Mittwoch,

16 Dezember

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Räuber und Gendarm, Staffel 6 | Episode 8

    Das Gaunerpaar Hank und Katie raubt Touristen in einem Hotel aus. Doch einem ihrer Opfer haben sie wohl etwas sehr wertvolles geklaut: Katie wird von einem maskierten Mann erschossen. Das Team von Five-O muss mit dem charmanten Betrüger Hank zusammenarbeiten, um den Mörder zu schnappen. Unterdessen kommt Unterstützung aus San Francisco nach O'ahu: Polizistin Abby Dunn. Kaum angekommen, wird sie mit den Morden an fünf chinesischen Waffenhändlern konfrontiert...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Professor Danno, Staffel 6 | Episode 9

    Danny (Scott Caan) muss undercover als Professor an die Universität von O'ahu, um den Mord an Professor Thomas aufzuklären. Jemand hat den unbeliebten Dozenten getötet und einer Gruppe Schweine zum Fraß vorgeworfen. Five-0 vermutet den Täter unter den Studenten. Um besseren Zugang zu den jungen Leuten zu bekommen, wird Eric als einer von ihnen eingeschleust. Schon bald hat das Team einige Verdächtige im Visier.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Sturm, Staffel 3 | Episode 7

    DI Goodman und sein Team werden auf eine Privatinsel gerufen, weil deren Eigentümer während einer Party erschossen wurde. Nachdem alle Fakten zusammengetragen sind, ist klar, dass nur einer der Gäste für die Tat verantwortlich sein kann. Doch bevor die Polizisten wissen, wer als Mörder in Betracht kommt, zieht ein gefährlicher Sturm auf und zwingt sie, die Nacht auf der Insel zu verbringen - gemeinsam mit dem Mörder.

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Lebenslänglich, Staffel 2 | Episode 10

    Officer Nolan und seine Kollegen begleiten eine Serienmörderin zu den Gräbern dreier Opfer, die nie gefunden wurden. Im Gegenzug soll ihr Todesurteil in eine lebenslange Haftstrafe umgewandelt werden.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    2. Staffel, Folge 11, Staffel 2 | Episode 11

    Bei der Suche nach ihrer entführten Kollegin Lucy Chen sind die Beamten des LAPD auf die Hilfe der Serienkillerin Rosalind Dyer angewiesen. Doch diese erwartet eine Gegenleistung.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ohne Deckung, Staffel 6 | Episode 10

    Der lokale Boxchampion Luke Nakano steht vor einem Kampf gegen den amtierenden Weltmeister Devon Haynes. Beim Wiegen pöbelt Nakanos Bruder Haynes vor laufender Kamera an - kurz darauf ist der Weltmeister tot. Die Spur führt zu einer Bar, in der der Ex-Häftling Ben Nakano den Abend mit zwei dubiosen Gestalten verbracht hat. Wie sich herausstellt, arbeiten die beiden für den Gangster Waincroft (Christopher Sean), der im Rahmen des Boxkampfes eine ganz spezielle Mission verfolgt.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 6 | Episode 11

    Als sein alter Komplize aus dem Gefängnis frei kommt und nun neue Geschäfte plant, wird Kamekona (Taylor Wily) von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Er hat bereits eine zweite Chance bekommen und will diese nicht aufs Spiel setzen. Chin (Daniel Dae Kim) erweist sich erneut als hilfsbereit und unterstützt Kamekona bei Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Kumpel und dessen kriminelle Freunde. Unterdessen machen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) in ihrem Zwangsurlaub eine ungewöhnliche Paartherapie...

