Donnerstag,

17 Dezember

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ohne Deckung, Staffel 6 | Episode 10

    Der lokale Boxchampion Luke Nakano steht vor einem Kampf gegen den amtierenden Weltmeister Devon Haynes. Beim Wiegen pöbelt Nakanos Bruder Haynes vor laufender Kamera an - kurz darauf ist der Weltmeister tot. Die Spur führt zu einer Bar, in der der Ex-Häftling Ben Nakano den Abend mit zwei dubiosen Gestalten verbracht hat. Wie sich herausstellt, arbeiten die beiden für den Gangster Waincroft (Christopher Sean), der im Rahmen des Boxkampfes eine ganz spezielle Mission verfolgt.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 6 | Episode 11

    Als sein alter Komplize aus dem Gefängnis frei kommt und nun neue Geschäfte plant, wird Kamekona (Taylor Wily) von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Er hat bereits eine zweite Chance bekommen und will diese nicht aufs Spiel setzen. Chin (Daniel Dae Kim) erweist sich erneut als hilfsbereit und unterstützt Kamekona bei Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Kumpel und dessen kriminelle Freunde. Unterdessen machen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) in ihrem Zwangsurlaub eine ungewöhnliche Paartherapie...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Liebeleien, Staffel 3 | Episode 8

    Die ehemalige Chirurgin Emma Redding wird in einem Seniorenheim tot in ihrem Zimmer aufgefunden. Da die Tür von innen verschlossen ist, deutet alles auf Selbstmord hin. Doch DI Goodman und seinen Leuten ist schnell klar, dass hinter der vermeintlichen Selbsttötung durchaus ein Mord stecken könnte. Nach der Befragung einiger Zeugen aus dem Umfeld der Toten verdichten sich diese Vermutungen zunehmend.

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    2. Staffel, Folge 12, Staffel 2 | Episode 12

    Officer John Nolan nimmt Abigail, die Verlobte seines Sohnes, unter seine Fittiche. Sie hat Interesse am Polizeiberuf, und John will ihr den Alltag eines Streifenpolizisten zeigen.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Aufarbeitung, Staffel 2 | Episode 13

    LAPD-Officer Nolan und seine Kollegen rollen eine Reihe bislang unaufgeklärter Fälle wieder auf - in der Hoffnung, dass sich aus der erneuten Betrachtung der Fakten neue Hinweise ergeben.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzes Geld, Staffel 6 | Episode 21

    In seinem neuen Fall wird das Team hinters Licht geführt. Überwachungsvideos zeigen die Explosion eines Autos, bei der Arkady Kolcheck, ein ehemaliger KGB-Agent, ums Leben gekommen ist. Doch das Blatt wendet sich, als die Ermittlungen ergeben, dass Kolcheck den Anschlag überlebt hat und seine Yacht ein Öltanker mit einer Ladung im Wert von hundert Millionen Dollar ist.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter falscher Flagge, Staffel 6 | Episode 22

    Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden - um einen Anschlag auf Moslems zu verüben...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Operation Fugo, Staffel 6 | Episode 12

    Steves Tante Deb verlor erst kürzlich ihren Mann Leonard. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie sich in den Kopf gesetzt, nun die Wünsche einer einst gemeinsam erstellten Liste erfüllen. Unterdessen wird ein Junge im Wald angeschossen, weil er eine Entdeckung gemacht hat, die eindeutig nicht für ihn bestimmt war. Der Täter flieht und nimmt ein gefährliches und überaus explosives Mitbringsel mit. Viele Menschenleben stehen auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mein liebster Feind, Staffel 6 | Episode 13

    Grover (Chi McBride) ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten ein neues Leben zu beginnen. Daher reist Grover nach Chicago, um endlich ein Geständnis von Clay zu bekommen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) kommen nie an...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    unheilvolle Misere, Staffel 2 | Episode 14

    Reeva Page (Grace Byers) muss einsehen, dass ihr Plan vielleicht längst kein Geheimnis mehr ist. Sie intensiviert die Sicherheitsvorkehrungen und ist bereit brutale Maßnahmen zu ergreifen ...

