Samstag,

2 Januar

  • 06.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Besuchszeiten, Staffel 4 | Episode 8

    Kurz vor seinem Prozess wird der Mordverdächtige Jack Harmer von einem Unbekannten erschossen. Wie konnte das passieren? Schließlich befand sich Harmer in Haft unter ständiger Beobachtung, und der Killer musste drei verschlossene Türen überwinden. Humphrey und seine Kollegen tappen im Dunkeln. Während der Detective Inspector noch verzweifelt nach dem entscheidenden Hinweis sucht, ist Besuch im Anmarsch. Humphreys Vater will seinen Sohn davon überzeugen, nach England zurückzukommen...

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird in einem Park mit einer Garrotte um den Hals aufgefunden. Jede Hilfe kommt zu spät, denn an der Drahtschlinge ist ein Motor angebracht, der diese weiterhin unerbittlich zuzieht. Da Glazman aus Russland stammte, ist der russiche Konsul Anton Pavlenko (Lev Gorn) vor Ort. Bei einem Treffen mit Gibbs (Mark Harmon), Vance (Rocky Carroll) und dem SecNav bittet er um Hilfe bei der Suche nach dem Mörder. Unterstützt wird das Team von der FBI-Agentin Leia Pendergast (Stephanie Jacobsen) - sehr zu Tonys (Michael Weatherly) Freude.

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Abigail Borin (Diane Neal), Gibbs (Mark Harmon), Tony (Michael Weatherly) und Bishop (Emily Wickersham) nehmen an Bord eines Navy-Schiffs an einem Manöver teil. Bishops Ärger über eine verpatzte Übung ist schnell vergessen, als Gibbs eine im Meer treibende Leiche entdeckt. Laut Ausweis handelt es sich um Joe Willis (David Frazier), den Sicherheitsmann der "San Dominick". Doch das Containerschiff mit dem Ziel Bilbao fährt nicht auf Kurs. Als Gibbs und seine Leute an Bord gehen, merken sie bald, dass etwas nicht stimmt...

    Zur Serie
  • 08.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter zu Hause ermordet auf. Das NCIS-Team muss herausfinden, wer hinter der Tat steckt. Gibt es eine Verbindung zu ihrem Mann Ryan (Josh Randall), der als Navy SEAL auf einer Todesliste von Dschihadisten steht? Auch Valeries Nachbar und Freund, der die Ermittler verständigt hatte, kommt als Täter in Frage: Ihm gehört die Mordwaffe.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Master Sergeant George Hawkins (Bart McCarthy), ein ehemaliger Marine, wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er noch die Erkennungsmarke seines Vorgesetzten und Freundes Sergeant Kent, mit dem zusammen er in Vietnam gedient hatte. Die Marke ist gefälscht, was Hawkins allem Anschein nach wusste. Offenbar wollte er den ermittelnden NCIS-Agenten damit einen Hinweis geben. Gibbs' (Mark Harmon) Team stellt bald fest, dass Kents sterbliche Überreste nicht aus Vietnam zurückgeholt werden konnten, da sie unter ungeklärten Umständen verschwunden sind.

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen werden schwer verletzt. Einer stirbt noch am Unfallort, die beiden anderen überleben dank der schnellen Hilfe von Anna Dillon (Laura Seay), einer Afghanistan-Veteranin und ehemaligen Navy-Sanitäterin. Sie hat auch gesehen, wie ein anderes Auto den Unfallwagen von der Straße gedrängt hat - doch von dem Flüchtigen fehlt jede Spur. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit der aufwändigen Suche nach dem Unfallverursacher.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lange Leine, Staffel 7 | Episode 18

    Ein überführter kubanischer Spion soll im Rahmen eines Agentenaustauschs in sein Heimatland zurückgeschickt werden. Doch bevor es dazu kommt, gelingt es dem Mann, aus der US-Gefangenschaft zu entkommen. Das NCIS-Team macht kurz darauf eine schockierende Entdeckung: Offenbar hat Anna (Bar Paly) dem Kubaner zur Flucht verholfen. Bei Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) hängt derweil der Haussegen schief - denn er findet, dass sie viel zu unordentlich ist.

