Sonntag,

3 Januar

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler (Andy Favreau) soll als erster offen schwul lebender Navy-Angehöriger mit der Medal of Honor ausgezeichnet werden. Kurz vor der Zeremonie wird Eric von seinem Ehemann Vince (Alano Miller), im gemeinsamen Haus erschossen aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst 20 Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. Die NCIS-Beamten entdecken rasch den Grund: Vince hatte den Drogenvorrat seines Mannes versteckt, um dessen Ruf als Held nicht zu gefährden. Mit dem Mord hat Vince nichts zu tun. Damit stehen die Ermittler wieder am Anfang.

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis (Justin Wilson) wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, des Internats, das auch Tony einst besuchte. In der Hand des Toten finden die Ermittler ein Foto von Christine Sanders (Courtney Akbar), einer RMA-Absolventin, die kurz vor Wallis‘ Tod Selbstmord begangen hatte. Tony fährt mit Bishop (Emily Wickersham) zu dem Internat, um vor Ort zu ermitteln. Die beiden finden heraus, dass Christine offenbar vom "Ehrenkorps" unter Druck gesetzt wurde. Tony hat die Schülerverbindung noch aus seiner eigenen Schulzeit in schlechter Erinnerung.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Auf einem Navy-Schiff, das als Veranstaltungsort für eine Konferenz über internationalen Terrorismus dienen soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Auch der russische Attaché Pavlenko (Lev Gorn), ein alter Bekannter des NCIS-Teams, war zu der Konferenz geladen. Die Ermittler stellen fest, dass die Granate, die für den Anschlag verwendet wurde, aus Russland stammt. Die Spur führt erneut zu dem Söldner Sergei Mishnev (Alex Veadov), der mit Terroristen zusammenarbeitet und sich einmal mehr als ebenso gerissener wie skrupelloser Gegenspieler erweist.

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein hochrangiges Ziel, Staffel 8 | Episode 1

    Das NCIS-Team in L.A. muss den Inhalt eines Frachtcontainers überprüfen, der eigentlich Hilfsgüter für Syrien enthalten sollte, jedoch komplett mit gestohlenen Blutbestrahlungsgeräten gefüllt ist.

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Wer ist der Bauer?, Staffel 8 | Episode 2

    In Syrien gelingt es dem Team Asakeem (Sammy Sheik) in seine Gewalt zu bringen. Doch als sie mit dem Helikopter fliehen, werden sie abgeschossen und Kensi wird bei dem Absturz schwer verletzt ...

    Zur Serie
  • 12.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Damengambit, Staffel 8 | Episode 3

    Eine ehemalige Marine Corps-Mitarbeiterin entführt den Afghanen Gabriel Mir vor einer Moschee. Es scheint als hätte dieser Verbindungen zu einem Netzwerk, das Frauen nach Afghanistan verschleppt ...

    Zur Serie
  • 13.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzmarkt, Staffel 8 | Episode 4

    Der junge Homeland-Security-Agent Jessie stirbt auf einer Party. Offenbar war sein Drink vergiftet: Sam und Callen erkennen auf den Überwachungsvideos eine Frau, die etwas in Jessies Glas schüttet.

    Zur Serie
  • 14.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Noch 83 Tage, Staffel 8 | Episode 5

    Ein Navy-Maschinist, der seine hohen Schulden unmöglich begleichen konnte, wurde kaltblütig erschossen. Er hatte offenbar von illegalen Geschäften in einer Autowerkstatt Wind bekommen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Blackout, Staffel 9 | Episode 4

    New York wird von einem massiven Stromausfall erschüttert. Als das Licht und die Elektrizität wieder funktionieren, treten brutale Ereignisse, die im Dunkeln ungesehen geblieben sind, zutage.

    Zur Serie
  • 15.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Dicker als Wasser, Staffel 9 | Episode 5

    Ein berühmter Fruchtbarkeitsarzt wird Opfer eines Angriffs, der ihn töten sollte. Danny und Baez nehmen die Ermittlungen auf. Eddie muss sich derweil als neues Familienmitglied der Reagans beweisen.

    Zur Serie
  • 16.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Midnight Special, Staffel 9 | Episode 6

    Danny und Baez werden zu einem Verbindungshaus gerufen und finden einen toten Erstsemesterstudenten vor. Die beiden müssen herausfinden, was bei der nächtlichen Party schiefgelaufen ist.

