Dienstag,

12 Januar

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blutsbrüder, Staffel 13 | Episode 10

    Wenn er nicht bald eine Knochenmarkspende erhält, stirbt Lieutenant Alex Quinn (Jack Mikesell) an Leukämie. Seine letzte Hoffnung ist sein Bruder Sean (Eric Nelsen), doch der ist wie vom Erdboden verschluckt. Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute machen sich auf die Suche nach Sean und finden einige interessante Dinge über den jungen Mann heraus: Er arbeitete nicht nur für einen Geldfälscherring, sondern auch für das FBI, bevor er spurlos verschwand...

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Donnie und Nicholas, Staffel 13 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür und Jake (Jamie Bamber) und Bishop (Emily Wickersham) kommen nicht umhin, die Zukunft ihrer Beziehung zu besprechen. Währenddessen wird Ducky (David McCallum) von einem Mann angegriffen, der angeblich über Informationen bezüglich seines Halbbruders verfügt, der vor einigen Jahrzehnten verstorben ist. Das Navy CIS Team beginnt sofort mit der Suche nach dem Täter, während Ducky in Erinnerungen an vergangene Zeiten und vor allem die letzten Tage mit seinem Halbbruder schwelgt.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Städte, Staffel 13 | Episode 12

    Das Privatflugzeug des Industriellen Jenner (Samrat Chakrabarti ) wird vom Himmel geholt, da sich kein Funkkontakt herstellen lässt. Abbys Adoptivbruder Luca (Tyler Ritter) hätte als Koch mit an Bord sein sollen, befindet sich aber nicht unter den fünf Toten, die bereits in der Luft ermordet wurden. Er hat mit der Sache nichts zu tun, aber seine Freundin Eva (Cassidy Freeman ), eine russische Schläferin, scheint ihre Finger im Spiel zu haben. Sie agiert im Auftrag des russischen Attachés Pavlenko (Lev Gorn)...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Auge um Auge, Staffel 8 | Episode 24

    Sam hat nur noch ein Ziel: Er will sich an Tahir Khaled (Anslem Richardson) für den Tod seiner Frau Michelle (Aunjanue Ellis) rächen - und zwar auf eigene Faust. Doch seine Kollegen vom NCIS schaffen es, ihn aufzuspüren und davon zu überzeugen, Tahir nicht im Alleingang zu erledigen. Schließlich kommt es zu einem spektakulären Showdown in einem Sightseeing-Bus, in dessen Folge Sam eine wichtige Entscheidung trifft. Doch auch für Deeks wird sich einiges verändern.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Außer Reichweite, Staffel 9 | Episode 1

    Sam (LL Cool J) trauert immer noch um seine Frau und hat sich komplett zurückgezogen. Selbst Callen (Chris O’Donnell) dringt nicht zu ihm durch. Im Job steht mehr als nur eine neue Herausforderung an, denn als Ersatz für Hetty (Linda Hunt) wird dem Team die unerbittliche Director Mosley (Nia Long) zugeteilt, die Deeks (Eric Christian Olsen) kurzerhand zur Polizei zurückversetzt. Außerdem kommt der NCIS einem geplanten Terroranschlag auf die Spur ...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Peruanische Blüten, Staffel 9 | Episode 2

    Agent DeChamps (Marsha Thomason) will zusammen mit dem NCIS den peruanischen Geldfälscherring von Alfonso Marca hochnehmen. Mit der Verhaftung von dessen Tochter Lucila (Fernanda Andrade) in L.A. glauben die Agents, ein Druckmittel in der Hand zu haben - doch Marca interessiert das nicht. Droht der geplante Undercover-Falschgeld-Deal aufzufliegen?

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Väter und Söhne, Staffel 2 | Episode 4

    Mac reist alleine nach Paris um an Informationen über seinen Vater zu kommen. Jack ist verärgert über dessen Alleingang. Wieder zu Hause, wird Mac von Maskierten entführt.

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Geisterinsel, Staffel 2 | Episode 5

    Über dem Senegal verschwindet ein Flugzeug der CIA, das eine gefährliche Gefangene an Bord hatte. Phoenix soll herausfinden, was hoch über den Wolken passiert ist.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tot im Wasser, Staffel 9 | Episode 3

    Der Mord an Navy-Lieutenant Naomi Elder (Erin Breen) ruft den NCIS auf den Plan. Elder war im Besitz von geheimen Informationen, die sie offenbar verkaufen wollte. Es gibt eine Reihe Verdächtige, die allerdings allesamt in Schießereien mit dem NCIS ums Leben kommen. Moseley (Nia Long) missfällt das natürlich, und die Zukunft des Teams steht einmal mehr in den Sternen.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Byron Brown, Staffel 9 | Episode 4

    Der NCIS ist dem Kleinkriminellen Tony Young (Rocky Marquette) auf den Fersen, der offenbar in ein Waffengeschäft verwickelt ist. Auch Byron Brown (Eddie George), ein Bekannter von Sam, scheint etwas damit zu tun zu haben. Also behält Sam (LL Cool J) ihn zusammen mit Deeks (Eric Christian Olsen) im Auge, was die beiden zu einer Benefizveranstaltung der Waffenfabrik Livingston-Bradford führt. Hier beginnt sich das Rätsel langsam zu lösen ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Mein Name ist Finn, Staffel 9 | Episode 5

    Der Navy-Reservist und Investmentbanker Phillip Nelson (Jon Lindstrom) verunglückt während eines Telefonats mit dem russischen Oligarchen Abram Sokolov (Costas Mandylor) tödlich. Das Letzte, was aus dem Gespräch abgehört wurde, war der Begriff "Mountebank" - offenbar ein Hinweis auf dubiose Finanzangelegenheiten.

    Zur Serie
  • 17.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mädchenhandel, Staffel 13 | Episode 13

    Die Leiche von Navy Seaman Alessandra Ramos (Kaelyn Ilten) wird auf einer Müllkippe gefunden. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass unter ihrer Achsel ein Mikrochip implantiert war. Bishop (Emily Wickersham) kommt das bekannt vor, denn sie hat zu NSA-Zeiten zusammen mit dem FBI einen Mädchenhändler-Ring gesprengt, der seine Opfer auf diese Weise markiert hat. Offenbar existiert die Bande immer noch. Daher bittet Bishop ihre damaligen Mitstreiter Daisy Milner (Shi Ne Nielson) und Adam Connors (Mike Bradecich) um Unterstützung.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter Druck, Staffel 13 | Episode 14

    Auf einem von der Firma Olympus gecharterten Taucherbasisschiff kommt der Ex-Navy-Soldat Diego de la Rosa (David Paladino) in der Dekompressionskammer zu Tode. Zusammen mit drei Kollegen sollte er Unterwassercontainer erforschen, die die Lagerung von Gütern auf dem Meeresboden ermöglichen. Die Ermittlungen werden erschwert, da die Taucher die Dekompressionskammer bis auf weiteres nicht verlassen dürfen. Als sich mit Jerry Grossman (Tim Conlon) der Anwalt von Olympus einschaltet, nimmt der Fall Fahrt auf.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aktion und Reaktion, Staffel 13 | Episode 15

    SecNav Sarah Porter ist außer sich: Ihre Tochter Megan wurde entführt! Gibbs und seine Leute beginnen mit Unterstützung des FBI zu ermitteln. Schon bald eskaliert die Situation...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Wohl-und Übeltätern, Staffel 7 | Episode 24

    Naser Salaam (Omid Abtahi), ein Häftling, der in Guantanamo einsitzt, übermittelt Steve (Alex O'Loughlin) eine Warnung: Jemand plant einen Terroranschlag auf Hawaii. Das Team glaubt zunächst nicht an die Echtheit der Informationen, doch Steve kann sie davon überzeugen, zu recherchieren. Tatsächlich führt die Spur zu einem Reisebüro, in dem Geldtransfers aus und nach Nahost gewaschen werden. Auf einer Liste mit Geldempfängern findet Chin den Namen eines arabischen College-Professors aus Oahu...

    Zur Serie
  • 21.00

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Gemischte Gefühle, Staffel 2 | Episode 3

    Rome strebt eine Karriere im Filmgeschäft an und trifft sich mit einem alten Freund, der als Produzent tätig ist. Das Treffen verläuft allerdings durchwachsen.

    Zur Serie
  • 21.45

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Das perfekte Unwetter, Staffel 2 | Episode 4

    Eddie realisiert, dass ihm seine außereheliche Tochter eine Menge bedeutet. Er möchte an Charlies Leben teilhaben. Seine Frau Katherine stellt unterdessen die Weichen für die Zukunft ihrer Beziehung.

    Zur Serie
  • 22.30

    Mrs. America

    +

    Gloria, Staffel 1 | Episode 2

    Die Zukunft des ERA-Verfassungszusatzes, der die Gleichstellung von Frau und Mann festschreiben soll, ist weiter ungewiss: Die konservative Aktivistin Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) organisiert den Widerstand als politische Graswurzelbewegung und verzeichnet erste Erfolge. Auch die Gegenseite, angeführt von Feministinnen der zweiten Welle, ist keineswegs untätig: Gloria Steinem (Rose Byrne), Herausgeberin des feministischen Magazins "Ms.", wird mit der Kongressabgeordneten Bella Abzug (Margo Martindale) zur Begründerin der liberalen Gegenbewegung "National Women's Political Caucus".

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Von Wohl-und Übeltätern, Staffel 7 | Episode 24

    Naser Salaam (Omid Abtahi), ein Häftling, der in Guantanamo einsitzt, übermittelt Steve (Alex O'Loughlin) eine Warnung: Jemand plant einen Terroranschlag auf Hawaii. Das Team glaubt zunächst nicht an die Echtheit der Informationen, doch Steve kann sie davon überzeugen, zu recherchieren. Tatsächlich führt die Spur zu einem Reisebüro, in dem Geldtransfers aus und nach Nahost gewaschen werden. Auf einer Liste mit Geldempfängern findet Chin den Namen eines arabischen College-Professors aus Oahu...

    Zur Serie
  • 00.45

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Gemischte Gefühle, Staffel 2 | Episode 3

    Rome strebt eine Karriere im Filmgeschäft an und trifft sich mit einem alten Freund, der als Produzent tätig ist. Das Treffen verläuft allerdings durchwachsen.

    Zur Serie
  • 01.30

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Das perfekte Unwetter, Staffel 2 | Episode 4

    Eddie realisiert, dass ihm seine außereheliche Tochter eine Menge bedeutet. Er möchte an Charlies Leben teilhaben. Seine Frau Katherine stellt unterdessen die Weichen für die Zukunft ihrer Beziehung.

    Zur Serie
  • 02.15

    Mrs. America

    +

    Gloria, Staffel 1 | Episode 2

    Die Zukunft des ERA-Verfassungszusatzes, der die Gleichstellung von Frau und Mann festschreiben soll, ist weiter ungewiss: Die konservative Aktivistin Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) organisiert den Widerstand als politische Graswurzelbewegung und verzeichnet erste Erfolge. Auch die Gegenseite, angeführt von Feministinnen der zweiten Welle, ist keineswegs untätig: Gloria Steinem (Rose Byrne), Herausgeberin des feministischen Magazins "Ms.", wird mit der Kongressabgeordneten Bella Abzug (Margo Martindale) zur Begründerin der liberalen Gegenbewegung "National Women's Political Caucus".

    Zur Serie
  • 03.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Solomission für Artemis, Staffel 2 | Episode 2

    Das Team erfährt, dass eine Hackergruppe nach Rileys Hacker-Alter-Ego sucht, um ihr einen lukrativen Job anzubieten. Diesen soll Riley annehmen, damit Phoenix die Kriminellen einkassieren kann.

    Zur Serie
  • 03.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die rote Faust, Staffel 2 | Episode 3

    Die osteuropäische Terrororganisation "Rote Faust" plant einen Anschlag. Für dessen Finanzierung haben sie eine nicht unerhebliche Menge Diamanten geraubt. Phoenix soll die Diamanten sicherstellen.

    Zur Serie
  • 04.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Väter und Söhne, Staffel 2 | Episode 4

    Mac reist alleine nach Paris um an Informationen über seinen Vater zu kommen. Jack ist verärgert über dessen Alleingang. Wieder zu Hause, wird Mac von Maskierten entführt.

    Zur Serie
  • 05.05

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Geisterinsel, Staffel 2 | Episode 5

    Über dem Senegal verschwindet ein Flugzeug der CIA, das eine gefährliche Gefangene an Bord hatte. Phoenix soll herausfinden, was hoch über den Wolken passiert ist.

    Zur Serie
  • 05.45

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie