Sonntag,

1 März

  • 06.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Sturm, Staffel 3 | Episode 7

    DI Goodman und sein Team werden auf eine Privatinsel gerufen, weil deren Eigentümer während einer Party erschossen wurde. Nachdem alle Fakten zusammengetragen sind, ist klar, dass nur einer der Gäste für die Tat verantwortlich sein kann. Doch bevor die Polizisten wissen, wer als Mörder in Betracht kommt, zieht ein gefährlicher Sturm auf und zwingt sie, die Nacht auf der Insel zu verbringen - gemeinsam mit dem Mörder.

    Zur Serie
  • 07.05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mein Spiel, meine Regeln, Staffel 13 | Episode 1

    Gibbs' Leben hängt nach dem Attentat am seidenen Faden. Während er operiert wird, heften sich Tony und Joanna an die Fersen des Terroristen Daniel Budd, der einen Krieg in Nordkorea anzetteln will.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein freier Tag, Staffel 13 | Episode 2

    Gibbs wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Bei neuen Mordermittlungen trifft er auf Luis, den Sohn des NCIS-Agenten Kurt Mitchell. Dieser starb, als er Gibbs' Frau und Tochter schützen wollte...

    Zur Serie
  • 10.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Inkognito, Staffel 13 | Episode 3

    Navy-Major Newton will sich mit Gibbs und Tony treffen, um mit ihnen über brisante Informationen zu sprechen. Doch dann wird er ermordet. Eine Spur führt zu Captain Dean Hudson und seiner Frau Lauren.

    Zur Serie
  • 11.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 12.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 13.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 13.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 14.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 15.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 16.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Ein neues Leben, Staffel 3 | Episode 10

    Matty wendet sich mit einer privaten Angelegenheit an das Team, denn das Leben ihres Mannes Ethan steht auf dem Spiel. Dieser hat vor ein paar Jahren einen Undercover-Auftrag in Asien angenommen ...

    Zur Serie
  • 16.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Einer lebt, einer stirbt, Staffel 3 | Episode 11

    MacGyver (Lucas Till) und Jack (George Eads) werden während eines Kurztrips nach Las Vegas von einem anderen Auto angefahren und ihr Urlaub verwandelt sich in einen Ausflug in die Vergangenheit.

    Zur Serie
  • 17.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Meisterdiebin, Staffel 3 | Episode 12

    Charlotte Cole führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie fürsorgliche Mutter und nachts wird sie zur Meisterdiebin. Ihre Kontakte in den Untergrund könnten für das Team äußerst hilfreich sein ...

    Zur Serie
  • 18.30

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Unter Verdacht, Staffel 1 | Episode 7

    Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) entdeckt ihren drogensüchtigen Bruder in der Nähe eines Tatorts und verhilft ihm unerlaubt zur Flucht. Ein schwerwiegender Fehler, der sich schon bald rächt.

    Zur Serie
  • 19.15

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Gebrochene Versprechen, Staffel 1 | Episode 8

    Ein verbrannter Leichnam beschäftigt die Beamten des Morddezernats. Da sich am Tatort kaum Spuren finden lassen, setzt Staff Inspector Fiona Currie (Wendy Crewson) auf Hinweise aus der Öffentlichkeit.

    Zur Serie
  • 20.05

    Keeping Faith

    ab 12ab 12
    +

    Evans Rückkehr, Staffel 2 | Episode 1

    Die Farmerin Madlen Vaughan (Aimee-Ffion Edwards) soll ihren Ehemann umgebracht haben. Anwältin Faith Howells (Eve Myles) sagt der Frau, deren Sohn Dyfan mit ihrer Tochter Megan in eine Klasse geht, ihre Unterstützung zu. Ihr Schwiegervater und Kollege Tom (Aneirin Hughes) ist davon nicht gerade begeistert. Privat wirken bei Faith die dramatischen Ereignisse nach, die sich 18 Monate zuvor abgespielt haben. Immer wieder muss sie an jene Nacht denken, in der ihr Ehemann Evan (Bradley Freegard) zurückkehrte und die Gründe für sein mysteriöses Verschwinden offenbarte. Danach stellte er sich der Polizei.

    Zur Serie
  • 21.00

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Frage des Vertrauens, Staffel 1 | Episode 12

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Nichts ist wie zuvor, Staffel 10 | Episode 8

    Nach dem Vorfall in der Krankenstation ist nichts mehr wie zuvor. Michonne trifft in Oceanside auf einen Unbekannten. Den Überlebenden stellt sich ein weiteres Mal die Frage: Wem kann man vertrauen?

    Zur Serie
  • 22.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    , Staffel 10 | Episode 9

    Zur Serie
  • 23.30

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Die Gallagher-Gang, Staffel 10 | Episode 1

    Frank (William H. Macy) macht Geschäfte mit ergaunerten Medikamenten, während sich Debbie (Emma Kenney) zum neuen inoffiziellen Oberhaupt des Gallagher-Clans aufschwingt.

    Zur Serie
  • 00.25

    Krieg der Welten

    ab 12ab 12
    +

    Der Tag danach, Staffel 1 | Episode 2

    Am Tag nachdem die Erde angegriffen wurde, machen sich die meisten Überlebenden auf den Weg ihre Angehörigen zu suchen. Bill (Gabriel Byrne) versucht außerdem eine Erklärung für den Angriff zu finden.

    Zur Serie
  • 01.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Kaiserin vom Mars, Staffel 10 | Episode 9

    Ominöse Zeichen auf dem Mars stellen die NASA vor ein Rätsel und wecken das Interesse des Doktors (Peter Capaldi): Irgendjemand hat aus Steinen die Worte "God save the Queen" geformt, die über ein Jahrhundert lang unter einer Polkappe des Roten Planeten verborgen lagen. Um das Geheimnis zu ergründen, reist der Doktor mit seinen Begleitern auf den Mars des Jahres 1881. Dort treffen sie auf einen Trupp viktorianischer Soldaten, die sich mit einem marsianischen "Eiskrieger" angefreundet haben.

    Zur Serie
  • 02.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Bestie des Lichts, Staffel 10 | Episode 10

    Bei Kämpfen im Norden Britanniens soll die neunte römische Legion einst vollständig aufgerieben worden sein - um den Wahrheitsgehalt dieser Legende zu prüfen, begeben sich der Doktor (Peter Capaldi), Bill (Pearl Mackie) und Nardole (Matt Lucas) auf Zeitreise ins zweite Jahrhundert. Was sie finden, ist eine Legion, die sich im Kampf gegen einen übermächtigen Feind befindet: Eine Kreatur, die von den einheimischen Pikten als "Lichtesser" bezeichnet wird, macht unbarmherzig Jagd auf die Soldaten.

    Zur Serie
  • 02.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXit, Staffel 1 | Episode 4

    Die Mutanten arbeiten an einem Plan, mit dem sie ihre Widersacher von "Sentinel Services" endgültig unschädlich machen wollen. Doch damit das gelingt, muss sich Eclipse (Sean Teale) seiner dunklen Vergangenheit stellen und eine Freundin aus alten Zeiten überzeugen, ihm wichtige Informationen auszuhändigen. Lauren (Natalie Alyn Lind) und Andy (Percy Hynes) erproben unterdessen, wie sie ihre Kräfte am besten kombinieren können, um der Gruppe zu helfen.

    Zur Serie
  • 03.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Nichts ist wie zuvor, Staffel 10 | Episode 8

    Nach dem Vorfall in der Krankenstation ist nichts mehr wie zuvor. Michonne trifft in Oceanside auf einen Unbekannten. Den Überlebenden stellt sich ein weiteres Mal die Frage: Wem kann man vertrauen?

    Zur Serie
  • 04.20

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    , Staffel 10 | Episode 9

    Zur Serie
  • 05.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Sturm, Staffel 3 | Episode 7

    DI Goodman und sein Team werden auf eine Privatinsel gerufen, weil deren Eigentümer während einer Party erschossen wurde. Nachdem alle Fakten zusammengetragen sind, ist klar, dass nur einer der Gäste für die Tat verantwortlich sein kann. Doch bevor die Polizisten wissen, wer als Mörder in Betracht kommt, zieht ein gefährlicher Sturm auf und zwingt sie, die Nacht auf der Insel zu verbringen - gemeinsam mit dem Mörder.

    Zur Serie