Mittwoch,

29 April

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Willoughby, Staffel 14 | Episode 11

    Der NCIS führt eine Undercover-Operation durch, um dem Geschäftsmann Chen das Handwerk zu legen: Dieser will seinen Reichtum immer weiter vergrößern und greift dafür zu drastischen Mitteln.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spears ist wieder da, Staffel 14 | Episode 12

    Gibbs wird von einem alten Fall eingeholt: Vor Jahren war er undercover als Leland Spears hinter der Terroristen-Gruppe um Ramsay und Bodie Whitman her. Letzterer kommt nun wieder auf freien Fuß ...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Auge um Auge, Staffel 8 | Episode 24

    Sam hat nur noch ein Ziel: Er will sich an Tahir Khaled rächen. Es kommt zu einem spektakulären Showdown in einem Sightseeing-Bus, in dessen Folge Sam eine wichtige Entscheidung trifft.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alter Wacholder, Staffel 8 | Episode 19

    Der ehemalige Auftragskiller Leroy Davis wird bei Steve vorstellig und gesteht 18 Morde. Da er bald sterben wird, hat er beschlossen zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat ...

    Zur Serie
  • 11.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Jäger des verlorenen Grabes, Staffel 8 | Episode 20

    Steve wird von seiner Ex kontaktiert: Es gibt Hinweise, dass der Verdächtige aus ihrem aktuellen Fall abgereichertes Uran von einem stillgelegten hawaiianischen Militärstützpunkt entwendet hat.

    Zur Serie
  • 11.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Nur die Sonne war Zeuge, Staffel 1 | Episode 2

    Richard Poole arrangiert sich eher widerwillig mit seinem neuen Polizeijob auf dem Karibik-Eiland Saint-Marie. Zeit zum Grübeln bleibt ihm aber nicht, denn ein neuer Fall fordert seine volle Aufmerksamkeit: Eine Braut ist an ihrem Hochzeitstag mit einem Speer ermordet worden, und alles deutet darauf hin, dass einer der Hochzeitsgäste der Täter ist.

    Zur Serie
  • 12.45

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Jeder kämpft für sich allein, Staffel 6 | Episode 9

    Mit Unterstützung von FBI-Agent Vance (Jon Tenney) gelingt es Walt (Robert Taylor), den Maulwurf zu entlarven, der Dienstgeheimnisse an Malachi Strand (Graham Greene) verraten hat.

    Zur Serie
  • 13.45

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    The End, Staffel 6 | Episode 10

    Eine unerwartete Besucherin verrät Walt (Robert Taylor), wo sich der lang gesuchte Malachi Strand (Graham Greene) versteckt hält. Walt hofft, seine Nemesis endlich hinter Gitter bringen zu können.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Dinosaurier, Staffel 6 | Episode 3

    Hetty (Linda Hunt) befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen, wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric (Barrett Foa) heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Eiserne Reserve, Staffel 6 | Episode 4

    In Washington soll Hetty (Linda Hunt) vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen (Chris O'Donnell) mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus – und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Budget, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Durch die Hölle, Staffel 14 | Episode 13

    Captain Smith wird überfahren und erliegt seinen schweren Verletzungen. Sein Sohn Ryan ist zutiefst erschüttert. Das Team versucht mit allen Mitteln, den flüchtigen Autofahrer ausfindig zu machen ...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der perfekte Plan, Staffel 14 | Episode 14

    Mike Kettering ist verzweifelt: Seine Frau wurde ermordet. Gibbs und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und holen sich Unterstützung vom Sherlock-Konsortium, dem auch Tony DiNozzo Senior angehört.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spur führt nach New Orleans, Staffel 14 | Episode 15

    Abby wird bei einer Terrorübung für die Homeland Security festgenommen: Unter den Bombenattrappen, die sie platzierte, befand sich ein echter Sprengsatz ...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Eine wie keine, Staffel 8 | Episode 21

    Harry Langford soll auf zwei royale Damen aus England aufpassen, doch die 16-jährige Sophie verschwindet, um einen drauf zu machen. Harry, Steve und Danny müssen sie finden, bevor ihr etwas zustößt.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Starke Nerven, Staffel 8 | Episode 22

    Um einen Mord in einer Psychiatrie aufzuklären, schleust sich Jerry als Pfleger dort ein. Doch Dylan Shu, ein Krimineller, der sich in dem Krankenhaus vor dem FBI versteckt, kann Jerry enttarnen ...

