Montag,

23 November

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der allerletzte Trumpf, Staffel 8 | Episode 12

    Bei einem Anschlag wird der Bodyguard des Stadtrats Hill getötet. Während der Ermittlungen kommen interessante Details zu Tage. Immer mehr scheint es so, als sei gar nicht Hill das Ziel gewesen ...

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Frontalangriff, Staffel 8 | Episode 13

    Granger wird verhaftet - jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Dieser jemand hat es auf das gesamte Team abgesehen: Nach und nach landen fast alle wegen angeblicher Delikte in Handschellen.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerung, Staffel 8 | Episode 14

    Hetty lässt Carl Brown befreien, um ihn zu verhören. Derweil gelingt es Deeks und Co., wieder auf freien Fuß zu kommen - doch dann wird Kensi entführt. Inzwischen ist klar, wer der Maulwurf sein muss.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Najib, Staffel 4 | Episode 21

    Der Sohn eines alten Freundes von Catherine (Michelle Borth) wurde in Afghanistan von Taliban entführt. Der Junge soll entweder für die Terroristen kämpfen oder sich als Selbstmordattentäter missbrauchen lassen. Sofort reisen Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine in den Hindukusch, um den Entführten zu befreien. Steve gerät allerdings vor Ort rasch in Schwierigkeiten und wird in die USA zurückgeschickt. Catherine bleibt und verfolgt die Spuren der Kidnapper. Auf Hawaii schlagen sich die Kollegen derweil mit Organhändlern herum.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der fünfte Beatle, Staffel 4 | Episode 22

    Der junge Cyber-Terrorist Ian Wright (Nick Jonas) taucht plötzlich wieder auf und entführt Samantha (Paige Hurd), die Tochter von SWAT-Chef Lou Grover (Chi McBride). Wright verlangt 100 Millionen Dollar Lösegeld, das Lou gemeinsam mit einer Gruppe von Gangstern stehlen soll. Schließlich kommt es zur Geldübergabe, doch als der Transporter geöffnet wird, ist das Lösegeld verschwunden. Und als wäre das noch nicht genug - jetzt erreicht das Team auch noch die Nachricht, dass Superverbrecher Wo Fat (Mark Dacascos) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Seidenschal, Staffel 2 | Episode 6

    Richard Poole bekommt Besuch aus der Heimat. Sein ehemaliger Kollege Doug Anderson bereist zusammen mit seiner Frau June und deren Schwester Janice die Insel Saint Marie. Doch kaum angekommen, wird June, die seit einem Verkehrsunfall auf den Rollstuhl angewiesen ist, in ihrem Feriendomizil erwürgt. Obwohl alle Indizien auf einen Raubmord hinweisen, hat CI Poole so seine Zweifel. Janice profitiert finanziell vom Tod ihrer Schwester und hat kein Alibi. Richard Poole verdächtigt aber seinen Ex-Kollegen Anderson, obwohl der ein Alibi hat, denn die Sache erinnert Poole an einen alten Fall in England.

    Zur Serie
  • 13.25

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Ihr wahres Zuhause, Staffel 1 | Episode 9

    Das FBI mischt sich weiter in Jos (Allison Tolman) Ermittlungen ein. Mittlerweile scheint es so als gäbe es einen gemeinsamen Feind. Derweil hat Ed eine Begegnung, die zu schön ist, um wahr zu sein.

    Zur Serie
  • 14.10

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre, Staffel 1 | Episode 10

    Piper ist seit vier Wochen verschwunden und es gibt immer noch keinerlei Spur zu ihr. Jo (Allison Tolman) ist verzweifelt - bis sie plötzlich auf eine neue Fährte stößt ...

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lügen gehört zum Job, Staffel 8 | Episode 15

    Das Team setzt alles daran Kensi zu finden. Außerdem versuchen die Agents weiterhin, Informationen aus Sabatino herauszupressen, doch der hält dicht. Dann kommt plötzlich Hilfe von unerwarteter Seite.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alte Gauner, Staffel 8 | Episode 16

    Der Navy-Mitarbeiter Warren Miller und sein Großvater Louis werden entführt. Sind die Kidnapper an Warrens aktuellem Projekt interessiert oder wollen sie die wertvolle Goldmünze, die Louis besitzt?

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Botschaft an Zeus, Staffel 8 | Episode 17

    Sam schafft es, das Vertrauen des Unterweltbosses King zu gewinnen. Doch es gibt noch ein weiteres Schwergewicht in der Gangsterszene von L.A.: Zeus. Den will King mit Sams Hilfe aus dem Weg räumen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mein Spiel, meine Regeln, Staffel 13 | Episode 1

    Gibbs' Leben hängt nach dem Attentat am seidenen Faden. Während er operiert wird, heften sich Tony und Joanna an die Fersen des Terroristen Daniel Budd, der einen Krieg in Nordkorea anzetteln will.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein freier Tag, Staffel 13 | Episode 2

    Gibbs wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Bei neuen Mordermittlungen trifft er auf Luis, den Sohn des NCIS-Agenten Kurt Mitchell. Dieser starb, als er Gibbs' Frau und Tochter schützen wollte...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Inkognito, Staffel 13 | Episode 3

