Sonntag,

29 Dezember

  • 06.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Erschütterungen, Staffel 6 | Episode 1

    Als ein Wissenschaftler beim Erklimmen eines aktiven Vulkans überraschend den Tod findet, deutet alles auf natürliche Ursachen hin. Doch der Fall erweist sich für Humphrey (Kris Marshall) und sein Team als ausgesprochen schwierig...

    Zur Serie
  • 06.55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Über den Klippen, Staffel 6 | Episode 2

    Eine ehemalige Schulfreundin von Florence (Josephine Jobert) wird tot am Fuße einer Klippe aufgefunden. Der Fall geht ihr persönlich sehr nah. Kann sie bei den Ermittlungen einen klaren Kopf bewahren?

    Zur Serie
  • 07.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Ein Ex-Marine wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er die Erkennungsmarke eines Vorgesetzten und Freundes. Auf was wollte er das NCIS-Team damit hinweisen?

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 10.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 11.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 12.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 13.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 13.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 14.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 15.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Codename Cherokee, Staffel 4 | Episode 1

    Nachdem Callen den Chamäleon-Killer in aller Öffentlichkeit niedergeschossen hat, ist das gesamte NCIS-Team in Aufruhr: Callen wird vom Dienst suspendiert und muss sich einer eingehenden Untersuchung stellen. Hetty versucht sich derweil an ein Leben außerhalb der Welt des Geheimdienstes zu gewöhnen...

    Zur Serie
  • 16.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehemaligen, Staffel 4 | Episode 2

    Nach einem US-Drohnenangriff auf ein Talibanlager in Afghanistan, in dem Bomben für Terroranschläge hergestellt wurden, kommen ungewöhnliche Beweise ans Licht: Unter den Getöteten befindet sich auch ein Marine, der erst vor kurzem in den Ruhestand gegangen war. Der NCIS muss herausfinden, ob der Mann die Taliban freiwillig unterstützt hat - oder was ihn sonst ins Lager gebracht haben könnte...

    Zur Serie
  • 16.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Aus dem Nichts, Staffel 8 | Episode 4

    Detektiv Arthur Hines wird aus dem Hinterhalt erschossen. Seine letzten Worte führen Danny und Baez zu Robert Cofey, der wegen Mordes angeklagt ist. Arthur sollte als Hauptzeuge gegen ihn aussagen ...

    Zur Serie
  • 17.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die moderne Pest, Staffel 8 | Episode 5

    Die Bürgermeisterin Dutton (Lorraine Bracco) hat eine Gefängnisreform angestoßen und damit faktisch die Einzelhaft abgeschafft. In den Gefängnissen kommt es dadurch plötzlich zu schweren Aufständen.

    Zur Serie
  • 18.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Malerin, Staffel 8 | Episode 6

    Jamie (Will Estes) und Janko verhaften eine Malerin, die bei einer Zwangsräumung Widerstand geleistet hat. Doch dann setzt sich der Erzbischof für sie ein und bittet Frank um Unterstützung.

    Zur Serie
  • 19.10

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Bauchgefühl, Staffel 5 | Episode 5

    T-Bag (Robert Knepper) informiert Sara (Sarah Wayne Callies), dass ihr Ehemann mit dem Pärchen, welches sie verfolgt, unter einer Decke steckt. Derweil wird Abu Ramals (Numan Acar) Tod vom Volk betrauert, und Michael und seine Leute müssen um jeden Preis aus dem Land fliehen, da sie von ISIS gejagt werden.

    Zur Serie
  • 19.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Besuch bei River Song, Staffel 9 | Episode 13

    Es ist Weihnachten in einer weit entfernten Menschenkolonie und der Doktor versteckt sich vor den Feierlichkeiten. Als aber ein verunglücktes Raumschiff den Zeitreisenden zur Hilfe ruft, wird der Doktor von River Songs Einsatztruppe rekrutiert. Es beginnt eine turbulente Jagd durch die Galaxie. König Hydroflax ist wutentbrannt und sein gigantischer Roboter-Bodyguard läuft Amok. Wird Nardole überleben? Und wann findet River Song heraus, wer der Doktor ist?

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Rückkehr von Doctor Mysterio, Staffel 9 | Episode 14

    Ausgerechnet am Weihnachtsabend müssen der Doktor (Peter Capaldi) und sein Begleiter Nardole (Matt Lucas) außerirdische Invasionspläne durchkreuzen: Die Möchtegern-Eroberer transplantieren ihre körperlosen Gehirne in die Köpfe unschuldiger Bewohner von Manhattan! Unterstützung bekommen der Timelord und Nardole von der Reporterin Lucy Fletcher (Charity Wakefield) und einem mysteriösen, maskierten Superhelden namens "Der Geist" (Justin Chatwin). Können die vier gemeinsam die Erde retten? Und wird dabei die wahre Identität des Geistes gelüftet werden?

    Zur Serie
  • 22.00

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Rote Dämmerung, Staffel 9 | Episode 5

    Die Dämmerung bricht langsam über Camp Redwood herein und die Freunde um Montana (Billie Lourd) planen ihre finale Flucht. Doch sie haben nicht mit Campleiterin Margaret (Leslie Grossman) gerechnet.

    Zur Serie
  • 22.50

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Gegen die Wand, Staffel 8 | Episode 7

    Mit seiner chaotischen "Occupy Fiona"-Bewegung stellt Ian (Cameron Monaghan) Fionas (Emmy Rossum) Geduld auf eine harte Probe. Lip (Jeremy Allen White) will derweil Professor Youens (Alan Rosenberg) helfen, der sich wegen wiederholter Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten muss. Frank (William H. Macy) ist schon wieder arbeitslos und auf der Suche nach einem Job, während Carls (Ethan Cutkosky) resolute neue Klientin Kassidi (Sammi Hanratty) eine Idee hat, wie das fehlende Geld für seine Studiengebühren auftreiben könnte.

    Zur Serie
  • 23.45

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 16ab 16
    +

    Grenzverkehr, Staffel 8 | Episode 8

    Frank (William H. Macy) eröffnet ein boomendes Import-Export-Geschäft. Derweil zeigt Ford (Gaststar Richard Flood) Fiona (Emmy Rossum) Chicago von einer Seite, von der sie es noch nie gesehen hat. Unterdessen führt Lip (Jeremy Allen White) Gespräche mit möglichen Sponsoren für sein "Anonyme Alkoholiker"-Programm, während Ian (Cameron Monaghan) gegen einen Pastor zu Felde zieht, der "Beten gegen das Schwulsein" propagiert. Die arbeitslose Debbie (Emma Kenney) braucht derweil dringend Geld für ihre Tochter Franny und ihre Ausbildung.

    Zur Serie
  • 00.40

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Liebesterror, Staffel 8 | Episode 9

    Franks (William H. Macy) florierender Grenzschmuggel bringt ihn in ernste Schwierigkeiten und zwingt ihn, Hals über Kopf in die kanadische Wildnis zu flüchten. Derweil bekommt Ian (Cameron Monaghan) großen Zuspruch für ein Video, in dem er einen schwulenfeindlichen Pastor zur Rede stellt, was ihn in seiner Mission noch mehr bekräftigt. Fiona (Emmy Rossum) muss feststellen, dass Fords (Richard Flood) versnobte Freunde überhaupt nicht zu ihr passen. Unterdessen leidet Kassidi (Sammi Hanratty) unter Trennungsängsten, weil Carl (Ethan Cutkosky) wieder studieren will.

    Zur Serie
  • 01.35

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Zu allem entschlossen, Staffel 3 | Episode 5

    Andre Wright (Marcus Henderson) feiert den Triumph des LAPD. Teddy (Carter Hudson) hat Zweifel, ob Franklin (Damson Idris) die Kontrolle über seine Operation behalten kann.

    Zur Serie
  • 02.20

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 3 | Episode 6

    Franklins Vater (Damson Idris) sucht das offene Gespräch mit seinem Sohn und Teddy (Carter Hudson) muss die Forderungen von Rigo Vasco (Christian Tappan) erfüllen.

    Zur Serie
  • 03.05

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Keiner schlägt den Biebs, Staffel 1 | Episode 5

    Ayyye, okay! Wir haben Promis im Haus, die für Kids paar Körbe werfen. Ich steh' so auf Justin Bieber. Alter, Paper Boi kommt trotzdem nicht auf ihn klar, haha.

    Zur Serie
  • 03.25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Dein Wert, Staffel 1 | Episode 6

    Ich liebe meine Freundin echt, aber ich pack' sie auch nicht. Van ist einfach nur neidisch auf's Jet-Setten und Knallen. Ok, Schwester, hol's dir!

    Zur Serie
  • 03.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 04.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Der Tausch, Staffel 1 | Episode 4

    John Nolan (Nathan Fillion) wird vorübergehend der Ausbilderin Angela Lopez (Alyssa Diaz) zugeteilt. Die beiden kommen schon bald einem Gefängnisausbrecher auf die Spur.

    Zur Serie
  • 04.55

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Der Fall des Falken, Staffel 1 | Episode 5

    LAPD-Rekruten und Ausbilder wetteifern darum, wer in einem einzigen Schichtdienst die meisten Verhaftungen verbucht. Tim Bradford (Eric Winter) ist dabei jedes Mittel zum Sieg recht.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Erschütterungen, Staffel 6 | Episode 1

    Als ein Wissenschaftler beim Erklimmen eines aktiven Vulkans überraschend den Tod findet, deutet alles auf natürliche Ursachen hin. Doch der Fall erweist sich für Humphrey (Kris Marshall) und sein Team als ausgesprochen schwierig...

    Zur Serie