Sonntag,

20 September

  • 06.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Silberschatz, Staffel 5 | Episode 7

    Als ein Spezialist für Bergungen auf See getötet wird, deuten alle Indizien auf einen einzigen Täter hin. Leider ist der Fall aber nicht so glasklar, wie es anfänglich scheint: Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Verdächtige ein wasserdichtes Alibi für den Tatzeitpunkt hatte. Nun müssen Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seine Leute den Fall noch einmal neu aufrollen. Derweil steht JPs Junggesellenabschied an, und mit Dwayne (Danny John-Jules) als Trauzeuge im Boot, was kann da schon schief gehen?

    Zur Serie
  • 06.55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Von Liebe und Tod, Staffel 5 | Episode 8

    Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen - aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 10.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 11.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 12.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 13.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 13.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 14.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 15.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 16.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 16.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Dinosaurier, Staffel 7 | Episode 7

    Die Kronzeugin aus Dannys (Donnie Wahlberg) Fall wird ermordet, bevor sie aussagen konnte. In den weiteren Ermittlungen mischt sich Anthony (Nicholas Turturro) immer mehr in den Fall ein...

    Zur Serie
  • 17.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Familie zuerst, Staffel 7 | Episode 8

    Emily erzählt Danny und Baez, dass ihr gewalttätiger Ex-Freund auch seine aktuelle Freundin schlecht behandelt. Dann wird der Mann tot aufgefunden, und Emily wird zur Hauptverdächtigen.

    Zur Serie
  • 18.25

    Death in Paradise

    +

    Folge 4, Staffel 9 | Episode 4

    DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung, die ihn weg von Saint-Maries sonnigen Stränden und zurück in seine verregnete Heimat London bringen könnte. Während er noch hin- und herüberlegt, muss er sich der Aufklärung eines Verbrechens auf See widmen: In einem vor der Küste von Saint-Marie treibenden Boot wurde ein Toter gefunden - und die Umstände deuten auf Mord hin.

    Zur Serie
  • 19.25

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang wird zur Personalabteilung gerufen, Staffel 4 | Episode 3

    Reddick, Boseman & Lockhart soll der Demokratischen Partei dabei helfen, mehr afroamerikanische Wähler anzusprechen. Unterdessen verschwinden in Dianes Prozess gegen Rare Orchard wichtige Akten.

    Zur Serie
  • 20.10

    Mrs. America

    +

    Phyllis, Staffel 1 | Episode 1

    Republikaner und Demokraten einigen sich Anfang der 1970er Jahre im US-Kongress auf die Zustimmung zum sogenannten "Equal Rights Amendment", einem Verfassungszusatz, mit dem die rechtliche Gleichstellung von Männern und Frauen festgeschrieben werden soll. Doch die notwendige Zustimmung der US-Bundesstaaten ist alles andere als sicher. Als erbittertste Gegnerin des Gesetzesvorhabens erweist sich die konservative Publizistin und Politaktivistin Phyllis Schlafly (Cate Blanchett), die prompt eine gründet.

    Zur Serie
  • 21.00

    Devs

    ab 12ab 12
    +

    Gestern und Heute, Staffel 1 | Episode 5

    Jamie (Jin Ha) erhält unangemeldeten Besuch von Amayas Sicherheitschef Kenton (Zach Grenier). Kenton will sicherstellen, dass Jamie nichts über den als Selbsttötung inszenierten Mord an Sergei ausplaudert. Währenddessen nutzt Physikerin und Devs-Chefentwicklerin Katie (Alison Pill) das Projektionssystem, um sich verschiedene zukünftige und vergangene Ereignisse anzeigen zu lassen. Ihr so gewonnenes Wissen plant sie für ihre eigenen Zwecke auszunutzen.

    Zur Serie
  • 21.50

    Doctor Who

    +

    Aufstieg der Cybermen, Staffel 12 | Episode 9

    Der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter begeben sich in die ferne Zukunft, ans Ende des Cyberkriegs, um die letzten Überreste der Menschheit vor den tödlichen Drohnen der Cybermen zu retten. Während der Evakuierung entdecken sie, dass ein Individuum namens Ko Sharmus (Ian McElhinney) Menschen rettet, indem er sie in seinem Schiff durch ein Portal ans andere Ende des Universums bringt. Doch die Cybermen unter dem Kommando von Ashad (Patrick O'Kane) sind Sharmus und dem Doktor dicht auf den Fersen.

    Zur Serie
  • 22.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Weg der Toten, Staffel 8 | Episode 13

    Die Saviors erreichen unter Simons (Steven Ogg) Führung Hilltop. Für Rick (Andrew Lincoln) und die Gruppe steht nun alles auf dem Spiel: Wer wird kämpfen und wer wird siegen?

    Zur Serie
  • 23.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Ich sterbe nicht, Staffel 8 | Episode 14

    Während Rick (Andrew Lincoln) sich auf die Suche nach den Saviors macht, zieht Carol (Melissa McBride) mit Morgan (Lennie James) los, um Henry zu finden. Gibt es für ihn noch Hoffnung?

    Zur Serie
  • 00.20

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die rechte Hand, Staffel 8 | Episode 15

    Aufruhr bei den Saviors: Simon (Steven Ogg) will die Führung an sich reißen, hat seinen Plan jedoch ohne Negan (Jeffrey Dean Morgan) gemacht. Verzeiht Negan ihm diese Auflehnung? Eugene trifft überraschend auf ein paar alte Freunde aus Hilltop, und auch Dwight (Austin Amelio) kann sich nicht in Sicherheit wiegen.

    Zur Serie
  • 01.10

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Zorn, Staffel 8 | Episode 16

    Die Gemeinschaften bündeln ihre Kräfte, um die Saviors endgültig zu schlagen. Wird der Krieg zwischen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Rick (Andrew Lincoln) endlich ein Ende nehmen?

    Zur Serie
  • 02.00

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Das letzte Mädchen, Staffel 9 | Episode 9

    30 Jahre nach den Ereignissen will Bobby (Finn Winnrock) in Camp Redwood Antworten finden. Er verlässt den Ort nicht, bis er alles weiß. Die ganze Wahrheit ...

    Zur Serie
  • 02.45

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Nahkampf, Staffel 1 | Episode 5

    Nach dem Tod ihres Sohnes sinnt das geschiedene Ehepaar Bill (Gabriel Byrne) und Helen (Elisabeth McGovern) nach Rache. Sie haben eine der Kreaturen getötet und wollen ihre Schwachstelle herausfinden.

    Zur Serie
  • 03.35

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 04.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Fälschungen und Lügner, Staffel 2 | Episode 19

    Dawn sitzt völlig aufgelöst in Jacks Wohnung. Ihr Chef bei der CIA kam bei einem Autounfall ums Leben, sie vermutet allerdings Mord. Phoenix geht der Sache nach und muss einen Maulwurf enttarnen...

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Entführung im Wolkenkratzer, Staffel 2 | Episode 20

    Es gibt eine neue Spur zu dem EMP, das Phoenix im entscheidenden Moment durch die Lappen gegangen ist: Es soll in Seoul den Besitzer wechseln. Das Team muss die Käufer bis Shanghai verfolgen.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Von Liebe und Tod, Staffel 5 | Episode 8

    Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen - aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

    Zur Serie