    Zur Serie
  • 12.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das siebte Kind, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten und die Terroristen unschädlich zu machen, bevor sie weiteres Unheil anrichten können. Der Fall bringt Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) dazu, intensiver über ihren eigenen Kinderwunsch nachzudenken.

    Zur Serie
  • 13.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Das NCIS-Team soll den Personenschutz für den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos übernehmen. Die Agenten befürchten, dass es Nordkorea gelungen ist, einen Spion in die Vereinigten Staaten einzuschleusen, der es auf das Leben des Kommandeurs abgesehen hat.

    Zur Serie
  • 14.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen ein Netzwerk aus organisiertem Verbrechen und Terrorismus. Als Nate eine vereinbarte Kontaktaufnahme mit Hetty (Linda Hunt) nicht einhält, ist der NCIS alarmiert. Das Team findet heraus, dass Nate offenbar für einen berüchtigten Verbrecherboss arbeitet. Ist das immer noch Teil seiner Tarnung, oder hat der Agent die Seiten gewechselt?

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) begleitet Jennifer Kim (Malese Jow) zurück nach Los Angeles. Er vermutet, dass Jennifer mehr über die Ermordung eines mutmaßlichen nordkoreanischen Agenten weiß, als sie zugibt, und unterzieht sie einem Verhör. Statt ihr Wissen preiszugeben, dreht sie den Spieß um und konfrontiert Granger mit einer ganz persönlichen Information.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 17.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 18.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schwer getroffen, Staffel 7 | Episode 5

    Ein Mann rast mit einem Bulldozer in einen Schießstand und entwendet Waffen aus dem Gebäude. Kurz darauf wird der erklärte Waffenfan Matty McConnell ermordet. Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen den Taten, doch noch kann sich Five-0 keinen Reim darauf machen. Erst als der Täter am Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln nimmt, wird klar, was er vorhat...

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zu Tode erschreckt, Staffel 7 | Episode 6

    Das bekannte Medium Marjorie Webb (Jean St. James) wird an Halloween tot in ihrem Haus aufgefunden. Angeblich hätte sie ein Poltergeist, der sie bereits eine Weile in ihrem Haus heimsuchte, zu Tode erschreckt. Five-0 glaubt nicht an Spuk und Geister, doch die Geschichte des Hauses und Marjories Todesumstände wecken erste Zweifel. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) sind unterdessen auf dem Weg in einen Kurzurlaub, als sie plötzlich gekidnappt werden...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Rettungsmission, Staffel 7 | Episode 7

    Steves Ex-Freundin (Michelle Borth) überrascht ihn ausgerechnet während eines Dates, um ihm mitzuteilen, dass seine Mutter Doris (Christine Lahti) versucht hat, Yao Fat (George Cheung) aus einem CIA-Hochsicherheitsgefängnis in Marokko zu befreien. Steve (Alex O'Loughlin) zögert nicht lange und fliegt nach Marokko. Der Rest des Five-0 Teams lässt nicht lange auf sich warten und so versuchen sie gemeinsam, Doris aus dem Gefängnis zu befreien.

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgetanzt, Staffel 7 | Episode 8

    Der Winterball ist ein Ereignis, auf das sich alle Teenies freuen - auch Grovers Sohn Will (Chosen Jacobs) und Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs). Doch Graces' Freude wird getrübt, als Danny (Scott Caan) kurzfristig als Aufsicht einspringen muss. Allerdings erweist sich das als wahrer Glücksfall: Bewaffnete stürmen das Fest und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Nun ist es an Danny und Will, die Situation in den Griff zu bekommen und die Anwesenden zu retten. Doch das gestaltet sich schwierig...

