Samstag,

11 April

  • 06.20

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, dem Internat, auf dem auch Tony als Siebzehnjähriger war. In der Hand des Toten finden die Ermittler das Foto von Christine Sanders, ebenfalls eine Absolventin der RMA. Sie hat kurz vor Wallis' Tod Selbstmord begangen. Tony fährt mit Bishop zum Internat, um dort die Leute zu befragen. Sein ehemaliger Mentor und Basketballtrainer Tanner leitet jetzt die Schule und freut sich, ihn zu sehen. Tony findet heraus, dass Christine offenbar vom sogenannten Ehrenkorps unter Druck gesetzt worden war. Dieses Ehrenkorps bestand schon zu Tonys Zeiten aus älteren Schülern, die im Namen der Ehre und der Pflicht andere Schüler drangsalierten. Tanner wollte dem ein Ende machen, doch das Ehrenkorps existiert noch immer und hat Christine in den Tod getrieben. Dann gerät Tanner selbst in Verdacht, denn in seinem alten Wagen werden Blutspuren von Wallis gefunden. Das Auto ist aber für jeden zugänglich. Schließlich führen die Indizien zu dem Ehemaligen Frederick Cantor, der ein Stipendium für bedürftige Schüler vergibt. Er war Wallis' Mentor. Dieser hatte ihm von Christine und dem Ehrenkorps berichtet und wollte damit an die Öffentlichkeit. Cantor, dem die Schule über alles geht, hat ihn daraufhin ermordet, um der RMA die vermeintliche Schande zu ersparen. Er kommt aber nicht davon, denn das NCIS-Team kann ihn überführen.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird besoffen von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat. Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschießt ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 12.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 13.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 14.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Miss Diaz und ihr Chauffeur, Staffel 7 | Episode 3

    Das NCIS-Team untersucht ein 20 Jahre zurückliegendes Massaker in Peru. Die einzige Überlebende ist das Model Catalina Diaz (Arienne Mandi). Nun will der Mörder beenden, was er damals angefangen hat.

    Zur Serie
  • 14.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der anonyme Anrufer, Staffel 7 | Episode 4

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) werden von einem unbekannten Anrufer erpresst. Wenn sie nicht tun, was er ihnen befiehlt, werden zahlreiche Unschuldige sterben.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7 | Episode 5

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) wendet sich an seine NCIS-Kollegen in L.A., um einen flüchtigen Straftäter (Bobby Lee) wieder einzufangen.

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 17.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 21.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Suche nach der Unbekannten, Staffel 5 | Episode 1

    Für Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Maddie (Lennon Stella) lebt zwar wieder bei ihnen, doch unterdessen gerät ihr Label "Highway 65" in finanzielle Schwierigkeiten. Rayna nimmt einen Auftritt im Silicon Valley an, bei dem sie vor dem Technik-Mogul Zach Welles (Cameron Scoggins) singt. Dabei stellt sich die Frage: Wie wird ihre Zukunft im Musikbusiness aussehen? Unterdessen sorgen die schockierenden Neuigkeiten über Juliette (Hayden Panettiere) in Nashville für Aufregung...

    Zur Serie
  • 21.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Und ewig lockt die Liebe, Staffel 5 | Episode 2

    Rayna (Connie Britton) ist zurück von ihrem Roadtrip und bereit, ihrer Kreativität wieder freien Lauf zu lassen: Sie schlägt Deacon (Charles Esten) vor, zusammen ein Album aufzunehmen, das sich mit ihrer gemeinsamen Geschichte befassen soll. Doch Deacon zögert, seine Gefühle auf diese Weise öffentlich zu machen. Derweil steht der Release der neuen "The Exes"-Single bevor - und Scarlett (Clare Bowen) fragt sich, ob Gunnar (Sam Palladio) den Text wirklich für sie geschrieben hat. Juliette (Hayden Panettiere) erholt sich unterdessen langsam von den Folgen des Flugzeugabsturzes.

    Zur Serie
  • 22.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Einsicht und Verzeihen, Staffel 5 | Episode 3

    Maddie (Lennon Stella) beginnt ein Praktikum in einem Tonstudio und lernt einen jungen Straßenmusiker kennen. Avery (Jonathan Jackson) nimmt derweil als Produzent die junge Ashley Willerman (Bridgit Mendler) unter seine Fittiche, die dank ihrer Stimme zum YouTube-Star avanciert ist. Doch bei seiner Arbeit stößt Avery auf unerwartete Schwierigkeiten. Juliette (Hayden Panettiere) trifft ihre Lebensretterin und möchte sich mit einem extravaganten Geschenk bedanken.

    Zur Serie
  • 23.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Im Zwiespalt, Staffel 5 | Episode 4

    Rayna (Connie Britton) erhält für ihr Label "Highway 65" ein extrem gutes Angebot von Technik-Mogul Zach Welles (Cameron Scoggins) - allerdings ist es fast zu schön, um wahr zu sein. Darüber hinaus ist sie mit Bucky (David Alford) auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur für das neue Musikvideo von Scarlett und Gunnar, was keine einfache Aufgabe ist. Juliette (Hayden Panettiere) wiederum wird langsam ungeduldig. Sie will ihre Behandlung beschleunigen, was ihrem Physiotherapeuten gar nicht gefällt.

    Zur Serie
  • 00.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Hinter den Kulissen, Staffel 5 | Episode 5

    Während des Videodrehs zur neuen Single von "The Exes", "All of Me", gerät Scarlett (Clare Bowen) mit ihrem Regisseur Damien George (Christian Coulson) aneinander - denn der versucht, die Künstlerin bis an ihre Grenzen zu bringen. Als Clay (Joseph David-Jones) Maddie (Lennon Stella) unterdessen eine Seite der Stadt zeigt, die sie bislang noch nicht kannte, kommen sich die beiden langsam näher. Im Büro von "Highway 65" taucht plötzlich Carl Hockney (Linds Edwards) auf - ein begeisterter Fan, der unbedingt mit Rayna (Connie Britton) reden will...

    Zur Serie
  • 00.45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Neuer Mut, neue Kraft, Staffel 5 | Episode 6

    Nach Raynas (Connie Britton) Begegnung mit einem fanatischen Fan beschließen sie und Deacon (Charles Esten), die Sicherheitsmaßnahmen in ihrem Haus drastisch zu erhöhen. Zach Welles (Cameron Scoggins) macht einen ersten Vorschlag für das "Highway 65"-Label - dabei spielt auch Luke Wheeler eine Rolle. Juliette (Hayden Panettiere) wird derweil von ihrer Lebensretterin Hallie (Rhiannon Giddens) in ihre Kirchengemeinde eingeladen und dort herzlich empfangen. Unterdessen kehrt Avery (Jonathan Jackson) mit seiner neuen Band auf die Bühne zurück.

    Zur Serie
  • 01.25

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stürme des Lebens, Staffel 5 | Episode 7

    Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) beginnen mit der Arbeit an ihrem neuen Album. Derweil fühlen sich Maddie (Lennon Stella) und Daphne (Maisy Stella) in ihrem Zuhause nicht mehr wohl. Damien (Christian Coulson) entschuldigt sich bei Scarlett (Clare Bowen) für sein Verhalten und gesteht ihr seine Gefühle. Für Scarlett und Gunnar (Sam Palladio) ist damit die Zeit gekommen, die Zukunft ihrer Beziehung in Frage zu stellen.

    Zur Serie
  • 02.10

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Stalker, Staffel 5 | Episode 8

    Carl Hockney (Linds Edwards) testet die Grenzen der einstweiligen Verfügung aus, die es ihm verbietet, sich Rayna (Connie Britton) zu nähern. Sie und Deacon (Charles Esten) beschließen daraufhin, weitere Maßnahmen zu ergreifen, die jedoch Maddies (Lennon Stella) Freiheiten erheblich einschränken. Juliette (Hayden Panettiere) bittet die Mitglieder von Hallies (Rhiannon Giddens) Kirchenchor unterdessen, an ihrem neuen Album mitzuwirken. Allerdings zweifeln einige Chormitglieder an Juliettes Motiven.

    Zur Serie
  • 02.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen Leben und Tod, Staffel 5 | Episode 9

    Nach ihren einschneidenden Erlebnissen fällt es Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) schwer, einen weiteren Song für ihr gemeinsames Album zu schreiben. Als Rayna kurz zur Ruhe kommt, erhält sie außerdem unerwarteten Besuch. Während Maddie (Lennon Stella) noch immer von der Situation überwältigt ist und Unterstützung bei Clay (Joseph David-Jones) sucht, wird Juliette (Hayden Panettiere) wieder von unerklärlichen Schmerzen im Bein geplagt.

    Zur Serie
  • 03.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sie war mein Lied, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Rechtsstreit droht die Familie zu entzweien. Juliette (Hayden Panettiere) möchte derweil um jeden Preis bei den CMT Music Awards auftreten. Während sich Will (Chris Carmack) und Zach (Cameron Scoggins) immer näher kommen, stellen Maddie (Lennon Stella) und Clay (Joseph David-Jones) ihre Beziehung infrage.

    Zur Serie
  • 04.15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Du fehlst uns jeden Tag, Staffel 5 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) hilft Maddie (Lennon Stella), mit der Welle der Begeisterung seitens der Presse nach ihrem Auftritt bei den CMT Music Awards zurecht zu kommen. Unterdessen übt Zach Druck aus und verlangt die Aufnahmen von Rayna (Connie Britton) und Deacons (Charles Esten) gemeinsamem Album.

    Zur Serie
  • 04.55

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Wunderheiler, Staffel 7 | Episode 4

    Während einer Geistheilungs-Zeremonie wird eine Frau vergiftet und stirbt. Der selbsternannte Wunderheiler Steadman King (Steve Toussaint) weist jede Verantwortung von sich. Zwar deuten zunächst alle Indizien darauf hin, dass King der Täter sein muss, doch als notorischer Skeptiker gibt sich Inspektor Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) selten mit der einfachsten Erklärung zufrieden - und beschließt, tiefer zu graben.

    Zur Serie
  • 05.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geldgier, Staffel 7 | Episode 5

    Auf Saint-Marie wird nach alter Tradition der "Tag der Toten" begangen. Doch die Feierlichkeiten stehen in diesem Jahr unter keinem guten Stern: Als eine Frau tot aufgefunden wird, werden Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Ermittlerteam aktiv. Um den Täter ausfindig zu machen, müssen die Polizisten sich mit den versnobten Mitgliedern des örtlichen Yachtclubs auseinandersetzen.

    Zur Serie