Mittwoch,

9 Dezember

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spätes Glück, Staffel 14 | Episode 10

    Navy Captain Mason Green wird getötet. Offenbar hat er geheime Daten gewinnbringend an Dritte weitergegeben. Doch Gibbs und sein Team finden schnell heraus, dass Green nicht wirklich ein Verräter war.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Willoughby, Staffel 14 | Episode 11

    Der NCIS führt eine Undercover-Operation durch, um dem Geschäftsmann Chen das Handwerk zu legen: Dieser will seinen Reichtum immer weiter vergrößern und greift dafür zu drastischen Mitteln.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spears ist wieder da, Staffel 14 | Episode 12

    Gibbs wird von einem alten Fall eingeholt: Vor Jahren war er undercover als Leland Spears hinter der Terroristen-Gruppe um Ramsay und Bodie Whitman her. Letzterer kommt nun wieder auf freien Fuß ...

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Im Auge des Sturms, Staffel 5 | Episode 23

    Kono (Grace Park) bricht mit dem Kanu zu einer ausgedehnten Inseltour auf. Als plötzlich unerwartet ein Sturm aufzieht, ist sie völlig auf sich allein gestellt. Werden die Überlebensstrategien, die sie einst von ihrer Mutter gelernt hat, Kono in dieser brenzligen Situation helfen? Das Five-0-Team hat es derweil mit einem Mann zu tun, der behauptet, zum Kochen von Crystal Meth gezwungen worden zu sein - andernfalls sei das Leben seines Sohnes in Gefahr. Sagt er die Wahrheit?

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Untergetaucht, Staffel 5 | Episode 24

    Ein Kopfgeldjäger wurde brutal ermordet. Das Prekäre an diesem Fall: Unmittelbar vor seinem Tod hatte er einen gefährlichen Killer festgenommen, der nun auf der Flucht ist. Nun soll das Five-0-Team ihn schnellstmöglich dingfest machen, bevor er weitere Taten begeht. Derweil teilt Dannys Ex-Frau Rachel (Claire Van der Boom) ihm eine schockierende Wahrheit mit, die sein Leben für immer verändern wird...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Freier Fall, Staffel 1 | Episode 20

    Ein Mord bringt Nolan (Nathan Fillion) und Bishop (Afton Williamson) auf die Spur eines offenbar unmittelbar bevorstehenden Terroranschlags in L.A.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Skrupellos, Staffel 2 | Episode 1

    Nach dem vereitelten Terroranschlag auf Los Angeles kämpft Officer Bradford weiter um sein Leben. Währenddessen bangen die Rekruten um ihre Examensergebnisse und damit um ihre berufliche Zukunft.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Dinosaurier, Staffel 6 | Episode 3

    Hetty (Linda Hunt) befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen, wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric (Barrett Foa) heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Eiserne Reserve, Staffel 6 | Episode 4

    In Washington soll Hetty (Linda Hunt) vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen (Chris O'Donnell) mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus – und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Budget, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Durch die Hölle, Staffel 14 | Episode 13

    Captain Smith wird überfahren und erliegt seinen schweren Verletzungen. Sein Sohn Ryan ist zutiefst erschüttert. Das Team versucht mit allen Mitteln, den flüchtigen Autofahrer ausfindig zu machen ...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der perfekte Plan, Staffel 14 | Episode 14

    Mike Kettering ist verzweifelt: Seine Frau wurde ermordet. Gibbs und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und holen sich Unterstützung vom Sherlock-Konsortium, dem auch Tony DiNozzo Senior angehört.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spur führt nach New Orleans, Staffel 14 | Episode 15

    Abby wird bei einer Terrorübung für die Homeland Security festgenommen: Unter den Bombenattrappen, die sie platzierte, befand sich ein echter Sprengsatz ...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Waikikikalypse, Staffel 5 | Episode 25

    Am Vorabend von Konos Hochzeit versetzt eine Nachricht das Five-0-Team in Alarmbereitschaft: Irgendwo auf der Insel soll sich eine Atombombe befinden, die in Kürze detonieren wird. Derweil staunt Steve (Alex O'Loughlin) nicht schlecht, als Catherine (Michelle Borth) plötzlich wieder auf Hawaii auftaucht. Chin (Daniel Dae Kim) wiederum stellt Adam (Ian Anthony Dale) zur Rede: Er will wissen, was es mit dessen noch immer bestehenden Beziehungen zur Yakuza auf sich hat...

