Freitag,

18 Dezember

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzes Geld, Staffel 6 | Episode 21

    In seinem neuen Fall wird das Team hinters Licht geführt. Überwachungsvideos zeigen die Explosion eines Autos, bei der Arkady Kolcheck, ein ehemaliger KGB-Agent, ums Leben gekommen ist. Doch das Blatt wendet sich, als die Ermittlungen ergeben, dass Kolcheck den Anschlag überlebt hat und seine Yacht ein Öltanker mit einer Ladung im Wert von hundert Millionen Dollar ist.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter falscher Flagge, Staffel 6 | Episode 22

    Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden - um einen Anschlag auf Moslems zu verüben...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Operation Fugo, Staffel 6 | Episode 12

    Steves Tante Deb verlor erst kürzlich ihren Mann Leonard. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie sich in den Kopf gesetzt, nun die Wünsche einer einst gemeinsam erstellten Liste erfüllen. Unterdessen wird ein Junge im Wald angeschossen, weil er eine Entdeckung gemacht hat, die eindeutig nicht für ihn bestimmt war. Der Täter flieht und nimmt ein gefährliches und überaus explosives Mitbringsel mit. Viele Menschenleben stehen auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mein liebster Feind, Staffel 6 | Episode 13

    Grover (Chi McBride) ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten ein neues Leben zu beginnen. Daher reist Grover nach Chicago, um endlich ein Geständnis von Clay zu bekommen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) kommen nie an...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, den es nicht gab, Staffel 4 | Episode 1

    Während einer spirituellen Sitzung wird der Eigentümer einer Rumbrennerei erstochen. Detective Inspector Humphrey Goodman nimmt umgehend die Ermittlungen auf - die sich jedoch recht bald im Kreis drehen. Die Tatsache, dass alle Indizien darauf hinweisen, dass es sich bei dem Täter um einen Geist handelt, macht die Sache nicht einfacher. Will jemand Goodman und sein Team bewusst in die Irre leiten? Kommissar Patterson schaltet sich ein, um der Crew bei der Suche nach einem irdischen Killer zu helfen.

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Opfer, Staffel 2 | Episode 14

    Officer John Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegin Nyla Harper (Mekia Cox) ermitteln in einem Mordfall, der vielleicht Auswirkungen auf die nationale Sicherheit haben könnte ...

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Hand ab, Staffel 2 | Episode 15

    Kein guter Start in den Tag für Officer John Nolan (Nathan Fillion): Er erfährt, dass seine Identität gestohlen wurde, was wiederum seinen Arbeitsplatz beim LAPD gefährden könnte.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unglück im Glück, Staffel 6 | Episode 14

    Am Valentinstag wird eine Frau in einem Haus niedergeschossen, das Ehebrechern als Treffpunkt dient. Zunächst sieht es so aus, als habe der eifersüchtige Ehemann seine untreue Gattin in flagranti erwischt. Doch das Team von Five-0 findet bald heraus, dass das Opfer nicht ganz unschuldig war - und einen Helfer hatte. Während der Observation des Komplizen schwelgt das Team in Erinnerungen und erzählt sich seine peinlichsten Valentinstagsgeschichten...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Parkplatzwächter, Staffel 6 | Episode 15

    Der verstörte Neil bringt seinen Freund Mark in die Notaufnahme, welcher kurz darauf seinen schweren Schussverletzungen erliegt. Steve (Alex O'Loughlin) versucht, von Neil etwas über die Todesumstände zu erfahren. Wie sich herausstellt ist dieser Autist und will keine Informationen preisgeben. Die Ermittlungen von Five-0 ergeben, dass Mark und Neil in eine kriminelle Aktion verwickelt waren, die mit ihrem Arbeitsplatz zusammenhängt - einem Parkhaus, das direkt neben einer Bank steht...

    Zur Serie
  • 21.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Die harte Tour, Staffel 8 | Episode 19

    Janko (Vanessa Ray) und Jamie (Will Estes) müssen sich vor Gericht verantworten während Frank (Tom Selleck) gegen eine Anwältin vorgehen will, die außergerichtliche Einigungen fördert.

    Zur Serie
  • 21.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Freund in Not, Staffel 8 | Episode 20

    Ein gefürchteter Mörder ist aus dem Gefängnis geflohen. Danny sieht sich gezwungen seinen Erzfeind Victor Lugo im Gefängnis um Hilfe zu bitten. Doch der erwartet eine Gegenleistung ...

    Zur Serie
  • 22.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Hintertür, Staffel 8 | Episode 21

    Nach einem Selbstmordattentat geht das FBI davon aus, dass dies nur der Auftakt einer Serie von Anschlägen war. Zu Franks Frustration kommen die Ermittlungen jedoch überhaupt nicht schnell voran.

    Zur Serie
  • 23.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Das Beste zum Schluss, Staffel 8 | Episode 22

    Eine Serie von Attentaten erschüttert New York: Aus einer schwarzen Limousine heraus werden mehrere Menschen erschossen und weder zu den Tätern noch der Herkunft des Wagens gibt es Hinweise.

    Zur Serie
  • 23.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unglück im Glück, Staffel 6 | Episode 14

    Am Valentinstag wird eine Frau in einem Haus niedergeschossen, das Ehebrechern als Treffpunkt dient. Zunächst sieht es so aus, als habe der eifersüchtige Ehemann seine untreue Gattin in flagranti erwischt. Doch das Team von Five-0 findet bald heraus, dass das Opfer nicht ganz unschuldig war - und einen Helfer hatte. Während der Observation des Komplizen schwelgt das Team in Erinnerungen und erzählt sich seine peinlichsten Valentinstagsgeschichten...

    Zur Serie
  • 00.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Parkplatzwächter, Staffel 6 | Episode 15

    Der verstörte Neil bringt seinen Freund Mark in die Notaufnahme, welcher kurz darauf seinen schweren Schussverletzungen erliegt. Steve (Alex O'Loughlin) versucht, von Neil etwas über die Todesumstände zu erfahren. Wie sich herausstellt ist dieser Autist und will keine Informationen preisgeben. Die Ermittlungen von Five-0 ergeben, dass Mark und Neil in eine kriminelle Aktion verwickelt waren, die mit ihrem Arbeitsplatz zusammenhängt - einem Parkhaus, das direkt neben einer Bank steht...

    Zur Serie
  • 01.20

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Die harte Tour, Staffel 8 | Episode 19

    Janko (Vanessa Ray) und Jamie (Will Estes) müssen sich vor Gericht verantworten während Frank (Tom Selleck) gegen eine Anwältin vorgehen will, die außergerichtliche Einigungen fördert.

    Zur Serie
  • 02.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Freund in Not, Staffel 8 | Episode 20

    Ein gefürchteter Mörder ist aus dem Gefängnis geflohen. Danny sieht sich gezwungen seinen Erzfeind Victor Lugo im Gefängnis um Hilfe zu bitten. Doch der erwartet eine Gegenleistung ...

    Zur Serie
  • 02.45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Hintertür, Staffel 8 | Episode 21

    Nach einem Selbstmordattentat geht das FBI davon aus, dass dies nur der Auftakt einer Serie von Anschlägen war. Zu Franks Frustration kommen die Ermittlungen jedoch überhaupt nicht schnell voran.

    Zur Serie
  • 03.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Das Beste zum Schluss, Staffel 8 | Episode 22

    Eine Serie von Attentaten erschüttert New York: Aus einer schwarzen Limousine heraus werden mehrere Menschen erschossen und weder zu den Tätern noch der Herkunft des Wagens gibt es Hinweise.

    Zur Serie
  • 04.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Opfer, Staffel 2 | Episode 14

    Officer John Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegin Nyla Harper (Mekia Cox) ermitteln in einem Mordfall, der vielleicht Auswirkungen auf die nationale Sicherheit haben könnte ...

    Zur Serie
  • 04.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Hand ab, Staffel 2 | Episode 15

    Kein guter Start in den Tag für Officer John Nolan (Nathan Fillion): Er erfährt, dass seine Identität gestohlen wurde, was wiederum seinen Arbeitsplatz beim LAPD gefährden könnte.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Familienbande, Staffel 3 | Episode 5

    Nachdem Jacob Doran, der Wirtschaftsminister von Saint Marie, in seinem Haus erschossen aufgefunden wurde, geraten DI Humphrey Goodman und seine Leute bald in einem handfesten Polit-Skandal. Es gibt zwar einen Abschiedsbrief, aber die Indizien zeigen deutlich, dass sich Doran nicht selbst erschossen haben kann. Der Fall wird für die Ermittler richtig brisant, als Camilles Vater zum Kreis der Verdächtigen gezählt werden muss.

    Zur Serie