Dienstag,

1 September

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mädchenhandel, Staffel 13 | Episode 13

    Die Leiche von Navy Seaman Alessandra Ramos wird auf einer Müllkippe gefunden. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass unter ihrer Achsel ein Mikrochip implantiert war. Bishop kommt das bekannt vor.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter Druck, Staffel 13 | Episode 14

    Auf einem gecharterten Schiff kommt ein Ex-Navy-Soldat in der Dekompressionskammer zu Tode. Die Ermittlungen werden erschwert, da die Taucher die Kammer bis auf weiteres nicht verlassen dürfen.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aktion und Reaktion, Staffel 13 | Episode 15

    SecNav Sarah Porter ist außer sich: Ihre Tochter Megan wurde entführt! Gibbs und seine Leute beginnen mit Unterstützung des FBI zu ermitteln. Schon bald eskaliert die Situation...

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 10.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Taucher, Staffel 6 | Episode 3

    Beim Schnorcheln wird Miko Moseley durch einen Schuss aus einer Waffe getötet, die er am Meeresgrund gefunden hat. Bereits vor einigen Wochen wurde ein Mordopfer an den Strand gespült, das durch dieselbe Waffe umkam. Eine erste Spur führt zu Eddie Brooks, der als Strohmann Waffen für Kriminelle besorgt. Die Mordwaffe verkaufte er an Moseley, der offenbar ein Trickbetrüger war und jemanden nachhaltig verärgert hat...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Blütenpracht, Staffel 6 | Episode 4

    Ein Hippie-Pärchen findet im Waldschutzgebiet die Leiche eines alten Mannes. Um ihn herum liegen unzählige Geldscheine, die die jungen Leute einsammeln. Dummerweise sind es Blüten, und das Pärchen wird beim Kauf eines Luxusautos verhaftet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um den seit 30 Jahren verschwundenen Immobilienmogul Harrison Crane. Doch was wollte er mit so viel Geld im Wald? Und wer hat ihn getötet?

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein bitterer Nachgeschmack, Staffel 4 | Episode 3

    Humphrey erhält einen beunruhigenden Anruf. Der Präsident des Heimatvereins von Saint-Marie glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und er hat offenbar Recht mit seiner Vermutung: Nur eine Stunde nach dem Telefonat ist er tot. Die Autopsie ergibt, dass er an einer Wasserschierling-Vergiftung starb. Spuren der hochtoxischen Pflanze werden schließlich in einem Eintopf nachgewiesen, den auch andere Vereinsmitglieder verspeist haben. Und auch sie zeigen plötzlich Vergiftungserscheinungen...

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 1 | Episode 14

    Der Prototyp einer Gesichtserkennungs-Software, die Riley (Tristin Mays) gerade entwickelt, hat einen vom FBI gesuchten Verbrecher gefunden: Douglas Bishop. Er hat eine Agentin getötet, seither steht er auf der Fahndungsliste. Angeblich besticht er einen FBI-Beamten, der ihm beim Untertauchen hilft. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) können Bishop schnappen, doch seine Version der Geschichte ist eine ganz andere – er sagt, ein FBI-Mann habe ihn in der Hand und würde ihn zwingen, seine dreckigen Jobs zu erledigen...

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Zodiac-Mörder, Staffel 1 | Episode 15

    Vanessa Frank und ihr Freund Daniel Lee werden in San Francisco von einem maskierten Mann erschossen. Die Tat gleicht den Morden des Zodiac-Killers, der in den 1960er Jahren sein Unwesen in San Francisco trieb und nie gefasst wurde. Ist der Zodiac wieder aufgetaucht, oder gibt es einen Nachahmungstäter? Matty will den Fall unbedingt lösen, denn Vanessa war ihr Patenkind. Für Mac (Lucas Till), Jack (George Eads) und die anderen ist es selbstverständlich, sich an die Fersen des Mörders zu heften.