    Navy-Major Newton will sich mit Gibbs und Tony treffen, um mit ihnen über brisante Informationen zu sprechen. Doch dann wird er ermordet. Eine Spur führt zu Captain Dean Hudson und seiner Frau Lauren.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das fliegende Auge, Staffel 5 | Episode 1

    Mit Hilfe bewaffneter Drohnen versetzt ein Terrorist die Bewohner von Oahu in Angst und Schrecken. Das Five-0-Team ist dem Täter auf der Spur. Derweil wird die Insel komplett abgeriegelt. Ausgerechnet jetzt müssen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) zu einem psychologischen Test. Die Sitzung erinnert dabei stark an eine Art Paartherapie.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wenn alles auseinander bricht, Staffel 5 | Episode 2

    Das Five-0-Team ermittelt in einem Entführungsfall: Die kleine Tochter eines Navy Seals, der sich derzeit auf einer streng geheimen Mission befindet, ist gekidnappt worden. Unterdessen muss Danny (Scott Caan) herausfinden, wo sich die 18,5 Millionen Dollar befinden, die die Entführer seines Bruders von ihm verlangen...

    Zur Serie
  • 21.00

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 5, Staffel 8 | Episode 5

    Beim Sturm auf das Versteck von Zayef geraten die Mitglieder der Section-20 in eine lebensbedrohliche Lage. Um das Leben seiner Kameraden zu retten, muss Mac einen ausdrücklichen Befehl ignorieren.

    Zur Serie
  • 21.50

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    , Staffel 10 | Episode 9

    Zur Serie
  • 22.35

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Hinterhalt, Staffel 10 | Episode 10

    Gamma taucht im Camp auf und bietet ihre Hilfe an. Ob sie wirklich gute Absichten hat, ist unklar. Derweil versucht Daryl den anderen Ausgang der Höhle zu finden und trifft dabei auf Alpha ...

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das fliegende Auge, Staffel 5 | Episode 1

    Mit Hilfe bewaffneter Drohnen versetzt ein Terrorist die Bewohner von Oahu in Angst und Schrecken. Das Five-0-Team ist dem Täter auf der Spur. Derweil wird die Insel komplett abgeriegelt. Ausgerechnet jetzt müssen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) zu einem psychologischen Test. Die Sitzung erinnert dabei stark an eine Art Paartherapie.

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wenn alles auseinander bricht, Staffel 5 | Episode 2

    Das Five-0-Team ermittelt in einem Entführungsfall: Die kleine Tochter eines Navy Seals, der sich derzeit auf einer streng geheimen Mission befindet, ist gekidnappt worden. Unterdessen muss Danny (Scott Caan) herausfinden, wo sich die 18,5 Millionen Dollar befinden, die die Entführer seines Bruders von ihm verlangen...

    Zur Serie
  • 00.50

    Strike Back

    ab 16ab 16
    +

    Episode 5, Staffel 8 | Episode 5

    Beim Sturm auf das Versteck von Zayef geraten die Mitglieder der Section-20 in eine lebensbedrohliche Lage. Um das Leben seiner Kameraden zu retten, muss Mac einen ausdrücklichen Befehl ignorieren.

    Zur Serie
  • 01.35

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    , Staffel 10 | Episode 9

    Zur Serie
  • 02.20

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Hinterhalt, Staffel 10 | Episode 10

    Gamma taucht im Camp auf und bietet ihre Hilfe an. Ob sie wirklich gute Absichten hat, ist unklar. Derweil versucht Daryl den anderen Ausgang der Höhle zu finden und trifft dabei auf Alpha ...

    Zur Serie
  • 03.05

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.30

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Sag mir, wer ich bin, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem das FBI in Southold eingetroffen ist, gestaltet sich Jos Suche nach Emily um einiges schwieriger als zuvor. Ein Roadtrip soll Alex und Piper Klarheit verschaffen, und Mias Geburtstag steht an.

    Zur Serie
  • 04.10

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Ihr wahres Zuhause, Staffel 1 | Episode 9

    Das FBI mischt sich weiter in Jos (Allison Tolman) Ermittlungen ein. Mittlerweile scheint es so als gäbe es einen gemeinsamen Feind. Derweil hat Ed eine Begegnung, die zu schön ist, um wahr zu sein.

    Zur Serie
  • 04.55

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre, Staffel 1 | Episode 10

    Piper ist seit vier Wochen verschwunden und es gibt immer noch keinerlei Spur zu ihr. Jo (Allison Tolman) ist verzweifelt - bis sie plötzlich auf eine neue Fährte stößt ...

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Seidenschal, Staffel 2 | Episode 6

    Richard Poole bekommt Besuch aus der Heimat. Sein ehemaliger Kollege Doug Anderson bereist zusammen mit seiner Frau June und deren Schwester Janice die Insel Saint Marie. Doch kaum angekommen, wird June, die seit einem Verkehrsunfall auf den Rollstuhl angewiesen ist, in ihrem Feriendomizil erwürgt. Obwohl alle Indizien auf einen Raubmord hinweisen, hat CI Poole so seine Zweifel. Janice profitiert finanziell vom Tod ihrer Schwester und hat kein Alibi. Richard Poole verdächtigt aber seinen Ex-Kollegen Anderson, obwohl der ein Alibi hat, denn die Sache erinnert Poole an einen alten Fall in England.

    Zur Serie