Dienstag,

18 August

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Ein Ex-Marine wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er die Erkennungsmarke eines Vorgesetzten und Freundes. Auf was wollte er das NCIS-Team damit hinweisen?

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 10.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schein und Sein, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Mann und eine Frau sind ermordet worden. Ausgerechnet die Söhne des Paares gelten als Hauptverdächtige. Unterdessen ist Steve (Alex O'Loughlin) geschockt, als seine Tante Deb (Carol Burnett) auf die Insel zurückkehrt: Die alte Dame hat einen neuen Verlobten.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cowboy auf dem Mars, Staffel 5 | Episode 9

    Es ist Weihnachten auf Hawaii, als das Team den Fall eines vergifteten Cowboys untersucht. Für die Ermittlungen reisen die Mitglieder des Five-0-Teams auf die Hauptinsel. Dort muss Max (Masi Oka) mit einem rivalisierten Gerichtsmediziner zusammenarbeiten. Derweil drängt Steve (Alex O'Loughlin) Danny, einen Weihnachtsbaum zu stehlen.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Uhren, Staffel 3 | Episode 1

    Richard Poole bekommt Besuch: Einige alte Studienfreunde wollen mit ihm auf der Insel Wiedersehen feiern. Doch die Freude währt nur kurz, denn ausgerechnet Poole fällt einem brutalen Mord mit einem Eispickel zum Opfer. Daraufhin wird Detective Inspector Humphrey Goodman nach Saint Marie geschickt, um dem Team vor Ort zu helfen, den Mord aufzuklären. Dabei müssen sich Goodman und seine neuen Kollegen auf der Insel erst aneinander gewöhnen, bevor es ihnen gelingt, Richards Mörder zu finden.

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Opfer, Staffel 2 | Episode 14

    Officer John Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegin Nyla Harper (Mekia Cox) ermitteln in einem Mordfall, der vielleicht Auswirkungen auf die nationale Sicherheit haben könnte ...

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Hand ab, Staffel 2 | Episode 15

    Kein guter Start in den Tag für Officer John Nolan (Nathan Fillion): Er erfährt, dass seine Identität gestohlen wurde, was wiederum seinen Arbeitsplatz beim LAPD gefährden könnte.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein hochrangiges Ziel, Staffel 8 | Episode 1

    Das NCIS-Team in L.A. muss den Inhalt eines Frachtcontainers überprüfen, der eigentlich Hilfsgüter für Syrien enthalten sollte, jedoch komplett mit gestohlenen Blutbestrahlungsgeräten gefüllt ist.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Wer ist der Bauer?, Staffel 8 | Episode 2

    In Syrien gelingt es dem Team Asakeem (Sammy Sheik) in seine Gewalt zu bringen. Doch als sie mit dem Helikopter fliehen, werden sie abgeschossen und Kensi wird bei dem Absturz schwer verletzt ...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie
  • 21.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Evans Rückkehr, Staffel 2 | Episode 1

    Die Farmerin Madlen Vaughan (Aimee-Ffion Edwards) soll ihren Ehemann umgebracht haben. Anwältin Faith Howells (Eve Myles) sagt der Frau, deren Sohn Dyfan mit ihrer Tochter Megan in eine Klasse geht, ihre Unterstützung zu. Ihr Schwiegervater und Kollege Tom (Aneirin Hughes) ist davon nicht gerade begeistert. Privat wirken bei Faith die dramatischen Ereignisse nach, die sich 18 Monate zuvor abgespielt haben. Immer wieder muss sie an jene Nacht denken, in der ihr Ehemann Evan (Bradley Freegard) zurückkehrte und die Gründe für sein mysteriöses Verschwinden offenbarte. Danach stellte er sich der Polizei.

    Zur Serie
  • 21.55

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Der Mordprozess, Staffel 2 | Episode 2

    Nachdem Madlen (Aimee-Ffion Edwards) ihrem bisherigen Rechtsbeistand das Mandat entzogen hat, übernehmen Faith (Eve Myles) und ihre Anwaltskollegin Cerys (Hannah Daniel) die Verteidigung der Bäuerin im Mordprozess. Damit gehen sie jedoch auf Konfrontationskurs mit Tom (Aneirin Hughes). Evan (Bradley Freegard) erhält im Gefängnis unerwartete Unterstützung von einem Gönner, während Faith weiteres Ungemach droht: Die dubiosen Aufträge, die sie für die Gangsterchefin Gael Reardon (Anastasia Hille) erledigt, wecken das Interesse der Polizei: DI Breeze (Rhashan Stone) stellt intensive Nachforschungen an.

