Dienstag,

17 November

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein hochrangiges Ziel, Staffel 8 | Episode 1

    Das NCIS-Team in L.A. muss den Inhalt eines Frachtcontainers überprüfen, der eigentlich Hilfsgüter für Syrien enthalten sollte, jedoch komplett mit gestohlenen Blutbestrahlungsgeräten gefüllt ist.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Wer ist der Bauer?, Staffel 8 | Episode 2

    In Syrien gelingt es dem Team Asakeem (Sammy Sheik) in seine Gewalt zu bringen. Doch als sie mit dem Helikopter fliehen, werden sie abgeschossen und Kensi wird bei dem Absturz schwer verletzt ...

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel (Christopher Sean)handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin (Daniel Dae Kim) hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Reingelegt, Staffel 4 | Episode 14

    Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder flieht Hals über Kopf aus dem Gerichtsgebäude. Er schreckt auch vor einer Entführung nicht zurück: Bei den Geiseln handelt es sich ausgerechnet um Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan). Die beiden sollen beweisen, dass der Kidnapper zu Unrecht verurteilt wurde. Außerdem will der Mann eigentlich nur eins - sich mit seiner Tochter versöhnen. Derweil muss sich Danno um seine eigene Tochter kümmern. Die soll in der Schule einen Jungen krankenhausreif geprügelt haben.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Graf von Monte Christo, Staffel 2 | Episode 2

    Der Tod von Klosterschwester Therese sieht auf den ersten Blick wie ein Unfall aus: Die junge Nonne erlag einer Rauchvergiftung. Doch Inspector Poole hat seine Zweifel und beginnt zu ermitteln. Tatsächlich trifft er bei seinen Nachforschungen auf einen Verdächtigen: Daryl Daxter, ein undurchsichtiger Geschäftsmann, wollte das Wasser aus dem Klosterbrunnen als Heilwasser vermarkten. Und Schwester Therese kannte offenbar diese obskuren Pläne. Doch dann ergibt sich eine zweite Spur: Die junge Nonne wollte mit einem gewissen Michael Lannon die Insel verlassen. Doch wo ist dieser mysteriöse Mann jetzt?

    Zur Serie
  • 13.25

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Piper, Staffel 1 | Episode 1

    Die kleine Piper (Alexa Swinton) überlebt einen mysteriösen Flugzeugabsturz. Polizeichefin Jo Evans (Allison Tolman) nimmt das Kind auf und erkennt bald, dass sie mitten in einer Verschwörung steckt.

    Zur Serie
  • 14.10

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Kamera, Schubkarre, Tiger, Kissen, Staffel 1 | Episode 2

    Nach wie vor ist unklar, warum es jemand auf Piper (Alexa Swinton) abgesehen hat. Bei der Suche nach der Wahrheit stoßen Jo (Allison Tolman) und ihr Kollege Chris (Robert Bailey Jr.) auf Widerstände.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Damengambit, Staffel 8 | Episode 3

    Eine ehemalige Marine Corps-Mitarbeiterin entführt den Afghanen Gabriel Mir vor einer Moschee. Es scheint als hätte dieser Verbindungen zu einem Netzwerk, das Frauen nach Afghanistan verschleppt ...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzmarkt, Staffel 8 | Episode 4

    Der junge Homeland-Security-Agent Jessie stirbt auf einer Party. Offenbar war sein Drink vergiftet: Sam und Callen erkennen auf den Überwachungsvideos eine Frau, die etwas in Jessies Glas schüttet.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Noch 83 Tage, Staffel 8 | Episode 5

    Ein Navy-Maschinist, der seine hohen Schulden unmöglich begleichen konnte, wurde kaltblütig erschossen. Er hatte offenbar von illegalen Geschäften in einer Autowerkstatt Wind bekommen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, dem Internat, auf dem auch Tony als Siebzehnjähriger war. In der Hand des Toten finden die Ermittler das Foto von Christine Sanders, ebenfalls eine Absolventin der RMA. Sie hat kurz vor Wallis' Tod Selbstmord begangen. Tony fährt mit Bishop zum Internat, um dort die Leute zu befragen. Sein ehemaliger Mentor und Basketballtrainer Tanner leitet jetzt die Schule und freut sich, ihn zu sehen. Tony findet heraus, dass Christine offenbar vom sogenannten Ehrenkorps unter Druck gesetzt worden war. Dieses Ehrenkorps bestand schon zu Tonys Zeiten aus älteren Schülern, die im Namen der Ehre und der Pflicht andere Schüler drangsalierten. Tanner wollte dem ein Ende machen, doch das Ehrenkorps existiert noch immer und hat Christine in den Tod getrieben. Dann gerät Tanner selbst in Verdacht, denn in seinem alten Wagen werden Blutspuren von Wallis gefunden. Das Auto ist aber für jeden zugänglich. Schließlich führen die Indizien zu dem Ehemaligen Frederick Cantor, der ein Stipendium für bedürftige Schüler vergibt. Er war Wallis' Mentor. Dieser hatte ihm von Christine und dem Ehrenkorps berichtet und wollte damit an die Öffentlichkeit. Cantor, dem die Schule über alles geht, hat ihn daraufhin ermordet, um der RMA die vermeintliche Schande zu ersparen. Er kommt aber nicht davon, denn das NCIS-Team kann ihn überführen.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird besoffen von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat. Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschießt ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hinter der Wand, Staffel 4 | Episode 15

    Vor ein paar Monaten ist ein Immobilienmakler plötzlich spurlos verschwunden. Jetzt wird er in einem seiner Objekte gefunden: eingemauert und mumifiziert. Der Mann wurde erschossen. Nachdem zunächst eine Kollegin des Toten als Täterin in Verdacht gerät, führen neue Spuren in eine Fabrik. Außerdem soll sich die Tatwaffe angeblich in der Asservatenkammer des Honolulu Police Departments befinden. Da taucht Dannos Mutter (Melanie Griffith) auf und sagt ihrem überraschten Sohn, dass sie sich scheiden lassen will.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Einhorn, Staffel 4 | Episode 16

    Ein streng geheimer chinesischer Spionage-Satellit stürzt über dem Meer ab. Offenbar will der Geheimdienst des Reichs der Mitte die Überreste des Flugkörpers mit dem Codenamen "Schwarzes Einhorn" sicherstellen. Allerdings kommt dabei ein Liebespaar ums Leben. Bald stellt sich heraus, dass hinter der Tat in Wahrheit ein chinesischer Ex-Agent steckt. Er will den Satelliten bergen und die darin enthaltenen Daten gewinnbringend verkaufen. Steve (Alex O'Loughlin) und Co. stecken plötzlich mitten in einem Spionagefall.

    Zur Serie
  • 21.00

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Das Waisenhaus, Staffel 1 | Episode 3

    May (Alice Lee) und Ashley (Brittney Wilson) wollen Gutes tun und beschließen, in einem Waisenhaus im ländlichen Vietnam zu helfen. Zu ihrer Überraschung stellt May bald fest, dass die Freiwilligenarbeit äußerst anstrengend ist. Dylan (Anders Hayward) und Sean (Ade Oyefeso) wollen derweil unbedingt in einem Luxushotel unterkommen. Um dort kostenlos logieren zu können, legen sie eine falsche Visitenkarte vor und behaupten dreist, Reiseautoren zu sein. Greg (Tim Key) versucht unterdessen, über seine Ex-Frau hinwegzukommen und flirtet im Waisenhaus ziemlich offensiv mit einer Krankenschwester.

    Zur Serie
  • 21.45

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Traust du dich?, Staffel 1 | Episode 7

    Rome erwacht mit stechenden Schmerzen in der Magengegend. Kurz darauf bricht er bewusstlos zusammen. Im Krankenhaus muss Regina schwerwiegende Entscheidungen für ihn treffen.

    Zur Serie
  • 22.25

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Fliehen oder Kämpfen, Staffel 1 | Episode 8

    Maggie wird von einem wiederkehrenden Alptraum geplagt. Zudem wollen ihre Freunde wissen, wie es zur Trennung von Gary kam. Doch Maggie schweigt ...

    Zur Serie
  • 23.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hinter der Wand, Staffel 4 | Episode 15

    Vor ein paar Monaten ist ein Immobilienmakler plötzlich spurlos verschwunden. Jetzt wird er in einem seiner Objekte gefunden: eingemauert und mumifiziert. Der Mann wurde erschossen. Nachdem zunächst eine Kollegin des Toten als Täterin in Verdacht gerät, führen neue Spuren in eine Fabrik. Außerdem soll sich die Tatwaffe angeblich in der Asservatenkammer des Honolulu Police Departments befinden. Da taucht Dannos Mutter (Melanie Griffith) auf und sagt ihrem überraschten Sohn, dass sie sich scheiden lassen will.

    Zur Serie
  • 23.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Einhorn, Staffel 4 | Episode 16

    Ein streng geheimer chinesischer Spionage-Satellit stürzt über dem Meer ab. Offenbar will der Geheimdienst des Reichs der Mitte die Überreste des Flugkörpers mit dem Codenamen "Schwarzes Einhorn" sicherstellen. Allerdings kommt dabei ein Liebespaar ums Leben. Bald stellt sich heraus, dass hinter der Tat in Wahrheit ein chinesischer Ex-Agent steckt. Er will den Satelliten bergen und die darin enthaltenen Daten gewinnbringend verkaufen. Steve (Alex O'Loughlin) und Co. stecken plötzlich mitten in einem Spionagefall.

    Zur Serie
  • 00.40

    Gap Year

    ab 12ab 12
    +

    Das Waisenhaus, Staffel 1 | Episode 3

    May (Alice Lee) und Ashley (Brittney Wilson) wollen Gutes tun und beschließen, in einem Waisenhaus im ländlichen Vietnam zu helfen. Zu ihrer Überraschung stellt May bald fest, dass die Freiwilligenarbeit äußerst anstrengend ist. Dylan (Anders Hayward) und Sean (Ade Oyefeso) wollen derweil unbedingt in einem Luxushotel unterkommen. Um dort kostenlos logieren zu können, legen sie eine falsche Visitenkarte vor und behaupten dreist, Reiseautoren zu sein. Greg (Tim Key) versucht unterdessen, über seine Ex-Frau hinwegzukommen und flirtet im Waisenhaus ziemlich offensiv mit einer Krankenschwester.

    Zur Serie
  • 01.20

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Traust du dich?, Staffel 1 | Episode 7

    Rome erwacht mit stechenden Schmerzen in der Magengegend. Kurz darauf bricht er bewusstlos zusammen. Im Krankenhaus muss Regina schwerwiegende Entscheidungen für ihn treffen.

    Zur Serie
  • 02.05

    A Million Little Things

    ab 12ab 12
    +

    Fliehen oder Kämpfen, Staffel 1 | Episode 8

    Maggie wird von einem wiederkehrenden Alptraum geplagt. Zudem wollen ihre Freunde wissen, wie es zur Trennung von Gary kam. Doch Maggie schweigt ...

    Zur Serie
  • 02.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Hintertür, Staffel 8 | Episode 21

    Nach einem Selbstmordattentat geht das FBI davon aus, dass dies nur der Auftakt einer Serie von Anschlägen war. Zu Franks Frustration kommen die Ermittlungen jedoch überhaupt nicht schnell voran.

    Zur Serie
  • 03.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Das Beste zum Schluss, Staffel 8 | Episode 22

    Eine Serie von Attentaten erschüttert New York: Aus einer schwarzen Limousine heraus werden mehrere Menschen erschossen und weder zu den Tätern noch der Herkunft des Wagens gibt es Hinweise.

    Zur Serie
  • 04.10

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Piper, Staffel 1 | Episode 1

    Die kleine Piper (Alexa Swinton) überlebt einen mysteriösen Flugzeugabsturz. Polizeichefin Jo Evans (Allison Tolman) nimmt das Kind auf und erkennt bald, dass sie mitten in einer Verschwörung steckt.

    Zur Serie
  • 04.55

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Kamera, Schubkarre, Tiger, Kissen, Staffel 1 | Episode 2

    Nach wie vor ist unklar, warum es jemand auf Piper (Alexa Swinton) abgesehen hat. Bei der Suche nach der Wahrheit stoßen Jo (Allison Tolman) und ihr Kollege Chris (Robert Bailey Jr.) auf Widerstände.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Graf von Monte Christo, Staffel 2 | Episode 2

    Der Tod von Klosterschwester Therese sieht auf den ersten Blick wie ein Unfall aus: Die junge Nonne erlag einer Rauchvergiftung. Doch Inspector Poole hat seine Zweifel und beginnt zu ermitteln. Tatsächlich trifft er bei seinen Nachforschungen auf einen Verdächtigen: Daryl Daxter, ein undurchsichtiger Geschäftsmann, wollte das Wasser aus dem Klosterbrunnen als Heilwasser vermarkten. Und Schwester Therese kannte offenbar diese obskuren Pläne. Doch dann ergibt sich eine zweite Spur: Die junge Nonne wollte mit einem gewissen Michael Lannon die Insel verlassen. Doch wo ist dieser mysteriöse Mann jetzt?

    Zur Serie