Samstag,

9 Januar

  • 06.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 1, Staffel 6 | Episode 5

    Auf Saint-Marie ist ein geheimnisvoller Bootskapitän umgebracht worden. Seine Todesumstände erweisen sich als sehr merkwürdig. Für Humphrey (Kris Marshall), Dwayne (Danny John-Jules) und Florence (Joséphine Jobert) nimmt der Fall eine ungewöhnliche Wendung. Ihre Ermittlungen führen sie von ihrer beschaulichen Karibikinsel bis in die regnerische Millionenmetropole London.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die erstmals bei einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport im Jahr 1979 aufgetaucht waren. Der Täter konnte nie gefasst werden. Seit mittlerweile zwei Jahren ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und Tony (Michael Weatherly) im Rahmen einer geheimen Nachforschung. Als McGee (Sean Murray) davon erfährt, ist er schwer enttäuscht darüber, nicht eingeweiht worden zu sein. Nun wird das gesamte NCIS-Team informiert. Bald steht der Täter fest - doch der Fall ist viel komplexer, als zunächst vermutet.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin (Christopher Tardieu) wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers (Alexandra Kyle) wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Wie sich herausstellt, wurde die Mordwaffe vor Jahren für eine katastrophal fehlgeschlagene Operation der Polizeibehörde ATF beschafft und war seither verschwunden. Tonys (Michael Weatherly) Freundin Zoe (Marisol Nichols), Special Agent beim ATF, wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Marine-Corps-Captain Landis (Michael Galante) wird von seinem Freund Corporal Wilks (Michael Marc Friedman) tot in seinem Haus aufgefunden. Er wurde bestialisch gefoltert und dann erstochen. Dank der Aussage eines Nachbarn wird ein Verdächtiger schnell gefasst: der mit Landis und Wilks befreundete Qasim Naasir (Rafi Silver). Doch Wilks verbürgt sich für Qasims Unschuld: Dieser war in Afghanistan Dolmetscher für US-Soldaten und wird seither von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen Aufständischen verfolgt. Um Qasim in Sicherheit zu bringen, hatten Landis und Wilks ihn in die USA geschmuggelt.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Die junge Navy-Angehörige Janine Wilt (Ashley Scharf) rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky (David McCallum) findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde - der Grund für den Unfall und gleichzeitig die Todesursache. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget (Matt Jones) aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz (Jessica Garza), einer jungen Frau, die in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Wie sich herausstellt, versuchte sie Layna für ihre Zwecke zu rekrutieren.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem der Teenager Bradley Simek (Cody Sullivan) einen Bombenanschlag auf einen Bus verübt und dabei stirbt, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs (Mark Harmon) ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. NCIS-Computerspezialist Dorneget (Matt Jones) kommt Simeks Kontakten zur Terrororganisation "Der Ruf" auf die Spur. Die Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar (Babar Peerzada) geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert und manipuliert orientierungslose Teenager.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Russische Geheimnisse, Staffel 8 | Episode 9

    Callens Vater kommt wegen eines Falles nach L.A. Die Russin Katerina, eine ehemalige KGB-Agentin, wurde vergiftet. Wie sich herausstellt, half Garrison ihr einst bei der Flucht aus der Sowjetunion.

    Zur Serie
  • 12.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wölfe vor der Tür, Staffel 8 | Episode 10

    Vor Callens Haustür werden zwei Männer von einer Unbekannten erschossen. Wie sich herausstellt, ist auch sie in den Maulwurf-Fall verwickelt und braucht Hilfe - denn ihr Boss will sie töten ...

    Zur Serie
  • 13.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Panama-Story, Staffel 8 | Episode 11

    Lieutenant Commander Morgan, eine Spezialistin für Cyber-Abwehr, ist spurlos verschwunden. Ihr Freund Gregory ist Online-Journalist und besitzt brisante Informationen zu Offshore-Konten in Panama ...

    Zur Serie
  • 14.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der allerletzte Trumpf, Staffel 8 | Episode 12

    Bei einem Anschlag wird der Bodyguard des Stadtrats Hill getötet. Während der Ermittlungen kommen interessante Details zu Tage. Immer mehr scheint es so, als sei gar nicht Hill das Ziel gewesen ...

