Mittwoch,

8 April

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, dem Internat, auf dem auch Tony als Siebzehnjähriger war. In der Hand des Toten finden die Ermittler das Foto von Christine Sanders, ebenfalls eine Absolventin der RMA. Sie hat kurz vor Wallis' Tod Selbstmord begangen. Tony fährt mit Bishop zum Internat, um dort die Leute zu befragen. Sein ehemaliger Mentor und Basketballtrainer Tanner leitet jetzt die Schule und freut sich, ihn zu sehen. Tony findet heraus, dass Christine offenbar vom sogenannten Ehrenkorps unter Druck gesetzt worden war. Dieses Ehrenkorps bestand schon zu Tonys Zeiten aus älteren Schülern, die im Namen der Ehre und der Pflicht andere Schüler drangsalierten. Tanner wollte dem ein Ende machen, doch das Ehrenkorps existiert noch immer und hat Christine in den Tod getrieben. Dann gerät Tanner selbst in Verdacht, denn in seinem alten Wagen werden Blutspuren von Wallis gefunden. Das Auto ist aber für jeden zugänglich. Schließlich führen die Indizien zu dem Ehemaligen Frederick Cantor, der ein Stipendium für bedürftige Schüler vergibt. Er war Wallis' Mentor. Dieser hatte ihm von Christine und dem Ehrenkorps berichtet und wollte damit an die Öffentlichkeit. Cantor, dem die Schule über alles geht, hat ihn daraufhin ermordet, um der RMA die vermeintliche Schande zu ersparen. Er kommt aber nicht davon, denn das NCIS-Team kann ihn überführen.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird besoffen von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat. Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschießt ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Miss Diaz und ihr Chauffeur, Staffel 7 | Episode 3

    Das NCIS-Team untersucht ein 20 Jahre zurückliegendes Massaker in Peru. Die einzige Überlebende ist das Model Catalina Diaz (Arienne Mandi). Nun will der Mörder beenden, was er damals angefangen hat.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der anonyme Anrufer, Staffel 7 | Episode 4

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) werden von einem unbekannten Anrufer erpresst. Wenn sie nicht tun, was er ihnen befiehlt, werden zahlreiche Unschuldige sterben.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7 | Episode 5

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) wendet sich an seine NCIS-Kollegen in L.A., um einen flüchtigen Straftäter (Bobby Lee) wieder einzufangen.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Schreibens, Staffel 7 | Episode 3

    Die Leiche von Bestseller-Krimiautor Frank O'Toole (James Faulkner) wird auf dem Meer treibend gefunden - getötet durch einen Stich ins Herz. Wer könnte für die grauenvolle Tat verantwortlich sein? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Team decken ein Mordkomplott auf, das einem von O'Tooles Romanen entsprungen sein könnte.

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Einsichten, Staffel 1 | Episode 9

    Officer Bradfords (Eric Winter) Exfrau Isabel (Mircea Monroe) wurde als Polizeispitzel bei einem fingierten Drogengeschäft angeschossen und schwer verletzt. Bradford, der noch immer Gefühle für die drogensüchtige Isabel hegt, will den Täter um jeden Preis zur Rechenschaft ziehen. Officer John Nolan (Nathan Fillion) kommt unterdessen vom Regen in die Traufe: Nachdem er zu Hause überfallen wurde, muss er sich nicht nur gegen die Eindringlinge zur Wehr setzen, sondern wenig später auch gegen deren Verdrehung der Tatsachen.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fleisch und Blut, Staffel 1 | Episode 10

    Auf Anordnung von Captain Andersen (Mercedes Mason) müssen Officer Nolan (Nathan Fillion) und sein Erzfeind Sergeant Grey (Richard T. Jones) einen Tag lang gemeinsam auf Streife gehen. Grey hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Nolan für die personifizierte Midlife-Crisis hält - eine Versöhnung der beiden Cops erscheint daher unwahrscheinlich. Zu allem Überfluss kommen Nolans Sohn Henry (Zayne Emory) und Greys Tochter Dominique (Jade Payton) vorbei, um ihre Väter bei der Arbeit zu begleiten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) muss sich derweil als Streifenpartnerin von Captain Andersen beweisen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 7 | Episode 6

    Sams (LL Cool J) früherer Partner Ruiz (Anthony Ruivivar) verschwindet während eines Undercover-Einsatzes. Der NCIS L.A. begibt sich auf die Suche nach dem Vermissten.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wer den Bären reizt ..., Staffel 7 | Episode 7

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) begeben sich auf Undercover-Mission: Sie wollen einen ehemaligen Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums aus der Gewalt einer Sekte befreien.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwerer Abschied, Staffel 7 | Episode 8

    Das NCIS-Team ermittelt auf Hochtouren: Sam (LL Cool J) hat Jada (Ella Thomas)vor vier Jahren zum Asyl in den Vereinigten Staaten verholfen. Nun ist sie spurlos verschwunden.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein Mann namens Leland Robert Spears wird erschossen aufgefunden. Gibbs und sein Team ermitteln in diesem Mordfall. Gibbs wird hellhörig, denn vor Jahren hat er unter dem Decknamen Leland Robert Spears undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet aufgefunden. Auch er hatte eine falsche Identität, die damals Gibbs' Freund und Vorgesetzter Mike Franks benutzt hatte. Michelle Stark von der CIA hat diese Identitäten entwickelt. Sie gibt sich erstaunt darüber, dass sie wieder aufgetaucht sind. Mittlerweile ist sie im Ruhestand. Das Team stellt fest, dass die beiden Mordopfer aus Serbien stammten und dass sie illegale Infos über den Halbleiter Galliumnitrid, der für Militärtechnologien wichtig ist, beschaffen wollten. Dann taucht der frühere Tarnname von Jenny Shepard auf, den Michelle Stark angenommen hat. Unter diesem Namen wollte sie sich nach Südamerika absetzen, denn sie hat den Serben bei ihrem illegalen Tun geholfen; aus Langeweile über ihren Ruhestand, wie sie zugibt. Gibbs und seine Leute schnappen schließlich auch den Führungsagenten der beiden Serben, der freimütig gesteht, sie ermordet zu haben, denn er glaubt, diplomatische Immunität zu besitzen. Leider irrt er sich in diesem Punkt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Bishop gibt Gibbs zu verstehen, dass sie bereit wäre, undercover zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 21.00

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Rettung?, Staffel 1 | Episode 8

    Als Catherine (Léa Drucker) und die Soldaten versuchen einer Gruppe Überlebender zu helfen, werden sie von den Außerirdischen angegriffen. Kann sie mithilfe ihres Signals die Kreaturen stoppen?

    Zur Serie
  • 21.50

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Erpressungen, Staffel 2 | Episode 9

    Eitan (Mickey Leon) und Eli (Moris Cohen) erhalten von ihrem Operationsleiter Gafni (Shmil Ben Ari) einen merkwürdigen Befehl: Die festgenommenen Terror-Verdächtigen sind sofort freizulassen!

    Zur Serie
  • 22.35

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Für unser Land, Staffel 2 | Episode 10

    Anat (Neta Riskin), Amir (Yousef Sweid) und Eitan (Mickey Leon) schließen sich zusammen, um Sean (Angel Bonanni) ausfindig zu machen und die Hintermänner des Terroranschlags zu entlarven.

    Zur Serie
  • 23.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 00.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 00.45

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Rettung?, Staffel 1 | Episode 8

    Als Catherine (Léa Drucker) und die Soldaten versuchen einer Gruppe Überlebender zu helfen, werden sie von den Außerirdischen angegriffen. Kann sie mithilfe ihres Signals die Kreaturen stoppen?

    Zur Serie
  • 01.35

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Erpressungen, Staffel 2 | Episode 9

    Eitan (Mickey Leon) und Eli (Moris Cohen) erhalten von ihrem Operationsleiter Gafni (Shmil Ben Ari) einen merkwürdigen Befehl: Die festgenommenen Terror-Verdächtigen sind sofort freizulassen!

    Zur Serie
  • 02.20

    False Flag

    ab 12ab 12
    +

    Für unser Land, Staffel 2 | Episode 10

    Anat (Neta Riskin), Amir (Yousef Sweid) und Eitan (Mickey Leon) schließen sich zusammen, um Sean (Angel Bonanni) ausfindig zu machen und die Hintermänner des Terroranschlags zu entlarven.

    Zur Serie
  • 03.05

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 03.35

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Der Todeszeitpunkt, Staffel 1 | Episode 8

    Als er einen bewaffneten Täter verfolgt, muss Nolan (Nathan Fillion) innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde eine Entscheidung über Leben und Tod fällen.

    Zur Serie
  • 04.15

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Lügen und Einsichten, Staffel 1 | Episode 9

    Officer Bradfords (Eric Winter) Exfrau Isabel (Mircea Monroe) wurde als Polizeispitzel bei einem fingierten Drogengeschäft angeschossen und schwer verletzt. Bradford, der noch immer Gefühle für die drogensüchtige Isabel hegt, will den Täter um jeden Preis zur Rechenschaft ziehen. Officer John Nolan (Nathan Fillion) kommt unterdessen vom Regen in die Traufe: Nachdem er zu Hause überfallen wurde, muss er sich nicht nur gegen die Eindringlinge zur Wehr setzen, sondern wenig später auch gegen deren Verdrehung der Tatsachen.

    Zur Serie
  • 05.00

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Fleisch und Blut, Staffel 1 | Episode 10

    Auf Anordnung von Captain Andersen (Mercedes Mason) müssen Officer Nolan (Nathan Fillion) und sein Erzfeind Sergeant Grey (Richard T. Jones) einen Tag lang gemeinsam auf Streife gehen. Grey hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Nolan für die personifizierte Midlife-Crisis hält - eine Versöhnung der beiden Cops erscheint daher unwahrscheinlich. Zu allem Überfluss kommen Nolans Sohn Henry (Zayne Emory) und Greys Tochter Dominique (Jade Payton) vorbei, um ihre Väter bei der Arbeit zu begleiten. Lucy Chen (Melissa O'Neil) muss sich derweil als Streifenpartnerin von Captain Andersen beweisen.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Schreibens, Staffel 7 | Episode 3

    Die Leiche von Bestseller-Krimiautor Frank O'Toole (James Faulkner) wird auf dem Meer treibend gefunden - getötet durch einen Stich ins Herz. Wer könnte für die grauenvolle Tat verantwortlich sein? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Team decken ein Mordkomplott auf, das einem von O'Tooles Romanen entsprungen sein könnte.

    Zur Serie