Freitag,

21 Februar

  • 06.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 06.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 07.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 08.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Auge um Auge, Staffel 8 | Episode 24

    Sam hat nur noch ein Ziel: Er will sich an Tahir Khaled rächen. Es kommt zu einem spektakulären Showdown in einem Sightseeing-Bus, in dessen Folge Sam eine wichtige Entscheidung trifft.

    Zur Serie
  • 09.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 09.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 10.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Leichen pflastern seinen Weg, Staffel 5 | Episode 6

    Ausgerechnet zu Halloween muss das Five-0-Team einen Serienkiller dingfest machen. Das Markenzeichen des Täters: Er kopiert Morde aus einem Horrorfilm aus dem Jahr 1984. Unterdessen hat Steve (Alex O'Loughlin) in einem anderen Fall alle Hände voll zu tun. Er muss Jerry (Jorge Garcia) helfen, der von einer Fälscherbande gekidnappt worden ist.

    Zur Serie
  • 11.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Verkehrte Welt, Staffel 5 | Episode 7

    Steve (Alex O'Loughlin) wird von Gangsterboss Wo Fat (Mark Dacascos) entführt. Dabei erfährt er, was mit den Mitgliedern des Teams passiert wäre, wenn sie einen völlig anderen Weg eingeschlagen hätten.

    Zur Serie
  • 12.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie
  • 13.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 471, Staffel 2 | Episode 10

    Liz (Audra McDonald) ärgert sich über das Angebot von Solomon Waltzer (Alan Alda), seine Kanzlei mit Reddik, Boseman und Lockhart zu fusionieren: Schließlich gilt Solomon als Vertreter der weißen, konservativen Oberschicht und war bislang nicht dafür bekannt, sich für afroamerikanische Mandanten zu engagieren. Doch diese Unstimmigkeiten treten in den Hintergrund, als Adrian (Delroy Lindo) in der Kanzlei von einem Attentäter niedergeschossen wird. Während er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird, nutzt Waltzer die chaotische Lage zu seinem eigenen Vorteil.

    Zur Serie
  • 13.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 478, Staffel 2 | Episode 11

    Marissa (Sarah Steele) und Jay (Nyambi Nyambi) jagen den Attentäter, der auf Adrian geschossen hat, und versorgen die Polizei mit ihren Erkenntnissen. Die Ermittler wollen davon jedoch nichts hören und machen ihre Arbeit mehr schlecht als recht. Diane (Christine Baranski), Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) übernehmen den Fall eines Fotografen, der nach einem misslungenen Date öffentlich der sexuellen Nötigung bezichtigt wurde.

    Zur Serie
  • 14.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Dinosaurier, Staffel 6 | Episode 3

    Hetty (Linda Hunt) befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen, wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric (Barrett Foa) heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Eiserne Reserve, Staffel 6 | Episode 4

    In Washington soll Hetty (Linda Hunt) vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen (Chris O'Donnell) mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus – und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Budget, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, dem Internat, auf dem auch Tony als Siebzehnjähriger war. In der Hand des Toten finden die Ermittler das Foto von Christine Sanders, ebenfalls eine Absolventin der RMA. Sie hat kurz vor Wallis' Tod Selbstmord begangen. Tony fährt mit Bishop zum Internat, um dort die Leute zu befragen. Sein ehemaliger Mentor und Basketballtrainer Tanner leitet jetzt die Schule und freut sich, ihn zu sehen. Tony findet heraus, dass Christine offenbar vom sogenannten Ehrenkorps unter Druck gesetzt worden war. Dieses Ehrenkorps bestand schon zu Tonys Zeiten aus älteren Schülern, die im Namen der Ehre und der Pflicht andere Schüler drangsalierten. Tanner wollte dem ein Ende machen, doch das Ehrenkorps existiert noch immer und hat Christine in den Tod getrieben. Dann gerät Tanner selbst in Verdacht, denn in seinem alten Wagen werden Blutspuren von Wallis gefunden. Das Auto ist aber für jeden zugänglich. Schließlich führen die Indizien zu dem Ehemaligen Frederick Cantor, der ein Stipendium für bedürftige Schüler vergibt. Er war Wallis' Mentor. Dieser hatte ihm von Christine und dem Ehrenkorps berichtet und wollte damit an die Öffentlichkeit. Cantor, dem die Schule über alles geht, hat ihn daraufhin ermordet, um der RMA die vermeintliche Schande zu ersparen. Er kommt aber nicht davon, denn das NCIS-Team kann ihn überführen.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird besoffen von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat. Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschießt ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schein und Sein, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Mann und eine Frau sind ermordet worden. Ausgerechnet die Söhne des Paares gelten als Hauptverdächtige. Unterdessen ist Steve (Alex O'Loughlin) geschockt, als seine Tante Deb (Carol Burnett) auf die Insel zurückkehrt: Die alte Dame hat einen neuen Verlobten.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cowboy auf dem Mars, Staffel 5 | Episode 9

    Es ist Weihnachten auf Hawaii, als das Team den Fall eines vergifteten Cowboys untersucht. Für die Ermittlungen reisen die Mitglieder des Five-0-Teams auf die Hauptinsel. Dort muss Max (Masi Oka) mit einem rivalisierten Gerichtsmediziner zusammenarbeiten. Derweil drängt Steve (Alex O'Loughlin) Danny, einen Weihnachtsbaum zu stehlen.

