Montag,

10 Februar

  • 06.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Flieger, Staffel 11 | Episode 7

    In einer Herrenboutique wird ein Marine Sergeant erschossen. Der Ladeninhaber behauptet, dass er bei einem Überfall in die Schusslinie geriet. Allerdings entspricht das nicht der Wahrheit, wie Gibbs (Mark Harmon) und sein Team herausfinden. Abseits der Ermittlungen nötigt ihn sein Vater Jackson (Ralph Waite), einen alten Kameraden aus Kriegszeiten kennenzulernen: Walter Beck rettete Jackson einst das Leben. Doch so leicht ist der betagte Herr nicht aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 06.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wasserdicht, Staffel 11 | Episode 8

    Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Mit Justin Dunnes Pick-up wird eine Soldatin auf dem Stützpunkt Quantico überfahren. Dunne selbst saß nicht am Steuer, sondern einer seiner Kameraden. Wie Dunne seiner Anwältin Carrie Clark (Salli Richardson) erzählt, hat er selbst zur Tatzeit einen Tabakwarenhändler getötet. Clark umgeht ihre Schweigepflicht und gibt dem NCIS einen verdeckten Hinweis. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team decken daraufhin ein ungeheuerliches Mordkomplott auf...

    Zur Serie
  • 07.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Teamplayer, Staffel 11 | Episode 9

    Irgendjemand versucht, Navy-Angehörige und Wirtschaftsbosse mittels verwanzter Kugelschreiber abzuhören, die als Werbegeschenk getarnt sind. Einer davon ging an Marineministerin Sarah Porter (Leslie Hope). Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden einen NSA-Bericht, der dieses Szenario beschreibt. Ellie Porter, die Verfasserin des Berichts, unterstützt den NCIS bei den Ermittlungen. Ihre mangelnde Teamfähigkeit verursacht jedoch gelegentlich Schwierigkeiten. Dennoch führt sie Gibbs auf die richtige Fährte...

    Zur Serie
  • 08.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 09.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 09.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 10.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 11.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bei Einbruch Mord, Staffel 4 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür, doch Festtagsstimmung mag beim Five-0-Team nicht aufkommen. Auf einem Schrottplatz taucht die Leiche des Profi-Einbrechers Victor Dobbs (Danny Barclay) auf. Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen Profi-Killer. Kurz darauf steht die FBI-Agentin Rebecca Conway (Monique Curnen) bei den Ermittlern vor der Tür und berichtet, dass der Mord eine Menge Parallelen zu einer Reihe anderer Fälle aufweist. Könnte es sein, dass Serieneinbrecher Dobbs in das Haus eines Serienmörders eingestiegen ist?

    Zur Serie
  • 12.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der blutige Finger, Staffel 2 | Episode 1

    Die Insel Saint Marie steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes karibisches Voodoo-Festival. Doch die Vorfreude bekommt einen Dämpfer, als Roger Seymour, Eigentümer einer großen Zuckerplantage, auf seinem Betriebsgelände ermordet aufgefunden wird. Die Ermittlungen von Inspector Poole und seiner Kollegin Camille Bordey ergeben zum einen, dass Seymour eine wichtige öffentliche Ankündigung machen wollte, und zum anderen, dass der Ermordete an einer unheilbaren Krankheit litt und ohnehin nicht mehr lange zu leben gehabt hätte. Doch was war dann das Motiv für den Mord?

    Zur Serie
  • 13.05

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Die erste Woche, Staffel 1 | Episode 2

    Dianes (Christine Baranski) Einstieg als neue Juniorpartnerin bei der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad sorgt dort für einiges Aufsehen. Maia (Rose Leslie) muss sich unterdessen weiter mit den bitteren Konsequenzen der Betrügereien ihres Vaters auseinandersetzen, der Anleger mit einem kriminellen Schneeballsystem um ihr Vermögen gebracht hat. Unerwartet gelingt es Maia mit Luccas (Cush Jumbo) Hilfe, einen neuen Fall an Land zu ziehen.