    Zur Serie
  • 21.00

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Im Nebel des Vergessens, Staffel 3 | Episode 2

    Der verarmte ehemalige Buchhalter Aurelio Iatta wird tot auf einem Marktgelände gefunden, wo er oft nach weggeworfenen Lebensmitteln suchte. Rocco Schiavone will wissen, warum er sterben musste.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Dunkle Mächte, Staffel 1 | Episode 3

    Als sich ein weiterer Mord ereignet, dessen Einzelheiten denen des ungeklärten Moxley-Falls verblüffend ähneln, wähnen sich die Ermittler Molly McGee (Emma Booth) und Alex O'Connell (Ewen Leslie) auf der richtigen Spur: Freddie Hopkins (Matt Testro) gilt als Hauptverdächtiger. Doch als sie dessen Haus einen Besuch abstatten, fehlt vom Besitzer jede Spur. Dafür finden sie vor Ort ein 20 Jahre altes Beweisstück ...

    Zur Serie
  • 23.35

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Flüsternde Schatten, Staffel 1 | Episode 4

    Freddie wird zusehends instabiler und bringt die junge Lily, Mollys Tochterin Lebensgefahr. Molly McGee ist fest entschlossen, das Leben des Mädchens zu retten - doch ihr bleibt nicht viel Zeit.

    Zur Serie
  • 00.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ohne Deckung, Staffel 6 | Episode 10

    Der lokale Boxchampion Luke Nakano steht vor einem Kampf gegen den amtierenden Weltmeister Devon Haynes. Beim Wiegen pöbelt Nakanos Bruder Haynes vor laufender Kamera an - kurz darauf ist der Weltmeister tot. Die Spur führt zu einer Bar, in der der Ex-Häftling Ben Nakano den Abend mit zwei dubiosen Gestalten verbracht hat. Wie sich herausstellt, arbeiten die beiden für den Gangster Waincroft (Christopher Sean), der im Rahmen des Boxkampfes eine ganz spezielle Mission verfolgt.

    Zur Serie
  • 01.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 6 | Episode 11

    Als sein alter Komplize aus dem Gefängnis frei kommt und nun neue Geschäfte plant, wird Kamekona (Taylor Wily) von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Er hat bereits eine zweite Chance bekommen und will diese nicht aufs Spiel setzen. Chin (Daniel Dae Kim) erweist sich erneut als hilfsbereit und unterstützt Kamekona bei Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Kumpel und dessen kriminelle Freunde. Unterdessen machen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) in ihrem Zwangsurlaub eine ungewöhnliche Paartherapie...

    Zur Serie
  • 01.55

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Im Nebel des Vergessens, Staffel 3 | Episode 2

    Der verarmte ehemalige Buchhalter Aurelio Iatta wird tot auf einem Marktgelände gefunden, wo er oft nach weggeworfenen Lebensmitteln suchte. Rocco Schiavone will wissen, warum er sterben musste.

    Zur Serie
  • 03.30

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Dunkle Mächte, Staffel 1 | Episode 3

    Als sich ein weiterer Mord ereignet, dessen Einzelheiten denen des ungeklärten Moxley-Falls verblüffend ähneln, wähnen sich die Ermittler Molly McGee (Emma Booth) und Alex O'Connell (Ewen Leslie) auf der richtigen Spur: Freddie Hopkins (Matt Testro) gilt als Hauptverdächtiger. Doch als sie dessen Haus einen Besuch abstatten, fehlt vom Besitzer jede Spur. Dafür finden sie vor Ort ein 20 Jahre altes Beweisstück ...

    Zur Serie
  • 04.25

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Flüsternde Schatten, Staffel 1 | Episode 4

    Freddie wird zusehends instabiler und bringt die junge Lily, Mollys Tochterin Lebensgefahr. Molly McGee ist fest entschlossen, das Leben des Mädchens zu retten - doch ihr bleibt nicht viel Zeit.

    Zur Serie
  • 05.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Sturm, Staffel 3 | Episode 7

    DI Goodman und sein Team werden auf eine Privatinsel gerufen, weil deren Eigentümer während einer Party erschossen wurde. Nachdem alle Fakten zusammengetragen sind, ist klar, dass nur einer der Gäste für die Tat verantwortlich sein kann. Doch bevor die Polizisten wissen, wer als Mörder in Betracht kommt, zieht ein gefährlicher Sturm auf und zwingt sie, die Nacht auf der Insel zu verbringen - gemeinsam mit dem Mörder.

    Zur Serie