    Zur Serie
  • 21.00

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Folge 1, Staffel 8 | Episode 1

    Die Mitglieder von Section 20 werden erneut in Alarmbereitschaft versetzt: Die Biochemikerin Dr. Helen McCluskey (Lucy Russell) wurde im Kosovo von Mitgliedern der albanischen Mafia entführt. Für die Profis unter dem Kommando von Colonel Alexander Coltrane (Jamie Bamber) sieht alles nach einer Routine-Rettungsmission aus. Doch im Kosovo angelangt, stellen Gracie Novin (Alin Sumarwata), Samuel Wyatt (Daniel MacPherson), Thomas "Mac" McAllister (Warren Brown) und Manisha Chetri (Varada Sethu) bald fest, dass es um mehr geht: Offenbar war McCluskey an der Entwicklung eines waffenfähigen Virus beteiligt ...

    Zur Serie
  • 21.50

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 2, Staffel 8 | Episode 2

    Das S20-Team nutzt die Familienquerelen des Demachi-Mafiaclans aus, um mehr über den Standort der vermissten Biowaffe zu erfahren.

    Zur Serie
  • 22.40

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 3, Staffel 8 | Episode 3

    In Israel eröffnen die Agenten von Section 20 die Jagd auf den abtrünnigen russischen Forschungsleiter Kogan, der geheime Militärhardware an Dschihadisten verkaufen will.

    Zur Serie
  • 23.30

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 4, Staffel 8 | Episode 4

    Gracie Novin und ihr Team sehen sich gezwungen, mit Gangstern zu kooperieren, um die gestohlene russische Militärhardware wieder zu beschaffen.

    Zur Serie
  • 00.15

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 5, Staffel 8 | Episode 5

    Beim Sturm auf das Versteck von Zayef geraten die Mitglieder der Section-20 in eine lebensbedrohliche Lage. Um das Leben seiner Kameraden zu retten, muss Mac einen ausdrücklichen Befehl ignorieren.

    Zur Serie
  • 01.05

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 3, Staffel 8 | Episode 3

    In Israel eröffnen die Agenten von Section 20 die Jagd auf den abtrünnigen russischen Forschungsleiter Kogan, der geheime Militärhardware an Dschihadisten verkaufen will.

    Zur Serie
  • 01.50

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 4, Staffel 8 | Episode 4

    Gracie Novin und ihr Team sehen sich gezwungen, mit Gangstern zu kooperieren, um die gestohlene russische Militärhardware wieder zu beschaffen.

    Zur Serie
  • 02.35

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 5, Staffel 8 | Episode 5

    Beim Sturm auf das Versteck von Zayef geraten die Mitglieder der Section-20 in eine lebensbedrohliche Lage. Um das Leben seiner Kameraden zu retten, muss Mac einen ausdrücklichen Befehl ignorieren.

    Zur Serie
  • 03.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Erschütterungen, Staffel 6 | Episode 1

    Als ein Wissenschaftler beim Erklimmen eines aktiven Vulkans überraschend den Tod findet, deutet alles auf natürliche Ursachen hin. Doch der Fall erweist sich für Humphrey (Kris Marshall) und sein Team als ausgesprochen schwierig...

    Zur Serie
  • 04.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Über den Klippen, Staffel 6 | Episode 2

    Eine ehemalige Schulfreundin von Florence (Josephine Jobert) wird tot am Fuße einer Klippe aufgefunden. Der Fall geht ihr persönlich sehr nah. Kann sie bei den Ermittlungen einen klaren Kopf bewahren?

    Zur Serie
  • 05.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die einsame Insel, Staffel 6 | Episode 3

    Das romantische Wochenende von Humphrey (Kris Marshall) und Martha Lloyd (Sally Bretton) im Hotel Cecile hat noch gar nicht richtig begonnen, da werden sie mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert: In der ersten Nacht ihres Aufenthalts wird der Hotelbesitzer brutal ermordet.

    Zur Serie
  • 05.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie