Sonntag,

12 Juli

  • 06.15

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Tod im Refugium, Staffel 7 | Episode 6

    Daniel Friend (Sam Hoare), Betreiber eines spirituellen Meditationszentrums für gelangweilte Sinnsucher, wird erdrosselt aufgefunden. D.I. Mooney (Ardal O'Hanlon) steht zunächst vor einem Rätsel: Zur Tatzeit befanden sich alle Verdächtigen in einem gemeinsamen Meditationskreis, den scheinbar niemand verlassen konnte...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Russische Geheimnisse, Staffel 8 | Episode 9

    Callens Vater kommt wegen eines Falles nach L.A. Die Russin Katerina, eine ehemalige KGB-Agentin, wurde vergiftet. Wie sich herausstellt, half Garrison ihr einst bei der Flucht aus der Sowjetunion.

    Zur Serie
  • 12.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wölfe vor der Tür, Staffel 8 | Episode 10

    Vor Callens Haustür werden zwei Männer von einer Unbekannten erschossen. Wie sich herausstellt, ist auch sie in den Maulwurf-Fall verwickelt und braucht Hilfe - denn ihr Boss will sie töten ...

    Zur Serie
  • 13.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Panama-Story, Staffel 8 | Episode 11

    Lieutenant Commander Morgan, eine Spezialistin für Cyber-Abwehr, ist spurlos verschwunden. Ihr Freund Gregory ist Online-Journalist und besitzt brisante Informationen zu Offshore-Konten in Panama ...

    Zur Serie
  • 13.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der allerletzte Trumpf, Staffel 8 | Episode 12

    Bei einem Anschlag wird der Bodyguard des Stadtrats Hill getötet. Während der Ermittlungen kommen interessante Details zu Tage. Immer mehr scheint es so, als sei gar nicht Hill das Ziel gewesen ...

    Zur Serie
  • 14.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Frontalangriff, Staffel 8 | Episode 13

    Granger wird verhaftet - jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Dieser jemand hat es auf das gesamte Team abgesehen: Nach und nach landen fast alle wegen angeblicher Delikte in Handschellen.

    Zur Serie
  • 15.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerung, Staffel 8 | Episode 14

    Hetty lässt Carl Brown befreien, um ihn zu verhören. Derweil gelingt es Deeks und Co., wieder auf freien Fuß zu kommen - doch dann wird Kensi entführt. Inzwischen ist klar, wer der Maulwurf sein muss.

    Zur Serie
  • 16.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Aus der Versenkung, Staffel 9 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) müssen sich um ein unbekanntes Mordopfer kümmern. Bald stellt sich heraus, dass es sich zu Lebzeiten womöglich in der Gewalt von Menschenhändlern befand.

    Zur Serie
  • 17.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Eine schaurige Nacht, Staffel 9 | Episode 5

    Als Junge wurde Jerry (Jorge Garcia) auf einem Campingausflug Zeuge eines Mordes. Nun beschließt er, der damaligen Tat gemeinsam mit seinen Freunden auf den Grund zu gehen.

    Zur Serie
  • 17.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Nach eigenen Regeln, Staffel 9 | Episode 6

    McGarrett (Alex O'Loughlin) untersucht den mysteriösen Tod seines früheren SEAL-Kameraden und gerät dabei selbst in die Schusslinie. Das NCIS-Team von Hawaii hält ihn für den Hauptverdächtigen.

    Zur Serie
  • 18.35

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Tagträume, Staffel 1 | Episode 5

    Jo ist sicher, dass Technik-Mogul Richard Kindred hinter der Attacke auf Benny und April steckt. Während sie verzweifelt nach Beweisen für ihre Theorie sucht, wird Piper von Visionen heimgesucht.

    Zur Serie
  • 19.20

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Enthüllung, Staffel 1 | Episode 6

    Jo und Benny wollen herausfinden, warum Richard Kindreds Ex-Geschäftspartner starb. Piper experimentiert mit ihren außergewöhnlichen Kräften, und Ed wird mit seinem Gesundheitszustand konfrontiert.

