Freitag,

10 April

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Glücksfall, Staffel 7 | Episode 9

    Das Team des NCIS L.A. bekommt es mit einem besonders perfiden Gegner zu tun: Einer Terrororganisation, die Jugendliche für Anschläge rekrutiert. Für die Agenten beginnt ein Rennen gegen die Zeit.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Überall Feinde, Staffel 7 | Episode 10

    Deeks (Eric Christian Olsen) soll seinen ehemaligen Partner ermordet haben. Seine Kollegen vom NCIS L.A. glauben nicht an seine Schuld und versuchen mit allen Mitteln, Deeks‘ Unschuld zu beweisen.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Liste der Spione, Staffel 7 | Episode 11

    Auch kurz vor Weihnachten hat das NCIS-Team keine Zeit für Ruhe und Einkehr: Ein mutmaßlicher nordkoreanischer Spion wurde von einem Lkw überfahren.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geldgier, Staffel 7 | Episode 5

    Auf Saint-Marie wird nach alter Tradition der "Tag der Toten" begangen. Doch die Feierlichkeiten stehen in diesem Jahr unter keinem guten Stern: Als eine Frau tot aufgefunden wird, werden Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Ermittlerteam aktiv. Um den Täter ausfindig zu machen, müssen die Polizisten sich mit den versnobten Mitgliedern des örtlichen Yachtclubs auseinandersetzen.

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Die Versuchung, Staffel 1 | Episode 13

    Officer Nolan (Nathan Fillion) und die übrigen Rekruten werden verdächtigt: Sie sollen, das für ein Scheingeschäft mit Drogenhändlern bestimmte Geld unterschlagen zu haben.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    100 Tage Rookie, Staffel 1 | Episode 14

    Die Rekruten müssen beweisen, dass sie auch ohne erfahrenen Ausbilder an der Seite die richtigen Entscheidungen treffen. John Nolan (Nathan Fillion) schießt dabei aber übers Ziel hinaus.

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Verstrahlt, Staffel 7 | Episode 12

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) ermitteln undercover in einem stillgelegten Kernkraftwerk. Offenbar wird hier illegal mit äußerst gefährlichem radioaktivem Material hantiert.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Silicon Beach, Staffel 7 | Episode 13

    Ein bekannter Tech-Unternehmer wurde ermordet. Das NCIS-Team findet heraus, dass der Mann an einem "Daemon" arbeitete: Das Computerprogramm macht es möglich, unbemerkt riesige Datenmengen zu stehlen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die harte Lektion, Staffel 7 | Episode 14

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sollen Kensis Ex-Verlobten Jack (Matthew Del Negro) beschützen. In dessen Besitz befindet sich eine Liste mit brisanten Geheimkontakten.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 21.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geldgier, Staffel 7 | Episode 5

    Auf Saint-Marie wird nach alter Tradition der "Tag der Toten" begangen. Doch die Feierlichkeiten stehen in diesem Jahr unter keinem guten Stern: Als eine Frau tot aufgefunden wird, werden Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Ermittlerteam aktiv. Um den Täter ausfindig zu machen, müssen die Polizisten sich mit den versnobten Mitgliedern des örtlichen Yachtclubs auseinandersetzen.

    Zur Serie
  • 21.55

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Tod im Refugium, Staffel 7 | Episode 6

    Daniel Friend (Sam Hoare), Betreiber eines spirituellen Meditationszentrums für gelangweilte Sinnsucher, wird erdrosselt aufgefunden. D.I. Mooney (Ardal O'Hanlon) steht zunächst vor einem Rätsel: Zur Tatzeit befanden sich alle Verdächtigen in einem gemeinsamen Meditationskreis, den scheinbar niemand verlassen konnte...

    Zur Serie
  • 22.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 00.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Geldgier, Staffel 7 | Episode 5

    Auf Saint-Marie wird nach alter Tradition der "Tag der Toten" begangen. Doch die Feierlichkeiten stehen in diesem Jahr unter keinem guten Stern: Als eine Frau tot aufgefunden wird, werden Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Ermittlerteam aktiv. Um den Täter ausfindig zu machen, müssen die Polizisten sich mit den versnobten Mitgliedern des örtlichen Yachtclubs auseinandersetzen.

    Zur Serie
  • 01.15

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Tod im Refugium, Staffel 7 | Episode 6

    Daniel Friend (Sam Hoare), Betreiber eines spirituellen Meditationszentrums für gelangweilte Sinnsucher, wird erdrosselt aufgefunden. D.I. Mooney (Ardal O'Hanlon) steht zunächst vor einem Rätsel: Zur Tatzeit befanden sich alle Verdächtigen in einem gemeinsamen Meditationskreis, den scheinbar niemand verlassen konnte...

    Zur Serie
  • 02.05

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 02.40

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Redwood, Staffel 1 | Episode 11

    Der US-Vizepräsident hat kurzfristig einen Besuch in L.A. angekündigt. Nolan (Nathan Fillion) und Bishop (Afton Williamson) gehen einer möglichen Bedrohung für den Spitzenpolitiker nach.

    Zur Serie
  • 03.20

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Gebrochene Herzen, Staffel 1 | Episode 12

    Der Valentinstag gilt laut Kriminalstatistik als besonders gefährlich - und in der Tat gibt es im Revier von Captain Andersen (Mercedes Mason) einige außergewöhnliche Einsätze.

    Zur Serie
  • 04.05

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Die Versuchung, Staffel 1 | Episode 13

    Officer Nolan (Nathan Fillion) und die übrigen Rekruten werden verdächtigt: Sie sollen, das für ein Scheingeschäft mit Drogenhändlern bestimmte Geld unterschlagen zu haben.

    Zur Serie
  • 04.45

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    100 Tage Rookie, Staffel 1 | Episode 14

    Die Rekruten müssen beweisen, dass sie auch ohne erfahrenen Ausbilder an der Seite die richtigen Entscheidungen treffen. John Nolan (Nathan Fillion) schießt dabei aber übers Ziel hinaus.

    Zur Serie
  • 05.30

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Die tote Braut, Staffel 7 | Episode 1

    Einen Tag vor ihrer Traumhochzeit mit dem Hotel-Milliardär Philip Marston (Denis Lawson) wird Diane Smith (Elizabeth Berrington) tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin - doch Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist kein Freund einfacher Erklärungen. Seine Ermittler-Instinkte bringen ihn dazu, den Marston-Clan ins Visier zu nehmen. Einen Haken hat die Sache allerdings: Das Zimmer des Opfers war von innen verriegelt, und alle Verdächtigen befanden sich an verschiedenen Orten im Hotel. Wie sollte einer von ihnen unter diesen Umständen den Mord verübt haben?

    Zur Serie