Dienstag,

10 Dezember

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die weiße Bö, Staffel 10 | Episode 19

    Auf einem Navy-Schiff wird der Mannschaftsarzt tot aufgefunden. Mit an Bord: Tims Vater, Admiral McGee.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Jagd, Staffel 10 | Episode 20

    Lieutenant Daniels (Sophina Brown) vermisst ihren Ehemann und wendet sich hilfesuchend an den NCIS. Anfangs finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team keine Spur des Vermissten, erhalten dann aber einen entscheidenden Hinweis: Er hat einen großen Geldbetrag geerbt, der auch seiner Frau zusteht. Ziva (Cote De Pablo) setzt unterdessen alles daran, Ilan Bodnar, den Mörder von Vances Frau und ihrem Vater, dingfest zu machen. Dafür geht sie einige Risiken ein...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Berlin, Staffel 10 | Episode 21

    Auf der Jagd nach Ilan Bodnar verschlägt es Ziva (Cote De Pablo) und Tony (Michael Weatherly) nach Berlin. Dort greifen sie allerdings nur seinen Bruder Yaniv auf. Im NCIS sorgt unterdessen die neue Mossad-Chefin Orli Elbaz (Marina Sirtis) für Aufsehen: Sie lockt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf eine falsche Fährte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Elbaz, die eine Affäre mit Zivas Vater hatte, ist offenbar der festen Überzeugung, dass sich Bodnar in den USA aufhält...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alte Mauern, Staffel 6 | Episode 9

    Nach einem Autounfall kommt Granger (Miguel Ferrer) ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein gefährliches Gift. Bei den Ermittlungen finden seine Kollegen heraus, dass in der Dienststelle offenbar ein Maulwurf sitzt. Hetty (Linda Hunt) riegelt das Gebäude ab, um alle Angestellten zu durchleuchten. Als der erste Todesfall eintritt und Eric (Barrett Foa) sich mit Geldgeschäften verdächtig macht, spitzt sich die Lage zu. Doch ganz unerwartet outet sich der Maulwurf und stellt Forderungen.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Felsen oder Feder?, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders’ Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders’ Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet – und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hangover, Staffel 5 | Episode 22

    Nach einer durchzechten Nacht entdecken die drei Freunde Nolan, Jake und Micky eine tote Frau im Badezimmer ihrer Hotel-Suite. Es herrscht blankes Entsetzen, denn keiner kann sich erinnern, was genau passiert ist. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss das Five-0-Team die verhängnisvolle Nacht Stück für Stück rekonstruieren. Auf den Straßen Oahus wird Jerry (Jorge Garcia) unterdessen Zeuge, wie eine Frau auf offener Straße entführt wird...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Im Auge des Sturms, Staffel 5 | Episode 23

    Kono (Grace Park) bricht mit dem Kanu zu einer ausgedehnten Inseltour auf. Als plötzlich unerwartet ein Sturm aufzieht, ist sie völlig auf sich allein gestellt. Werden die Überlebensstrategien, die sie einst von ihrer Mutter gelernt hat, Kono in dieser brenzligen Situation helfen? Das Five-0-Team hat es derweil mit einem Mann zu tun, der behauptet, zum Kochen von Crystal Meth gezwungen worden zu sein - andernfalls sei das Leben seines Sohnes in Gefahr. Sagt er die Wahrheit?

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Eine lange Reise, Staffel 4 | Episode 5

    Der Körper eines Rocksängers treibt regungslos im Swimmingpool. Er wurde ermordet - durch einen Stromschlag. Aber wer ist der Täter? Zwar hätten sowohl die Bandmitglieder als auch der Produzent und der Manager einen Grund gehabt, den exzentrischen Frontmann zu töten. Doch sie alle waren zum Todeszeitpunkt im Aufnahmestudio. Humphrey und seine Leute tappen im Dunkeln - bis sie in der Nähe des Pools einen Käfer finden, der auf Saint-Marie eigentlich nicht heimisch ist.

    Zur Serie
  • 13.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Straßenkrieg, Staffel 6 | Episode 22

    Eine Grand Jury entscheidet, kein Strafverfahren gegen einen NYPD-Beamten zu eröffnen, der im Dienst einen Teenager erschossen hat und dabei gefilmt wurde. In der Öffentlichkeit löst das lautstarke Empörung aus. Polizeichef Frank Reagan (Tom Selleck), Bürgermeister Poole (David Ramsey) und Staatsanwältin Erin (Bridget Moynahan) haben alle Hände voll zu tun, die Wogen zu glätten. Doch dann erschüttert ein Mord an einem Polizisten die Stadt - mutmaßlich eine Reaktion auf die Entscheidung der Grand Jury. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) fahnden unter Hochdruck nach dem Täter.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Wie ein Vater, Staffel 7 | Episode 1

    Louis tritt in die Fußstapfen seines Vaters und macht eine Ausbildung zum Polizisten. Seine Mutter (Lori Loughlin) ist davon wenig begeistert. Deshalb bittet sie Frank (Tom Selleck) um einen Gefallen.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Zarzis, Staffel 6 | Episode 13

    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef einer der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tunnel, Staffel 6 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie undercover – als Food Truck Besitzer.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Rache, Staffel 10 | Episode 22

    Bevor Ilan Bodnar (Oded Fehr) nicht unschädlich gemacht ist, findet Ziva (Cote De Pablo) keine Ruhe: Sie trainiert hart, um ihm im Zweikampf gewachsen zu sein. Vance (Rocky Carroll) unterstützt sie und ihre Kollegen, wo er nur kann, da er Rache für den Mord an seiner Frau will. Gegenwind gibt es von Ex-NCIS-Mann Tom Morrow (Alan Dale), der inzwischen sehr viel Einfluss bei der Homeland Security genießt: Er will das NCIS-Team aus der Verfolgung Bodnars heraushalten. Doch Gibbs' Leute lassen sich davon nicht abschrecken...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Helfende Augen, Staffel 10 | Episode 23

    Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry (Sean Marquette)? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Außerdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stößt Gibbs (Mark Harmon) auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor. Außerdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Egal, was man tut..., Staffel 10 | Episode 24

    Schlechte Zeiten für Gibbs (Mark Harmon): Der Gutachter Richard Parsons (Colin Hanks) hat sich auf ihn eingeschossen und will ihn mit lange verjährten Fällen und Beschuldigungen in die Ecke drängen. Natürlich stehen Ziva (Cote De Pablo), Abby (Pauley Perrette) und Co. hinter ihrem Boss und versuchen zusammen mit dessen Anwalt A. J., Parsons zu stoppen. Eine Recherche zu seinem Hintergrund offenbart schließlich Überraschendes. Gibbs taucht derweil in seiner Waldhütte unter und macht dort seinerseits eine brisante Entdeckung in einer Akte...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Untergetaucht, Staffel 5 | Episode 24

    Ein Kopfgeldjäger wurde brutal ermordet. Das Prekäre an diesem Fall: Unmittelbar vor seinem Tod hatte er einen gefährlichen Killer festgenommen, der nun auf der Flucht ist. Nun soll das Five-0-Team ihn schnellstmöglich dingfest machen, bevor er weitere Taten begeht. Derweil teilt Dannys Ex-Frau Rachel (Claire Van der Boom) ihm eine schockierende Wahrheit mit, die sein Leben für immer verändern wird...

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Waikikikalypse, Staffel 5 | Episode 25

    Am Vorabend von Konos Hochzeit versetzt eine Nachricht das Five-0-Team in Alarmbereitschaft: Irgendwo auf der Insel soll sich eine Atombombe befinden, die in Kürze detonieren wird. Derweil staunt Steve (Alex O'Loughlin) nicht schlecht, als Catherine (Michelle Borth) plötzlich wieder auf Hawaii auftaucht. Chin (Daniel Dae Kim) wiederum stellt Adam (Ian Anthony Dale) zur Rede: Er will wissen, was es mit dessen noch immer bestehenden Beziehungen zur Yakuza auf sich hat...

    Zur Serie
  • 21.00

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Neue und alte Feinde, Staffel 3 | Episode 1

    Während Drogenboss Franklin (Damson Idris) für das Wohlergehen seines Viertels sorgen will, wird er von Polizei-Sergeant Andre Wright (Marcus Henderson) ins Visier genommen.

    Zur Serie
  • 21.50

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Risikominimierung, Staffel 3 | Episode 2

    Die Probleme in L.A. werden immer heftiger, deshalb ändert Franklin (Damson Idris) sein Businessmodell. Auch Teddy plant etwas Neues - und Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) soll dabei helfen.

    Zur Serie
  • 22.35

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der große Knall, Staffel 1 | Episode 1

    Paper Boi? Alta, wer is das? Ich schwör, heute will jeder Rapper sein. Ich pack's nicht. Der Track is aber tight!

    Zur Serie
  • 22.55

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Die Straßen gehören uns, Staffel 1 | Episode 2

    Jeder Rapper denkt, er ist Gangsta. Wer Scheiße baut, muss in den Bau. Lass bloß nicht die Seife fallen, haha.

    Zur Serie
  • 23.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Untergetaucht, Staffel 5 | Episode 24

    Ein Kopfgeldjäger wurde brutal ermordet. Das Prekäre an diesem Fall: Unmittelbar vor seinem Tod hatte er einen gefährlichen Killer festgenommen, der nun auf der Flucht ist. Nun soll das Five-0-Team ihn schnellstmöglich dingfest machen, bevor er weitere Taten begeht. Derweil teilt Dannys Ex-Frau Rachel (Claire Van der Boom) ihm eine schockierende Wahrheit mit, die sein Leben für immer verändern wird...

    Zur Serie
  • 00.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Waikikikalypse, Staffel 5 | Episode 25

    Am Vorabend von Konos Hochzeit versetzt eine Nachricht das Five-0-Team in Alarmbereitschaft: Irgendwo auf der Insel soll sich eine Atombombe befinden, die in Kürze detonieren wird. Derweil staunt Steve (Alex O'Loughlin) nicht schlecht, als Catherine (Michelle Borth) plötzlich wieder auf Hawaii auftaucht. Chin (Daniel Dae Kim) wiederum stellt Adam (Ian Anthony Dale) zur Rede: Er will wissen, was es mit dessen noch immer bestehenden Beziehungen zur Yakuza auf sich hat...

    Zur Serie
  • 00.50

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Neue und alte Feinde, Staffel 3 | Episode 1

    Während Drogenboss Franklin (Damson Idris) für das Wohlergehen seines Viertels sorgen will, wird er von Polizei-Sergeant Andre Wright (Marcus Henderson) ins Visier genommen.

    Zur Serie
  • 01.40

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Risikominimierung, Staffel 3 | Episode 2

    Die Probleme in L.A. werden immer heftiger, deshalb ändert Franklin (Damson Idris) sein Businessmodell. Auch Teddy plant etwas Neues - und Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) soll dabei helfen.

    Zur Serie
  • 02.20

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der große Knall, Staffel 1 | Episode 1

    Paper Boi? Alta, wer is das? Ich schwör, heute will jeder Rapper sein. Ich pack's nicht. Der Track is aber tight!

    Zur Serie
  • 02.45

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Die Straßen gehören uns, Staffel 1 | Episode 2

    Jeder Rapper denkt, er ist Gangsta. Wer Scheiße baut, muss in den Bau. Lass bloß nicht die Seife fallen, haha.

    Zur Serie
  • 03.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Pleite durch's Leben, Staffel 1 | Episode 3

    Earn is krass pleite. Wie datest du ohne Kohle deine Perle? Ähmmm, die Atlanta-Typen sind Poser. Aber ok, bei Paper Boi geht's halt um nix anderes.

    Zur Serie
  • 03.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Fünf Züge voraus, Staffel 6 | Episode 21

    Willis Stratton (Brandon Gill) ist der wichtigste Augenzeuge in einem Mordprozess gegen Mitglieder der Gang “Warrior Kings“. Kurz vor seiner Aussage taucht er unter - zu groß ist seine Angst, aus Rache ermordet zu werden. Erin (Bridget Moynahan) und Anthony (Steve Schirripa) setzen daraufhin Himmel und Hölle in Bewegung, um Stratton aufzuspüren und zu einer Aussage zu bewegen. Garrett (Gregory Jbara) versucht unterdessen, den renitenten Frank (Tom Selleck) davon zu überzeugen, die Party der Polizeigewerkschaft zu besuchen.

    Zur Serie
  • 04.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Straßenkrieg, Staffel 6 | Episode 22

    Eine Grand Jury entscheidet, kein Strafverfahren gegen einen NYPD-Beamten zu eröffnen, der im Dienst einen Teenager erschossen hat und dabei gefilmt wurde. In der Öffentlichkeit löst das lautstarke Empörung aus. Polizeichef Frank Reagan (Tom Selleck), Bürgermeister Poole (David Ramsey) und Staatsanwältin Erin (Bridget Moynahan) haben alle Hände voll zu tun, die Wogen zu glätten. Doch dann erschüttert ein Mord an einem Polizisten die Stadt - mutmaßlich eine Reaktion auf die Entscheidung der Grand Jury. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) fahnden unter Hochdruck nach dem Täter.

    Zur Serie
  • 04.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Wie ein Vater, Staffel 7 | Episode 1

    Louis tritt in die Fußstapfen seines Vaters und macht eine Ausbildung zum Polizisten. Seine Mutter (Lori Loughlin) ist davon wenig begeistert. Deshalb bittet sie Frank (Tom Selleck) um einen Gefallen.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Eine lange Reise, Staffel 4 | Episode 5

    Der Körper eines Rocksängers treibt regungslos im Swimmingpool. Er wurde ermordet - durch einen Stromschlag. Aber wer ist der Täter? Zwar hätten sowohl die Bandmitglieder als auch der Produzent und der Manager einen Grund gehabt, den exzentrischen Frontmann zu töten. Doch sie alle waren zum Todeszeitpunkt im Aufnahmestudio. Humphrey und seine Leute tappen im Dunkeln - bis sie in der Nähe des Pools einen Käfer finden, der auf Saint-Marie eigentlich nicht heimisch ist.

    Zur Serie