Samstag,

12 Dezember

  • 06.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Uhren, Staffel 3 | Episode 1

    Richard Poole bekommt Besuch: Einige alte Studienfreunde wollen mit ihm auf der Insel Wiedersehen feiern. Doch die Freude währt nur kurz, denn ausgerechnet Poole fällt einem brutalen Mord mit einem Eispickel zum Opfer. Daraufhin wird Detective Inspector Humphrey Goodman nach Saint Marie geschickt, um dem Team vor Ort zu helfen, den Mord aufzuklären. Dabei müssen sich Goodman und seine neuen Kollegen auf der Insel erst aneinander gewöhnen, bevor es ihnen gelingt, Richards Mörder zu finden.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Made in Italy, Staffel 14 | Episode 7

    Der Ex-Marine Victor Medina beobachtet den Mord an einem Navy-Angehörigen - und verschwindet erst einmal von der Bildfläche. Der NCIS sucht ihn fieberhaft, denn er gilt als dringend tatverdächtig.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verlorene Jahre, Staffel 14 | Episode 8

    Als der Militär-Imam Derrick Reza getötet wird, sieht es zunächst so aus, als wollte jemand seine Mission torpedieren: Er wollte den unschuldig inhaftierten Amir Hassan aus Guantanamo herausholen.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ratten, Staffel 14 | Episode 9

    Weil sie einen Navy-Stützpunkt ein für alle Mal schließen will, hat die Abgeordnete Jenna Flemming (Mary Stuart Masterson) einige Feinde. Plötzlich ertrinkt ihr Assistent in einem Swimmingpool ...

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spätes Glück, Staffel 14 | Episode 10

    Navy Captain Mason Green wird getötet. Offenbar hat er geheime Daten gewinnbringend an Dritte weitergegeben. Doch Gibbs und sein Team finden schnell heraus, dass Green nicht wirklich ein Verräter war.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Willoughby, Staffel 14 | Episode 11

    Der NCIS führt eine Undercover-Operation durch, um dem Geschäftsmann Chen das Handwerk zu legen: Dieser will seinen Reichtum immer weiter vergrößern und greift dafür zu drastischen Mitteln.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spears ist wieder da, Staffel 14 | Episode 12

    Gibbs wird von einem alten Fall eingeholt: Vor Jahren war er undercover als Leland Spears hinter der Terroristen-Gruppe um Ramsay und Bodie Whitman her. Letzterer kommt nun wieder auf freien Fuß ...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 12.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 13.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 14.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 14.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 15.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 16.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Im Auge des Sturms, Staffel 5 | Episode 23

    Kono (Grace Park) bricht mit dem Kanu zu einer ausgedehnten Inseltour auf. Als plötzlich unerwartet ein Sturm aufzieht, ist sie völlig auf sich allein gestellt. Werden die Überlebensstrategien, die sie einst von ihrer Mutter gelernt hat, Kono in dieser brenzligen Situation helfen? Das Five-0-Team hat es derweil mit einem Mann zu tun, der behauptet, zum Kochen von Crystal Meth gezwungen worden zu sein - andernfalls sei das Leben seines Sohnes in Gefahr. Sagt er die Wahrheit?

    Zur Serie
  • 17.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Untergetaucht, Staffel 5 | Episode 24

    Ein Kopfgeldjäger wurde brutal ermordet. Das Prekäre an diesem Fall: Unmittelbar vor seinem Tod hatte er einen gefährlichen Killer festgenommen, der nun auf der Flucht ist. Nun soll das Five-0-Team ihn schnellstmöglich dingfest machen, bevor er weitere Taten begeht. Derweil teilt Dannys Ex-Frau Rachel (Claire Van der Boom) ihm eine schockierende Wahrheit mit, die sein Leben für immer verändern wird...

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Waikikikalypse, Staffel 5 | Episode 25

    Am Vorabend von Konos Hochzeit versetzt eine Nachricht das Five-0-Team in Alarmbereitschaft: Irgendwo auf der Insel soll sich eine Atombombe befinden, die in Kürze detonieren wird. Derweil staunt Steve (Alex O'Loughlin) nicht schlecht, als Catherine (Michelle Borth) plötzlich wieder auf Hawaii auftaucht. Chin (Daniel Dae Kim) wiederum stellt Adam (Ian Anthony Dale) zur Rede: Er will wissen, was es mit dessen noch immer bestehenden Beziehungen zur Yakuza auf sich hat...