    Zur Serie
  • 22.50

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Urteil, Staffel 2 | Episode 3

    Als der Mordprozess in seine entscheidende Phase geht, versucht Faith (Eve Myles) ihre Klientin Madlen (Aimee-Ffion Edwards) davon zu überzeugen, dass diese nicht selbst in den Zeugenstand treten soll. Auch die Arbeitsbeziehung zwischen der Anwältin und ihrer Kollegin Cerys (Hannah Daniel) wird auf eine harte Probe gestellt. DI Breeze (Rhashan Stone) versucht weiterhin herauszufinden, welche geheimen Geschäfte Faith und Gael Reardon (Anastasia Hille) miteinander abwickeln. Weitere Turbulenzen im Familienleben der Howells‘ zeichnen sich ab, als Evan (Bradley Freegard) für überraschende Neuigkeiten sorgt.

    Zur Serie
  • 23.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 00.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie
  • 01.15

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Evans Rückkehr, Staffel 2 | Episode 1

    Die Farmerin Madlen Vaughan (Aimee-Ffion Edwards) soll ihren Ehemann umgebracht haben. Anwältin Faith Howells (Eve Myles) sagt der Frau, deren Sohn Dyfan mit ihrer Tochter Megan in eine Klasse geht, ihre Unterstützung zu. Ihr Schwiegervater und Kollege Tom (Aneirin Hughes) ist davon nicht gerade begeistert. Privat wirken bei Faith die dramatischen Ereignisse nach, die sich 18 Monate zuvor abgespielt haben. Immer wieder muss sie an jene Nacht denken, in der ihr Ehemann Evan (Bradley Freegard) zurückkehrte und die Gründe für sein mysteriöses Verschwinden offenbarte. Danach stellte er sich der Polizei.

    Zur Serie
  • 02.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Der Mordprozess, Staffel 2 | Episode 2

    Nachdem Madlen (Aimee-Ffion Edwards) ihrem bisherigen Rechtsbeistand das Mandat entzogen hat, übernehmen Faith (Eve Myles) und ihre Anwaltskollegin Cerys (Hannah Daniel) die Verteidigung der Bäuerin im Mordprozess. Damit gehen sie jedoch auf Konfrontationskurs mit Tom (Aneirin Hughes). Evan (Bradley Freegard) erhält im Gefängnis unerwartete Unterstützung von einem Gönner, während Faith weiteres Ungemach droht: Die dubiosen Aufträge, die sie für die Gangsterchefin Gael Reardon (Anastasia Hille) erledigt, wecken das Interesse der Polizei: DI Breeze (Rhashan Stone) stellt intensive Nachforschungen an.

    Zur Serie
  • 03.00

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Das Urteil, Staffel 2 | Episode 3

    Als der Mordprozess in seine entscheidende Phase geht, versucht Faith (Eve Myles) ihre Klientin Madlen (Aimee-Ffion Edwards) davon zu überzeugen, dass diese nicht selbst in den Zeugenstand treten soll. Auch die Arbeitsbeziehung zwischen der Anwältin und ihrer Kollegin Cerys (Hannah Daniel) wird auf eine harte Probe gestellt. DI Breeze (Rhashan Stone) versucht weiterhin herauszufinden, welche geheimen Geschäfte Faith und Gael Reardon (Anastasia Hille) miteinander abwickeln. Weitere Turbulenzen im Familienleben der Howells‘ zeichnen sich ab, als Evan (Bradley Freegard) für überraschende Neuigkeiten sorgt.

    Zur Serie
  • 03.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Opfer, Staffel 2 | Episode 14

    Officer John Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegin Nyla Harper (Mekia Cox) ermitteln in einem Mordfall, der vielleicht Auswirkungen auf die nationale Sicherheit haben könnte ...

    Zur Serie
  • 04.45

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Hand ab, Staffel 2 | Episode 15

    Kein guter Start in den Tag für Officer John Nolan (Nathan Fillion): Er erfährt, dass seine Identität gestohlen wurde, was wiederum seinen Arbeitsplatz beim LAPD gefährden könnte.

    Zur Serie
  • 05.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Uhren, Staffel 3 | Episode 1

    Richard Poole bekommt Besuch: Einige alte Studienfreunde wollen mit ihm auf der Insel Wiedersehen feiern. Doch die Freude währt nur kurz, denn ausgerechnet Poole fällt einem brutalen Mord mit einem Eispickel zum Opfer. Daraufhin wird Detective Inspector Humphrey Goodman nach Saint Marie geschickt, um dem Team vor Ort zu helfen, den Mord aufzuklären. Dabei müssen sich Goodman und seine neuen Kollegen auf der Insel erst aneinander gewöhnen, bevor es ihnen gelingt, Richards Mörder zu finden.

    Zur Serie