Sonntag,

4 Oktober

  • 06.00

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Die tote Braut, Staffel 7 | Episode 1

    Einen Tag vor ihrer Traumhochzeit mit dem Hotel-Milliardär Philip Marston (Denis Lawson) wird Diane Smith (Elizabeth Berrington) tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin - doch Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist kein Freund einfacher Erklärungen. Seine Ermittler-Instinkte bringen ihn dazu, den Marston-Clan ins Visier zu nehmen. Einen Haken hat die Sache allerdings: Das Zimmer des Opfers war von innen verriegelt, und alle Verdächtigen befanden sich an verschiedenen Orten im Hotel. Wie sollte einer von ihnen unter diesen Umständen den Mord verübt haben?

    Zur Serie
  • 06.55

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Ein Ex-Marine wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er die Erkennungsmarke eines Vorgesetzten und Freundes. Auf was wollte er das NCIS-Team damit hinweisen?

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 10.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 11.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 12.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 13.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 13.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 14.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 15.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein hochrangiges Ziel, Staffel 8 | Episode 1

    Das NCIS-Team in L.A. muss den Inhalt eines Frachtcontainers überprüfen, der eigentlich Hilfsgüter für Syrien enthalten sollte, jedoch komplett mit gestohlenen Blutbestrahlungsgeräten gefüllt ist.

    Zur Serie
  • 16.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Wer ist der Bauer?, Staffel 8 | Episode 2

    In Syrien gelingt es dem Team Asakeem (Sammy Sheik) in seine Gewalt zu bringen. Doch als sie mit dem Helikopter fliehen, werden sie abgeschossen und Kensi wird bei dem Absturz schwer verletzt ...

    Zur Serie
  • 16.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Folge 6, Staffel 9 | Episode 6

    Ein Survival-Trainer wird während eines Kurses auf einem einsamen Eiland vor Saint-Marie getötet. Detective Inspector Neville Parker und sein Team ermitteln auf Hochtouren, um den Täter zu überführen.

    Zur Serie
  • 17.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Eine ehrliche Antwort, Staffel 7 | Episode 11

    Danny erfährt, dass sein Sohn sich entschieden hat, den Marines beizutreten. Er will Jack nach Kräften unterstützen, doch Linda (Amy Carlson) gefällt dieser Plan ganz und gar nicht...

    Zur Serie
  • 18.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ein Fluch und ein Segen, Staffel 7 | Episode 12

    Vor zwölf Jahren hat Danny (Donnie Wahlberg) dafür gesorgt, dass Mason inhaftiert wurde. Nun will der Verbrecher mit seiner Familie reden und einige persönliche Themen ein für alle Mal klären.

    Zur Serie
  • 19.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang zieht in den Krieg, Staffel 4 | Episode 5

    Liz und Caleb vertreten einen Soldaten, der die Waffe seines vorgesetzten Offiziers sabotiert haben soll. Währenddessen wird Lucca von ihrer neuen Mandantin Bianca auf einen Karibiktrip mitgenommen.

    Zur Serie
  • 20.00

    Mrs. America

    +

    Phyllis & Fred & Brenda & Marc, Staffel 1 | Episode 5

    Das prominente feministische Ehepaar Brenda (Ari Graynor) und Marc Feigen-Fastea (Adam Brody) trifft in einer TV-Debatte auf die konservativen Aushängeschilder der "Stop ERA"-Bewegung, Phyllis (Cate Blanchett) und Fred Schlafly (John Slattery). Während die Partner vor der Kamera ein Team bilden, sieht es hinter den Kulissen weniger harmonisch aus: Brenda fühlt sich zu Frauen hingezogen und hält nur aufgrund ihrer Schwangerschaft an der Ehe fest. Fred dagegen hadert mit Phyllis' Entschluss, sich für ein Jurastudium einzuschreiben, statt an der Rolle der glücklichen Hausfrau und Mutter festzuhalten.

    Zur Serie
  • 21.00

    Devs

    ab 12ab 12
    +

    Ad infinitum, ad nauseam, Staffel 1 | Episode 7

    Devs-Chefentwicklerin Katie (Alison Pill) lockt ihre interne Konkurrentin Lyndon (Cailee Spaeny) in eine Falle, um die alleinige Kontrolle über den Quantencomputer zu erlangen. Lily (Sonoya Mizuno) und Jamie (Jin Ha) entwickeln unterdessen einen Plan, um dem Devs-Team zu beweisen, dass seine Grundannahmen über die Vorhersagefähigkeiten des Quantencomputers falsch sind. Statt sich, wie von Devs vorausgesagt, ins Labor zu begeben, will Lily in ihrem Apartment ausharren. Sollte dies möglich sein, wäre Katies deterministische Hypothese widerlegt, dass jeder Mensch ein unabänderliches Schicksal hat...

    Zur Serie
  • 21.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Spyfall Teil 1, Staffel 12 | Episode 1

    Der Doktor, Yaz, Ryan und Graham werden vom MI6 um Hilfe gebeten: Rund um die Welt werden Geheimagenten von einer außerirdischen Macht angegriffen. Der Doktor kommt einer Verschwörung auf die Spur.

    Zur Serie
  • 23.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Hungerstreik, Staffel 9 | Episode 4

    Maggie kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen und gefährdet zusammen mit Daryl Ricks Vision einer zivilisierten Zukunft. Derweil versucht Negan (Jeffrey Dean Morgan) Michonne zu manipulieren.

    Zur Serie
  • 23.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wach auf, Staffel 9 | Episode 5

    Rick (Andrew Lincoln) stellt sich seiner Vergangenheit, um die Zukunft der Überlebenden zu sichern. Maggie (Lauren Cohan) schafft es endlich zu Negan (Jeffrey Dean Morgan). Was wird sie tun?

    Zur Serie
  • 00.35

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die Welt dreht sich weiter, Staffel 9 | Episode 6

    Seit den Ereignissen an der Brücke ist viel Zeit vergangen. Kann man den Fremden vertrauen, die in Alexandria auftauchen? Eugene und Rosita gehen auf eine Mission, die gegen Michonnes Regeln verstößt.

    Zur Serie
  • 01.25

    American Horror Story

    ab 18ab 18
    +

    Wahlabend, Staffel 7 | Episode 1

    Die Ereignisse der Wahlnacht im November 2016 lassen Ally (Sarah Paulson) und ihre Ehefrau Ivy (Alison Pill) fassungslos und schockiert zurück: Donald Trump ist der neue Präsident der Vereinigten Staaten. Auch Winter Anderson (Billie Lourd) ist erschüttert - ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder Kai (Evan Peters). Dieser wünscht sich, dass Angst und Chaos die Gesellschaft zersetzen und sieht sich seinem Ziel nun einige Schritte näher. Ally hingegen muss sich ihren widerkehrenden Phobien stellen und kann bald nicht mehr zwischen Realität und Halluzination unterscheiden.

    Zur Serie
  • 02.15

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Hab keine Angst vor der Dunkelheit, Staffel 7 | Episode 2

    Allys (Sarah Paulson) Phobien und Angstzustände verschlimmern sich rapide. Ihre Paranoia richtet sich schließlich auf die seltsamen neuen Nachbarn Meadow (Leslie Grossman) und Harrison (Billy Eichner). Sie wird weiter traumatisiert, als sie eine entsetzliche Entdeckung in Ivys (Alison Pill) Restaurant macht und in der Nacht der Strom ausfällt. Ally ist fest entschlossen, ihre Familie um jeden Preis zu beschützen. Ihr Sohn Oz (Cooper Dodson) kann seine Angst mit Hilfe von Winter (Billie Lourd) bewältigen, doch kann man dem Kindermädchen wirklich trauen?

    Zur Serie
  • 03.00

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Angriff, Staffel 1 | Episode 1

    Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Schon bald wird die Erde brutal angegriffen ...

    Zur Serie
  • 03.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 04.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Systemausfall, Staffel 3 | Episode 16

    Riley (Tristin Mays) und Elwood (William Baldwin) werden eines Abends von einem SWAT-Team überrascht und festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, einen terroristischen Akt zu planen.

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Tod im Tresor, Staffel 3 | Episode 17

    Ein Mitarbeiter eines Saatgutdepots auf Grönland ist spurlos verschwunden. Dies könnte eine internationale Krise auslösen. Mac verdächtigt außerdem seinen Vater etwas zu verheimlichen ...

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie