Mittwoch,

16 September

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Pferdeflüsterer, Staffel 14 | Episode 22

    Eine Spur führt den NCIS zu einem liberianischen Schmugglerring, der verseuchtes Fleisch einschleust und weiterverkauft. Noch dazu enthält das verunreinigte Fleisch gefährliche Ebola-Viren ...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Woche Zehn, Staffel 14 | Episode 23

    Auf der USS McGuire wird Petty Officer Gregory Jones eine Überdosis Ecstasy ins Essen gemischt, woraufhin er stirbt. Doch der Mordanschlag galt eigentlich seinem CO Commander Bitterman ...

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Paraguay, Staffel 14 | Episode 24

    Der NCIS findet in Paraguay diverse abgetrennte Körperteile und erklärt Petty Officer Matthew Dean für tot. Doch die Leichenteile stammen nicht alle von einer Person, demnach könnte Dean noch leben.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 10.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 6 | Episode 25

    Danny (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen undercover: Als Piloten versuchen sie einen Drogenboss zu überführen, der schon viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Während eines Fluges wird Steve angeschossen und Danny muss die Kontrolle übernehmen. Nachdem die Triebwerke ausgefallen sind und der Treibstoff ausgelaufen ist, versucht er mit letzter Kraft auf dem Strand zu landen. Der schwer verletzte Steve schwebt in Lebensgefahr und braucht eine Spenderleber. Dem Team wird klar, wie wichtig ihnen Steve ist.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bereit für ein Spiel?, Staffel 7 | Episode 1

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Eiskalter Mord, Staffel 5 | Episode 6

    Die Ermordung eines renommierten Küchenchefs führt Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und sein Team in die Welt der gehobenen Gastronomie. Wer hat den Star-Koch in dessen eigenem Restaurant umgebracht? Schnell wird den Ermittlern klar, dass in der Branche ein immens hoher Druck herrscht. Unterdessen erteilt Florence (Josephine Jobert) ihrem Chef eine letzte Lektion in Sachen Liebe, während Dwayne (Danny John-Jules) die Chance bekommt, eine alte Schuld zu begleichen...

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche zweite Chancen, Staffel 2 | Episode 15

    Das Team vergnügt sich bei Mac zu Hause mit Scharade spielen, als plötzlich der Auftragskiller Henry Fletcher vor der Tür steht. Er unterbreitet Matty ein verlockendes Angebot...

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Flitterwochen, Staffel 2 | Episode 16

    Das Team soll den serbischen Kriegsverbrecher Boris Mitrovic schnappen, der Interpol seit über 20 Jahren immer wieder entwischt. Mac und Co. versuchen über seinen Sohn Omar an ihn heran zu kommen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Devs

    ab 12ab 12
    +

    Gestern und Heute, Staffel 1 | Episode 5

    Jamie (Jin Ha) erhält unangemeldeten Besuch von Amayas Sicherheitschef Kenton (Zach Grenier). Kenton will sicherstellen, dass Jamie nichts über den als Selbsttötung inszenierten Mord an Sergei ausplaudert. Währenddessen nutzt Physikerin und Devs-Chefentwicklerin Katie (Alison Pill) das Projektionssystem, um sich verschiedene zukünftige und vergangene Ereignisse anzeigen zu lassen. Ihr so gewonnenes Wissen plant sie für ihre eigenen Zwecke auszunutzen.

    Zur Serie
  • 21.50

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Nahkampf, Staffel 1 | Episode 5

    Nach dem Tod ihres Sohnes sinnt das geschiedene Ehepaar Bill (Gabriel Byrne) und Helen (Elisabeth McGovern) nach Rache. Sie haben eine der Kreaturen getötet und wollen ihre Schwachstelle herausfinden.

    Zur Serie
  • 22.40

    Devs

    ab 12ab 12
    +

    Gestern und Heute, Staffel 1 | Episode 5

    Jamie (Jin Ha) erhält unangemeldeten Besuch von Amayas Sicherheitschef Kenton (Zach Grenier). Kenton will sicherstellen, dass Jamie nichts über den als Selbsttötung inszenierten Mord an Sergei ausplaudert. Währenddessen nutzt Physikerin und Devs-Chefentwicklerin Katie (Alison Pill) das Projektionssystem, um sich verschiedene zukünftige und vergangene Ereignisse anzeigen zu lassen. Ihr so gewonnenes Wissen plant sie für ihre eigenen Zwecke auszunutzen.

    Zur Serie
  • 23.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geschüttelt, nicht gerührt, Staffel 7 | Episode 2

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der nächste Zug, Staffel 7 | Episode 3

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.

    Zur Serie
  • 01.00

    Devs

    ab 12ab 12
    +

    Gestern und Heute, Staffel 1 | Episode 5

    Jamie (Jin Ha) erhält unangemeldeten Besuch von Amayas Sicherheitschef Kenton (Zach Grenier). Kenton will sicherstellen, dass Jamie nichts über den als Selbsttötung inszenierten Mord an Sergei ausplaudert. Währenddessen nutzt Physikerin und Devs-Chefentwicklerin Katie (Alison Pill) das Projektionssystem, um sich verschiedene zukünftige und vergangene Ereignisse anzeigen zu lassen. Ihr so gewonnenes Wissen plant sie für ihre eigenen Zwecke auszunutzen.

    Zur Serie
  • 01.50

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Nahkampf, Staffel 1 | Episode 5

    Nach dem Tod ihres Sohnes sinnt das geschiedene Ehepaar Bill (Gabriel Byrne) und Helen (Elisabeth McGovern) nach Rache. Sie haben eine der Kreaturen getötet und wollen ihre Schwachstelle herausfinden.

    Zur Serie
  • 02.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Angriffsziel: Pentagon, Staffel 2 | Episode 13

    Mac und das Team nehmen am Korman-Wettbewerb teil, bei dem alle US-Behörden den Prototypen eines modernen unbemannten Kampffahrzeugs präsentieren. Größte Konkurrenz ist die CIA.

    Zur Serie
  • 03.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Feuer und Flamme, Staffel 2 | Episode 14

    Matty erfährt, dass jemand Jacks alte Tarnidentität Duke Jacoby in New Orleans reaktiviert hat. Zusammen mit Mac und Jack reist sie in die Jazz-Metropole, um der Sache auf den Grund zu gehen.

    Zur Serie
  • 04.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Gefährliche zweite Chancen, Staffel 2 | Episode 15

    Das Team vergnügt sich bei Mac zu Hause mit Scharade spielen, als plötzlich der Auftragskiller Henry Fletcher vor der Tür steht. Er unterbreitet Matty ein verlockendes Angebot...

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Flitterwochen, Staffel 2 | Episode 16

    Das Team soll den serbischen Kriegsverbrecher Boris Mitrovic schnappen, der Interpol seit über 20 Jahren immer wieder entwischt. Mac und Co. versuchen über seinen Sohn Omar an ihn heran zu kommen.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Eiskalter Mord, Staffel 5 | Episode 6

    Die Ermordung eines renommierten Küchenchefs führt Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und sein Team in die Welt der gehobenen Gastronomie. Wer hat den Star-Koch in dessen eigenem Restaurant umgebracht? Schnell wird den Ermittlern klar, dass in der Branche ein immens hoher Druck herrscht. Unterdessen erteilt Florence (Josephine Jobert) ihrem Chef eine letzte Lektion in Sachen Liebe, während Dwayne (Danny John-Jules) die Chance bekommt, eine alte Schuld zu begleichen...

    Zur Serie