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Yo-Ho, Yo-Ho, Staffel 6 | Episode 1

    Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon vielen Menschen das Leben gekostet haben. Jerry (Jorge Garcia) entdeckt auf einem gestohlenen Gemälde Hinweise auf den Schatz, für das Team beginnt eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel (Christopher Sean) erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Adams Vermögen abgesehen.

    Zur Serie
  • 19.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 6 | Episode 2

    In einer Bank entschärft das Bombenräumkommando des HPD eine vermeintliche Kofferbombe. Doch der eigentliche Sprengsatz geht direkt neben den Beamten hoch und tötet einen Sergeant. Wenig später wird eine weitere Kofferbomben-Attrappe gefunden. Darin findet das Team von Five-O einen USB-Stick, der die Nachricht eines Erpressers enthält: Er fordert, den Brandstifter Jason Duclair freizulassen und droht damit andernfalls noch mehr Menschen zu töten.

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Taucher, Staffel 6 | Episode 3

    Beim Schnorcheln wird Miko Moseley durch einen Schuss aus einer Waffe getötet, die er am Meeresgrund gefunden hat. Bereits vor einigen Wochen wurde ein Mordopfer an den Strand gespült, das durch dieselbe Waffe umkam. Eine erste Spur führt zu Eddie Brooks, der als Strohmann Waffen für Kriminelle besorgt. Die Mordwaffe verkaufte er an Moseley, der offenbar ein Trickbetrüger war und jemanden nachhaltig verärgert hat...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Nach dem Tod, Staffel 1 | Episode 5

    Auf Daisys Beerdigung bemerkt Molly, wie eng die Beziehung der mysteriösen Grace zu Daisys Adoptiveltern ist. Bei der Durchsuchung von Daisys Zimmer stößt Molly auf einen wichtigen Hinweis.

    Zur Serie
  • 21.55

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Heidentum, Staffel 1 | Episode 6

    Gegen den Rat seiner Ermittler entscheidet sich Inspector Grimshaw, Freddie Hopkins des Mordes zu beschuldigen. Trotz der belastenden Indizien fehlt weiter ein plausibles Motiv.

    Zur Serie
  • 22.55

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Das Symbol der Hexe, Staffel 1 | Episode 7

    Die Ermittler um Molly und Alex decken bislang unbekannte Verbindungen zwischen ihren Verdächtigen auf und kommen damit der Lösung ihres Falls immer näher.

    Zur Serie
  • 23.50

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Die Nacht der Mütter, Staffel 1 | Episode 8

    Zur Wintersonnenwende kommt es zur finalen Konfrontation zwischen den Anhängern des Crofters-Kults und den Ermittlern.

    Zur Serie
  • 00.40

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Nach dem Tod, Staffel 1 | Episode 5

    Auf Daisys Beerdigung bemerkt Molly, wie eng die Beziehung der mysteriösen Grace zu Daisys Adoptiveltern ist. Bei der Durchsuchung von Daisys Zimmer stößt Molly auf einen wichtigen Hinweis.

    Zur Serie
  • 01.35

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Heidentum, Staffel 1 | Episode 6

    Gegen den Rat seiner Ermittler entscheidet sich Inspector Grimshaw, Freddie Hopkins des Mordes zu beschuldigen. Trotz der belastenden Indizien fehlt weiter ein plausibles Motiv.

    Zur Serie
  • 02.30

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Das Symbol der Hexe, Staffel 1 | Episode 7

    Die Ermittler um Molly und Alex decken bislang unbekannte Verbindungen zwischen ihren Verdächtigen auf und kommen damit der Lösung ihres Falls immer näher.

    Zur Serie
  • 03.20

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Die Nacht der Mütter, Staffel 1 | Episode 8

    Zur Wintersonnenwende kommt es zur finalen Konfrontation zwischen den Anhängern des Crofters-Kults und den Ermittlern.

    Zur Serie
  • 04.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Dein Wert, Staffel 1 | Episode 6

    Ich liebe meine Freundin echt, aber ich pack' sie auch nicht. Van ist einfach nur neidisch auf's Jet-Setten und Knallen. Ok, Schwester, hol's dir!

    Zur Serie
  • 04.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit und Fälschung, Staffel 3 | Episode 3

    Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde in seiner Wohnung erschossen. Goodman und sein Team finden schnell heraus, dass Carlton offenbar sein Geld als Gigolo verdient hatte. Kurz vor seinem Tod hatte er in Begleitung von Dorothy Foster, einer reichen älteren Dame, eine Kunstausstellung besucht. Außerdem geben Zeugen an, dass Carlton mit dem Besitzer eines Privatclubs heftig gestritten habe. Goodman nimmt sich die Verdächtigen der Reihe nach vor.

    Zur Serie