Samstag,

14 November

  • 06.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord an Bord, Staffel 1 | Episode 5

    Richard Poole sitzt mit einem verurteilten Betrüger, der mit Handschellen an ihn gefesselt ist, auf der Fähre zurück nach Saint-Marie. Ausgerechnet in dieser vermeintlich sicheren Situation kommt es zum Desaster: Der Betrüger wird erstochen! Wie konnte es dazu kommen? Oder war der Mord möglicherweise direkt gegen Poole gerichtet?

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    New Orleans (2), Staffel 11 | Episode 19

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs (Mark Harmon) NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride (Scott Bakula) und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten "Priviliged Killer", einen berüchtigten Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten?

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauzeugen gesucht, Staffel 11 | Episode 20

    Nachdem Delilah (Margo Harshman) wieder in ihren alten Job im Verteidigungsministerium zurückgekehrt ist, weckt sie schlafende Hunde, als sie eine Spur in einem mysteriösen Fall aufnimmt. Sie sucht Unterstützung beim NCIS, der ihren Hinweisen nachgeht und auf das Verschwinden des IT-Spezialisten Lieutenant Jones (Danny Boaz) stößt. Offenbar hat hier die CIA ihre Finger im Spiel, denn deren Agent Jim Brisco (Manoel Felciano) versucht mit allen Mitteln, die Arbeit von Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team zu torpedieren...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aussage gegen Aussage, Staffel 11 | Episode 21

    Der Navy-Offizier Lester Tate wird nach einer Kneipenschlägerei tot in einer Gasse gefunden. Schnell ist rekonstruiert, was mit dem jungen Mann passierte. Allerdings stoßen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team bei den Ermittlungen auf mehrere Vergewaltigungsfälle. Das letzte Opfer ist Tates Freundin Holly Farrell, die auf demselben Schiff wie er stationiert war. Sie weigert sich zunächst, zu kooperieren, denn der Täter ist einflussreich...

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blue, Staffel 11 | Episode 22

    Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden – und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys (David McCallum) OP-Tisch...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Flucht aus Marseille, Staffel 11 | Episode 23

    Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony (Michael Weatherly) soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Jackson, Staffel 11 | Episode 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Glücksfall, Staffel 7 | Episode 9

    Das Team des NCIS L.A. bekommt es mit einem besonders perfiden Gegner zu tun: Einer Terrororganisation, die Jugendliche für Anschläge rekrutiert. Für die Agenten beginnt ein Rennen gegen die Zeit.

    Zur Serie
  • 12.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Überall Feinde, Staffel 7 | Episode 10

    Deeks (Eric Christian Olsen) soll seinen ehemaligen Partner ermordet haben. Seine Kollegen vom NCIS L.A. glauben nicht an seine Schuld und versuchen mit allen Mitteln, Deeks‘ Unschuld zu beweisen.

    Zur Serie
  • 13.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Liste der Spione, Staffel 7 | Episode 11

    Auch kurz vor Weihnachten hat das NCIS-Team keine Zeit für Ruhe und Einkehr: Ein mutmaßlicher nordkoreanischer Spion wurde von einem Lkw überfahren.

    Zur Serie
  • 14.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Verstrahlt, Staffel 7 | Episode 12

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) ermitteln undercover in einem stillgelegten Kernkraftwerk. Offenbar wird hier illegal mit äußerst gefährlichem radioaktivem Material hantiert.

    Zur Serie
  • 14.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Silicon Beach, Staffel 7 | Episode 13

    Ein bekannter Tech-Unternehmer wurde ermordet. Das NCIS-Team findet heraus, dass der Mann an einem "Daemon" arbeitete: Das Computerprogramm macht es möglich, unbemerkt riesige Datenmengen zu stehlen.

    Zur Serie
  • 15.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die harte Lektion, Staffel 7 | Episode 14

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sollen Kensis Ex-Verlobten Jack (Matthew Del Negro) beschützen. In dessen Besitz befindet sich eine Liste mit brisanten Geheimkontakten.

    Zur Serie
  • 16.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Spione, Staffel 4 | Episode 5

    Ein Routinejob entwickelt sich zur Tragödie: Während Billy und Catherine (Michelle Borth) den Verdächtigen John Cutler (Paul Bauer) beobachten, geraten sie selbst ins Visier eines Killers. Der verletzt Billy (Justin Bruening) so schwer, dass er später im Krankenhaus stirbt. Doch auch Cutler ist tot. Es stellt sich heraus, dass er die Firma seiner Frau ausspionierte. Nun sucht das Team nach dem Täter, um über ihn an dessen Auftraggeber zu kommen. Doch auch der hat ein Problem. Unterdessen lässt Adam (Ian Anthony Dale) sich in Hong Kong für Kono (Grace Park) festnehmen.

    Zur Serie
  • 17.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Zombie-Doktor, Staffel 4 | Episode 6

    Auch auf Hawaii wird Halloween gefeiert. Während des Festes kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Polizist erschießt einen Mann, der nicht nur wie ein Zombie aussieht, sondern sich auch wie ein solcher verhält. Das Five-0-Team findet heraus, dass er unter dem Einfluss von hochdosierten Medikamenten stand und in einem Leichenschauhaus den Kopf einer Leiche abschneiden wollte. Hinter dem Fall scheint ein verrückter Wissenschaftler zu stecken. Können Steve (Alex O'Loughlin) und Co. sein nächstes Experiment verhindern?

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Drei Männer und ein Baby, Staffel 4 | Episode 7

    Matt Hutchins (Westley LeClay) arbeitete als Undercover-Agent für die Bundespolizeibehörde ATF. Ausgerechnet jetzt, als er gegen den Gangsterboss J.C. ermittelte, wurde er ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen von Hawaii Five-0 versuchen, den Fall zu klären. Doch da taucht seine Schwester Mary (Taryn Manning) mit einem kleinen Kind auf. Schon bald muss Steve nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch um das Baby kümmern. Da er ein großer Freund von Teamwork ist, werden die anderen Cops prompt als Babysitter verpflichtet.

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 19.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 21.00

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Jill, Staffel 1 | Episode 6

    1976: Vor dem Hintergrund des republikanischen Nominierungsparteitags organisiert Jill Ruckelshaus (Elizabeth Banks), die sich als feministische Republikanerin für das Recht auf Abtreibung und den ERA-Verfassungszusatz einsetzt, den parteiinternen Widerstand gegen Phyllis Schlaflys (Cate Blanchett) "Stop ERA"-Bewegung. Schlafly versucht unterdessen, ihre Seite zu stärken, indem sie sich mit einer Organisation verbündet, die sich vehement gegen Abtreibungen und gegen die Lesben- und Schwulenbewegung positioniert hat.

    Zur Serie
  • 21.55

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Bella, Staffel 1 | Episode 7

    1977: Nachdem ihre Kandidatur für einen Senatssitz gescheitert ist, wird Bella Abzug (Margo Martindale), Mitbegründerin der feministischen Bewegung "National Women's Political Caucus", von Präsident Jimmy Carter als Leiterin der ersten Nationalen Frauenkonferenz in den USA eingesetzt. Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) und ihre konservative "Stop ERA"-Organisation will die Konferenz als Forum nutzen, um auf ihre eigenen Anliegen aufmerksam zu machen.

    Zur Serie
  • 22.50

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Houston, Staffel 1 | Episode 8

    Die "Stop ERA"-Aktivistinnen Alice (Sarah Paulson), Rosemary (Melanie Lynskey) und Pamela (Kayli Carter) sind am Ziel: Als Teilnehmerinnen der "National Women's Conference" in Houston sollen sie ihre konservative Agenda verteidigen und einer ganzen Reihe prominenter Feministinnen die Stirn bieten. Dabei muss das Trio jedoch ohne die redegewandte Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) auskommen. Insbesondere Alice ist von der Vielzahl für sie neuartiger Ansichten überwältigt und beginnt, an ihren eigenen Ansichten zu Frauenrechten und Feminismus zu zweifeln.

    Zur Serie
  • 23.40

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Reagan, Staffel 1 | Episode 9

    Nach dem Ende der "National Women's Conference" üben Gloria Steinem (Rose Byrne), Bella Abzug (Margo Martindale) and Jill Ruckelshaus (Elizabeth Banks) Druck auf das Weiße Haus aus. Der Präsident soll dafür sorgen, dass den Ergebnissen der Konferenz Folge geleistet und die Rolle der Frau in der amerikanischen Gesellschaft gestärkt wird. Im Jahr 1980 unterstützt Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) den konservativen Präsidentschaftskandidaten Ronald Reagan in dessen Wahlkampf. Sie macht sich Hoffnungen, bei einem Sieg Reagans in dessen Kabinett berufen zu werden.

    Zur Serie
  • 00.40

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Jill, Staffel 1 | Episode 6

    1976: Vor dem Hintergrund des republikanischen Nominierungsparteitags organisiert Jill Ruckelshaus (Elizabeth Banks), die sich als feministische Republikanerin für das Recht auf Abtreibung und den ERA-Verfassungszusatz einsetzt, den parteiinternen Widerstand gegen Phyllis Schlaflys (Cate Blanchett) "Stop ERA"-Bewegung. Schlafly versucht unterdessen, ihre Seite zu stärken, indem sie sich mit einer Organisation verbündet, die sich vehement gegen Abtreibungen und gegen die Lesben- und Schwulenbewegung positioniert hat.

    Zur Serie
  • 01.30

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Bella, Staffel 1 | Episode 7

    1977: Nachdem ihre Kandidatur für einen Senatssitz gescheitert ist, wird Bella Abzug (Margo Martindale), Mitbegründerin der feministischen Bewegung "National Women's Political Caucus", von Präsident Jimmy Carter als Leiterin der ersten Nationalen Frauenkonferenz in den USA eingesetzt. Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) und ihre konservative "Stop ERA"-Organisation will die Konferenz als Forum nutzen, um auf ihre eigenen Anliegen aufmerksam zu machen.

    Zur Serie
  • 02.25

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Houston, Staffel 1 | Episode 8

    Die "Stop ERA"-Aktivistinnen Alice (Sarah Paulson), Rosemary (Melanie Lynskey) und Pamela (Kayli Carter) sind am Ziel: Als Teilnehmerinnen der "National Women's Conference" in Houston sollen sie ihre konservative Agenda verteidigen und einer ganzen Reihe prominenter Feministinnen die Stirn bieten. Dabei muss das Trio jedoch ohne die redegewandte Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) auskommen. Insbesondere Alice ist von der Vielzahl für sie neuartiger Ansichten überwältigt und beginnt, an ihren eigenen Ansichten zu Frauenrechten und Feminismus zu zweifeln.

    Zur Serie
  • 03.15

    Mrs. America

    ab 12ab 12
    +

    Reagan, Staffel 1 | Episode 9

    Nach dem Ende der "National Women's Conference" üben Gloria Steinem (Rose Byrne), Bella Abzug (Margo Martindale) and Jill Ruckelshaus (Elizabeth Banks) Druck auf das Weiße Haus aus. Der Präsident soll dafür sorgen, dass den Ergebnissen der Konferenz Folge geleistet und die Rolle der Frau in der amerikanischen Gesellschaft gestärkt wird. Im Jahr 1980 unterstützt Phyllis Schlafly (Cate Blanchett) den konservativen Präsidentschaftskandidaten Ronald Reagan in dessen Wahlkampf. Sie macht sich Hoffnungen, bei einem Sieg Reagans in dessen Kabinett berufen zu werden.

    Zur Serie
  • 04.10

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 04.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tropisches Fieber, Staffel 1 | Episode 6

    Nachdem Detective Poole von einem tropischen Fieber heimgesucht wird, bekommt er strenge Bettruhe verordnet. Zu dumm, dass ausgerechnet jetzt seine rechte Hand Camille auf einer Weiterbildung in Paris ist. Denn Dwayne und Fidel müssen den mysteriösen Mord an einem Taucher somit alleine lösen. Als wäre das nicht schwierig genug, bekommen die beiden obendrein noch die aus England angereiste, äußerst exzentrische Polizistin Angela Young vor die Nase gesetzt...

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Töne, Staffel 1 | Episode 7

    Dwayne und seine Kollegen wollen eigentlich nur das Revival-Konzert einer Rockband genießen - doch dummerweise wird Leadsänger Solly in seinem zur Bühnenshow gehörenden Sarg ermordet. Richards Team findet schnell heraus, dass Solly bei seiner Entourage alles andere als beliebt war, denn mit seinen Starallüren und Extravaganzen pflegte er ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Allerdings haben alle Beteiligten auf und hinter der Bühne ein wasserdichtes Alibi. Richard konzentriert sich daher auf eine mysteriöse junge Frau, die mehrfach mit Solly gesehen wurde, aber seither verschwunden ist.

    Zur Serie