    Zur Serie
  • 21.00

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Rachefeldzug, Staffel 1 | Episode 7

    Als seine Frau Sarah statt seiner getötet wird, nimmt Paul Gerardi (Filip Peeters) bei der Jagd auf Salamander keinerlei Rücksicht mehr. Nachdem er seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) in einem Internat in Sicherheit gebracht hat, schlägt Paul sich auf die Seite des Generalstaatsanwalts, der sich von seiner eigenen Vergangenheit bei Salamander lossagen will. Mit der Erkenntnis, dass die Frau von Senator Rasenberg ihn verraten hat, versperrt Paul dem Senator im letzten Moment den Weg zum König, als er seine Ernennung zum Minister entgegennehmen will.

    Zur Serie
  • 21.50

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi (Filip Peeters) umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie (Violet Braeckman). Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus (Koen De Bouw) in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere) Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.

    Zur Serie
  • 22.40

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Bauernopfer, Staffel 1 | Episode 9

    Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël (Kevin Janssens) als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere). Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere (Mike Verdrengh) arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis (Filip Peeters) zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.

    Zur Serie
  • 23.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Eine wie keine, Staffel 8 | Episode 21

    Harry Langford soll auf zwei royale Damen aus England aufpassen, doch die 16-jährige Sophie verschwindet, um einen drauf zu machen. Harry, Steve und Danny müssen sie finden, bevor ihr etwas zustößt.

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Starke Nerven, Staffel 8 | Episode 22

    Um einen Mord in einer Psychiatrie aufzuklären, schleust sich Jerry als Pfleger dort ein. Doch Dylan Shu, ein Krimineller, der sich in dem Krankenhaus vor dem FBI versteckt, kann Jerry enttarnen ...

    Zur Serie
  • 01.00

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Rachefeldzug, Staffel 1 | Episode 7

    Als seine Frau Sarah statt seiner getötet wird, nimmt Paul Gerardi (Filip Peeters) bei der Jagd auf Salamander keinerlei Rücksicht mehr. Nachdem er seine Tochter Sofie (Violet Braeckman) in einem Internat in Sicherheit gebracht hat, schlägt Paul sich auf die Seite des Generalstaatsanwalts, der sich von seiner eigenen Vergangenheit bei Salamander lossagen will. Mit der Erkenntnis, dass die Frau von Senator Rasenberg ihn verraten hat, versperrt Paul dem Senator im letzten Moment den Weg zum König, als er seine Ernennung zum Minister entgegennehmen will.

    Zur Serie
  • 01.45

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi (Filip Peeters) umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie (Violet Braeckman). Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus (Koen De Bouw) in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere) Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.

    Zur Serie
  • 02.40

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Bauernopfer, Staffel 1 | Episode 9

    Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël (Kevin Janssens) als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal (Jo De Meyere). Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere (Mike Verdrengh) arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis (Filip Peeters) zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.

    Zur Serie
  • 03.30

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    The End, Staffel 6 | Episode 10

    Eine unerwartete Besucherin verrät Walt (Robert Taylor), wo sich der lang gesuchte Malachi Strand (Graham Greene) versteckt hält. Walt hofft, seine Nemesis endlich hinter Gitter bringen zu können.

    Zur Serie
  • 04.45

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Jeder kämpft für sich allein, Staffel 6 | Episode 9

    Mit Unterstützung von FBI-Agent Vance (Jon Tenney) gelingt es Walt (Robert Taylor), den Maulwurf zu entlarven, der Dienstgeheimnisse an Malachi Strand (Graham Greene) verraten hat.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Nur die Sonne war Zeuge, Staffel 1 | Episode 2

    Richard Poole arrangiert sich eher widerwillig mit seinem neuen Polizeijob auf dem Karibik-Eiland Saint-Marie. Zeit zum Grübeln bleibt ihm aber nicht, denn ein neuer Fall fordert seine volle Aufmerksamkeit: Eine Braut ist an ihrem Hochzeitstag mit einem Speer ermordet worden, und alles deutet darauf hin, dass einer der Hochzeitsgäste der Täter ist.

    Zur Serie