Donnerstag,

10 Oktober

  • 06.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Blutsbrüder, Staffel 13 | Episode 10

    Wenn er nicht bald eine Knochenmarkspende erhält, stirbt Lieutenant Alex Quinn an Leukämie. Seine letzte Hoffnung ist sein Bruder Sean, doch der ist wie vom Erdboden verschluckt.

    Zur Serie
  • 07.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Donnie und Nicholas, Staffel 13 | Episode 11

    Ducky wird von einem Mann angegriffen, der angeblich Informationen zu seinem Halbbruder hat, der vor einigen Jahrzehnten verstorben ist. Das Navy CIS Team beginnt mit der Suche nach dem Täter.

    Zur Serie
  • 07.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Städte, Staffel 13 | Episode 12

    Ein Privatflugzeug wird vom Himmel geholt, da sich kein Funkkontakt herstellen lässt. Abbys Adoptivbruder Luca hätte als Koch mit an Bord sein sollen, befindet sich aber nicht unter den fünf Toten...

    Zur Serie
  • 08.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vertrauenssache, Staffel 4 | Episode 24

    Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty (Linda Hunt) entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen (Chris O'Donnell) und Kensi (Daniela Ruah) werden ins Ausland geschickt, während Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...

    Zur Serie
  • 09.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Ein Leben für die Rache, Staffel 5 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Deeks (Eric Christian Olsen) waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen.

    Zur Serie
  • 09.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Absturz, Staffel 5 | Episode 2

    Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

    Zur Serie
  • 10.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Hai, Staffel 7 | Episode 15

    Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt und wie ein großer Fang drapiert aufgefunden. Er wollte auf Hawaii einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Die junge Frau trägt die KZ-Nummer ihres Großvaters als Tattoo und arbeitete als Freiwillige in einer ehemaligen Lepra-Kolonie auf Molokai. Wie passt das zusammen, und warum musste sie sterben?

    Zur Serie
  • 11.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Geflügelsalat, Staffel 7 | Episode 16

    Danno (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) verbringen das Valentinstags-Wochenende unfreiwillig zusammen: Ihre Freundinnen haben sich mit ihnen im selben Hotel eingebucht, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Natürlich gibt es dabei einige Differenzen. Ihre Kollegen sind unterdessen mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone (Rob Huebel) und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy (Samm Levine).

    Zur Serie
  • 12.15

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie
  • 13.10

    The Good Fight

    ab 16ab 16
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 14.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 429, Staffel 2 | Episode 4

    Jay Dispersia (Nyambi Nyambi), als Ermittler auch im Personenschutz versiert, erteilt den Kanzlei-Mitarbeitern eine Sicherheitsunterweisung - denn noch immer haben es unbekannte Täter auf Anwälte abgesehen. In dieser aufgeheizten Atmosphäre stehen in der Kanzlei zwei neue Fälle an: Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) vertreten einen entlassenen Lehrer, während Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) auf Luccas (Cush Jumbo) Bitten hin die Verteidigung von deren Bruder übernimmt, dem unlautere Rechtsberatung vorgeworfen wird.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Omni, Staffel 5 | Episode 3

    Das Unternehmen Norris Bio Tech arbeitet an einem Impfstoff, der gegen das Gift Rizin wirkt und in den falschen Händen verheerende Folgen haben kann. Als der Firmeninhaber samt seinem Ferrari in die Luft gejagt wird, nimmt der NCIS L.A. die Ermittlungen auf. Dabei erfahren Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith), dass das Verbrechersyndikat Omni an Norris Bio Tech beteiligt ist. Deeks (Eric Christian Olsen) steht unterdessen vor der Herausforderung, seine Diensttauglichkeit zu beweisen.

    Zur Serie
  • 15.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Schreibers Versprechen, Staffel 5 | Episode 4

    Die Ermittlungen in einem mysteriösen Fall führen Callen zurück in seine Kindheit: Ein abgeschnittener Finger, der in einem Wohnhaus gefunden wird, deutet nebst einer blutigen Botschaft darauf hin, dass Michael Reinhardt, der scheinbar Callens Vater ist, entführt wurde. Offenbar ist Reinhardt in den Fängen der überlebenden Mitglieder des Comescu-Clans. Zusammen mit Sam (LL COOL J) und Granger (Miguel Ferrer) will Callen die Geisel retten. Dabei geht jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die ungeschriebene Regel, Staffel 5 | Episode 5

    Als sie nach einem Langstreckenlauf das Ziel erreicht, wird Robin Henson entführt. Wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Ex-Navy-Drohnensoftwarespezialisten William Garrett, der inzwischen eine eigene Softwareschmiede führt. Offensichtlich haben er und sein Partner Oscar Balsam die Chinesen mit streng geheimen Programmen zur Konfiguration von Drohnen versorgt. Während der Ermittlungen wendet sich das Blatt jedoch, und das NCIS-Team stößt auf ein ungeheures Komplott.

    Zur Serie
  • 17.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mädchenhandel, Staffel 13 | Episode 13

    Die Leiche von Navy Seaman Alessandra Ramos wird auf einer Müllkippe gefunden. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass unter ihrer Achsel ein Mikrochip implantiert war. Bishop kommt das bekannt vor.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter Druck, Staffel 13 | Episode 14

    Auf einem gecharterten Schiff kommt ein Ex-Navy-Soldat in der Dekompressionskammer zu Tode. Die Ermittlungen werden erschwert, da die Taucher die Kammer bis auf weiteres nicht verlassen dürfen.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aktion und Reaktion, Staffel 13 | Episode 15

    SecNav Sarah Porter ist außer sich: Ihre Tochter Megan wurde entführt! Gibbs und seine Leute beginnen mit Unterstützung des FBI zu ermitteln. Schon bald eskaliert die Situation...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Rückkehrer und Rächer, Staffel 4 | Episode 1

    Nach seinem erfolgreichen Ausbruch aus Sona ist es Michaels (Wentworth Miller) einziges Ziel, Saras (Sarah Wayne Callies) Tod zu rächen. Deshalb verfolgt er Whistler (Chris Vance) bis nach Los Angeles, der dort gemeinsam mit Saras Mörderin Gretchen und Mahone versucht, in den Besitz einer Speicherkarte zu gelangen, auf der sich eine Datei namens 'Scylla' befindet. Diese 'Scylla' enthält hochbrisante Informationen, mit denen man die 'Company' zur Strecke bringen könnte.

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Datendiebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der junge Computerfreak Roland wird Teil des Teams, bevor die Jagd nach der Speicherkarte mit der Scylla-Datei beginnen kann. Dank Mahones brillanter Analyse-Fähigkeit ist der so genannte 'Kartenhalter' der 'Company', ein gewisser Tuxhorn, schnell aufgespürt. Doch dessen Anwesen entpuppt sich leider als uneinnehmbare Festung. Also beschließt man die Scylla nicht zu rauben, sondern mit Hilfe einer genialen Erfindung von Roland zu kopieren.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Frontenverschiebung, Staffel 4 | Episode 3

    Noch immer wütend über die Erkenntnis, dass es fünf weitere 'Kartenhalter' gibt, stellt Michael (Wentworth Miller) Self zur Rede. Unerwarteter Weise bekommt Self von Stanton keine Hilfe, sondern die Anweisung, die Operation zu beenden. Doch bevor diese Information bei den Scylla-Jägern um Michael ankommt, finden sie heraus, dass Tuxhorn offensichtlich ein Treffen mit einem weiteren 'Kartenhalter' hat.

    Zur Serie
  • 23.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Rückkehrer und Rächer, Staffel 4 | Episode 1

    Nach seinem erfolgreichen Ausbruch aus Sona ist es Michaels (Wentworth Miller) einziges Ziel, Saras (Sarah Wayne Callies) Tod zu rächen. Deshalb verfolgt er Whistler (Chris Vance) bis nach Los Angeles, der dort gemeinsam mit Saras Mörderin Gretchen und Mahone versucht, in den Besitz einer Speicherkarte zu gelangen, auf der sich eine Datei namens 'Scylla' befindet. Diese 'Scylla' enthält hochbrisante Informationen, mit denen man die 'Company' zur Strecke bringen könnte.

    Zur Serie
  • 01.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Datendiebe, Staffel 4 | Episode 2

    Der junge Computerfreak Roland wird Teil des Teams, bevor die Jagd nach der Speicherkarte mit der Scylla-Datei beginnen kann. Dank Mahones brillanter Analyse-Fähigkeit ist der so genannte 'Kartenhalter' der 'Company', ein gewisser Tuxhorn, schnell aufgespürt. Doch dessen Anwesen entpuppt sich leider als uneinnehmbare Festung. Also beschließt man die Scylla nicht zu rauben, sondern mit Hilfe einer genialen Erfindung von Roland zu kopieren.

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Frontenverschiebung, Staffel 4 | Episode 3

    Noch immer wütend über die Erkenntnis, dass es fünf weitere 'Kartenhalter' gibt, stellt Michael (Wentworth Miller) Self zur Rede. Unerwarteter Weise bekommt Self von Stanton keine Hilfe, sondern die Anweisung, die Operation zu beenden. Doch bevor diese Information bei den Scylla-Jägern um Michael ankommt, finden sie heraus, dass Tuxhorn offensichtlich ein Treffen mit einem weiteren 'Kartenhalter' hat.

    Zur Serie
  • 02.55

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 415, Staffel 2 | Episode 2

    Maias (Rose Leslie) Prozess hat begonnen. Lucca (Cush Jumbo) übernimmt die Verteidigung und darf dabei einen beachtlichen Anfangserfolg verbuchen - zumal Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) mit dem komplexen Fall völlig überfordert ist. Noch dazu will sich Liz (Audra McDonald), die mittlerweile auch bei Reddick & Boseman eingestiegen ist, für ihren Quasi-Rauschmiss an der Staatsanwaltschaft rächen. Kurzerhand versorgt sie Diane (Christine Baranski) mit wertvollen Insider-Informationen zu Maias Prozess...

    Zur Serie
  • 03.45

    The Good Fight

    ab 16ab 16
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 04.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 429, Staffel 2 | Episode 4

    Jay Dispersia (Nyambi Nyambi), als Ermittler auch im Personenschutz versiert, erteilt den Kanzlei-Mitarbeitern eine Sicherheitsunterweisung - denn noch immer haben es unbekannte Täter auf Anwälte abgesehen. In dieser aufgeheizten Atmosphäre stehen in der Kanzlei zwei neue Fälle an: Liz (Audra McDonald) und Maia (Rose Leslie) vertreten einen entlassenen Lehrer, während Elsbeth Tascioni (Carrie Preston) auf Luccas (Cush Jumbo) Bitten hin die Verteidigung von deren Bruder übernimmt, dem unlautere Rechtsberatung vorgeworfen wird.

    Zur Serie
  • 05.30

    Death in Paradise

    ab 6ab 6
    +

    Das letzte Spiel, Staffel 7 | Episode 2

    Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen.

    Zur Serie