Freitag,

29 November

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Henry, Staffel 13 | Episode 22

    Der 14-jährige Henry schießt in Notwehr auf einen Einbrecher. Der Mann hatte einen guten Grund, bei Henry einzubrechen: Er wollte den Jungen ausschalten, da dieser ihn bei einem Mord beobachtet hat.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Tödlicher Wettlauf, Staffel 13 | Episode 23

    Gibbs ist mit seinem Team unter Hochdruck auf der Jagd nach Jacob Scott. Schließlich stellt sich Scott dem NCIS, plädiert jedoch in allen Punkten auf unschuldig. Kann Gibbs ihm vertrauen?

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Familie geht vor, Staffel 13 | Episode 24

    Es stellt sich heraus, dass Jacob Scott einer Verleumdungskampagne zum Opfer fiel und in Wahrheit Trent Kort hinter allem steckt. Gibbs und sein Team setzen alles daran, den Mann zu finden.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lily, Staffel 5 | Episode 12

    Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hawala, Staffel 5 | Episode 13

    Weil er dabei ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen, muss ein FinCEN-Agent sterben. Das NCIS-Team setzt alles daran die Verantwortlichen zu finden. In Afghanistan kümmern sich Kensi (Daniela Ruah) und Granger (Miguel Ferrer) um die Spurensuche, in L.A. heftet sich der Rest des Teams an die Fersen mehrerer Verdächtiger. Ohne Ehsan Navid hätten sie allerdings einige wichtige Hinweise übersehen...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Akte Sabatino, Staffel 5 | Episode 14

    Zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, werden ermordet. Eine Zeugin verrät dem NCIS-Team, dass vermutlich noch ein Unternehmer im Visier des Killers ist. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) machen ihn ausfindig, und er bestätigt die Vermutung der Zeugin. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der gesuchte Mörder einige Frauen in Afghanistan tötete und alle umbringen will, die davon wissen. Das bringt auch Nell in Gefahr, die sein nächstes Opfer schützen soll...

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schein und Sein, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Mann und eine Frau sind ermordet worden. Ausgerechnet die Söhne des Paares gelten als Hauptverdächtige. Unterdessen ist Steve (Alex O'Loughlin) geschockt, als seine Tante Deb (Carol Burnett) auf die Insel zurückkehrt: Die alte Dame hat einen neuen Verlobten.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein Cowboy auf dem Mars, Staffel 5 | Episode 9

    Es ist Weihnachten auf Hawaii, als das Team den Fall eines vergifteten Cowboys untersucht. Für die Ermittlungen reisen die Mitglieder des Five-0-Teams auf die Hauptinsel. Dort muss Max (Masi Oka) mit einem rivalisierten Gerichtsmediziner zusammenarbeiten. Derweil drängt Steve (Alex O'Loughlin) Danny, einen Weihnachtsbaum zu stehlen.

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Ruf der Wildnis, Staffel 3 | Episode 6

    DI Humphrey Goodman und seine Leute müssen abseits der Zivilisation im Urwald von Saint Marie ermitteln. Eine Gruppe von Ornithologen war dort auf der Suche nach einem ganz speziellen Vogel. Marc Talbot, einer der Expeditionsteilnehmer, wurde mit seinem eigenen Messer erstochen. Die Vogelforscher geben sich gegenseitig ein Alibi, da sie offenbar zur Tatzeit vor allem damit beschäftigt waren, sich untereinander zu beobachten.

    Zur Serie
  • 13.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Blutige Botschaft, Staffel 6 | Episode 8

    Danny (Donnie Wahlberg) hatte einst vergeblich versucht, den Serienmörder Thomas Wilder (Louis Cancelmi) hinter Schloss und Riegel zu bringen. Jetzt ist Wilder zurück und sinnt auf Rache. Für Dannys Frau Linda (Amy Carlson) bringt die angespannte Situation das Fass zum Überlaufen. Nicht nur der gefährliche Job ihres Mannes lässt sie verzweifeln, auch sonst scheint ihre Ehe in eine Sackgasse geraten zu sein. Jamie (Will Estes) stellt unterdessen während einer Geiselnahme die Entscheidungen seines Vorgesetzten Sergeant William Mulvey (A.J. Buckley) infrage...

