Freitag,

3 April

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird mit einer Drahtschlinge ermordet. Da Glazman aus Russland stammte, müssen die NCIS-Ermittler diplomatisch geschickt vorgehen.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Das NCIS-Team nimmt an einem Manöver auf See teil. Als eine treibende Leiche entdeckt wird, bringt das Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen auf die Spur eines verdächtigen Frachters.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter Valerie ermordet auf. Weil Dschihadisten Valeries Mann Ryan (Josh Randall) bedrohen, prüft das NCIS-Team mögliche Verbindungen.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Leiche im Wald, Staffel 7 | Episode 10

    Während einer Therapiesitzung unter Hypnose erinnert sich der Teenager Reese (Joey Luthman) an ein schreckliches Ereignis, das er nicht zuordnen kann: Jemand vergräbt eine Leiche im Wald. Anhand von Reeses Beschreibungen wird die Leiche gefunden - es handelt sich um die seit zehn Jahren vermisste Maggie Reed. Jemand hat ihr eine schwere Kopfverletzung und massive Knochenbrüche zugefügt. Five-0 macht sich daran, Maggies Mörder zu finden, und stößt auf einige Hindernisse und Rätsel.

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Entführt, Staffel 7 | Episode 11

    Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin (Daniel Dae Kim) einen Anruf: Sara (Londyn Silzer) wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 6 | Episode 8

    Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce (Geoffrey Burton), ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) nimmt die Ermittlungen auf...

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Vom Guten, Schlechten und Hässlichen, Staffel 1 | Episode 3

    John Nolan (Nathan Fillion) und seine Ausbilderin Talia (Afton Williamson) sind nach einem verpatzten Einsatz in schlechter Stimmung. Lucy (Melissa O'Neil) sorgt sich unterdessen um Tim (Eric Winter).

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Der Tausch, Staffel 1 | Episode 4

    John Nolan (Nathan Fillion) wird vorübergehend der Ausbilderin Angela Lopez (Alyssa Diaz) zugeteilt. Die beiden kommen schon bald einem Gefängnisausbrecher auf die Spur.

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzes Geld, Staffel 6 | Episode 21

    In seinem neuen Fall wird das Team hinters Licht geführt. Überwachungsvideos zeigen die Explosion eines Autos, bei der Arkady Kolcheck, ein ehemaliger KGB-Agent, ums Leben gekommen ist. Doch das Blatt wendet sich, als die Ermittlungen ergeben, dass Kolcheck den Anschlag überlebt hat und seine Yacht ein Öltanker mit einer Ladung im Wert von hundert Millionen Dollar ist.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter falscher Flagge, Staffel 6 | Episode 22

    Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden - um einen Anschlag auf Moslems zu verüben...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Ein Ex-Marine wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er die Erkennungsmarke eines Vorgesetzten und Freundes. Auf was wollte er das NCIS-Team damit hinweisen?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 20.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 21.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Schreibens, Staffel 7 | Episode 3

    Die Leiche von Bestseller-Krimiautor Frank O'Toole (James Faulkner) wird auf dem Meer treibend gefunden - getötet durch einen Stich ins Herz. Wer könnte für die grauenvolle Tat verantwortlich sein? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Team decken ein Mordkomplott auf, das einem von O'Tooles Romanen entsprungen sein könnte.

    Zur Serie
  • 21.55

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Wunderheiler, Staffel 7 | Episode 4

    Während einer Geistheilungs-Zeremonie wird eine Frau vergiftet und stirbt. Der selbsternannte Wunderheiler Steadman King (Steve Toussaint) weist jede Verantwortung von sich. Zwar deuten zunächst alle Indizien darauf hin, dass King der Täter sein muss, doch als notorischer Skeptiker gibt sich Inspektor Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) selten mit der einfachsten Erklärung zufrieden - und beschließt, tiefer zu graben.