    Zur Serie
  • 21.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Mattys Geheimnis, Staffel 3 | Episode 7

    Mac ist einer mysteriösen Datei namens "Dragonfly" auf der Spur. Besonders Matty scheint daran interessiert die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und schickt das Team umgehend nach Ghana.

    Zur Serie
  • 21.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 3 | Episode 8

    Mac (Lucas Till) trifft nicht ganz zufällig auf eine britische Geheimdienst-Mitarbeiterin, die ihn an seine Zeit als Bombenentschärfer in Afghanistan erinnert. Ihr Plan ist es späte Rache zu üben ...

    Zur Serie
  • 22.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Probe 234, Staffel 3 | Episode 9

    In der Seuchenschutzbehörde ist ein Röhrchen mit einem besonders tödlichen Virus abhandengekommen. Gelingt es MacGyver (Lucas Till) und seinem Team, die Menschheit vor einer Pandemie zu schützen?

    Zur Serie
  • 23.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schein und Sein, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Mann und eine Frau sind ermordet worden. Ausgerechnet die Söhne des Paares gelten als Hauptverdächtige. Unterdessen ist Steve (Alex O'Loughlin) geschockt, als seine Tante Deb (Carol Burnett) auf die Insel zurückkehrt: Die alte Dame hat einen neuen Verlobten.

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cowboy auf dem Mars, Staffel 5 | Episode 9

    Es ist Weihnachten auf Hawaii, als das Team den Fall eines vergifteten Cowboys untersucht. Für die Ermittlungen reisen die Mitglieder des Five-0-Teams auf die Hauptinsel. Dort muss Max (Masi Oka) mit einem rivalisierten Gerichtsmediziner zusammenarbeiten. Derweil drängt Steve (Alex O'Loughlin) Danny, einen Weihnachtsbaum zu stehlen.

    Zur Serie
  • 00.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Mattys Geheimnis, Staffel 3 | Episode 7

    Mac ist einer mysteriösen Datei namens "Dragonfly" auf der Spur. Besonders Matty scheint daran interessiert die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und schickt das Team umgehend nach Ghana.

    Zur Serie
  • 01.30

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 3 | Episode 8

    Mac (Lucas Till) trifft nicht ganz zufällig auf eine britische Geheimdienst-Mitarbeiterin, die ihn an seine Zeit als Bombenentschärfer in Afghanistan erinnert. Ihr Plan ist es späte Rache zu üben ...

    Zur Serie
  • 02.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Probe 234, Staffel 3 | Episode 9

    In der Seuchenschutzbehörde ist ein Röhrchen mit einem besonders tödlichen Virus abhandengekommen. Gelingt es MacGyver (Lucas Till) und seinem Team, die Menschheit vor einer Pandemie zu schützen?

    Zur Serie
  • 03.00

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 03.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 471, Staffel 2 | Episode 10

    Liz (Audra McDonald) ärgert sich über das Angebot von Solomon Waltzer (Alan Alda), seine Kanzlei mit Reddik, Boseman und Lockhart zu fusionieren: Schließlich gilt Solomon als Vertreter der weißen, konservativen Oberschicht und war bislang nicht dafür bekannt, sich für afroamerikanische Mandanten zu engagieren. Doch diese Unstimmigkeiten treten in den Hintergrund, als Adrian (Delroy Lindo) in der Kanzlei von einem Attentäter niedergeschossen wird. Während er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird, nutzt Waltzer die chaotische Lage zu seinem eigenen Vorteil.

    Zur Serie
  • 04.30

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 478, Staffel 2 | Episode 11

    Marissa (Sarah Steele) und Jay (Nyambi Nyambi) jagen den Attentäter, der auf Adrian geschossen hat, und versorgen die Polizei mit ihren Erkenntnissen. Die Ermittler wollen davon jedoch nichts hören und machen ihre Arbeit mehr schlecht als recht. Diane (Christine Baranski), Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) übernehmen den Fall eines Fotografen, der nach einem misslungenen Date öffentlich der sexuellen Nötigung bezichtigt wurde.

    Zur Serie
  • 05.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Seidenschal, Staffel 2 | Episode 6

    Richard Poole bekommt Besuch aus der Heimat. Sein ehemaliger Kollege Doug Anderson bereist zusammen mit seiner Frau June und deren Schwester Janice die Insel Saint Marie. Doch kaum angekommen, wird June, die seit einem Verkehrsunfall auf den Rollstuhl angewiesen ist, in ihrem Feriendomizil erwürgt. Obwohl alle Indizien auf einen Raubmord hinweisen, hat CI Poole so seine Zweifel. Janice profitiert finanziell vom Tod ihrer Schwester und hat kein Alibi. Richard Poole verdächtigt aber seinen Ex-Kollegen Anderson, obwohl der ein Alibi hat, denn die Sache erinnert Poole an einen alten Fall in England.

    Zur Serie