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die zweite Augenzeugin, Staffel 6 | Episode 9

    Nachdem die Geschworenen in einem Mordprozess zu keiner Einigung gelangt sind, muss Erin (Bridget Moynahan) den schwierigen Fall von ihrer Kollegin Kelly Blake (Diane Neal) übernehmen. Mit Unterstützung des Ermittlers Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) begibt sie sich auf die Suche nach einem vermissten Zeugen, der die entscheidenden Hinweise zur Klärung des Falls liefern könnte. Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) ermitteln derweil undercover: Als älteres Paar getarnt wollen sie eine Gang dingfest machen, die ein ganzes Wohnviertel terrorisiert.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tuhon, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Diplomaten führt Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sechs Wochen Winter, Staffel 5 | Episode 16

    Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi (Daniela Ruah) gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 5 | Episode 17

    Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks (Eric Christian Olsen) und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mit äußerster Härte, Staffel 10 | Episode 1

    Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Duftmarken, Staffel 10 | Episode 2

    Nach dem Bombenanschlag wird beim NCIS immer noch renoviert. Judy (Jessica Collins), die Leiterin der Arbeiten, will Tony (Michael Weatherly) und den Kollegen den Wunsch nach etwas Veränderung in den Räumen erfüllen. Vance (Rocky Carroll) jedoch lässt das nicht zu. Während Abby (Pauley Perrette) mit Gibbs (Mark Harmon) Hilfe versucht, ihre zurückgekehrten Alpträume abzuschütteln, stellt sich heraus, dass Midge Watkins ermordet wurde. Das Team sucht mit Hochdruck nach dem Täter - doch alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Mond, Staffel 10 | Episode 3

    Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky (David McCallum) nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie
  • 21.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das dynamische Duo, Staffel 7 | Episode 13

    Die Reagans erhalten eine Hochzeitseinladung. Die Familie geht davon aus, dass dies nur einen Grund hat: Der Ehemann in spe will bei seinen Polizei-Kollegen mit dem Commissioner als Gast punkten.

    Zur Serie
  • 21.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Alarm, Staffel 7 | Episode 14

    Zwischen den Banden Warrior Kings und Ace Double Treys herrscht ein erbitterter Kampf. Der Boss der einen Bande wurde ermordet, also kann nur noch der Anführer der anderen Gang diesen Krieg beenden.

    Zur Serie
  • 22.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Für immer allein, Staffel 7 | Episode 15

    Baez und Danny wollen den Mord an Lee Bukowski aufklären. Sie finden schnell heraus, dass dieser ein gewalttätiger Alkoholiker war, der ebenfalls Menschenleben auf dem Gewissen hat.

    Zur Serie
  • 23.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Hula-Tänzerin, Staffel 5 | Episode 10

    Eine junge Frau, die verdeckt als Escort-Dame gearbeitet hat, ist ermordet worden. Um den Fall aufzuklären, verpflichtet das Five-0-Team einen Privatdetektiv alter Schule als zusätzlichen Ermittler.

    Zur Serie
  • 23.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Meisterwerk, Staffel 5 | Episode 11

    Ein Tourist wird ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer zuvor unwissentlich als Kurier eines gestohlenen Van-Gogh-Gemäldes missbraucht wurde. Um den Fall aufzuklären, lassen sich Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) als Undercover-Agenten in die Szene des illegalen Kunsthandels einschleusen. Dabei werden sie als Geiseln festgenommen. Steve bittet derweil den japanischen TV-Koch Masaharu Morimoto um Hilfe. Er soll Steves Informanten Kamekona (Taylor Wily) für einen Kochwettbewerb trainieren.

