Mittwoch,

30 September

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird mit einer Drahtschlinge ermordet. Da Glazman aus Russland stammte, müssen die NCIS-Ermittler diplomatisch geschickt vorgehen.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Das NCIS-Team nimmt an einem Manöver auf See teil. Als eine treibende Leiche entdeckt wird, bringt das Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen auf die Spur eines verdächtigen Frachters.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter Valerie ermordet auf. Weil Dschihadisten Valeries Mann Ryan (Josh Randall) bedrohen, prüft das NCIS-Team mögliche Verbindungen.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lange Leine, Staffel 7 | Episode 18

    Kurz vor einem Agentenaustausch entkommt ein kubanischer Spion aus der Gefangenschaft. Das NCIS-Team macht eine schockierende Entdeckung: Offenbar hat Anna (Bar Paly) ihm die Flucht ermöglicht.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das siebte Kind, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Ein nordkoreanischer Agent hat es auf den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos abgesehen. Der NCIS soll das befürchtete Attentat verhindern.

    Zur Serie
  • 10.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 6 | Episode 8

    Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce (Geoffrey Burton), ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) nimmt die Ermittlungen auf...

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Meisterdiebin, Staffel 3 | Episode 12

    Charlotte Cole führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie fürsorgliche Mutter und nachts wird sie zur Meisterdiebin. Ihre Kontakte in den Untergrund könnten für das Team äußerst hilfreich sein ...

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Überleben in der Wildnis, Staffel 3 | Episode 13

    Das Team muss ein Überlebenstraining absolvieren. Ihr Ausflug in die Wildnis bereitet vor allem Mac (Lucas Till) große Freude. Doch am nächsten Morgen der Schock: Ihr Waldführer ist verschwunden.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Ein Ex-Marine wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er die Erkennungsmarke eines Vorgesetzten und Freundes. Auf was wollte er das NCIS-Team damit hinweisen?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Devs

    ab 12ab 12
    +

    Ad infinitum, ad nauseam, Staffel 1 | Episode 7

    Devs-Chefentwicklerin Katie (Alison Pill) lockt ihre interne Konkurrentin Lyndon (Cailee Spaeny) in eine Falle, um die alleinige Kontrolle über den Quantencomputer zu erlangen. Lily (Sonoya Mizuno) und Jamie (Jin Ha) entwickeln unterdessen einen Plan, um dem Devs-Team zu beweisen, dass seine Grundannahmen über die Vorhersagefähigkeiten des Quantencomputers falsch sind. Statt sich, wie von Devs vorausgesagt, ins Labor zu begeben, will Lily in ihrem Apartment ausharren. Sollte dies möglich sein, wäre Katies deterministische Hypothese widerlegt, dass jeder Mensch ein unabänderliches Schicksal hat...

    Zur Serie
  • 21.55

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Das Foto, Staffel 1 | Episode 7

    Seit dem Angriff ist eine Woche vergangen. Catherine (Léa Drucker) als auch Bill (Gabriel Byrne) konnten einiges über die Außerirdischen herausfinden. Doch wie sieht ihr nächster Schritt aus?

    Zur Serie
  • 22.45

    Devs

    ab 12ab 12
    +

    Ad infinitum, ad nauseam, Staffel 1 | Episode 7

    Devs-Chefentwicklerin Katie (Alison Pill) lockt ihre interne Konkurrentin Lyndon (Cailee Spaeny) in eine Falle, um die alleinige Kontrolle über den Quantencomputer zu erlangen. Lily (Sonoya Mizuno) und Jamie (Jin Ha) entwickeln unterdessen einen Plan, um dem Devs-Team zu beweisen, dass seine Grundannahmen über die Vorhersagefähigkeiten des Quantencomputers falsch sind. Statt sich, wie von Devs vorausgesagt, ins Labor zu begeben, will Lily in ihrem Apartment ausharren. Sollte dies möglich sein, wäre Katies deterministische Hypothese widerlegt, dass jeder Mensch ein unabänderliches Schicksal hat...

    Zur Serie
  • 23.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 00.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sieben Jahre, Staffel 7 | Episode 23

    Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka (Michael Paul Chan) vor seiner Tür steht, wird Danny (Scott Caan) von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen.

    Zur Serie
  • 01.10

    Devs

    ab 12ab 12
    +

    Ad infinitum, ad nauseam, Staffel 1 | Episode 7

    Devs-Chefentwicklerin Katie (Alison Pill) lockt ihre interne Konkurrentin Lyndon (Cailee Spaeny) in eine Falle, um die alleinige Kontrolle über den Quantencomputer zu erlangen. Lily (Sonoya Mizuno) und Jamie (Jin Ha) entwickeln unterdessen einen Plan, um dem Devs-Team zu beweisen, dass seine Grundannahmen über die Vorhersagefähigkeiten des Quantencomputers falsch sind. Statt sich, wie von Devs vorausgesagt, ins Labor zu begeben, will Lily in ihrem Apartment ausharren. Sollte dies möglich sein, wäre Katies deterministische Hypothese widerlegt, dass jeder Mensch ein unabänderliches Schicksal hat...

    Zur Serie
  • 02.00

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Das Foto, Staffel 1 | Episode 7

    Seit dem Angriff ist eine Woche vergangen. Catherine (Léa Drucker) als auch Bill (Gabriel Byrne) konnten einiges über die Außerirdischen herausfinden. Doch wie sieht ihr nächster Schritt aus?

    Zur Serie
  • 02.55

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 03.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Einer lebt, einer stirbt, Staffel 3 | Episode 11

    MacGyver (Lucas Till) und Jack (George Eads) werden während eines Kurztrips nach Las Vegas von einem anderen Auto angefahren und ihr Urlaub verwandelt sich in einen Ausflug in die Vergangenheit.

    Zur Serie
  • 04.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Meisterdiebin, Staffel 3 | Episode 12

    Charlotte Cole führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie fürsorgliche Mutter und nachts wird sie zur Meisterdiebin. Ihre Kontakte in den Untergrund könnten für das Team äußerst hilfreich sein ...

    Zur Serie
  • 04.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Überleben in der Wildnis, Staffel 3 | Episode 13

    Das Team muss ein Überlebenstraining absolvieren. Ihr Ausflug in die Wildnis bereitet vor allem Mac (Lucas Till) große Freude. Doch am nächsten Morgen der Schock: Ihr Waldführer ist verschwunden.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 6 | Episode 8

    Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce (Geoffrey Burton), ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) nimmt die Ermittlungen auf...

    Zur Serie