Donnerstag,

19 November

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein Mann namens Leland Robert Spears wird erschossen aufgefunden. Gibbs und sein Team ermitteln in diesem Mordfall. Gibbs wird hellhörig, denn vor Jahren hat er unter dem Decknamen Leland Robert Spears undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet aufgefunden. Auch er hatte eine falsche Identität, die damals Gibbs' Freund und Vorgesetzter Mike Franks benutzt hatte. Michelle Stark von der CIA hat diese Identitäten entwickelt. Sie gibt sich erstaunt darüber, dass sie wieder aufgetaucht sind. Mittlerweile ist sie im Ruhestand. Das Team stellt fest, dass die beiden Mordopfer aus Serbien stammten und dass sie illegale Infos über den Halbleiter Galliumnitrid, der für Militärtechnologien wichtig ist, beschaffen wollten. Dann taucht der frühere Tarnname von Jenny Shepard auf, den Michelle Stark angenommen hat. Unter diesem Namen wollte sie sich nach Südamerika absetzen, denn sie hat den Serben bei ihrem illegalen Tun geholfen; aus Langeweile über ihren Ruhestand, wie sie zugibt. Gibbs und seine Leute schnappen schließlich auch den Führungsagenten der beiden Serben, der freimütig gesteht, sie ermordet zu haben, denn er glaubt, diplomatische Immunität zu besitzen. Leider irrt er sich in diesem Punkt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Bishop gibt Gibbs zu verstehen, dass sie bereit wäre, undercover zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Carla, Staffel 8 | Episode 6

    Als Navy Commander George Owens in seiner Wohnung überfallen wird, kommt ihm Hausmeister Martin zu Hilfe. Martin scheint kampferprobt zu sein, denn er überwältigt den Eindringling wie ein Profi ...

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Haien, Staffel 8 | Episode 7

    Als man in einem Hai die sterblichen Überreste eines NSA-Analysten findet, wird der NCIS eingeschaltet. Auch zwei seiner Kollegen werden vermisst. Irgendjemand hat es auf NSA-Mitarbeiter abgesehen ...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Um die Ecke gedacht, Staffel 8 | Episode 8

    Bei einem Quiz erleidet der Student Yuri Volonev einen heftigen Stromschlag durch den Buzzer und fällt ins Koma. Er arbeitete an einem prestigeträchtigen Projekt, das einige Aufmerksamkeit erregte.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unter der Oberfläche, Staffel 4 | Episode 17

    Während Steve (Alex O'Loughlin) sich mit Jerry (Jorge Garcia) auseinandersetzen muss, der vorübergehend bei ihm eingezogen ist, wird er mit einem ziemlich perfiden Fall konfrontiert. Ein Mann namens Russel Donovan ist ermordet worden und der mutmaßliche Mörder hat anschließend Kelly, die 16-jährige Tochter des Opfers, entführt. Nun schwebt auch Kelly (Conor Leslie) in Lebensgefahr - doch rasch stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist: Bei dem Mädchen handelt es sich um eine durchtriebene Göre, die alles, was passiert, minutiös plant...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Klassentreffen, Staffel 4 | Episode 18

    Auf einem Klassentreffen sehen Chin (Daniel Dae Kim) und Jerry (Jorge Garcia) die wohlhabende Laura Richmond wieder, auf die Jerry immer schon ein Auge geworfen hatte. Doch dann wird Laura von einem Unbekannten gejagt. Kurz darauf kommt sie durch einen Stiletto-Absatz ums Leben. Kurz vor ihrem Tod hatte sie 200.000 Dollar von der Bank abgehoben - die nun verschwunden sind. Die Kollegen von Hawaii Five-0 stoßen auf eine Spur, die 25 Jahre zurückreicht. Derweil reisen Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan) zu Ermittlungen nach Kambodscha.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch des Piraten, Staffel 2 | Episode 4

    Immer wieder sind auf Saint Marie Schatzjäger hinter einem legendären Piratenschatz her, der sich irgendwo auf der Insel befinden soll und auf dem angeblich ein Fluch des einst berüchtigten Seeräubers Francois LeClerc lastet. Als ein Grabungsteam kurz vor der Bergung des Schatzes zu stehen scheint, geschehen merkwürdige Dinge, zwei Schatzsucher kommen ums Leben. Viele Einheimische glauben nun, der Fluch trage die Schuld am Tod der Männer. Doch Inspector Richard Poole und seine Leute haben da ihre Zweifel. Sie sind sich sicher, dass es für die mysteriösen Vorkommnisse eine kriminelle Erklärung gibt.

    Zur Serie
  • 13.25

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Tagträume, Staffel 1 | Episode 5

    Jo ist sicher, dass Technik-Mogul Richard Kindred hinter der Attacke auf Benny und April steckt. Während sie verzweifelt nach Beweisen für ihre Theorie sucht, wird Piper von Visionen heimgesucht.

    Zur Serie
  • 14.10

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Enthüllung, Staffel 1 | Episode 6

    Jo und Benny wollen herausfinden, warum Richard Kindreds Ex-Geschäftspartner starb. Piper experimentiert mit ihren außergewöhnlichen Kräften, und Ed wird mit seinem Gesundheitszustand konfrontiert.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Russische Geheimnisse, Staffel 8 | Episode 9

    Callens Vater kommt wegen eines Falles nach L.A. Die Russin Katerina, eine ehemalige KGB-Agentin, wurde vergiftet. Wie sich herausstellt, half Garrison ihr einst bei der Flucht aus der Sowjetunion.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wölfe vor der Tür, Staffel 8 | Episode 10

    Vor Callens Haustür werden zwei Männer von einer Unbekannten erschossen. Wie sich herausstellt, ist auch sie in den Maulwurf-Fall verwickelt und braucht Hilfe - denn ihr Boss will sie töten ...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Panama-Story, Staffel 8 | Episode 11

    Lieutenant Commander Morgan, eine Spezialistin für Cyber-Abwehr, ist spurlos verschwunden. Ihr Freund Gregory ist Online-Journalist und besitzt brisante Informationen zu Offshore-Konten in Panama ...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verschüttet, Staffel 4 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) und Co. bekommen einen Tipp: In einem verlassenen Gebäude soll ein Waffengeschäft abgewickelt werden. Gemeinsam mit Danno (Scott Caan) geht Steve zu dem vereinbarten Treffpunkt - doch ein illegales Treffen scheint es nicht zu geben. Stattdessen finden die beiden einen verletzten Mann. Gerade als sie das Gebäude verlassen wollen, kommt es zu einer Explosion. Steve und Danno werden verschüttet. Offenbar handelt es sich um ein gezieltes Attentat. Doch wer steckt dahinter? Eine fieberhafte Suche beginnt...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleich nebenan, Staffel 4 | Episode 20

    Bei den wohlhabenden Camerons fallen Schüsse: Der Pool-Boy wird während seiner Arbeit erschossen. War er einfach nur der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort? Oder steckt mehr dahinter? Die Untersuchungen des Hawaii Five-0-Teams führen schließlich zu einem Haufen Chemikalien. Zunächst glauben Steve (Alex O'Loughlin) und seine Leute, dass es sich um eine Drogenküche handelt, doch schon bald stellt sich heraus: Hier sollen Bomben gebastelt werden. Kurz darauf kommt es zu einem heftigen Schusswechsel...

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    +

    Spuk in der Villa Diodati, Staffel 12 | Episode 8

    Der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Entourage reisen ins Jahr 1816, wo sich in einer Villa am Genfer See eine Gruppe bedeutender Poeten und Schriftstellerinnen um Lord Byron (Jacob Collins-Levy) versammelt hat. Es ist die Nacht, in der Mary Shelley (Lili Miller) zu ihrem Meisterwerk "Frankenstein" inspiriert werden wird, und der Doktor möchte diesen Augenblick selbst erleben. Stattdessen finden sich die Zeitreisenden jedoch in einem Schreckensszenario wieder: Anscheinend sucht ein Geist die Villa heim.

    Zur Serie
  • 21.50

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXtrahiert, Staffel 1 | Episode 5

    Ein tragisches Ereignis aus seiner Vergangenheit motiviert "Sentinel-Services"-Agent Jace Turner (Coiby Bell), alle Kräfte der Anti-Mutanten-Behörde zu mobilisieren. Sein Ziel ist es, endlich den geheimen Unterschlupf der Mutanten aufzuspüren. Blinks (Jamie Chung) lebhafte Träume münden derweil geradewegs in eine Konfrontation mit Dreamer (Elena Satine).

    Zur Serie
  • 22.35

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXkursion, Staffel 1 | Episode 6

    Thunderbird (Blair Redford) will herausfinden, wie "Sentinel Services" den Mutanten Pulse (Zach Roerig) dazu gebracht hat, für sie zu arbeiten. Ein Einbruch in ein Regierungsgebäude könnte die gesuchten Informationen liefern. Blink (Jamie Chung) trifft eine folgenschwere Entscheidung. Caitlin (Amy Acker) ist nicht damit einverstanden, wie Polaris (Emma Dumont) die jungen Mutanten auf künftige Ernstfälle vorbereitet: Sie verbietet ihrer Tochter Lauren (Natalie Alyn Lind), weiter an den Trainingseinheiten teilzunehmen.

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verschüttet, Staffel 4 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) und Co. bekommen einen Tipp: In einem verlassenen Gebäude soll ein Waffengeschäft abgewickelt werden. Gemeinsam mit Danno (Scott Caan) geht Steve zu dem vereinbarten Treffpunkt - doch ein illegales Treffen scheint es nicht zu geben. Stattdessen finden die beiden einen verletzten Mann. Gerade als sie das Gebäude verlassen wollen, kommt es zu einer Explosion. Steve und Danno werden verschüttet. Offenbar handelt es sich um ein gezieltes Attentat. Doch wer steckt dahinter? Eine fieberhafte Suche beginnt...

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleich nebenan, Staffel 4 | Episode 20

    Bei den wohlhabenden Camerons fallen Schüsse: Der Pool-Boy wird während seiner Arbeit erschossen. War er einfach nur der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort? Oder steckt mehr dahinter? Die Untersuchungen des Hawaii Five-0-Teams führen schließlich zu einem Haufen Chemikalien. Zunächst glauben Steve (Alex O'Loughlin) und seine Leute, dass es sich um eine Drogenküche handelt, doch schon bald stellt sich heraus: Hier sollen Bomben gebastelt werden. Kurz darauf kommt es zu einem heftigen Schusswechsel...

    Zur Serie
  • 00.50

    Doctor Who

    +

    Spuk in der Villa Diodati, Staffel 12 | Episode 8

    Der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Entourage reisen ins Jahr 1816, wo sich in einer Villa am Genfer See eine Gruppe bedeutender Poeten und Schriftstellerinnen um Lord Byron (Jacob Collins-Levy) versammelt hat. Es ist die Nacht, in der Mary Shelley (Lili Miller) zu ihrem Meisterwerk "Frankenstein" inspiriert werden wird, und der Doktor möchte diesen Augenblick selbst erleben. Stattdessen finden sich die Zeitreisenden jedoch in einem Schreckensszenario wieder: Anscheinend sucht ein Geist die Villa heim.

    Zur Serie
  • 01.40

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXtrahiert, Staffel 1 | Episode 5

    Ein tragisches Ereignis aus seiner Vergangenheit motiviert "Sentinel-Services"-Agent Jace Turner (Coiby Bell), alle Kräfte der Anti-Mutanten-Behörde zu mobilisieren. Sein Ziel ist es, endlich den geheimen Unterschlupf der Mutanten aufzuspüren. Blinks (Jamie Chung) lebhafte Träume münden derweil geradewegs in eine Konfrontation mit Dreamer (Elena Satine).

    Zur Serie
  • 02.20

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXkursion, Staffel 1 | Episode 6

    Thunderbird (Blair Redford) will herausfinden, wie "Sentinel Services" den Mutanten Pulse (Zach Roerig) dazu gebracht hat, für sie zu arbeiten. Ein Einbruch in ein Regierungsgebäude könnte die gesuchten Informationen liefern. Blink (Jamie Chung) trifft eine folgenschwere Entscheidung. Caitlin (Amy Acker) ist nicht damit einverstanden, wie Polaris (Emma Dumont) die jungen Mutanten auf künftige Ernstfälle vorbereitet: Sie verbietet ihrer Tochter Lauren (Natalie Alyn Lind), weiter an den Trainingseinheiten teilzunehmen.

    Zur Serie
  • 03.05

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Fastnacht, Staffel 2 | Episode 4

    Auf'm Land sind die Weißen total strange. Mir ist es sogar in Marietta schon zu krass. Voll schräg.

    Zur Serie
  • 03.30

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Kein Ausweg, Staffel 1 | Episode 4

    Mittlerweile zweifelt Jo (Allison Tolman), ob es eine gute Entscheidung war, Piper (Alexa Swinton) aufzunehmen. Reporter Benny (Owain Yeoman) versucht derweil, Zugriff auf geheime Daten zu bekommen.

    Zur Serie
  • 04.15

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Tagträume, Staffel 1 | Episode 5

    Jo ist sicher, dass Technik-Mogul Richard Kindred hinter der Attacke auf Benny und April steckt. Während sie verzweifelt nach Beweisen für ihre Theorie sucht, wird Piper von Visionen heimgesucht.

    Zur Serie
  • 04.55

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Enthüllung, Staffel 1 | Episode 6

    Jo und Benny wollen herausfinden, warum Richard Kindreds Ex-Geschäftspartner starb. Piper experimentiert mit ihren außergewöhnlichen Kräften, und Ed wird mit seinem Gesundheitszustand konfrontiert.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch des Piraten, Staffel 2 | Episode 4

    Immer wieder sind auf Saint Marie Schatzjäger hinter einem legendären Piratenschatz her, der sich irgendwo auf der Insel befinden soll und auf dem angeblich ein Fluch des einst berüchtigten Seeräubers Francois LeClerc lastet. Als ein Grabungsteam kurz vor der Bergung des Schatzes zu stehen scheint, geschehen merkwürdige Dinge, zwei Schatzsucher kommen ums Leben. Viele Einheimische glauben nun, der Fluch trage die Schuld am Tod der Männer. Doch Inspector Richard Poole und seine Leute haben da ihre Zweifel. Sie sind sich sicher, dass es für die mysteriösen Vorkommnisse eine kriminelle Erklärung gibt.

    Zur Serie