    Zur Serie
  • 21.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    Monster, Staffel 2 | Episode 15

    Lauren (Natalie Alyn Lind) kann sich in einem wichtigen Moment nicht auf ihre Kräfte verlassen, was Caitlin (Amy Acker) dazu zwingt die Geschicke in ihre eigenen Hände zu nehmen.

    Zur Serie
  • 22.30

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    oMen, Staffel 2 | Episode 16

    Reeva (Grace Byers) will ihren Plan für den Inneren Kreis durchführen. Reed versucht verzweifelt seine Kräfte zu kontrollieren, um seine Familie nicht zu gefährden.

    Zur Serie
  • 23.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Operation Fugo, Staffel 6 | Episode 12

    Steves Tante Deb verlor erst kürzlich ihren Mann Leonard. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie sich in den Kopf gesetzt, nun die Wünsche einer einst gemeinsam erstellten Liste erfüllen. Unterdessen wird ein Junge im Wald angeschossen, weil er eine Entdeckung gemacht hat, die eindeutig nicht für ihn bestimmt war. Der Täter flieht und nimmt ein gefährliches und überaus explosives Mitbringsel mit. Viele Menschenleben stehen auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mein liebster Feind, Staffel 6 | Episode 13

    Grover (Chi McBride) ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten ein neues Leben zu beginnen. Daher reist Grover nach Chicago, um endlich ein Geständnis von Clay zu bekommen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) kommen nie an...

    Zur Serie
  • 00.40

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    unheilvolle Misere, Staffel 2 | Episode 14

    Reeva Page (Grace Byers) muss einsehen, dass ihr Plan vielleicht längst kein Geheimnis mehr ist. Sie intensiviert die Sicherheitsvorkehrungen und ist bereit brutale Maßnahmen zu ergreifen ...

    Zur Serie
  • 01.25

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    Monster, Staffel 2 | Episode 15

    Lauren (Natalie Alyn Lind) kann sich in einem wichtigen Moment nicht auf ihre Kräfte verlassen, was Caitlin (Amy Acker) dazu zwingt die Geschicke in ihre eigenen Hände zu nehmen.

    Zur Serie
  • 02.10

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    oMen, Staffel 2 | Episode 16

    Reeva (Grace Byers) will ihren Plan für den Inneren Kreis durchführen. Reed versucht verzweifelt seine Kräfte zu kontrollieren, um seine Familie nicht zu gefährden.

    Zur Serie
  • 02.50

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Lebenslänglich, Staffel 2 | Episode 10

    Officer Nolan und seine Kollegen begleiten eine Serienmörderin zu den Gräbern dreier Opfer, die nie gefunden wurden. Im Gegenzug soll ihr Todesurteil in eine lebenslange Haftstrafe umgewandelt werden.

    Zur Serie
  • 03.30

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    2. Staffel, Folge 11, Staffel 2 | Episode 11

    Bei der Suche nach ihrer entführten Kollegin Lucy Chen sind die Beamten des LAPD auf die Hilfe der Serienkillerin Rosalind Dyer angewiesen. Doch diese erwartet eine Gegenleistung.

    Zur Serie
  • 04.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    2. Staffel, Folge 12, Staffel 2 | Episode 12

    Officer John Nolan nimmt Abigail, die Verlobte seines Sohnes, unter seine Fittiche. Sie hat Interesse am Polizeiberuf, und John will ihr den Alltag eines Streifenpolizisten zeigen.

    Zur Serie
  • 04.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Aufarbeitung, Staffel 2 | Episode 13

    LAPD-Officer Nolan und seine Kollegen rollen eine Reihe bislang unaufgeklärter Fälle wieder auf - in der Hoffnung, dass sich aus der erneuten Betrachtung der Fakten neue Hinweise ergeben.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Liebeleien, Staffel 3 | Episode 8

    Die ehemalige Chirurgin Emma Redding wird in einem Seniorenheim tot in ihrem Zimmer aufgefunden. Da die Tür von innen verschlossen ist, deutet alles auf Selbstmord hin. Doch DI Goodman und seinen Leuten ist schnell klar, dass hinter der vermeintlichen Selbsttötung durchaus ein Mord stecken könnte. Nach der Befragung einiger Zeugen aus dem Umfeld der Toten verdichten sich diese Vermutungen zunehmend.

    Zur Serie