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Yo-Ho, Yo-Ho, Staffel 6 | Episode 1

    Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon vielen Menschen das Leben gekostet haben. Jerry (Jorge Garcia) entdeckt auf einem gestohlenen Gemälde Hinweise auf den Schatz, für das Team beginnt eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel (Christopher Sean) erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Adams Vermögen abgesehen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Rechenschaft, Staffel 3 | Episode 1

    Kommissar Rocco Schiavone soll den rätselhaften Tod eines Eremiten aufklären. Seelisch noch angeschlagen, dirigiert er sein Team von der heimischen Couch aus. Das geht allerdings nicht lange gut.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Das Sterben des Lichts, Staffel 1 | Episode 1

    Ein Mord ruft die Polizeibeamten Molly McGee und Alex O'Connell auf den Plan. Beide verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Ein Beweisstück am Tatort verbindet den Mörder mit einem 20 Jahre alten, ungeklärten Mordfall.

    Zur Serie
  • 23.35

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Nachtgestalten, Staffel 1 | Episode 2

    Ein mysteriöses Symbol, das sie während der Mordermittlungen entdeckt, nährt Mollys (Emma Booth) Verdacht, dass Freddie (Matt Testro) in die Tat verwickelt sein könnte. Dessen Verhalten wird unterdessen immer unberechenbarer: Er fühlt sich von geisterhaften Gestalten verfolgt, die ihn zu manipulieren versuchen. Unterdessen versuchen Gareth McAvaney (Martin Henderson) und die mächtige "Star of the Forest Church" den Wahlkampf von Stadträtin Jacinta Clunes (Nicole Chamoun) zu finanzieren. Im Gegenzug soll sie eine lukrative Bauausschreibung zu McAvaneys Gunsten beeinflussen.

    Zur Serie
  • 00.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Waikikikalypse, Staffel 5 | Episode 25

    Am Vorabend von Konos Hochzeit versetzt eine Nachricht das Five-0-Team in Alarmbereitschaft: Irgendwo auf der Insel soll sich eine Atombombe befinden, die in Kürze detonieren wird. Derweil staunt Steve (Alex O'Loughlin) nicht schlecht, als Catherine (Michelle Borth) plötzlich wieder auf Hawaii auftaucht. Chin (Daniel Dae Kim) wiederum stellt Adam (Ian Anthony Dale) zur Rede: Er will wissen, was es mit dessen noch immer bestehenden Beziehungen zur Yakuza auf sich hat...

    Zur Serie
  • 01.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Yo-Ho, Yo-Ho, Staffel 6 | Episode 1

    Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon vielen Menschen das Leben gekostet haben. Jerry (Jorge Garcia) entdeckt auf einem gestohlenen Gemälde Hinweise auf den Schatz, für das Team beginnt eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel (Christopher Sean) erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Adams Vermögen abgesehen.

    Zur Serie
  • 01.55

    Rocco Schiavone

    ab 12ab 12
    +

    Rechenschaft, Staffel 3 | Episode 1

    Kommissar Rocco Schiavone soll den rätselhaften Tod eines Eremiten aufklären. Seelisch noch angeschlagen, dirigiert er sein Team von der heimischen Couch aus. Das geht allerdings nicht lange gut.

    Zur Serie
  • 03.30

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Das Sterben des Lichts, Staffel 1 | Episode 1

    Ein Mord ruft die Polizeibeamten Molly McGee und Alex O'Connell auf den Plan. Beide verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Ein Beweisstück am Tatort verbindet den Mörder mit einem 20 Jahre alten, ungeklärten Mordfall.

    Zur Serie
  • 04.25

    The Gloaming

    ab 12ab 12
    +

    Nachtgestalten, Staffel 1 | Episode 2

    Ein mysteriöses Symbol, das sie während der Mordermittlungen entdeckt, nährt Mollys (Emma Booth) Verdacht, dass Freddie (Matt Testro) in die Tat verwickelt sein könnte. Dessen Verhalten wird unterdessen immer unberechenbarer: Er fühlt sich von geisterhaften Gestalten verfolgt, die ihn zu manipulieren versuchen. Unterdessen versuchen Gareth McAvaney (Martin Henderson) und die mächtige "Star of the Forest Church" den Wahlkampf von Stadträtin Jacinta Clunes (Nicole Chamoun) zu finanzieren. Im Gegenzug soll sie eine lukrative Bauausschreibung zu McAvaneys Gunsten beeinflussen.

    Zur Serie
  • 05.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Keiner schlägt den Biebs, Staffel 1 | Episode 5

    Ayyye, okay! Wir haben Promis im Haus, die für Kids paar Körbe werfen. Ich steh' so auf Justin Bieber. Alter, Paper Boi kommt trotzdem nicht auf ihn klar, haha.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie