Donnerstag,

9 April

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein Mann namens Leland Robert Spears wird erschossen aufgefunden. Gibbs und sein Team ermitteln in diesem Mordfall. Gibbs wird hellhörig, denn vor Jahren hat er unter dem Decknamen Leland Robert Spears undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet aufgefunden. Auch er hatte eine falsche Identität, die damals Gibbs' Freund und Vorgesetzter Mike Franks benutzt hatte. Michelle Stark von der CIA hat diese Identitäten entwickelt. Sie gibt sich erstaunt darüber, dass sie wieder aufgetaucht sind. Mittlerweile ist sie im Ruhestand. Das Team stellt fest, dass die beiden Mordopfer aus Serbien stammten und dass sie illegale Infos über den Halbleiter Galliumnitrid, der für Militärtechnologien wichtig ist, beschaffen wollten. Dann taucht der frühere Tarnname von Jenny Shepard auf, den Michelle Stark angenommen hat. Unter diesem Namen wollte sie sich nach Südamerika absetzen, denn sie hat den Serben bei ihrem illegalen Tun geholfen; aus Langeweile über ihren Ruhestand, wie sie zugibt. Gibbs und seine Leute schnappen schließlich auch den Führungsagenten der beiden Serben, der freimütig gesteht, sie ermordet zu haben, denn er glaubt, diplomatische Immunität zu besitzen. Leider irrt er sich in diesem Punkt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Bishop gibt Gibbs zu verstehen, dass sie bereit wäre, undercover zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 7 | Episode 6

    Sams (LL Cool J) früherer Partner Ruiz (Anthony Ruivivar) verschwindet während eines Undercover-Einsatzes. Der NCIS L.A. begibt sich auf die Suche nach dem Vermissten.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wer den Bären reizt ..., Staffel 7 | Episode 7

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) begeben sich auf Undercover-Mission: Sie wollen einen ehemaligen Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums aus der Gewalt einer Sekte befreien.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwerer Abschied, Staffel 7 | Episode 8

    Das NCIS-Team ermittelt auf Hochtouren: Sam (LL Cool J) hat Jada (Ella Thomas)vor vier Jahren zum Asyl in den Vereinigten Staaten verholfen. Nun ist sie spurlos verschwunden.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Wunderheiler, Staffel 7 | Episode 4

    Während einer Geistheilungs-Zeremonie wird eine Frau vergiftet und stirbt. Der selbsternannte Wunderheiler Steadman King (Steve Toussaint) weist jede Verantwortung von sich. Zwar deuten zunächst alle Indizien darauf hin, dass King der Täter sein muss, doch als notorischer Skeptiker gibt sich Inspektor Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) selten mit der einfachsten Erklärung zufrieden - und beschließt, tiefer zu graben.

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Redwood, Staffel 1 | Episode 11

    Der US-Vizepräsident hat kurzfristig einen Besuch in L.A. angekündigt. Nolan (Nathan Fillion) und Bishop (Afton Williamson) gehen einer möglichen Bedrohung für den Spitzenpolitiker nach.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Gebrochene Herzen, Staffel 1 | Episode 12

    Der Valentinstag gilt laut Kriminalstatistik als besonders gefährlich - und in der Tat gibt es im Revier von Captain Andersen (Mercedes Mason) einige außergewöhnliche Einsätze.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Glücksfall, Staffel 7 | Episode 9

    Das Team des NCIS L.A. bekommt es mit einem besonders perfiden Gegner zu tun: Einer Terrororganisation, die Jugendliche für Anschläge rekrutiert. Für die Agenten beginnt ein Rennen gegen die Zeit.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Überall Feinde, Staffel 7 | Episode 10

    Deeks (Eric Christian Olsen) soll seinen ehemaligen Partner ermordet haben. Seine Kollegen vom NCIS L.A. glauben nicht an seine Schuld und versuchen mit allen Mitteln, Deeks‘ Unschuld zu beweisen.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Liste der Spione, Staffel 7 | Episode 11

    Auch kurz vor Weihnachten hat das NCIS-Team keine Zeit für Ruhe und Einkehr: Ein mutmaßlicher nordkoreanischer Spion wurde von einem Lkw überfahren.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Verkehrte Welt, Staffel 11 | Episode 9

    Im Norwegen der Gegenwart will der Doktor (Jodie Whittaker) einem blinden Mädchen (Ellie Wallwork) helfen, das sich in einem abgelegenen Landhaus vor einer unbekannten Macht versteckt hält.

    Zur Serie
  • 21.50

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Auf dem Pfad der Vergeltung, Staffel 11 | Episode 10

    Der vom Krieg verwüstete Planet Ranskoor Av Kolos beherbergt zahlreiche Geheimnisse, die der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter lüften wollen. Dabei gerät die Gruppe in tödliche Gefahr.

    Zur Serie
  • 22.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXploited, Staffel 1 | Episode 10

    "Sentinel Services"-Agent Jace Turner (Coby Bell) steht vor einem schwierigen moralischen Dilemma: Er muss entscheiden, ob er sich gegen den skrupellosen Dr. Campbell (Garret Dillahunt) stellen soll. Im Hauptquartier der Mutanten wird unterdessen erbittert darüber gestritten, was die erfolgversprechendste Strategie im Kampf gegen "Sentinel Services" ist. Reed (Stephen Moyer) und Caitlin (Amy Acker) wollen die Entscheidung nicht abwarten, sondern nehmen die Dinge selbst in die Hand.

    Zur Serie
  • 23.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 00.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 01.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Verkehrte Welt, Staffel 11 | Episode 9

    Im Norwegen der Gegenwart will der Doktor (Jodie Whittaker) einem blinden Mädchen (Ellie Wallwork) helfen, das sich in einem abgelegenen Landhaus vor einer unbekannten Macht versteckt hält.

    Zur Serie
  • 01.50

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Auf dem Pfad der Vergeltung, Staffel 11 | Episode 10

    Der vom Krieg verwüstete Planet Ranskoor Av Kolos beherbergt zahlreiche Geheimnisse, die der Doktor (Jodie Whittaker) und ihre Begleiter lüften wollen. Dabei gerät die Gruppe in tödliche Gefahr.

    Zur Serie
  • 02.40

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXploited, Staffel 1 | Episode 10

    "Sentinel Services"-Agent Jace Turner (Coby Bell) steht vor einem schwierigen moralischen Dilemma: Er muss entscheiden, ob er sich gegen den skrupellosen Dr. Campbell (Garret Dillahunt) stellen soll. Im Hauptquartier der Mutanten wird unterdessen erbittert darüber gestritten, was die erfolgversprechendste Strategie im Kampf gegen "Sentinel Services" ist. Reed (Stephen Moyer) und Caitlin (Amy Acker) wollen die Entscheidung nicht abwarten, sondern nehmen die Dinge selbst in die Hand.

    Zur Serie
  • 03.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fleisch und Blut, Staffel 1 | Episode 10

    Auf Anordnung von Captain Andersen (Mercedes Mason) müssen Officer Nolan (Nathan Fillion) und sein Erzfeind Sergeant Grey (Richard T. Jones) einen Tag lang gemeinsam auf Streife gehen. Grey hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Nolan für die personifizierte Midlife-Crisis hält - eine Versöhnung der beiden Cops erscheint daher unwahrscheinlich. Zu allem Überfluss kommen Nolans Sohn Henry (Zayne Emory) und Greys Tochter Dominique (Jade Payton) vorbei, um ihre Väter bei der Arbeit zu begleiten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) muss sich derweil als Streifenpartnerin von Captain Andersen beweisen.

    Zur Serie
  • 04.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Redwood, Staffel 1 | Episode 11

    Der US-Vizepräsident hat kurzfristig einen Besuch in L.A. angekündigt. Nolan (Nathan Fillion) und Bishop (Afton Williamson) gehen einer möglichen Bedrohung für den Spitzenpolitiker nach.

    Zur Serie
  • 05.00

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Gebrochene Herzen, Staffel 1 | Episode 12

    Der Valentinstag gilt laut Kriminalstatistik als besonders gefährlich - und in der Tat gibt es im Revier von Captain Andersen (Mercedes Mason) einige außergewöhnliche Einsätze.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Wunderheiler, Staffel 7 | Episode 4

    Während einer Geistheilungs-Zeremonie wird eine Frau vergiftet und stirbt. Der selbsternannte Wunderheiler Steadman King (Steve Toussaint) weist jede Verantwortung von sich. Zwar deuten zunächst alle Indizien darauf hin, dass King der Täter sein muss, doch als notorischer Skeptiker gibt sich Inspektor Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) selten mit der einfachsten Erklärung zufrieden - und beschließt, tiefer zu graben.

    Zur Serie