    Zur Serie
  • 22.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Überraschungseffekt, Staffel 7 | Episode 12

    Chin (Daniel Dae Kim) ist nach wie vor in der Gewalt des Kartells. Doch Steve (Alex O'Loughlin) hat schon einen Plan, wie Chin gerettet werden kann. Zurück in Hawaii wartet gleich der nächste Fall auf Five-0: Jemand hat den Autoverkäufer Mitch Lawson ermordet, scheiterte aber daran, seine Leiche zu entsorgen. Grover (Chi McBride) schleust sich als Verkäufer im Autohaus ein und kommt nicht nur dem Mörder, sondern auch einem weit gefährlicheren Mann auf die Schliche...

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mahalo, Max, Staffel 7 | Episode 13

    Mitten in Honolulu fliegt ein Hochhaus in die Luft, in dem eine Anwaltskanzlei untergebracht war. Die Täter hatten es offenbar auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Während Five-0 in der Sache ermittelt, bereitet Max (Masi Oka) seinen Weggang vor. Jerry (Jorge Garcia) will ihm eigentlich beim Packen helfen, vertieft sich aber schließlich in die Lektüre von Max' Tagebüchern...

    Zur Serie
  • 00.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Schreibens, Staffel 7 | Episode 3

    Die Leiche von Bestseller-Krimiautor Frank O'Toole (James Faulkner) wird auf dem Meer treibend gefunden - getötet durch einen Stich ins Herz. Wer könnte für die grauenvolle Tat verantwortlich sein? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Team decken ein Mordkomplott auf, das einem von O'Tooles Romanen entsprungen sein könnte.

    Zur Serie
  • 01.15

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Der Wunderheiler, Staffel 7 | Episode 4

    Während einer Geistheilungs-Zeremonie wird eine Frau vergiftet und stirbt. Der selbsternannte Wunderheiler Steadman King (Steve Toussaint) weist jede Verantwortung von sich. Zwar deuten zunächst alle Indizien darauf hin, dass King der Täter sein muss, doch als notorischer Skeptiker gibt sich Inspektor Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) selten mit der einfachsten Erklärung zufrieden - und beschließt, tiefer zu graben.

    Zur Serie
  • 02.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Das Beste zum Schluss, Staffel 8 | Episode 22

    Eine Serie von Attentaten erschüttert New York: Aus einer schwarzen Limousine heraus werden mehrere Menschen erschossen und weder zu den Tätern noch der Herkunft des Wagens gibt es Hinweise.

    Zur Serie
  • 02.50

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Neuanfang, Staffel 1 | Episode 1

    John Nolan (Nathan Fillion) beschließt, seinen lebenslangen Traum zu verwirklichen: Obwohl er dafür eigentlich zu alt ist, bewirbt er sich als Rekrut beim L.A. Police Department.

    Zur Serie
  • 03.30

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Crashkurs, Staffel 1 | Episode 2

    Während Polizeirekrut John Nolan (Nathan Fillion) lernt, sich auf seinen moralischen Kompass zu verlassen, muss Jackson (Titus Makin) einen Fehler eingestehen, der ihn seine Karriere kosten könnte.

    Zur Serie
  • 04.15

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Vom Guten, Schlechten und Hässlichen, Staffel 1 | Episode 3

    John Nolan (Nathan Fillion) und seine Ausbilderin Talia (Afton Williamson) sind nach einem verpatzten Einsatz in schlechter Stimmung. Lucy (Melissa O'Neil) sorgt sich unterdessen um Tim (Eric Winter).

    Zur Serie
  • 04.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Der Tausch, Staffel 1 | Episode 4

    John Nolan (Nathan Fillion) wird vorübergehend der Ausbilderin Angela Lopez (Alyssa Diaz) zugeteilt. Die beiden kommen schon bald einem Gefängnisausbrecher auf die Spur.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Cricket im Blut, Staffel 6 | Episode 4

    Jerome Martin (Treva Etienne), Präsident des Cricketclubs von Saint-Marie, wird eines Morgens erschossen inmitten des Spielfelds aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf seine Clubkameraden - doch wer von ihnen kommt als Täter in Frage? Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seinem Team stehen knifflige Ermittlungen bevor...

    Zur Serie