Mittwoch,

29 Januar

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (2), Staffel 10 | Episode 7

    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs (Mark Harmon) und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres (Wilmer Valderrama) totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Käufer und Verkäufer, Staffel 10 | Episode 8

    Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva (Cote De Pablo) und Abby (Pauley Perrette), da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit den Ermittlungen - diese gestalten sich jedoch äußerst schwierig.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wildkatze, Staffel 10 | Episode 9

    Der FBI-Agent Fornell (Joe Spano) hält auf dem Heimweg bei einem Fastfood-Restaurant und wird in seinem Auto beschossen. Dank einer kugelsicheren Weste bleibt er unverletzt und erschießt seinerseits den Angreifer, einen Navy-Soldaten. So treffen Fornell und Gibbs (MArk Harmon) aufeinander, die beide mit derselben Frau verheiratet waren. Während Fornell noch versucht, sich als Zufallsopfer darzustellen, finden die Ermittler im Auto des Angreifers eine Streichholzschachtel mit Fornells Kfz-Kennzeichen...

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzes Geld, Staffel 6 | Episode 21

    In seinem neuen Fall wird das Team hinters Licht geführt. Überwachungsvideos zeigen die Explosion eines Autos, bei der Arkady Kolcheck, ein ehemaliger KGB-Agent, ums Leben gekommen ist. Doch das Blatt wendet sich, als die Ermittlungen ergeben, dass Kolcheck den Anschlag überlebt hat und seine Yacht ein Öltanker mit einer Ladung im Wert von hundert Millionen Dollar ist.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter falscher Flagge, Staffel 6 | Episode 22

    Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden - um einen Anschlag auf Moslems zu verüben...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alter Wacholder, Staffel 8 | Episode 19

    Der ehemalige Auftragskiller Leroy Davis wird bei Steve vorstellig und gesteht 18 Morde. Da er bald sterben wird, hat er beschlossen zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat ...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Jäger des verlorenen Grabes, Staffel 8 | Episode 20

    Steve wird von seiner Ex kontaktiert: Es gibt Hinweise, dass der Verdächtige aus ihrem aktuellen Fall abgereichertes Uran von einem stillgelegten hawaiianischen Militärstützpunkt entwendet hat.

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Willkommen im Paradies, Staffel 1 | Episode 1

    Polizist Richard Poole soll auf der Karibik-Insel Saint-Marie den gewaltsamen Tod eines Kollegen untersuchen. Rätselhafterweise wurde dieser in einem hermetisch abgeriegelten Panikraum erschossen, der sich nur von innen öffnen ließ - und von der Schusswaffe fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 13.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Regeln des Spiels, Staffel 2 | Episode 9

    Phoenix hat einen heiklen Auftrag: In den USA sollten 50 Kanister eines Nervengases vernichtet werden. Der zuständige Laborant hat sich einen Kanister abgezweigt, den er auf dem Schwarzmarkt anbietet.

    Zur Serie
  • 14.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Verloren im Eis, Staffel 2 | Episode 10

    Jack hat Elwood gekidnappt, um ihm das Leben zu retten: Ein Gangster, mit dem er vor seinem Sinneswandel ein Ding gedreht hat, ist hinter ihm her und will das Geld, das Elwood ihm noch schuldet.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Konstantin Chernoff, Staffel 6 | Episode 24

    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty (Linda Hunt) auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Katz und Maus, Staffel 7 | Episode 1

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Schattenstaat, Staffel 7 | Episode 2

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neues Geld, Staffel 10 | Episode 10

    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner (Rose Rollins) kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10 | Episode 11

    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David (Michael Nouri), Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter (Cote De Pablo). Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi (Nasser Faris) treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen?

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tage der Trauer, Staffel 10 | Episode 12

    Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David (Michael Nouri) seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva (Cote De Pablo), in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi (Nasser Faris), mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken.

    Zur Serie
  • 19.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Eine wie keine, Staffel 8 | Episode 21

    Harry Langford soll auf zwei royale Damen aus England aufpassen, doch die 16-jährige Sophie verschwindet, um einen drauf zu machen. Harry, Steve und Danny müssen sie finden, bevor ihr etwas zustößt.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Starke Nerven, Staffel 8 | Episode 22

    Um einen Mord in einer Psychiatrie aufzuklären, schleust sich Jerry als Pfleger dort ein. Doch Dylan Shu, ein Krimineller, der sich in dem Krankenhaus vor dem FBI versteckt, kann Jerry enttarnen ...

    Zur Serie
  • 21.00

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Sag mir, wer ich bin, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem das FBI in Southold eingetroffen ist, gestaltet sich Jos Suche nach Emily um einiges schwieriger als zuvor. Ein Roadtrip soll Alex und Piper Klarheit verschaffen, und Mias Geburtstag steht an.

    Zur Serie
  • 21.45

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Margaret, Staffel 2 | Episode 8

    Ausnahmezustand in Wayward Pines: Die gefangene Abbyanführerin ist ausgebrochen! Theo schließt sich mit Adam Hassler zusammen, um sie wieder ausfindig zu machen. Währenddessen bekommt Jason niederschmetternde Neuigkeiten über Kerry.

    Zur Serie
  • 22.30

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Sag mir, wer ich bin, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem das FBI in Southold eingetroffen ist, gestaltet sich Jos Suche nach Emily um einiges schwieriger als zuvor. Ein Roadtrip soll Alex und Piper Klarheit verschaffen, und Mias Geburtstag steht an.

    Zur Serie
  • 23.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Eine wie keine, Staffel 8 | Episode 21

    Harry Langford soll auf zwei royale Damen aus England aufpassen, doch die 16-jährige Sophie verschwindet, um einen drauf zu machen. Harry, Steve und Danny müssen sie finden, bevor ihr etwas zustößt.

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Starke Nerven, Staffel 8 | Episode 22

    Um einen Mord in einer Psychiatrie aufzuklären, schleust sich Jerry als Pfleger dort ein. Doch Dylan Shu, ein Krimineller, der sich in dem Krankenhaus vor dem FBI versteckt, kann Jerry enttarnen ...

    Zur Serie
  • 00.40

    Emergence

    ab 12ab 12
    +

    Sag mir, wer ich bin, Staffel 1 | Episode 8

    Nachdem das FBI in Southold eingetroffen ist, gestaltet sich Jos Suche nach Emily um einiges schwieriger als zuvor. Ein Roadtrip soll Alex und Piper Klarheit verschaffen, und Mias Geburtstag steht an.

    Zur Serie
  • 01.25

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Margaret, Staffel 2 | Episode 8

    Ausnahmezustand in Wayward Pines: Die gefangene Abbyanführerin ist ausgebrochen! Theo schließt sich mit Adam Hassler zusammen, um sie wieder ausfindig zu machen. Währenddessen bekommt Jason niederschmetternde Neuigkeiten über Kerry.

    Zur Serie
  • 02.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Fubu, Staffel 2 | Episode 10

    Ihr kleinen Scheißer checkt doch gar nichts. Wie in der Schule früher. Fette Grüße gehen raus an Miller Grove!

    Zur Serie
  • 02.40

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Herz und Helden, Staffel 2 | Episode 7

    Team Phoenix soll in Ecuador dafür sorgen, dass bei den Präsidentschaftswahlen nicht Colonel Zarate an die Macht kommt. Sein Gegenkandidat hat gute Chancen, steht aber auf Zarates Abschussliste...

    Zur Serie
  • 03.25

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Der Turm der blauen Pferde, Staffel 2 | Episode 8

    Das Team soll den Kunstschieber Enzo Lemaire schnappen, der seine Gewinne aus dem Schwarzhandel einer mutmaßlich terroristischen Vereinigung zukommen lässt. Mac und Jack gehen als Diebe undercover.

    Zur Serie
  • 04.10

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Die Regeln des Spiels, Staffel 2 | Episode 9

    Phoenix hat einen heiklen Auftrag: In den USA sollten 50 Kanister eines Nervengases vernichtet werden. Der zuständige Laborant hat sich einen Kanister abgezweigt, den er auf dem Schwarzmarkt anbietet.

    Zur Serie
  • 04.55

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Verloren im Eis, Staffel 2 | Episode 10

    Jack hat Elwood gekidnappt, um ihm das Leben zu retten: Ein Gangster, mit dem er vor seinem Sinneswandel ein Ding gedreht hat, ist hinter ihm her und will das Geld, das Elwood ihm noch schuldet.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Willkommen im Paradies, Staffel 1 | Episode 1

    Polizist Richard Poole soll auf der Karibik-Insel Saint-Marie den gewaltsamen Tod eines Kollegen untersuchen. Rätselhafterweise wurde dieser in einem hermetisch abgeriegelten Panikraum erschossen, der sich nur von innen öffnen ließ - und von der Schusswaffe fehlt jede Spur.

    Zur Serie