    Zur Serie
  • 14.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Frontalangriff, Staffel 8 | Episode 13

    Granger wird verhaftet - jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Dieser jemand hat es auf das gesamte Team abgesehen: Nach und nach landen fast alle wegen angeblicher Delikte in Handschellen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerung, Staffel 8 | Episode 14

    Hetty lässt Carl Brown befreien, um ihn zu verhören. Derweil gelingt es Deeks und Co., wieder auf freien Fuß zu kommen - doch dann wird Kensi entführt. Inzwischen ist klar, wer der Maulwurf sein muss.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 17.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schuldig oder nicht?, Staffel 7 | Episode 14

    Der verurteilte Einbrecher Kanuha Nue (Kalani Queypo) flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, einer Gruppe, die für ein eigenständiges Hawaii kämpft. Sie weigern sich, den Flüchtigen, der wegen Mordes gesucht wird, den US-Behörden zu übergeben. Five-0 gelingt es, einen Deal mit Bumpy (Dennis Bumby Kanahele), dem Boss der Gemeinschaft, auszuhandeln: Wenn sie Kanuhas Schuld beweisen, dürfen sie ihn mitnehmen.

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 21.00

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 6, Staffel 8 | Episode 6

    Mac ist nach dem Einsatz in München aus dem Militärdienst ausgeschieden und lebt zurückgezogen. Als seine ehemaligen Teammitglieder ihn besuchen, merken sie schnell, dass er unglücklich ist.

    Zur Serie
  • 21.50

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 7, Staffel 8 | Episode 7

    Die S20-Spezialeinheit nimmt erneut den Demachi-Mafiaclan ins Visier, um die Pläne von Terroristenführer Zayef zu durchkreuzen. Doch der flüchtige Dschihadist ist ihnen erneut einen Schritt voraus.

    Zur Serie
  • 22.40

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 8, Staffel 8 | Episode 8

    S20 bereitet den Sturm auf einen mit Waffen beladenen Frachter des Terroristenführers Zayef vor. MI6-Vizechef Spencer gibt den Befehl aus, alle an Bord zu töten - was bei den Agenten Zweifel auslöst.

    Zur Serie
  • 23.30

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 9, Staffel 8 | Episode 9

    Das S20-Team gilt als abtrünnig und ist von allen Ressourcen abgeschnitten. Um ihre Namen reinzuwaschen, müssen sie eine Festplatte sicherstellen, hinter der zahlreiche Parteien her sind.

    Zur Serie
  • 00.20

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 10, Staffel 8 | Episode 10

    Die verbliebenen S20-Agenten begeben sich auf eine letzte gemeinsame Mission, um Rache für ihre getöteten Kameraden zu nehmen.

    Zur Serie
  • 01.10

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 7, Staffel 8 | Episode 7

    Die S20-Spezialeinheit nimmt erneut den Demachi-Mafiaclan ins Visier, um die Pläne von Terroristenführer Zayef zu durchkreuzen. Doch der flüchtige Dschihadist ist ihnen erneut einen Schritt voraus.

    Zur Serie
  • 01.55

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 8, Staffel 8 | Episode 8

    S20 bereitet den Sturm auf einen mit Waffen beladenen Frachter des Terroristenführers Zayef vor. MI6-Vizechef Spencer gibt den Befehl aus, alle an Bord zu töten - was bei den Agenten Zweifel auslöst.

    Zur Serie
  • 02.45

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 9, Staffel 8 | Episode 9

    Das S20-Team gilt als abtrünnig und ist von allen Ressourcen abgeschnitten. Um ihre Namen reinzuwaschen, müssen sie eine Festplatte sicherstellen, hinter der zahlreiche Parteien her sind.

    Zur Serie
  • 03.30

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 10, Staffel 8 | Episode 10

    Die verbliebenen S20-Agenten begeben sich auf eine letzte gemeinsame Mission, um Rache für ihre getöteten Kameraden zu nehmen.

    Zur Serie
  • 04.20

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Die Straßen gehören uns, Staffel 1 | Episode 2

    Jeder Rapper denkt, er ist Gangsta. Wer Scheiße baut, muss in den Bau. Lass bloß nicht die Seife fallen, haha.

    Zur Serie
  • 04.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 2, Staffel 6 | Episode 6

    Das Ermittlerteam um Humphrey Goodman (Kris Marshall) und Jack Mooney (Ardal O'Hanlon), einem Detective Inspector der Londoner Polizei, untersucht den mutmaßlichen Selbstmord des Bankers Frank Henderson (Julian Wadham). Ausgerechnet er war in ihrem aktuellen Fall der Hauptverdächtige...

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Sankta Ursula, Staffel 6 | Episode 7

    Als ein Tourist (John Ross Bowie) nach Saint-Marie zurückkehrt und einer verurteilten Mörderin (Olivia Llewellyn) nachträglich ein Alibi verschafft, muss der entsprechende Fall nach sieben Jahren neu aufgerollt werden. Damals war eine Redakteurin der "Saint Marie Times" (Susannah Doyle) brutal ermordet worden. Für Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist es die erste Mordermittlung nach seiner Ankunft auf Saint-Marie. Um doch noch den wahren Täter zu entlarven, nimmt er die alten Ermittlungsakten genauestens unter die Lupe.

    Zur Serie