    Zur Serie
  • 14.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Die Schtup Liste, Staffel 1 | Episode 3

    Der mögliche Weggang eines hochkarätigen Klienten bereitet Adrian (Delroy Lindo) und Barbara (Erica Tazel) Kopfzerbrechen. Währenddessen unterstützt Lucca (Cush Jumbo) Diane (Christine Baranski) bei deren neuestem Fall. In dem jungen Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) findet sie jedoch einen ebenso brillanten wie hartnäckigen Gegenspieler.

    Zur Serie
  • 14.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 15.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein hochrangiges Ziel, Staffel 8 | Episode 1

    Das NCIS-Team in L.A. muss den Inhalt eines Frachtcontainers überprüfen, der eigentlich Hilfsgüter für Syrien enthalten sollte, jedoch komplett mit gestohlenen Blutbestrahlungsgeräten gefüllt ist.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Wer ist der Bauer?, Staffel 8 | Episode 2

    In Syrien gelingt es dem Team Asakeem (Sammy Sheik) in seine Gewalt zu bringen. Doch als sie mit dem Helikopter fliehen, werden sie abgeschossen und Kensi wird bei dem Absturz schwer verletzt ...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die teuflischen Drei, Staffel 11 | Episode 10

    Ein Marine wird von einem Clown ermordet. Der letzte Anruf auf dem Handy des Opfers lässt sich in ein Hotelzimmer zurückverfolgen. Als Gibbs (Mark Harmon) und sein Team den Raum stürmen, erwischen sie Diane (Melinda McGraw) und Fornell (Joe Spano) in flagranti. Wie sich herausstellt, gehörte das Handy, das der Tote bei sich trug, Dianes Freund Eddie – sie wollte vom Hoteltelefon aus mit ihm Schluss machen. Gibbs findet Eddie, der definitiv etwas zu verbergen hat. Doch ist er auch der Mörder?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Patient Null, Staffel 11 | Episode 11

    Gibbs (Mark Harmon) und sein Team haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun: Mehr als 30 Kinder, die auf Militärstützpunkten leben, infizieren sich beinahe gleichzeitig mit einer rätselhaften Krankheit. Abby (Pauley Perrette) und Jimmy (Brian Dietzen) arbeiten fieberhaft daran, den Erreger zu identifizieren. Dabei kommen in Jimmy angesichts der bevorstehenden Adoption eines Babys Zweifel an seinen Vaterqualitäten auf. Kann Abby seine Sorgen vertreiben und den Fall lösen?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tod aus der Luft, Staffel 11 | Episode 12

    Per Drohne tötet der Terrorist Benham Parsa einen Petty Officer. Unterstützt wurde er von der Navy-Angehörigen Erin Pace. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heften sich an die Fersen des Attentäters, der schon bald wieder zuschlagen soll: Er hat sich die Conrad-Gala als Ziel für einen Bombenanschlag ausgesucht. Dort soll McGees (Sean Murray) Freundin Delilah mit einem Forschungsstipendium geehrt werden. Kann das Team die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 4 | Episode 12

    In der Nähe einer Bar wird eine Leiche gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um das Mitglied einer Gang. Erste Spuren führen bald zu Jack Anderson (Karl Makinen), dem Besitzer der Bar. Der Mann ist ein Freund von Lou Grover (Chi McBride) und der leitet immerhin das SWAT-Team beim Honolulu Police Department. Steve (Alex O'Loughlin) bindet Lou in die Untersuchungen ein. Derweil begegnet Danno (Scott Caan) einer geheimnisvollen Schönen. Er fährt ihrem Auto hinterher - und plötzlich kommt es zu einem Unfall. Die Frau wurde offenbar angeschossen...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel (Christopher Sean)handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin (Daniel Dae Kim) hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Neue Verbindungen, Staffel 10 | Episode 6

    Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) machen sich auf die Suche nach Negan (Jeffrey Dean Morgan). Doch Carol verfolgt einen anderen Plan, der schlimme Konsequenzen mit sich bringen könnte.

    Zur Serie
  • 21.45

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Endspiel, Staffel 9 | Episode 11

    Für 50.000 Dollar setzt Frank (William H. Macy) mehr als nur seine Gesundheit aufs Spiel. Fionas Leben gerät immer mehr außer Kontrolle, mit Konsequenzen, die weitreichender sind als zunächst gedacht.

    Zur Serie
  • 22.45

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Von Trinkern und Säufern, Staffel 9 | Episode 12

    Ein Stromausfall legt ganz Chicago lahm: Diese Chance lassen sich Fiona (Emmy Rossum) und Frank (William H. Macy) nicht entgehen und finden einige kreative Wege, um Geld zu verdienen.

    Zur Serie
  • 23.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf Sand gebaut, Staffel 4 | Episode 12

    In der Nähe einer Bar wird eine Leiche gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um das Mitglied einer Gang. Erste Spuren führen bald zu Jack Anderson (Karl Makinen), dem Besitzer der Bar. Der Mann ist ein Freund von Lou Grover (Chi McBride) und der leitet immerhin das SWAT-Team beim Honolulu Police Department. Steve (Alex O'Loughlin) bindet Lou in die Untersuchungen ein. Derweil begegnet Danno (Scott Caan) einer geheimnisvollen Schönen. Er fährt ihrem Auto hinterher - und plötzlich kommt es zu einem Unfall. Die Frau wurde offenbar angeschossen...

    Zur Serie
  • 00.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel (Christopher Sean)handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin (Daniel Dae Kim) hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 01.10

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Neue Verbindungen, Staffel 10 | Episode 6

    Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) machen sich auf die Suche nach Negan (Jeffrey Dean Morgan). Doch Carol verfolgt einen anderen Plan, der schlimme Konsequenzen mit sich bringen könnte.

    Zur Serie
  • 01.55

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Endspiel, Staffel 9 | Episode 11

    Für 50.000 Dollar setzt Frank (William H. Macy) mehr als nur seine Gesundheit aufs Spiel. Fionas Leben gerät immer mehr außer Kontrolle, mit Konsequenzen, die weitreichender sind als zunächst gedacht.

    Zur Serie
  • 02.50

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Von Trinkern und Säufern, Staffel 9 | Episode 12

    Ein Stromausfall legt ganz Chicago lahm: Diese Chance lassen sich Fiona (Emmy Rossum) und Frank (William H. Macy) nicht entgehen und finden einige kreative Wege, um Geld zu verdienen.

    Zur Serie
  • 03.50

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Teddy Perkins, Staffel 2 | Episode 6

    Darius ist voll am Austicken. Aber mir würd's nicht anders gehen.

    Zur Serie
  • 04.25

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Die erste Woche, Staffel 1 | Episode 2

    Dianes (Christine Baranski) Einstieg als neue Juniorpartnerin bei der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad sorgt dort für einiges Aufsehen. Maia (Rose Leslie) muss sich unterdessen weiter mit den bitteren Konsequenzen der Betrügereien ihres Vaters auseinandersetzen, der Anleger mit einem kriminellen Schneeballsystem um ihr Vermögen gebracht hat. Unerwartet gelingt es Maia mit Luccas (Cush Jumbo) Hilfe, einen neuen Fall an Land zu ziehen.

    Zur Serie
  • 05.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der blutige Finger, Staffel 2 | Episode 1

    Die Insel Saint Marie steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes karibisches Voodoo-Festival. Doch die Vorfreude bekommt einen Dämpfer, als Roger Seymour, Eigentümer einer großen Zuckerplantage, auf seinem Betriebsgelände ermordet aufgefunden wird. Die Ermittlungen von Inspector Poole und seiner Kollegin Camille Bordey ergeben zum einen, dass Seymour eine wichtige öffentliche Ankündigung machen wollte, und zum anderen, dass der Ermordete an einer unheilbaren Krankheit litt und ohnehin nicht mehr lange zu leben gehabt hätte. Doch was war dann das Motiv für den Mord?

    Zur Serie