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein letzter Besuch, Staffel 13 | Episode 16

    Die Petty Officers Finn und Shor geraten auf ihrer Patrouille mit Waffendieben aneinander. Finn wird erschossen, Shor verletzt. Um die Ermittlungen zu beschleunigen, wendet sich Tony an Jeanne.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Nacht ohne Schlaf, Staffel 13 | Episode 17

    Petty Officer Muldoon und seine Bekannte Amy Harrison melden sich beim NCIS und geben an, dass Muldoon einen Mann namens Grafton in Notwehr erschossen hat. Doch einige Fakten scheinen merkwürdig.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geduld und Beharrlichkeit, Staffel 13 | Episode 18

    Nach einem Mordfall im Irak ist Gibbs auf die Hilfe des Navy-Scharfschützen Aaron Davis angewiesen, der das Attentat als Einziger überlebte. Doch Davis zeigt sich wenig kooperativ.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Tag der Wahrheit, Staffel 6 | Episode 5

    Mit einem präzisen Kopfschuss wird Kevin Harper mitten in einer Anhörung umgebracht. Der Täter dringt spektakulär in das Gebäude ein und flüchtet abenteuerlich mit seinem Motorrad. Offenbar hatte das Opfer einige Feinde und wurde von jemandem massiv bedroht. Steckt die Mafia dahinter? Die Agenten stellen nach und nach fest, dass Harper mehr Dreck am Stecken hat als gedacht.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Monster, Staffel 6 | Episode 6

    Ganz Hawaii ist im Halloween-Fieber, doch scheinen es einige Gruselfreunde ein wenig zu übertreiben: Erst wird eine Blutbank ausgeraubt und dann tauchen auf einem Feld menschliche Körperteile auf. Es sieht ganz danach aus, als ob ein Unbekannter Frankenstein spielen würde, denn von den Frauenleichen fehlen bestimmte Teile. Das Team von Five-0 hat in der Nacht des Schreckens also alle Hände voll zu tun.

    Zur Serie
  • 21.00

    Mrs. America

    +

    Phyllis, Staffel 1 | Episode 1

    Republikaner und Demokraten einigen sich Anfang der 1970er Jahre im US-Kongress auf die Zustimmung zum sogenannten "Equal Rights Amendment", einem Verfassungszusatz, mit dem die rechtliche Gleichstellung von Männern und Frauen festgeschrieben werden soll. Doch die notwendige Zustimmung der US-Bundesstaaten ist alles andere als sicher. Als erbittertste Gegnerin des Gesetzesvorhabens erweist sich die konservative Publizistin und Politaktivistin Phyllis Schlafly (Cate Blanchett), die prompt eine gründet.

    Zur Serie
  • 21.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang kämpft mit alternativer Realität, Staffel 4 | Episode 1

    In einer alternativen Realität wurde nicht Donald Trump, sondern Hillary Clinton ins Weiße Haus gewählt. Das Ergebnis hat auch für die liberale Diane Lockhart (Christine Baranski) unerwartete Folgen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Mrs. America

    +

    Phyllis, Staffel 1 | Episode 1

    Republikaner und Demokraten einigen sich Anfang der 1970er Jahre im US-Kongress auf die Zustimmung zum sogenannten "Equal Rights Amendment", einem Verfassungszusatz, mit dem die rechtliche Gleichstellung von Männern und Frauen festgeschrieben werden soll. Doch die notwendige Zustimmung der US-Bundesstaaten ist alles andere als sicher. Als erbittertste Gegnerin des Gesetzesvorhabens erweist sich die konservative Publizistin und Politaktivistin Phyllis Schlafly (Cate Blanchett), die prompt eine gründet.

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Tag der Wahrheit, Staffel 6 | Episode 5

    Mit einem präzisen Kopfschuss wird Kevin Harper mitten in einer Anhörung umgebracht. Der Täter dringt spektakulär in das Gebäude ein und flüchtet abenteuerlich mit seinem Motorrad. Offenbar hatte das Opfer einige Feinde und wurde von jemandem massiv bedroht. Steckt die Mafia dahinter? Die Agenten stellen nach und nach fest, dass Harper mehr Dreck am Stecken hat als gedacht.

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Monster, Staffel 6 | Episode 6

    Ganz Hawaii ist im Halloween-Fieber, doch scheinen es einige Gruselfreunde ein wenig zu übertreiben: Erst wird eine Blutbank ausgeraubt und dann tauchen auf einem Feld menschliche Körperteile auf. Es sieht ganz danach aus, als ob ein Unbekannter Frankenstein spielen würde, denn von den Frauenleichen fehlen bestimmte Teile. Das Team von Five-0 hat in der Nacht des Schreckens also alle Hände voll zu tun.

    Zur Serie
  • 00.45

    Mrs. America

    +

    Phyllis, Staffel 1 | Episode 1

    Republikaner und Demokraten einigen sich Anfang der 1970er Jahre im US-Kongress auf die Zustimmung zum sogenannten "Equal Rights Amendment", einem Verfassungszusatz, mit dem die rechtliche Gleichstellung von Männern und Frauen festgeschrieben werden soll. Doch die notwendige Zustimmung der US-Bundesstaaten ist alles andere als sicher. Als erbittertste Gegnerin des Gesetzesvorhabens erweist sich die konservative Publizistin und Politaktivistin Phyllis Schlafly (Cate Blanchett), die prompt eine gründet.

    Zur Serie
  • 01.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang kämpft mit alternativer Realität, Staffel 4 | Episode 1

    In einer alternativen Realität wurde nicht Donald Trump, sondern Hillary Clinton ins Weiße Haus gewählt. Das Ergebnis hat auch für die liberale Diane Lockhart (Christine Baranski) unerwartete Folgen.

    Zur Serie
  • 02.15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Drake, Staffel 2 | Episode 7

    Yeah Mädels, heut Abend geht's richtig ab! Aber wenn ihr's nich' auf Insta postet, is' es dann auch echt passiert?

    Zur Serie
  • 02.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Chrysalis, Staffel 1 | Episode 12

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) genießen gerade einen Männernachmittag, als Jacks Ex Sarah (Ay Acker) vor der Tür steht: Sie sagt, sie hätte Nikki (Tracy Spiridakos) aufgespürt und wisse, wie das Team sie schnappen kann. Tatsächlich taucht Nikki in einer Kirche auf und lässt sich beinahe mühelos festnehmen. Sie behauptet, undercover für die CIA zu arbeiten und auf der Jagd nach einem Maulwurf mit dem Codenamen "Chrysalis" zu sein, der streng geheime Regierungsinterna an eine gefährliche Organisation weitergibt...

    Zur Serie
  • 03.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Camping in Kasachstan, Staffel 1 | Episode 13

    Jack (George Eads) und Mac (Lucas Till) schnappen in Kasachstan den gesuchten Kriegsverbrecher Victor (Keith Jardine). Doch als sie mit ihm das Land verlassen wollen, wird ihr Helikopter unter Beschuss genommen und stürzt mitten im Nirgendwo ab. Kein Funk, kein Handynetz, kein Survival Kit – und ein flüchtiger Victor, der nun verfolgt werden muss. Jack, Mac und Pilotin Cynthia (Zulay Henao) sind bei der Suche auf sich allein gestellt.

    Zur Serie
  • 04.10

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 1 | Episode 14

    Der Prototyp einer Gesichtserkennungs-Software, die Riley (Tristin Mays) gerade entwickelt, hat einen vom FBI gesuchten Verbrecher gefunden: Douglas Bishop. Er hat eine Agentin getötet, seither steht er auf der Fahndungsliste. Angeblich besticht er einen FBI-Beamten, der ihm beim Untertauchen hilft. Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) können Bishop schnappen, doch seine Version der Geschichte ist eine ganz andere – er sagt, ein FBI-Mann habe ihn in der Hand und würde ihn zwingen, seine dreckigen Jobs zu erledigen...

    Zur Serie
  • 04.50

    MacGyver

    ab 16ab 16
    +

    Zodiac-Mörder, Staffel 1 | Episode 15

    Vanessa Frank und ihr Freund Daniel Lee werden in San Francisco von einem maskierten Mann erschossen. Die Tat gleicht den Morden des Zodiac-Killers, der in den 1960er Jahren sein Unwesen in San Francisco trieb und nie gefasst wurde. Ist der Zodiac wieder aufgetaucht, oder gibt es einen Nachahmungstäter? Matty will den Fall unbedingt lösen, denn Vanessa war ihr Patenkind. Für Mac (Lucas Till), Jack (George Eads) und die anderen ist es selbstverständlich, sich an die Fersen des Mörders zu heften.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein bitterer Nachgeschmack, Staffel 4 | Episode 3

    Humphrey erhält einen beunruhigenden Anruf. Der Präsident des Heimatvereins von Saint-Marie glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und er hat offenbar Recht mit seiner Vermutung: Nur eine Stunde nach dem Telefonat ist er tot. Die Autopsie ergibt, dass er an einer Wasserschierling-Vergiftung starb. Spuren der hochtoxischen Pflanze werden schließlich in einem Eintopf nachgewiesen, den auch andere Vereinsmitglieder verspeist haben. Und auch sie zeigen plötzlich Vergiftungserscheinungen...

    Zur Serie