Donnerstag,

31 Dezember

  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgetanzt, Staffel 7 | Episode 8

    Der Winterball ist ein Ereignis, auf das sich alle Teenies freuen - auch Grovers Sohn Will (Chosen Jacobs) und Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs). Doch Graces' Freude wird getrübt, als Danny (Scott Caan) kurzfristig als Aufsicht einspringen muss. Allerdings erweist sich das als wahrer Glücksfall: Bewaffnete stürmen das Fest und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Nun ist es an Danny und Will, die Situation in den Griff zu bekommen und die Anwesenden zu retten. Doch das gestaltet sich schwierig...

    Zur Serie
  • 01.00

    Red Widow

    ab 12ab 12
    +

    Der Raub, Staffel 1 | Episode 1

    Marta Walraven (Radha Mitchell), Hausfrau und dreifache Mutter, hat sich aus den schmutzigen Geschäften, die Vater Andrei Petrov (Rade Šerbedžija) und ihr Ehemann Evan (Anson Mount) für die russische Mafia abwickeln, stets herausgehalten. Doch als Evan brutal ermordet wird, bricht Martas heile Welt zusammen. Sie erfährt, dass Evan hohe Schulden bei Mafiaboss Nicholae Schiller (Goran Višnjić) hat. Schiller macht der jungen Witwe unmissverständlich klar, dass sie künftig für ihn arbeiten wird, um das Geld zurückzuzahlen.

    Zur Serie
  • 01.45

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Schlaf der Verdammten, Staffel 1 | Episode 1

    Ex-Agent Max Easton (Mark Strong) kehrt nach einem Jahrzehnt in den aktiven Dienst zurück, um den Tod seines Sohnes aufzuklären, der bei einem Spionageeinsatz ums Leben gekommen ist. Max' zweite Ehefrau Anna (Lyne Renee), mit der er die letzten zehn Jahre in den Pyrenäen zusammengelebt hat, ahnte bislang nichts von der Vergangenheit ihres Mannes. Max' übereilter Aufbruch stellt ihr ruhiges Leben auf den Kopf. Als sie daraufhin Nachforschungen anstellt, bringt sie damit sich und ihre kleinen Töchter in Lebensgefahr.

    Zur Serie
  • 02.35

    Deep State

    ab 12ab 12
    +

    Kriegszustand, Staffel 1 | Episode 2

    CIA-Agentin Amanda Jones (Anastasia Griffith) leitet in Washington die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Harry Clarke (Joe Dempsie), der während eines Einsatzes für das MI6/CIA-Team "Sektion" ermordet wurde. Max (Mark Strong) ist mittlerweile in Beirut angekommen und nimmt Kontakt zu Leyla Toumi (Karima McAdams) auf, die als "Sektion"-Agentin in der libanesischen Hauptstadt stationiert ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wem er trauen kann - und wer sich als Verräter entpuppen könnte.

    Zur Serie
  • 03.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Codename: S-218, Staffel 1 | Episode 8

    Team Phoenix soll einen Auftragskiller jagen, der bereits mehrere hochranginge Persönlichkeiten getötet hat – und dessen Identität unbekannt ist. Der CIA ist er lediglich unter seinem Aktenzeichen S-218 bekannt. In den USA soll der Mann einen neuen Auftrag ausführen, und Mac (Lucas Till) und seine Leute müssen herausfinden, wer die Zielperson ist. Das Ergebnis ihrer Recherche gefällt niemandem im Team...

    Zur Serie
  • 04.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Hand Gottes, Staffel 1 | Episode 9

    Nachdem Bozer (Justin Hires) durch Zufall erfahren hat, was Mac (Lucas Till) beruflich treibt, nimmt Thornton (Sandrine Holt) ihn in die Mangel. Das Team reist unterdessen nach Riga, um Janis, den Anführer einer lettischen Terrororganisation, dingfest zu machen. Leider läuft die Aktion nicht wie geplant, und schon bald sind Janis' Kumpel hinter Mac & Co. her. Sie schaffen es gerade noch, sich in die US-Botschaft zu retten, doch die Terroristen nehmen das Gebäude unter Beschuss.

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gespenster der Vergangenheit, Staffel 1 | Episode 10

    Mac (Lucas Till), Jack (George Eads), Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires) fahren in Macs alte Heimat Mission City. Dort soll Mac in seiner ehemaligen Highschool einen Vortrag halten. Kurz nach seiner Präsentation wird die clevere Valerie Lawson (Amiah Miller) vor Macs Augen entführt. Offenbar weiß ihr Vater Chuck (Jeremy London), wer die Gangster sind – doch er will nicht mit dem Team zusammenarbeiten. Dafür hat er einen guten Grund, denn er schuldet den Entführern etwas. Wenn er nicht liefert, stirbt Valerie...

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Über den Klippen, Staffel 6 | Episode 2

    Eine ehemalige Schulfreundin von Florence (Josephine Jobert) wird tot am Fuße einer Klippe aufgefunden. Der Fall geht ihr persönlich sehr nah. Kann sie bei den Ermittlungen einen klaren Kopf bewahren?

    Zur Serie