Freitag,

11 Oktober

  • 06.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mädchenhandel, Staffel 13 | Episode 13

    Die Leiche von Navy Seaman Alessandra Ramos wird auf einer Müllkippe gefunden. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass unter ihrer Achsel ein Mikrochip implantiert war. Bishop kommt das bekannt vor.

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter Druck, Staffel 13 | Episode 14

    Auf einem gecharterten Schiff kommt ein Ex-Navy-Soldat in der Dekompressionskammer zu Tode. Die Ermittlungen werden erschwert, da die Taucher die Kammer bis auf weiteres nicht verlassen dürfen.

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aktion und Reaktion, Staffel 13 | Episode 15

    SecNav Sarah Porter ist außer sich: Ihre Tochter Megan wurde entführt! Gibbs und seine Leute beginnen mit Unterstützung des FBI zu ermitteln. Schon bald eskaliert die Situation...

    Zur Serie
  • 08.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 09.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 09.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 10.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 11.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 12.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Schreibens, Staffel 7 | Episode 3

    Die Leiche von Bestseller-Krimiautor Frank O'Toole (James Faulkner) wird auf dem Meer treibend gefunden - getötet durch einen Stich ins Herz. Wer könnte für die grauenvolle Tat verantwortlich sein? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Team decken ein Mordkomplott auf, das einem von O'Tooles Romanen entsprungen sein könnte.

    Zur Serie
  • 13.10

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 436, Staffel 2 | Episode 5

    Im Rahmen einer Polizeireform, die unangemessene polizeiliche Maßnahmen eindämmen soll, werden Anwälte aus richterlich bestellten Kanzleien dazu abgestellt, Streifenfahrten zu begleiten. Aus der Kanzlei erwischt es Lucca (Cush Jumbo) und Maia (Rose Leslie). Luccas Einsatz gestaltet sich zunächst langweilig. Bei Maia geht es von Anfang an deutlich actionreicher zur Sache: Ihr Einsatz beginnt mit einer Verfolgungsjagd und endet mit einem Leichenfund.

    Zur Serie
  • 14.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 443, Staffel 2 | Episode 6

    Adrian Boseman (Delroy Lindo) macht sich als TV-Star neue Freunde - und Feinde: Als Rechtsexperte sitzt er in einer Talkrunde und soll sich zu aktuellen Rechtsfällen äußern, seien es die Anwaltsmorde, der Fauxpas eines Kollegen oder der vermeintliche Rassismus in den Straßen Chicagos. Kurz darauf taucht Dale Kuzma (Wayne Wilcox) unangemeldet in der Kanzlei auf. Er will Adrian als neuen Anwalt gewinnen - denn Kuzmas bisherigem Rechtsvertreter hatte Adrian einen juristischen Fehler nachgesagt.

    Zur Serie
  • 15.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Big Brother, Staffel 5 | Episode 6

    Als eine Special Task Force ein Drogenkartell hochnehmen will, gibt es ein Blutbad: Die Gangster müssen von dem Zugriff gewusst haben und töten mehrere Beamte. Offenbar hat ein Maulwurf die Gangster informiert. Die Ermittlungen ergeben allerdings, dass das 15-jährige Computergenie Cindy Chang von einem Kriminellen dazu missbraucht wurde, die Rechner der beteiligten Behörden zu hacken und so an die Informationen über den Zugriff zu gelangen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Giftzug, Staffel 5 | Episode 7

    Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen (Chris O'Donnell) zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Fallout, Staffel 5 | Episode 8

    Aus der Energiebehörde werden sensible Daten gestohlen: Ein bewaffneter, vermummter Mann findet die Standorte des US Miniature Integrated Nuclear Detection System, das zur Terrorismusabwehr dient, heraus. In den Händen von Attentätern wären diese Informationen brandgefährlich. Das NCIS-Team setzt alles daran, den Täter zu finden. Ganz nebenbei muss es auch noch Hettys (Linda Hunt) Karriere retten, denn sie ist auf unglückliche Weise mit dem Fall verbunden...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein letzter Besuch, Staffel 13 | Episode 16

    Die Petty Officers Finn und Shor geraten auf ihrer Patrouille mit Waffendieben aneinander. Finn wird erschossen, Shor verletzt. Um die Ermittlungen zu beschleunigen, wendet sich Tony an Jeanne.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Nacht ohne Schlaf, Staffel 13 | Episode 17

    Petty Officer Muldoon und seine Bekannte Amy Harrison melden sich beim NCIS und geben an, dass Muldoon einen Mann namens Grafton in Notwehr erschossen hat. Doch einige Fakten scheinen merkwürdig.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geduld und Beharrlichkeit, Staffel 13 | Episode 18

    Nach einem Mordfall im Irak ist Gibbs auf die Hilfe des Navy-Scharfschützen Aaron Davis angewiesen, der das Attentat als Einziger überlebte. Doch Davis zeigt sich wenig kooperativ.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 21.00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Weg in die Hölle, Staffel 6 | Episode 14

    Danny (Donnie Wahlberg) bekommt es mit einem besonders kniffligen Fall zu tun: Ein Zuhälter wurde ermordet - und jede der Prostituierten, die für ihn gearbeitet haben, will die Tat begangen haben. Frank (Tom Selleck) gerät derweil mit seinem örtlichen Gemeindepriester aneinander. Beide sind sich uneins, wie mit einem Jungen zu verfahren ist, der Geld aus der Kirche gestohlen hat. Erins (Bridget Moynahan) Tochter Nicky (Sami Gayle) und mehrere ihrer Freunde kommen in Haft, als bei einer Polizeikontrolle in ihrem Auto Drogen gefunden werden.

    Zur Serie
  • 21.40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Ohrfeige, Staffel 6 | Episode 15

    Erin (Bridget Moynahan) ist tief getroffen: Ein Mann, der mit ihrer Hilfe aus der Haft entlassen wurde, soll einen Polizisten ermordet haben. Frank (Tom Selleck) und Bürgermeister Poole (David Ramsey) betreiben weiter ihr politisches Ränkespiel, in dem es um Franks erneute Berufung zum NYPD-Commissioner geht. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) verfolgen derweil die Spur eines NYPD-Kollegen, der ohne Erlaubnis dem Dienst ferngeblieben ist.

    Zur Serie
  • 22.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Wenn die Tür aufgeht, Staffel 6 | Episode 16

    Linda (Amy Carlson) bittet Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) um Hilfe, als sich eine ihrer Mitarbeiterinnen von ihrem gewalttätigen Ehemann bedroht fühlt. Erin (Bridget Moynahan) steckt unterdessen in einer schwierigen Lage: Ihr alter Mentor Richter Wilson (Dakin Matthews) ist seit dem Tod seiner Frau nicht mehr derselbe und verhängt völlig überzogene Strafen. Frank (Tom Selleck) nimmt es mit der Stadtrats-Vorsitzenden Regina Thomas (Whoopi Goldberg) auf, die die NYPD-Richtlinien zur Vandalismus-Prävention öffentlich missbilligt hat.

    Zur Serie
  • 23.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 23.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 00.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Weg in die Hölle, Staffel 6 | Episode 14

    Danny (Donnie Wahlberg) bekommt es mit einem besonders kniffligen Fall zu tun: Ein Zuhälter wurde ermordet - und jede der Prostituierten, die für ihn gearbeitet haben, will die Tat begangen haben. Frank (Tom Selleck) gerät derweil mit seinem örtlichen Gemeindepriester aneinander. Beide sind sich uneins, wie mit einem Jungen zu verfahren ist, der Geld aus der Kirche gestohlen hat. Erins (Bridget Moynahan) Tochter Nicky (Sami Gayle) und mehrere ihrer Freunde kommen in Haft, als bei einer Polizeikontrolle in ihrem Auto Drogen gefunden werden.

    Zur Serie
  • 01.20

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Ohrfeige, Staffel 6 | Episode 15

    Erin (Bridget Moynahan) ist tief getroffen: Ein Mann, der mit ihrer Hilfe aus der Haft entlassen wurde, soll einen Polizisten ermordet haben. Frank (Tom Selleck) und Bürgermeister Poole (David Ramsey) betreiben weiter ihr politisches Ränkespiel, in dem es um Franks erneute Berufung zum NYPD-Commissioner geht. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) verfolgen derweil die Spur eines NYPD-Kollegen, der ohne Erlaubnis dem Dienst ferngeblieben ist.

    Zur Serie
  • 02.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Wenn die Tür aufgeht, Staffel 6 | Episode 16

    Linda (Amy Carlson) bittet Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) um Hilfe, als sich eine ihrer Mitarbeiterinnen von ihrem gewalttätigen Ehemann bedroht fühlt. Erin (Bridget Moynahan) steckt unterdessen in einer schwierigen Lage: Ihr alter Mentor Richter Wilson (Dakin Matthews) ist seit dem Tod seiner Frau nicht mehr derselbe und verhängt völlig überzogene Strafen. Frank (Tom Selleck) nimmt es mit der Stadtrats-Vorsitzenden Regina Thomas (Whoopi Goldberg) auf, die die NYPD-Richtlinien zur Vandalismus-Prävention öffentlich missbilligt hat.

    Zur Serie
  • 02.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 436, Staffel 2 | Episode 5

    Im Rahmen einer Polizeireform, die unangemessene polizeiliche Maßnahmen eindämmen soll, werden Anwälte aus richterlich bestellten Kanzleien dazu abgestellt, Streifenfahrten zu begleiten. Aus der Kanzlei erwischt es Lucca (Cush Jumbo) und Maia (Rose Leslie). Luccas Einsatz gestaltet sich zunächst langweilig. Bei Maia geht es von Anfang an deutlich actionreicher zur Sache: Ihr Einsatz beginnt mit einer Verfolgungsjagd und endet mit einem Leichenfund.

    Zur Serie
  • 03.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 443, Staffel 2 | Episode 6

    Adrian Boseman (Delroy Lindo) macht sich als TV-Star neue Freunde - und Feinde: Als Rechtsexperte sitzt er in einer Talkrunde und soll sich zu aktuellen Rechtsfällen äußern, seien es die Anwaltsmorde, der Fauxpas eines Kollegen oder der vermeintliche Rassismus in den Straßen Chicagos. Kurz darauf taucht Dale Kuzma (Wayne Wilcox) unangemeldet in der Kanzlei auf. Er will Adrian als neuen Anwalt gewinnen - denn Kuzmas bisherigem Rechtsvertreter hatte Adrian einen juristischen Fehler nachgesagt.

    Zur Serie
  • 04.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Schreibens, Staffel 7 | Episode 3

    Die Leiche von Bestseller-Krimiautor Frank O'Toole (James Faulkner) wird auf dem Meer treibend gefunden - getötet durch einen Stich ins Herz. Wer könnte für die grauenvolle Tat verantwortlich sein? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und sein Team decken ein Mordkomplott auf, das einem von O'Tooles Romanen entsprungen sein könnte.

    Zur Serie
  • 05.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Sankta Ursula, Staffel 6 | Episode 7

    Als ein Tourist (John Ross Bowie) nach Saint-Marie zurückkehrt und einer verurteilten Mörderin (Olivia Llewellyn) nachträglich ein Alibi verschafft, muss der entsprechende Fall nach sieben Jahren neu aufgerollt werden. Damals war eine Redakteurin der "Saint Marie Times" (Susannah Doyle) brutal ermordet worden. Für Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) ist es die erste Mordermittlung nach seiner Ankunft auf Saint-Marie. Um doch noch den wahren Täter zu entlarven, nimmt er die alten Ermittlungsakten genauestens unter die Lupe.

    Zur Serie