    Zur Serie
  • 00.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das dynamische Duo, Staffel 7 | Episode 13

    Die Reagans erhalten eine Hochzeitseinladung. Die Familie geht davon aus, dass dies nur einen Grund hat: Der Ehemann in spe will bei seinen Polizei-Kollegen mit dem Commissioner als Gast punkten.

    Zur Serie
  • 01.20

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Alarm, Staffel 7 | Episode 14

    Zwischen den Banden Warrior Kings und Ace Double Treys herrscht ein erbitterter Kampf. Der Boss der einen Bande wurde ermordet, also kann nur noch der Anführer der anderen Gang diesen Krieg beenden.

    Zur Serie
  • 02.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Für immer allein, Staffel 7 | Episode 15

    Baez und Danny wollen den Mord an Lee Bukowski aufklären. Sie finden schnell heraus, dass dieser ein gewalttätiger Alkoholiker war, der ebenfalls Menschenleben auf dem Gewissen hat.

    Zur Serie
  • 02.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das falsche Ich, Staffel 6 | Episode 6

    Beim Einsatz während einer Demonstration wird Jamie (Will Estes) in einer Situation gefilmt, die als ungerechtfertigte Polizeigewalt interpretiert werden könnte. Um nicht in den Verdacht zu geraten, seinen Sohn schützen zu wollen, muss Frank (Tom Selleck) die Untersuchung des Vorfalls der Abteilung für interne Ermittlungen überlassen. Der Verdacht gegen Jamie überschattet auch die Recherchen von Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez), die dem Bürgerrechtsanwalt auf der Spur sind, der die Ermittlungen gegen Jamie erst ins Rollen brachte.

    Zur Serie
  • 03.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das Sechs-Millionen-Dollar-Auto, Staffel 6 | Episode 7

    Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) ermitteln wegen des Diebstahls des berühmten Ford Mustang, der einst von Steve McQueen in dem Filmklassiker „Bullitt“ gefahren wurde und mittlerweile dem zwielichtigen Owen Cairo (Anthony Edwards) gehört. Erin (Bridget Moynahan) und Frank (Tom Selleck) geraten unterdessen wegen einer Anordnung des Bezirksstaatsanwalts aneinander: Mehrere Cops sollen verhaftet werden, weil sie aus Gefälligkeit die Strafzettel von Freunden hatten verschwinden lassen.

    Zur Serie
  • 04.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Blutige Botschaft, Staffel 6 | Episode 8

    Danny (Donnie Wahlberg) hatte einst vergeblich versucht, den Serienmörder Thomas Wilder (Louis Cancelmi) hinter Schloss und Riegel zu bringen. Jetzt ist Wilder zurück und sinnt auf Rache. Für Dannys Frau Linda (Amy Carlson) bringt die angespannte Situation das Fass zum Überlaufen. Nicht nur der gefährliche Job ihres Mannes lässt sie verzweifeln, auch sonst scheint ihre Ehe in eine Sackgasse geraten zu sein. Jamie (Will Estes) stellt unterdessen während einer Geiselnahme die Entscheidungen seines Vorgesetzten Sergeant William Mulvey (A.J. Buckley) infrage...

    Zur Serie
  • 05.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die zweite Augenzeugin, Staffel 6 | Episode 9

    Nachdem die Geschworenen in einem Mordprozess zu keiner Einigung gelangt sind, muss Erin (Bridget Moynahan) den schwierigen Fall von ihrer Kollegin Kelly Blake (Diane Neal) übernehmen. Mit Unterstützung des Ermittlers Anthony Abetemarco (Steve Schirripa) begibt sie sich auf die Suche nach einem vermissten Zeugen, der die entscheidenden Hinweise zur Klärung des Falls liefern könnte. Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) ermitteln derweil undercover: Als älteres Paar getarnt wollen sie eine Gang dingfest machen, die ein ganzes Wohnviertel terrorisiert.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie