Freitag,

19 Juni

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf und davon, Staffel 6 | Episode 21

    Eine chemische Explosion in einem Gefängnisbus hat mehrere Opfer zur Folge. Den überlebenden Sträflingen gelingt die Flucht. Unter den flüchtigen Verbrechern befindet sich auch Konos Ehemann Adam (Ian Anthony Dale). Das Team von Hawaii Five-0 geht auf Verfolgungsjagd und muss herausfinden, ob Adam nun für oder gegen sie arbeitet. Kono (Grace Park) befürchtet, er könnte den Deal mit Gabriel (Christopher Sean) angenommen haben. Schon bald stellt sich die Situation als weitaus komplexer heraus, als sie zu sein scheint...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein entscheidender Fehler, Staffel 6 | Episode 22

    Die Entführung einer jungen Studentin lässt das Five-0 Team ratlos zurück. Alle Hinweise führen zu dem IT-Kriminellen und Hacker Jacob Holm. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Der Täter erpresst oder tötet seine Opfer nicht, und fordert auch kein Lösegeld. Stattdessen zwingt er seine Opfer zur Selbstjustiz im Internet. Das Team muss schnell handeln. Unterdessen weiht Kamekona (Taylor Wily) seine neueste Geschäftsidee ein - das Boot "Tanga Magnet", mit dem er Touristen um die Insel fahren will. Bei seiner Jungfernfahrt läuft jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Silberschatz, Staffel 5 | Episode 7

    Als ein Spezialist für Bergungen auf See getötet wird, deuten alle Indizien auf einen einzigen Täter hin. Leider ist der Fall aber nicht so glasklar, wie es anfänglich scheint: Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Verdächtige ein wasserdichtes Alibi für den Tatzeitpunkt hatte. Nun müssen Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seine Leute den Fall noch einmal neu aufrollen. Derweil steht JPs Junggesellenabschied an, und mit Dwayne (Danny John-Jules) als Trauzeuge im Boot, was kann da schon schief gehen?

    Zur Serie
  • 13.25

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Fataler Fehler, Staffel 1 | Episode 7

    Jo und Chris suchen fieberhaft nach der verschwundenen Piper. Sie fürchten das Schlimmste. Außerdem muss Jo die Konsequenzen dafür tragen, dass sie das Vertrauen von Alex und Ed missbraucht hat.

    Zur Serie
  • 14.10

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Sag mir, wer ich bin, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem das FBI in Southold eingetroffen ist, gestaltet sich Jos Suche nach Emily um einiges schwieriger als zuvor. Ein Roadtrip soll Alex und Piper Klarheit verschaffen, und Mias Geburtstag steht an.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Augenzeuge, Staffel 6 | Episode 23

    Vanessa Diaz, eine junge alleinerziehende Mutter, wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Beim Säubern des Tatorts wird Hirsch (Elliott Gould) plötzlich von dem vermeintlichen Mörder attackiert, kommt aber mit einem Schrecken davon. Die DNA auf Hirschs Kleidung entspricht nicht der DNA des Mörders, was auf ein zweites Verbrechen hindeutet. Währenddessen findet das Team heraus, dass Chin (Daniel Dae Kim) offenbar eine tiefe Verbindung zu der Tochter des Opfers hat.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Im Netz der Spinne, Staffel 6 | Episode 24

    Nach mehreren Fällen toter Drogenabhängiger schöpft Five-0 Verdacht und findet schließlich den schwer verwundeten Gabriel (Christopher Sean) in einem verlassenen Haus. Bei dem Versuch, ihn ins Krankenhaus zu bringen, gerät das Team von Five-0 in einem Hinterhalt unter Beschuss. Lou (Chi McBride) kämpft alleine und Abby (Julie Benz) wird von den Angreifern entführt. Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hat es irgendwie geschafft, das HPD abzuhören und attackiert das Team immer wieder. Für Gabriel und die Ermittler beginnt ein Rennen um Leben und Tod...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 2 | Episode 17

    Nolan (Nathan Fillion) und Harper (Mekia Cox) gehen Undercover, um eine große Drogenoperation zu stoppen und die Verantwortlichen zu verhaften.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Unter Druck, Staffel 2 | Episode 18

    Nolan (Nathan Fillion) und Harper (Mekia Cox) müssen jugendliche Straftäter zur Justizvollzugsanstalt eskortieren.

    Zur Serie
  • 22.30

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Verschwunden, Staffel 1 | Episode 9

    Eine Frau kommt verwirrt mit einer Pistole in der Hand zu sich, vor ihr liegt ihr erschossener Ehemann. Das vermeintliche Familiendrama entpuppt sich als weitaus komplexer, als es zunächst scheint.

    Zur Serie
  • 23.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Augenzeuge, Staffel 6 | Episode 23

    Vanessa Diaz, eine junge alleinerziehende Mutter, wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Beim Säubern des Tatorts wird Hirsch (Elliott Gould) plötzlich von dem vermeintlichen Mörder attackiert, kommt aber mit einem Schrecken davon. Die DNA auf Hirschs Kleidung entspricht nicht der DNA des Mörders, was auf ein zweites Verbrechen hindeutet. Währenddessen findet das Team heraus, dass Chin (Daniel Dae Kim) offenbar eine tiefe Verbindung zu der Tochter des Opfers hat.

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Im Netz der Spinne, Staffel 6 | Episode 24

    Nach mehreren Fällen toter Drogenabhängiger schöpft Five-0 Verdacht und findet schließlich den schwer verwundeten Gabriel (Christopher Sean) in einem verlassenen Haus. Bei dem Versuch, ihn ins Krankenhaus zu bringen, gerät das Team von Five-0 in einem Hinterhalt unter Beschuss. Lou (Chi McBride) kämpft alleine und Abby (Julie Benz) wird von den Angreifern entführt. Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hat es irgendwie geschafft, das HPD abzuhören und attackiert das Team immer wieder. Für Gabriel und die Ermittler beginnt ein Rennen um Leben und Tod...

    Zur Serie
  • 00.40

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 2 | Episode 17

    Nolan (Nathan Fillion) und Harper (Mekia Cox) gehen Undercover, um eine große Drogenoperation zu stoppen und die Verantwortlichen zu verhaften.

    Zur Serie
  • 01.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Unter Druck, Staffel 2 | Episode 18

    Nolan (Nathan Fillion) und Harper (Mekia Cox) müssen jugendliche Straftäter zur Justizvollzugsanstalt eskortieren.

    Zur Serie
  • 02.05

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Verschwunden, Staffel 1 | Episode 9

    Eine Frau kommt verwirrt mit einer Pistole in der Hand zu sich, vor ihr liegt ihr erschossener Ehemann. Das vermeintliche Familiendrama entpuppt sich als weitaus komplexer, als es zunächst scheint.

    Zur Serie
  • 02.50

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 03.25

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Enthüllung, Staffel 1 | Episode 6

    Jo und Benny wollen herausfinden, warum Richard Kindreds Ex-Geschäftspartner starb. Piper experimentiert mit ihren außergewöhnlichen Kräften, und Ed wird mit seinem Gesundheitszustand konfrontiert.

    Zur Serie
  • 04.05

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Fataler Fehler, Staffel 1 | Episode 7

    Jo und Chris suchen fieberhaft nach der verschwundenen Piper. Sie fürchten das Schlimmste. Außerdem muss Jo die Konsequenzen dafür tragen, dass sie das Vertrauen von Alex und Ed missbraucht hat.

    Zur Serie
  • 04.50

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Sag mir, wer ich bin, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem das FBI in Southold eingetroffen ist, gestaltet sich Jos Suche nach Emily um einiges schwieriger als zuvor. Ein Roadtrip soll Alex und Piper Klarheit verschaffen, und Mias Geburtstag steht an.

    Zur Serie
  • 05.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Todschick, Staffel 5 | Episode 3

    Ein neuer Fall führt Detective Inspector Goodman (Kris Marshall) und sein Team in die spannende Welt der Modeschauen: Ein junges Model wird während einer Fashionshow erdrosselt. Für JP (Tobi Bakare) gestalten sich die Ermittlungen auch deshalb schwierig, weil er unerwartet auf eine alte Flamme trifft.

    Zur Serie