Dienstag,

26 Mai

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Russische Geheimnisse, Staffel 8 | Episode 9

    Callens Vater kommt wegen eines Falles nach L.A. Die Russin Katerina, eine ehemalige KGB-Agentin, wurde vergiftet. Wie sich herausstellt, half Garrison ihr einst bei der Flucht aus der Sowjetunion.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wölfe vor der Tür, Staffel 8 | Episode 10

    Vor Callens Haustür werden zwei Männer von einer Unbekannten erschossen. Wie sich herausstellt, ist auch sie in den Maulwurf-Fall verwickelt und braucht Hilfe - denn ihr Boss will sie töten ...

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Panama-Story, Staffel 8 | Episode 11

    Lieutenant Commander Morgan, eine Spezialistin für Cyber-Abwehr, ist spurlos verschwunden. Ihr Freund Gregory ist Online-Journalist und besitzt brisante Informationen zu Offshore-Konten in Panama ...

    Zur Serie
  • 10.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Familienbande, Staffel 3 | Episode 5

    Nachdem Jacob Doran, der Wirtschaftsminister von Saint Marie, in seinem Haus erschossen aufgefunden wurde, geraten DI Humphrey Goodman und seine Leute bald in einem handfesten Polit-Skandal. Es gibt zwar einen Abschiedsbrief, aber die Indizien zeigen deutlich, dass sich Doran nicht selbst erschossen haben kann. Der Fall wird für die Ermittler richtig brisant, als Camilles Vater zum Kreis der Verdächtigen gezählt werden muss.

    Zur Serie
  • 13.20

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Flitterwochen, Staffel 2 | Episode 16

    Das Team soll den serbischen Kriegsverbrecher Boris Mitrovic schnappen, der Interpol seit über 20 Jahren immer wieder entwischt. Mac und Co. versuchen über seinen Sohn Omar an ihn heran zu kommen.

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Atomarer Ausflug, Staffel 2 | Episode 17

    Das Team wird auf einen neuen Einsatz in die Ukraine geschickt: Der Informant Sergei Nelischuk, der den Kopf der hiesigen Mafia, Dmitry Pavlovich, der CIA ausliefern wollte, ist auf der Flucht.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der allerletzte Trumpf, Staffel 8 | Episode 12

    Bei einem Anschlag wird der Bodyguard des Stadtrats Hill getötet. Während der Ermittlungen kommen interessante Details zu Tage. Immer mehr scheint es so, als sei gar nicht Hill das Ziel gewesen ...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Frontalangriff, Staffel 8 | Episode 13

    Granger wird verhaftet - jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Dieser jemand hat es auf das gesamte Team abgesehen: Nach und nach landen fast alle wegen angeblicher Delikte in Handschellen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerung, Staffel 8 | Episode 14

    Hetty lässt Carl Brown befreien, um ihn zu verhören. Derweil gelingt es Deeks und Co., wieder auf freien Fuß zu kommen - doch dann wird Kensi entführt. Inzwischen ist klar, wer der Maulwurf sein muss.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wailea, Staffel 5 | Episode 12

    Eine Neurochirurgin wird kurz vor einer Operation ermordet. Bei den Ermittlungen entdeckt das Five-0-Team die schockierende Wahrheit hinter dem Verschwinden von vier Schülern aus einer Besserungsanstalt vor 40 Jahren. Derweil muss Steve (Alex O'Loughlin) feststellen, dass sein geliebter Mercury Marquis von einem ungewöhnlichen Täter gestohlen wurde.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Virus, Staffel 5 | Episode 13

    Ein Patient, der sich mit der Vogelgrippe infiziert hat, wurde gekidnappt. Seine Entführer planen offenbar, das hochansteckende Virus als biologische Waffe einzusetzen. Um eine Katastrophe zu verhindern, wird das Five-0-Team umgehend mit der Suche nach dem Kranken beauftragt. Werden sie ihn finden, bevor die tödliche Vogelgrippe sich weiter ausbreiten kann?

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie
  • 21.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 457, Staffel 2 | Episode 8

    Adrian (Delroy Lindo), Diane (Christine Baranski) und Julius (Michael Boatman) übernehmen das Mandat des schwarzen Undercover-Cops Rashid Clarkson (Mark Tallman). Dieser wurde von dem weißen Polizisten Daniel Whitehead (Laurence Blum) angeschossen und sitzt seither im Rollstuhl. Rashid verklagt Whitehead und die Polizei von Chicago auf Schmerzensgeld. Da Kurt (Gary Cole) als Ballistik-Experte plausibel darlegen kann, dass Whitehead dem auf dem Boden liegenden Rashid in den Rücken geschossen hat, stehen die Chancen gut. Adrian will sich mit dem Anwalt der Gegenseite auf einen Vergleich einigen.

    Zur Serie
  • 22.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 464, Staffel 2 | Episode 9

    Dominika Sokolov (Lili Mirojnick) wendet sich an Diane (Christine Baranski), um ihre bevorstehende Abschiebung zu verhindern. Dominika gibt an, in einem brisanten Video mitgewirkt zu haben, das mit Präsident Trump zu tun hat… Diane und Adrian (Delroy Lindo) sind unsicher, wie sie diese Information nutzen sollen. Würde es dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren schaden oder nützen?

    Zur Serie
  • 23.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wailea, Staffel 5 | Episode 12

    Eine Neurochirurgin wird kurz vor einer Operation ermordet. Bei den Ermittlungen entdeckt das Five-0-Team die schockierende Wahrheit hinter dem Verschwinden von vier Schülern aus einer Besserungsanstalt vor 40 Jahren. Derweil muss Steve (Alex O'Loughlin) feststellen, dass sein geliebter Mercury Marquis von einem ungewöhnlichen Täter gestohlen wurde.

    Zur Serie
  • 00.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Virus, Staffel 5 | Episode 13

    Ein Patient, der sich mit der Vogelgrippe infiziert hat, wurde gekidnappt. Seine Entführer planen offenbar, das hochansteckende Virus als biologische Waffe einzusetzen. Um eine Katastrophe zu verhindern, wird das Five-0-Team umgehend mit der Suche nach dem Kranken beauftragt. Werden sie ihn finden, bevor die tödliche Vogelgrippe sich weiter ausbreiten kann?

    Zur Serie
  • 01.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie
  • 02.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 457, Staffel 2 | Episode 8

    Adrian (Delroy Lindo), Diane (Christine Baranski) und Julius (Michael Boatman) übernehmen das Mandat des schwarzen Undercover-Cops Rashid Clarkson (Mark Tallman). Dieser wurde von dem weißen Polizisten Daniel Whitehead (Laurence Blum) angeschossen und sitzt seither im Rollstuhl. Rashid verklagt Whitehead und die Polizei von Chicago auf Schmerzensgeld. Da Kurt (Gary Cole) als Ballistik-Experte plausibel darlegen kann, dass Whitehead dem auf dem Boden liegenden Rashid in den Rücken geschossen hat, stehen die Chancen gut. Adrian will sich mit dem Anwalt der Gegenseite auf einen Vergleich einigen.

    Zur Serie
  • 02.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 464, Staffel 2 | Episode 9

    Dominika Sokolov (Lili Mirojnick) wendet sich an Diane (Christine Baranski), um ihre bevorstehende Abschiebung zu verhindern. Dominika gibt an, in einem brisanten Video mitgewirkt zu haben, das mit Präsident Trump zu tun hat… Diane und Adrian (Delroy Lindo) sind unsicher, wie sie diese Information nutzen sollen. Würde es dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren schaden oder nützen?

    Zur Serie
  • 03.40

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Folge 8, Staffel 2 | Episode 8

    Wieso stellt sich Paper Boi immer so an? Zu reich, oder? Da hab ich null Mitleid mit diesen Celebrities.

    Zur Serie
  • 04.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Flitterwochen, Staffel 2 | Episode 16

    Das Team soll den serbischen Kriegsverbrecher Boris Mitrovic schnappen, der Interpol seit über 20 Jahren immer wieder entwischt. Mac und Co. versuchen über seinen Sohn Omar an ihn heran zu kommen.

    Zur Serie
  • 04.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Atomarer Ausflug, Staffel 2 | Episode 17

    Das Team wird auf einen neuen Einsatz in die Ukraine geschickt: Der Informant Sergei Nelischuk, der den Kopf der hiesigen Mafia, Dmitry Pavlovich, der CIA ausliefern wollte, ist auf der Flucht.

    Zur Serie
  • 05.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Familienbande, Staffel 3 | Episode 5

    Nachdem Jacob Doran, der Wirtschaftsminister von Saint Marie, in seinem Haus erschossen aufgefunden wurde, geraten DI Humphrey Goodman und seine Leute bald in einem handfesten Polit-Skandal. Es gibt zwar einen Abschiedsbrief, aber die Indizien zeigen deutlich, dass sich Doran nicht selbst erschossen haben kann. Der Fall wird für die Ermittler richtig brisant, als Camilles Vater zum Kreis der Verdächtigen gezählt werden muss.

    Zur Serie