    Zur Serie
  • 20.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Bohrende Fragen, Staffel 1 | Episode 2

    Faith (Eve Myles) übernimmt den Fall des geläuterten Kriminellen Steve Baldini (Mark Lewis Jones), der etwas über das Verschwinden ihres Ehemanns Evan (Bradley Freegard) zu wissen scheint.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Gang will eine einstweilige Verfügung erwirken, Staffel 4 | Episode 2

    Nach der Übernahme durch die multinationale Kanzlei STR Laurie herrscht bei Reddick, Boseman & Lockhart große Unsicherheit. Vor Gericht dürfen die Anwälte sich das jedoch nicht anmerken lassen.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Im selben Boot, Staffel 6 | Episode 13

    Nach einem kleinen Erfolg erleiden Rick (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden einen herben Rückschlag: Maggie (Lauren Cohan) und Carol (Melissa McBride) werden von den Saviors entführt und als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 22.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Keine Gleise, Staffel 6 | Episode 14

    Zwei Gruppen verlassen getrennt voneinander Alexandria, um die Vorräte aufzustocken. Sie machen sich große Sorgen um die Zukunft der Gemeinschaft. Doch eine unmittelbare Bedrohung gefährdet ihr Vorhaben...

    Zur Serie
  • 23.15

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Nach Osten, Staffel 6 | Episode 15

    Die Bewohner Alexandrias befinden sich in höchster Alarmbereitschaft: Einer der Einwohner wird vermisst. Mehrere Suchtrupps schwärmen aus, um die Umgebung zu durchkämmen. Doch das, was sie schließlich finden, ist nicht das, was sie sich erhoffen.

    Zur Serie
  • 00.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der letzte Tag auf Erden, Staffel 6 | Episode 16

    Rick (Andrew Lincoln) und die anderen Mitglieder der Gruppe müssen die schützenden Mauern von Alexandria verlassen, um einen der ihren zu retten. Doch die Erfahrungen, die sie auf dieser Mission machen, werden ihr Leben für immer verändern...

    Zur Serie
  • 01.05

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Wie alles begann, Staffel 8 | Episode 6

    Madison (Emma Roberts) und Behold (Billy Porter) wollen mehr über Michaels (Cody Fern) Vergangenheit erfahren und suchen deshalb das „Murder House“ auf. Können die Geister Licht ins Dunkel bringen?

    Zur Serie
  • 02.00

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Verräter, Staffel 8 | Episode 7

    Der Hexenzirkel versucht seine Kräfte zu bündeln um sich gegen Michael (Cody Fern) zu stellen. Cordelia (Sarah Paulson) sucht bei einem alten Feind Hilfe und trifft unerwartet auf eine alte Freundin.

    Zur Serie
  • 02.40

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Zwischenhalt, Staffel 8 | Episode 8

    Nach dem Tod seiner engsten Verbündeten zweifelt Michael (Cody Fern) an seiner Bestimmung. Doch dann trifft er auf eine Gruppe von Gläubigen, welche ihm den richtigen Weg weisen.

    Zur Serie
  • 03.20

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXodus, Staffel 1 | Episode 3

    Reed (Stephen Moyer) beschließt, mit "Sentinel Services" zusammenzuarbeiten, um endlich seine Familie wiedersehen zu können. Caitlin (Amy Acker) verlässt mit ihren Kindern heimlich den Unterschlupf der Mutanten, weil sie sich Hilfe von außerhalb erhofft. Währenddessen erhält Blink (Jamie Chung) von Thunderbird (Blair Redford) erste Lektionen, die ihr helfen sollen, ihre Kräfte künftig besser zu kontrollieren.

    Zur Serie
  • 04.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Dreizehn Jahre, Staffel 8 | Episode 2

    Die Bürgermeisterin Dutton zwingt Frank (Tom Selleck) dazu, auf der West Indian Day Parade mitzulaufen. Doch dort soll jemand geehrt werden, der früher Bombenanschläge auf Polizisten verübt hat ...

    Zur Serie
  • 04.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Jagd nach der Löwin, Staffel 8 | Episode 3

    Frank benötigt finanzielle Unterstützung für die Polizei. Die Bürgermeisterin will ihm nicht helfen, wohingegen Stadtratsvorsitzende Thomas (Whoopi Goldberg) ihm Hilfe zusichert. Was wird Frank tun?

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Tod im Refugium, Staffel 7 | Episode 6

    Daniel Friend (Sam Hoare), Betreiber eines spirituellen Meditationszentrums für gelangweilte Sinnsucher, wird erdrosselt aufgefunden. D.I. Mooney (Ardal O'Hanlon) steht zunächst vor einem Rätsel: Zur Tatzeit befanden sich alle Verdächtigen in einem gemeinsamen Meditationskreis, den scheinbar niemand verlassen konnte...

    Zur Serie