Freitag,

1 Januar

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler (Andy Favreau) soll als erster offen schwul lebender Navy-Angehöriger mit der Medal of Honor ausgezeichnet werden. Kurz vor der Zeremonie wird Eric von seinem Ehemann Vince (Alano Miller), im gemeinsamen Haus erschossen aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst 20 Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. Die NCIS-Beamten entdecken rasch den Grund: Vince hatte den Drogenvorrat seines Mannes versteckt, um dessen Ruf als Held nicht zu gefährden. Mit dem Mord hat Vince nichts zu tun. Damit stehen die Ermittler wieder am Anfang.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis (Justin Wilson) wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, des Internats, das auch Tony einst besuchte. In der Hand des Toten finden die Ermittler ein Foto von Christine Sanders (Courtney Akbar), einer RMA-Absolventin, die kurz vor Wallis‘ Tod Selbstmord begangen hatte. Tony fährt mit Bishop (Emily Wickersham) zu dem Internat, um vor Ort zu ermitteln. Die beiden finden heraus, dass Christine offenbar vom "Ehrenkorps" unter Druck gesetzt wurde. Tony hat die Schülerverbindung noch aus seiner eigenen Schulzeit in schlechter Erinnerung.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Auf einem Navy-Schiff, das als Veranstaltungsort für eine Konferenz über internationalen Terrorismus dienen soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Auch der russische Attaché Pavlenko (Lev Gorn), ein alter Bekannter des NCIS-Teams, war zu der Konferenz geladen. Die Ermittler stellen fest, dass die Granate, die für den Anschlag verwendet wurde, aus Russland stammt. Die Spur führt erneut zu dem Söldner Sergei Mishnev (Alex Veadov), der mit Terroristen zusammenarbeitet und sich einmal mehr als ebenso gerissener wie skrupelloser Gegenspieler erweist.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Damengambit, Staffel 8 | Episode 3

    Eine ehemalige Marine Corps-Mitarbeiterin entführt den Afghanen Gabriel Mir vor einer Moschee. Es scheint als hätte dieser Verbindungen zu einem Netzwerk, das Frauen nach Afghanistan verschleppt ...

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzmarkt, Staffel 8 | Episode 4

    Der junge Homeland-Security-Agent Jessie stirbt auf einer Party. Offenbar war sein Drink vergiftet: Sam und Callen erkennen auf den Überwachungsvideos eine Frau, die etwas in Jessies Glas schüttet.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Noch 83 Tage, Staffel 8 | Episode 5

    Ein Navy-Maschinist, der seine hohen Schulden unmöglich begleichen konnte, wurde kaltblütig erschossen. Er hatte offenbar von illegalen Geschäften in einer Autowerkstatt Wind bekommen.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Rettungsmission, Staffel 7 | Episode 7

    Steves Ex-Freundin (Michelle Borth) überrascht ihn ausgerechnet während eines Dates, um ihm mitzuteilen, dass seine Mutter Doris (Christine Lahti) versucht hat, Yao Fat (George Cheung) aus einem CIA-Hochsicherheitsgefängnis in Marokko zu befreien. Steve (Alex O'Loughlin) zögert nicht lange und fliegt nach Marokko. Der Rest des Five-0 Teams lässt nicht lange auf sich warten und so versuchen sie gemeinsam, Doris aus dem Gefängnis zu befreien.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgetanzt, Staffel 7 | Episode 8

    Der Winterball ist ein Ereignis, auf das sich alle Teenies freuen - auch Grovers Sohn Will (Chosen Jacobs) und Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs). Doch Graces' Freude wird getrübt, als Danny (Scott Caan) kurzfristig als Aufsicht einspringen muss. Allerdings erweist sich das als wahrer Glücksfall: Bewaffnete stürmen das Fest und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Nun ist es an Danny und Will, die Situation in den Griff zu bekommen und die Anwesenden zu retten. Doch das gestaltet sich schwierig...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die einsame Insel, Staffel 6 | Episode 3

    Das romantische Wochenende von Humphrey (Kris Marshall) und Martha Lloyd (Sally Bretton) im Hotel Cecile hat noch gar nicht richtig begonnen, da werden sie mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert: In der ersten Nacht ihres Aufenthalts wird der Hotelbesitzer brutal ermordet.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Schnee in Kalifornien, Staffel 1 | Episode 11

    Riley (Tristin Mays) ist auf einmal spurlos verschwunden. Als Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) mit der Hilfe einer Mikrowelle und einer Mehrfachsteckdose nach ihr suchen, kommt Unglaubliches ans Licht: Sie hat sich ins Netzwerk der NSA gehackt... Derweil geht Bozer (Justin Hires) auf seine erste offizielle Mission.

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Chrysalis, Staffel 1 | Episode 12

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) genießen gerade einen Männernachmittag, als Jacks Ex Sarah (Ay Acker) vor der Tür steht: Sie sagt, sie hätte Nikki (Tracy Spiridakos) aufgespürt und wisse, wie das Team sie schnappen kann. Tatsächlich taucht Nikki in einer Kirche auf und lässt sich beinahe mühelos festnehmen. Sie behauptet, undercover für die CIA zu arbeiten und auf der Jagd nach einem Maulwurf mit dem Codenamen "Chrysalis" zu sein, der streng geheime Regierungsinterna an eine gefährliche Organisation weitergibt...

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Carla, Staffel 8 | Episode 6

    Als Navy Commander George Owens in seiner Wohnung überfallen wird, kommt ihm Hausmeister Martin zu Hilfe. Martin scheint kampferprobt zu sein, denn er überwältigt den Eindringling wie ein Profi ...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Haien, Staffel 8 | Episode 7

    Als man in einem Hai die sterblichen Überreste eines NSA-Analysten findet, wird der NCIS eingeschaltet. Auch zwei seiner Kollegen werden vermisst. Irgendjemand hat es auf NSA-Mitarbeiter abgesehen ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Um die Ecke gedacht, Staffel 8 | Episode 8

    Bei einem Quiz erleidet der Student Yuri Volonev einen heftigen Stromschlag durch den Buzzer und fällt ins Koma. Er arbeitete an einem prestigeträchtigen Projekt, das einige Aufmerksamkeit erregte.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein gewisser Leland Robert Spears (Michael E. Knight) wird erschossen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) wird hellhörig, denn vor Jahren hat er selbst unter diesem Decknamen undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen exakt mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet. Auch er hatte eine falsche Identität, die zuvor von Gibbs‘ Freund und Vorgesetztem Mike Franks benutzt wurde. Entwickelt hat die Tarnprofile die mittlerweile im Ruhestand lebende CIA-Agentin Michele Stark (Linda Gehringer). Sie ist erstaunt, dass die Identitäten erneut aufgetaucht sind.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team stellen fest, dass der Mord mit einem geschickt getarnten Kunstraub zusammenhängt: Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Währenddessen muss Tony (Michael Weatherly) sich um seinen Vater (Robert Wagner) kümmern, der von seiner Verlobten verlassen wurde und am Boden zerstört ist. Als Tony senior von dem Kunstraub erfährt, ist er froh, helfen zu können, zumal er beste Kontakte sowohl zur Kunstwelt als auch zur Fälscherszene unterhält.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Tage im November, Staffel 7 | Episode 9

    Jerry (Jorge Garcia) trifft sich mit seiner Bekannten Susie (Katie Malia), die kurz davorsteht, die Wahrheit hinter einer brisanten Verschwörungstheorie zu beweisen - doch dann wird sie vor Jerrys Augen von einem Scharfschützen ermordet. Wie sich herausstellt, war Susie der Kennedy-Verschwörung auf der Spur. Five-0 folgt Susies Spuren und findet Erstaunliches heraus.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche im Wald, Staffel 7 | Episode 10

    Während einer Therapiesitzung unter Hypnose erinnert sich der Teenager Reese (Joey Luthman) an ein schreckliches Ereignis, das er nicht zuordnen kann: Jemand vergräbt eine Leiche im Wald. Anhand von Reeses Beschreibungen wird die Leiche gefunden - es handelt sich um die seit zehn Jahren vermisste Maggie Reed. Jemand hat ihr eine schwere Kopfverletzung und massive Knochenbrüche zugefügt. Five-0 macht sich daran, Maggies Mörder zu finden, und stößt auf einige Hindernisse und Rätsel.

    Zur Serie
  • 21.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Blackout, Staffel 9 | Episode 4

    New York wird von einem massiven Stromausfall erschüttert. Als das Licht und die Elektrizität wieder funktionieren, treten brutale Ereignisse, die im Dunkeln ungesehen geblieben sind, zutage.

    Zur Serie
  • 21.45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Dicker als Wasser, Staffel 9 | Episode 5

    Ein berühmter Fruchtbarkeitsarzt wird Opfer eines Angriffs, der ihn töten sollte. Danny und Baez nehmen die Ermittlungen auf. Eddie muss sich derweil als neues Familienmitglied der Reagans beweisen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Midnight Special, Staffel 9 | Episode 6

    Danny und Baez werden zu einem Verbindungshaus gerufen und finden einen toten Erstsemesterstudenten vor. Die beiden müssen herausfinden, was bei der nächtlichen Party schiefgelaufen ist.

    Zur Serie
  • 23.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Tage im November, Staffel 7 | Episode 9

    Jerry (Jorge Garcia) trifft sich mit seiner Bekannten Susie (Katie Malia), die kurz davorsteht, die Wahrheit hinter einer brisanten Verschwörungstheorie zu beweisen - doch dann wird sie vor Jerrys Augen von einem Scharfschützen ermordet. Wie sich herausstellt, war Susie der Kennedy-Verschwörung auf der Spur. Five-0 folgt Susies Spuren und findet Erstaunliches heraus.

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche im Wald, Staffel 7 | Episode 10

    Während einer Therapiesitzung unter Hypnose erinnert sich der Teenager Reese (Joey Luthman) an ein schreckliches Ereignis, das er nicht zuordnen kann: Jemand vergräbt eine Leiche im Wald. Anhand von Reeses Beschreibungen wird die Leiche gefunden - es handelt sich um die seit zehn Jahren vermisste Maggie Reed. Jemand hat ihr eine schwere Kopfverletzung und massive Knochenbrüche zugefügt. Five-0 macht sich daran, Maggies Mörder zu finden, und stößt auf einige Hindernisse und Rätsel.

    Zur Serie
  • 00.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Blackout, Staffel 9 | Episode 4

    New York wird von einem massiven Stromausfall erschüttert. Als das Licht und die Elektrizität wieder funktionieren, treten brutale Ereignisse, die im Dunkeln ungesehen geblieben sind, zutage.

    Zur Serie
  • 01.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Dicker als Wasser, Staffel 9 | Episode 5

    Ein berühmter Fruchtbarkeitsarzt wird Opfer eines Angriffs, der ihn töten sollte. Danny und Baez nehmen die Ermittlungen auf. Eddie muss sich derweil als neues Familienmitglied der Reagans beweisen.

    Zur Serie
  • 02.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Midnight Special, Staffel 9 | Episode 6

    Danny und Baez werden zu einem Verbindungshaus gerufen und finden einen toten Erstsemesterstudenten vor. Die beiden müssen herausfinden, was bei der nächtlichen Party schiefgelaufen ist.

    Zur Serie
  • 02.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Hand Gottes, Staffel 1 | Episode 9

    Nachdem Bozer (Justin Hires) durch Zufall erfahren hat, was Mac (Lucas Till) beruflich treibt, nimmt Thornton (Sandrine Holt) ihn in die Mangel. Das Team reist unterdessen nach Riga, um Janis, den Anführer einer lettischen Terrororganisation, dingfest zu machen. Leider läuft die Aktion nicht wie geplant, und schon bald sind Janis' Kumpel hinter Mac & Co. her. Sie schaffen es gerade noch, sich in die US-Botschaft zu retten, doch die Terroristen nehmen das Gebäude unter Beschuss.

    Zur Serie
  • 03.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gespenster der Vergangenheit, Staffel 1 | Episode 10

    Mac (Lucas Till), Jack (George Eads), Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) fahren in Macs alte Heimat Mission City. Dort soll Mac in seiner ehemaligen Highschool einen Vortrag halten. Kurz nach seiner Präsentation wird die clevere Valerie Lawson (Amiah Miller) vor Macs Augen entführt. Offenbar weiß ihr Vater Chuck (Jeremy London), wer die Gangster sind – doch er will nicht mit dem Team zusammenarbeiten. Dafür hat er einen guten Grund, denn er schuldet den Entführern etwas. Wenn er nicht liefert, stirbt Valerie...

    Zur Serie
  • 04.10

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Schnee in Kalifornien, Staffel 1 | Episode 11

    Riley (Tristin Mays) ist auf einmal spurlos verschwunden. Als Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) mit der Hilfe einer Mikrowelle und einer Mehrfachsteckdose nach ihr suchen, kommt Unglaubliches ans Licht: Sie hat sich ins Netzwerk der NSA gehackt... Derweil geht Bozer (Justin Hires) auf seine erste offizielle Mission.

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Chrysalis, Staffel 1 | Episode 12

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) genießen gerade einen Männernachmittag, als Jacks Ex Sarah (Ay Acker) vor der Tür steht: Sie sagt, sie hätte Nikki (Tracy Spiridakos) aufgespürt und wisse, wie das Team sie schnappen kann. Tatsächlich taucht Nikki in einer Kirche auf und lässt sich beinahe mühelos festnehmen. Sie behauptet, undercover für die CIA zu arbeiten und auf der Jagd nach einem Maulwurf mit dem Codenamen "Chrysalis" zu sein, der streng geheime Regierungsinterna an eine gefährliche Organisation weitergibt...

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Habgier, Staffel 7 | Episode 7

    JPs (Tobi Bakare) alter Schulfreund Cordell Thomas (Osy Ikhile) gerät unter dringenden Mordverdacht, als er nach einem Notruf neben einer Leiche aufgegriffen wird. Inspektor Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist überzeugt von Cordells Unschuld. Bei seinen Ermittlungen stellt er rasch fest, dass der Ermordete zahlreiche Feinde hatte. Doch um den wahren Täter zu entlarven, muss Mooney erst einmal ein vertracktes Rätsel lösen.

    Zur Serie