Samstag,

19 Dezember

  • 06.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Ruf der Wildnis, Staffel 3 | Episode 6

    DI Humphrey Goodman und seine Leute müssen abseits der Zivilisation im Urwald von Saint Marie ermitteln. Eine Gruppe von Ornithologen war dort auf der Suche nach einem ganz speziellen Vogel. Marc Talbot, einer der Expeditionsteilnehmer, wurde mit seinem eigenen Messer erstochen. Die Vogelforscher geben sich gegenseitig ein Alibi, da sie offenbar zur Tatzeit vor allem damit beschäftigt waren, sich untereinander zu beobachten.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Pferdeflüsterer, Staffel 14 | Episode 22

    Eine Spur führt den NCIS zu einem liberianischen Schmugglerring, der verseuchtes Fleisch einschleust und weiterverkauft. Noch dazu enthält das verunreinigte Fleisch gefährliche Ebola-Viren ...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Woche Zehn, Staffel 14 | Episode 23

    Auf der USS McGuire wird Petty Officer Gregory Jones eine Überdosis Ecstasy ins Essen gemischt, woraufhin er stirbt. Doch der Mordanschlag galt eigentlich seinem CO Commander Bitterman ...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Paraguay, Staffel 14 | Episode 24

    Der NCIS findet in Paraguay diverse abgetrennte Körperteile und erklärt Petty Officer Matthew Dean für tot. Doch die Leichenteile stammen nicht alle von einer Person, demnach könnte Dean noch leben.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 12.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 13.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 14.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 14.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 15.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 16.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Räuber und Gendarm, Staffel 6 | Episode 8

    Das Gaunerpaar Hank und Katie raubt Touristen in einem Hotel aus. Doch einem ihrer Opfer haben sie wohl etwas sehr wertvolles geklaut: Katie wird von einem maskierten Mann erschossen. Das Team von Five-O muss mit dem charmanten Betrüger Hank zusammenarbeiten, um den Mörder zu schnappen. Unterdessen kommt Unterstützung aus San Francisco nach O'ahu: Polizistin Abby Dunn. Kaum angekommen, wird sie mit den Morden an fünf chinesischen Waffenhändlern konfrontiert...

    Zur Serie
  • 17.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Professor Danno, Staffel 6 | Episode 9

    Danny (Scott Caan) muss undercover als Professor an die Universität von O'ahu, um den Mord an Professor Thomas aufzuklären. Jemand hat den unbeliebten Dozenten getötet und einer Gruppe Schweine zum Fraß vorgeworfen. Five-0 vermutet den Täter unter den Studenten. Um besseren Zugang zu den jungen Leuten zu bekommen, wird Eric als einer von ihnen eingeschleust. Schon bald hat das Team einige Verdächtige im Visier.

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ohne Deckung, Staffel 6 | Episode 10

    Der lokale Boxchampion Luke Nakano steht vor einem Kampf gegen den amtierenden Weltmeister Devon Haynes. Beim Wiegen pöbelt Nakanos Bruder Haynes vor laufender Kamera an - kurz darauf ist der Weltmeister tot. Die Spur führt zu einer Bar, in der der Ex-Häftling Ben Nakano den Abend mit zwei dubiosen Gestalten verbracht hat. Wie sich herausstellt, arbeiten die beiden für den Gangster Waincroft (Christopher Sean), der im Rahmen des Boxkampfes eine ganz spezielle Mission verfolgt.

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 6 | Episode 11

    Als sein alter Komplize aus dem Gefängnis frei kommt und nun neue Geschäfte plant, wird Kamekona (Taylor Wily) von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Er hat bereits eine zweite Chance bekommen und will diese nicht aufs Spiel setzen. Chin (Daniel Dae Kim) erweist sich erneut als hilfsbereit und unterstützt Kamekona bei Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Kumpel und dessen kriminelle Freunde. Unterdessen machen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) in ihrem Zwangsurlaub eine ungewöhnliche Paartherapie...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Operation Fugo, Staffel 6 | Episode 12

    Steves Tante Deb verlor erst kürzlich ihren Mann Leonard. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie sich in den Kopf gesetzt, nun die Wünsche einer einst gemeinsam erstellten Liste erfüllen. Unterdessen wird ein Junge im Wald angeschossen, weil er eine Entdeckung gemacht hat, die eindeutig nicht für ihn bestimmt war. Der Täter flieht und nimmt ein gefährliches und überaus explosives Mitbringsel mit. Viele Menschenleben stehen auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mein liebster Feind, Staffel 6 | Episode 13

    Grover (Chi McBride) ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten ein neues Leben zu beginnen. Daher reist Grover nach Chicago, um endlich ein Geständnis von Clay zu bekommen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) kommen nie an...

    Zur Serie
  • 21.00

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Die chinesische Mauer, Staffel 1 | Episode 1

    Sean und Dylan wollen ihre Reise durch Asien gerade beginnen als sich in Peking ihre Wege mit denen der Amerikanerinnen Ashley (Brittney Wilson) und May (Alice Lee) kreuzen. Im Schlepptau haben die beiden Girls den leicht schrulligen, aber grundsympathischen Engländer Greg (Tim Key). Sean (Ade Oyefeso) ist geschockt, als ihm klar wird, dass Dylans (Anders Hayward) geheime Pläne zu einem ernstzunehmenden Störfaktor für ihren Rucksacktrip durch China werden könnten.

    Zur Serie
  • 21.50

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Die Hochzeit, Staffel 1 | Episode 2

    May (Alice Lee) ist zur Hochzeit ihres Cousins nach Hangzhou eingeladen. Ashley (Brittney Wilson) besteht darauf, dass Greg (Tim Key) und Dylan (Anders Hayward) sie und ihre Freundin dorthin begleiten. Sean (Ade Oyefeso) muss auf eigene Faust zu den Feierlichkeiten gelangen: Er ergattert eine Mitfahrgelegenheit bei einem frischvermählten Paar, das sich jedoch schnell als ziemlich unheimlich entpuppt.

    Zur Serie
  • 22.35

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Das Waisenhaus, Staffel 1 | Episode 3

    May (Alice Lee) und Ashley (Brittney Wilson) wollen Gutes tun und beschließen, in einem Waisenhaus im ländlichen Vietnam zu helfen. Zu ihrer Überraschung stellt May bald fest, dass die Freiwilligenarbeit äußerst anstrengend ist. Dylan (Anders Hayward) und Sean (Ade Oyefeso) wollen derweil unbedingt in einem Luxushotel unterkommen. Um dort kostenlos logieren zu können, legen sie eine falsche Visitenkarte vor und behaupten dreist, Reiseautoren zu sein. Greg (Tim Key) versucht unterdessen, über seine Ex-Frau hinwegzukommen und flirtet im Waisenhaus ziemlich offensiv mit einer Krankenschwester.

    Zur Serie
  • 23.20

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Vollmond, Staffel 1 | Episode 4

    May (Alice Lee) wird plötzlich von undefinierbaren Magenbeschwerden heimgesucht. Ashley (Brittney Wilson) befürchtet, dass die Krankheit ihre und Seans (Ade Oyefeso) Partypläne zunichtemachen könnte - und greift in ihrer Verzweiflung zu drastischen Maßnahmen. Dylan (Anders Hayward) wiederum lässt sich in einem unerwarteten Moment der Romantik zu einer überstürzten Aktion hinreißen. Greg (Tim Key) will unbedingt zu einer legendären Full-Moon-Party. Doch dann taucht aus heiterem Himmel ein altbekanntes Gesicht auf, das den Spaß beenden könnte.

    Zur Serie
  • 00.05

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Die chinesische Mauer, Staffel 1 | Episode 1

    Sean und Dylan wollen ihre Reise durch Asien gerade beginnen als sich in Peking ihre Wege mit denen der Amerikanerinnen Ashley (Brittney Wilson) und May (Alice Lee) kreuzen. Im Schlepptau haben die beiden Girls den leicht schrulligen, aber grundsympathischen Engländer Greg (Tim Key). Sean (Ade Oyefeso) ist geschockt, als ihm klar wird, dass Dylans (Anders Hayward) geheime Pläne zu einem ernstzunehmenden Störfaktor für ihren Rucksacktrip durch China werden könnten.

    Zur Serie
  • 00.50

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Die Hochzeit, Staffel 1 | Episode 2

    May (Alice Lee) ist zur Hochzeit ihres Cousins nach Hangzhou eingeladen. Ashley (Brittney Wilson) besteht darauf, dass Greg (Tim Key) und Dylan (Anders Hayward) sie und ihre Freundin dorthin begleiten. Sean (Ade Oyefeso) muss auf eigene Faust zu den Feierlichkeiten gelangen: Er ergattert eine Mitfahrgelegenheit bei einem frischvermählten Paar, das sich jedoch schnell als ziemlich unheimlich entpuppt.

    Zur Serie
  • 01.35

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Das Waisenhaus, Staffel 1 | Episode 3

    May (Alice Lee) und Ashley (Brittney Wilson) wollen Gutes tun und beschließen, in einem Waisenhaus im ländlichen Vietnam zu helfen. Zu ihrer Überraschung stellt May bald fest, dass die Freiwilligenarbeit äußerst anstrengend ist. Dylan (Anders Hayward) und Sean (Ade Oyefeso) wollen derweil unbedingt in einem Luxushotel unterkommen. Um dort kostenlos logieren zu können, legen sie eine falsche Visitenkarte vor und behaupten dreist, Reiseautoren zu sein. Greg (Tim Key) versucht unterdessen, über seine Ex-Frau hinwegzukommen und flirtet im Waisenhaus ziemlich offensiv mit einer Krankenschwester.

    Zur Serie
  • 02.20

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Vollmond, Staffel 1 | Episode 4

    May (Alice Lee) wird plötzlich von undefinierbaren Magenbeschwerden heimgesucht. Ashley (Brittney Wilson) befürchtet, dass die Krankheit ihre und Seans (Ade Oyefeso) Partypläne zunichtemachen könnte - und greift in ihrer Verzweiflung zu drastischen Maßnahmen. Dylan (Anders Hayward) wiederum lässt sich in einem unerwarteten Moment der Romantik zu einer überstürzten Aktion hinreißen. Greg (Tim Key) will unbedingt zu einer legendären Full-Moon-Party. Doch dann taucht aus heiterem Himmel ein altbekanntes Gesicht auf, das den Spaß beenden könnte.

    Zur Serie
  • 03.00

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Opfer, Staffel 2 | Episode 14

    Officer John Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegin Nyla Harper (Mekia Cox) ermitteln in einem Mordfall, der vielleicht Auswirkungen auf die nationale Sicherheit haben könnte ...

    Zur Serie
  • 04.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Sturm, Staffel 3 | Episode 7

    DI Goodman und sein Team werden auf eine Privatinsel gerufen, weil deren Eigentümer während einer Party erschossen wurde. Nachdem alle Fakten zusammengetragen sind, ist klar, dass nur einer der Gäste für die Tat verantwortlich sein kann. Doch bevor die Polizisten wissen, wer als Mörder in Betracht kommt, zieht ein gefährlicher Sturm auf und zwingt sie, die Nacht auf der Insel zu verbringen - gemeinsam mit dem Mörder.

    Zur Serie
  • 04.55

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Liebeleien, Staffel 3 | Episode 8

    Die ehemalige Chirurgin Emma Redding wird in einem Seniorenheim tot in ihrem Zimmer aufgefunden. Da die Tür von innen verschlossen ist, deutet alles auf Selbstmord hin. Doch DI Goodman und seinen Leuten ist schnell klar, dass hinter der vermeintlichen Selbsttötung durchaus ein Mord stecken könnte. Nach der Befragung einiger Zeugen aus dem Umfeld der Toten verdichten sich diese Vermutungen zunehmend.

    Zur Serie
  • 05.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, den es nicht gab, Staffel 4 | Episode 1

    Während einer spirituellen Sitzung wird der Eigentümer einer Rumbrennerei erstochen. Detective Inspector Humphrey Goodman nimmt umgehend die Ermittlungen auf - die sich jedoch recht bald im Kreis drehen. Die Tatsache, dass alle Indizien darauf hinweisen, dass es sich bei dem Täter um einen Geist handelt, macht die Sache nicht einfacher. Will jemand Goodman und sein Team bewusst in die Irre leiten? Kommissar Patterson schaltet sich ein, um der Crew bei der Suche nach einem irdischen Killer zu helfen.

    Zur Serie