    Zur Serie
  • 17.15

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Urteil, Staffel 2 | Episode 3

    Als der Mordprozess in seine entscheidende Phase geht, versucht Faith (Eve Myles) ihre Klientin Madlen (Aimee-Ffion Edwards) davon zu überzeugen, dass diese nicht selbst in den Zeugenstand treten soll. Auch die Arbeitsbeziehung zwischen der Anwältin und ihrer Kollegin Cerys (Hannah Daniel) wird auf eine harte Probe gestellt. DI Breeze (Rhashan Stone) versucht weiterhin herauszufinden, welche geheimen Geschäfte Faith und Gael Reardon (Anastasia Hille) miteinander abwickeln. Weitere Turbulenzen im Familienleben der Howells‘ zeichnen sich ab, als Evan (Bradley Freegard) für überraschende Neuigkeiten sorgt.

    Zur Serie
  • 18.10

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Willkommen Zuhause, Evan, Staffel 2 | Episode 4

    Die vorzeitige Entlassung von Evan (Bradley Freegard) steht unmittelbar bevor. Angesichts dieser Entwicklung muss sich Faith (Eve Myles) Gedanken über die Zukunft ihrer Familie machen und sich auch über ihre Gefühle für Steve (Mark Lewis Jones) klar werden. Evans Vorfreude auf das neue Leben außerhalb der Gefängnismauern wird von einer Konfrontation mit DI Breeze getrübt, der ihn massiv unter Druck setzt und seine Unterstützung bei den Ermittlungen gegen Gael (Anastasia Hille) einfordert. PC Williams (Eiry Thomas) liefert Faith Hinweise, die den Mordfall um Madlen in einem neuen Licht erscheinen lassen.

    Zur Serie
  • 19.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Lügen über Lügen, Staffel 2 | Episode 5

    Evan (Bradley Freegard) fällt es nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis schwer, sich wieder an das Leben in der Familie zu gewöhnen. Seine Frau Faith (Eve Myles) muss mit der angespannten Atmosphäre zu Hause, aber auch mit beruflichen Herausforderungen zurechtkommen. Im Mordfall um Madlen (Aimee-Ffion Edwards) findet die Anwältin neue, verstörende Details heraus. Sie selbst ist nach wie vor im Visier von DI Breeze (Rhashan Stone): Der Polizist setzt Faith und auch ihrem Mann Evan immer mehr zu. Steve (Mark Lewis Jones) will Faith beschützen, lässt sich aber auch auf ein lebensgefährliches Spiel ein.

    Zur Serie
  • 20.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Geständnis, Staffel 2 | Episode 6

    Während die zwielichtige Gael Reardon (Anastasia Hille) vor der Übernahme des Unternehmens Corran Energy steht, beginnt für Faith (Eve Myles) ein Wettlauf mit der Zeit: Die Anwältin muss jene Frau ausfindig machen, die dafür sorgen könnte, dass Madlen (Aimee-Ffion Edwards) im Mordprozess doch nicht schuldig gesprochen wird. Letztlich findet Faith die ganze Wahrheit über Wills Tod heraus. DI Breeze (Rhashan Stone) lässt Evan (Bradley Freegard) keine Ruhe und stellt ihm ein Ultimatum. Steve (Mark Lewis Jones) schmiedet unterdessen Pläne, wie er Faith und sich die Reardons für immer vom Hals schaffen kann.

    Zur Serie
  • 21.00

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 10, Staffel 8 | Episode 10

    Die verbliebenen S20-Agenten begeben sich auf eine letzte gemeinsame Mission, um Rache für ihre getöteten Kameraden zu nehmen.

    Zur Serie
  • 21.55

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Der Raub, Staffel 1 | Episode 1

    Marta Walraven (Radha Mitchell), Hausfrau und dreifache Mutter, hat sich aus den schmutzigen Geschäften, die Vater Andrei Petrov (Rade Šerbedžija) und ihr Ehemann Evan (Anson Mount) für die russische Mafia abwickeln, stets herausgehalten. Doch als Evan brutal ermordet wird, bricht Martas heile Welt zusammen. Sie erfährt, dass Evan hohe Schulden bei Mafiaboss Nicholae Schiller (Goran Višnjić) hat. Schiller macht der jungen Witwe unmissverständlich klar, dass sie künftig für ihn arbeiten wird, um das Geld zurückzuzahlen.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Das Symbol der Hexe, Staffel 1 | Episode 7

    Blutspuren an Jacinta Clunes' Auto führen das Ermittlerteam um Molly (Emma Booth) und Alex (Ewen Leslie) auf die Spur einer familiären Verbindung zu Dorothy Moxley. Mit der Entdeckung wird endlich klar, welche Beziehungen zwischen drei der Frauen bestehen, die im Laufe der Mordermittlungen ins Visier der Polizei geraten sind. Mehr und mehr kristallisiert sich zudem heraus, dass sowohl das Sozialzentrum "Door of Salvation" als auch die "Star of the Forest Church" mit einer alten schottischen Glaubensgemeinschaft verbunden sind: Die "Crofters" kamen einst als schottische Sträflinge nach Tasmanien.

    Zur Serie
  • 23.40

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Die Nacht der Mütter, Staffel 1 | Episode 8

    Mit der Aufdeckung der Hintergründe des Mordes enden die Ermittlungen von Molly (Emma Booth) und Alex (Ewen Leslie) in einer dramatischen Konfrontation: Gareth (Martin Henderson) lauert Molly zuhause auf und bedroht sie mit einem Messer. Gleichzeitig wird Alex von einer Bande der Crofters unter Führung von William (Anthony Phelan) entführt. Alex soll zur bevorstehenden Wintersonnenwende geopfert werden, während Grace (Rena Owen) versucht, ihre tote Tochter Valerie zu beschwören.

    Zur Serie
  • 00.30

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Ein Grab in Fiumicino, Staffel 3 | Episode 4

    Unbeirrt führt Kommissar Rocco Schiavone (Marco Giallini) die Ermittlungen im Fall des ermordeten Croupiers fort. Mehr denn je ist er davon überzeugt, dass die entscheidenden Beweise zur Aufklärung des Verbrechens im Casino Saint Vincent zu finden sind. Inkognito wollen Rocco und seine Kollegen die drei Hauptverdächtigen observieren und den oder die Schuldigen dingfest machen. Währenddessen halten Brizio (Tullio Sorrentino) und Furio (Mirko Frezza) in Fiumicino die Stellung. Sie sollen sofort Alarm schlagen, falls dort mit den Ausgrabungsarbeiten begonnen wird, die Rocco schwer belasten könnten.

    Zur Serie
  • 02.05

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Gallagher-Wahnsinn, Staffel 9 | Episode 3

    Franks (William H. Macy) neue Rolle als Politikberater hat ihre Tücken - denn auf dem politischen Parkett wird mit harten Bandagen gekämpft.

    Zur Serie
  • 03.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Weiße Westen, Staffel 9 | Episode 4

    Im Kampf um Wählerstimmen für ihre konkurrierenden Kongress-Kandidaten setzen Frank (William H. Macy) und Fiona (Emmy Rossum) auch unlautere Mittel ein.

    Zur Serie
  • 03.55

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Schlaf der Verdammten, Staffel 1 | Episode 1

    Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max' zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max' übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr.

    Zur Serie
  • 04.50

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Kriegszustand, Staffel 1 | Episode 2

    CIA-Agentin Amanda Jones (Anastasia Griffith) leitet in Washington die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Harry Clarke (Joe Dempsie), der während eines Einsatzes für das MI6/CIA-Team "Sektion" ermordet wurde. Max (Mark Strong) ist mittlerweile in Beirut angekommen und nimmt Kontakt zu Leyla Toumi (Karima McAdams) auf, die als "Sektion"-Agentin in der libanesischen Hauptstadt stationiert ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er trauen kann - und wer sich als Verräter entpuppen könnte.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die einsame Insel, Staffel 6 | Episode 3

    Das romantische Wochenende von Humphrey (Kris Marshall) und Martha Lloyd (Sally Bretton) im Hotel Cecile hat noch gar nicht richtig begonnen, da werden sie mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert: In der ersten Nacht ihres Aufenthalts wird der Hotelbesitzer brutal ermordet.

    Zur Serie