Sonntag,

6 Oktober

  • 06.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 1, Staffel 6 | Episode 5

    Auf Saint-Marie ist ein geheimnisvoller Bootskapitän umgebracht worden. Seine Todesumstände erweisen sich als sehr merkwürdig. Für Humphrey (Kris Marshall), Dwayne (Danny John-Jules) und Florence (Joséphine Jobert) nimmt der Fall eine ungewöhnliche Wendung. Ihre Ermittlungen führen sie von ihrer beschaulichen Karibikinsel bis in die regnerische Millionenmetropole London.

    Zur Serie
  • 07.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 2, Staffel 6 | Episode 6

    Das Ermittlerteam um Humphrey Goodman (Kris Marshall) und Jack Mooney (Ardal O'Hanlon), einem Detective Inspector der Londoner Polizei, untersucht den mutmaßlichen Selbstmord des Bankers Frank Henderson (Julian Wadham). Ausgerechnet er war in ihrem aktuellen Fall der Hauptverdächtige...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 12.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 13.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell (Renee Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty (Linda Hunt) dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 14.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die scharfe Cousine, Staffel 4 | Episode 11

    Ein international operierender Ring von Autoschmugglern bereitet den NCIS-Agenten Kopfzerbrechen: Eine wichtige Zeugin hat Informationen, mit denen die Bande ausgehoben werden könnte - doch die Täter sind ihr bereits dicht auf den Fersen und wollen sie töten. Deeks (Eric Christian Olsen), der mit der Frau bereits früher dienstlich zu tun hatte, soll sie beschützen. Kensi (Daniela Ruah) wird derweil in eine Autowerkstatt eingeschleust, die die Schmuggler zur Tarnung ihrer Geschäfte nutzen...

    Zur Serie
  • 14.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty (Linda Hunt) hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 15.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Auserwählte, Staffel 4 | Episode 13

    Eine Gruppe tschetschenischer Terroristen plant Anschläge in den USA. Um die Pläne der Bande zu durchkreuzen, geht Callen (Chris O'Donnell) erneut auf Undercover-Mission. Dabei findet er heraus, dass der geplante Angriff offenbar unmittelbar bevorsteht...

    Zur Serie
  • 16.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Kill House, Staffel 4 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tarnen sich als Mitglieder einer NCIS-Spezialeinheit. Ihre Aufgabe: Sie sollen die Hintergründe eines Überfalls aufklären, der offenbar aufs Konto mexikanischer Kartelle geht. Der verantwortliche Kartellboss ist jedoch alles andere als ein gewöhnlicher Gangster: Er unterhält Verbindungen zu einer Terrororganisation...

    Zur Serie
  • 17.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Unfehlbar, Staffel 6 | Episode 11

    Franks (Tom Selleck) ehemaliger Polizeipartner will ein Buch veröffentlichen - prall gefüllt mit ihren gemeinsamen Erlebnissen als junge NYPD-Beamte. Frank ist äußerst beunruhigt über die Aussicht, dass so viele private Dinge ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden sollen. Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) empfangen unterdessen den Notruf eines Kollegen. Beide reagieren unterschiedlich auf den Funkspruch - und ihre Entscheidungen werden nicht nur ihre Karriere beeinflussen, sondern auch ihr Verhältnis zueinander nachhaltig verändern...

    Zur Serie
  • 17.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Fluch, Staffel 6 | Episode 12

    Ein Gangsterboss wird in seinem Auto niedergeschossen. Im Kofferraum des Wagens liegt gefesselt der einzige Zeuge, ein unbedeutender Laufbursche des Toten. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) wollen den Mann zu einer Aussage bewegen, denn wenn der Täter nicht bald hinter Gitter kommt, könnte der Mord einen Bandenkrieg auslösen. Frank (Tom Selleck) hadert mit der Bitte eines NYPD-Beamten, der zu Ehren seines verstorbenen Vaters eine neue Nummer für seine Polizeimarke beantragen möchte. Dabei handelt es sich jedoch um dieselbe Nummer, die einst auch Franks toter Sohn Joe getragen hatte...

    Zur Serie
  • 18.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Gefährlicher Flirt, Staffel 6 | Episode 13

    Dem soeben pensionierten NYPD-Lieutenant Tim Harrison (Michael O'Keefe), bislang ein unbescholtener Beamter, wird Ungeheuerliches vorgeworfen: Er soll in der U-Bahn eine Gruppe mutmaßlicher Straßenräuber niedergeschossen haben. Seit dem Vorfall ist er spurlos verschwunden. Während nach ihm gefahndet wird, muss sich Frank (Tom Selleck) der empörten Reaktion der Öffentlichkeit stellen. Baez (Marisa Ramirez) wird mit einem lange zurückliegenden Ereignis konfrontiert, als ein Drogendealer in ihr ehemaliges Viertel zurückkehrt.

    Zur Serie
  • 19.20

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 450, Staffel 2 | Episode 7

    In der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad findet ein streng geheimes Meeting statt, bei dem die Partner auf Ruth Eastman (Margo Martindale) treffen, eine Beraterin des Democratic National Committee. Die Demokratische Partei möchte ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump anstrengen und will dafür die am besten geeignete Kanzlei engagieren. Während die Partner alle Hebel in Bewegung setzen, um das prestigeträchtige Mandat zu gewinnen, erfährt Lucca (Cush Jumbo) zufällig, dass Colin (Justin Bartha) für den Kongress kandidieren wird...

    Zur Serie
  • 20.15

    The Detail

    ab 12ab 12
    +

    Alpträume, Staffel 1 | Episode 4

    Stevie Hall (Angela Griffin) und Jack Cooper (Shenae Grimes-Beech) ermitteln im Fall eines ermordeten Mädchens. Dabei lassen die Parallelen zu einer Tragödie in ihrem eigenen Leben Stevie nicht los.

    Zur Serie
  • 21.00

    American Horror Story

    ab 16ab 16
    +

    Kapitel 3, Staffel 6 | Episode 3

    Die Suche nach Flora führt in den Wald, der voller verstörender Geheimnisse ist. Ein exzentrisches Medium könnte für die Familie die letzte Chance sein, das Mädchen zu finden...

    Zur Serie
  • 21.45

    American Horror Story

    ab 18ab 18
    +

    Kapitel 4, Staffel 6 | Episode 4

    Cricket erfährt, aus welcher Quelle die Siedler der Roanoke-Kolonie ihre Kräfte beziehen. Eine uralte böse Macht bedroht derweil das Leben der Millers...

    Zur Serie
  • 22.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Narben, Staffel 9 | Episode 14

    Die Ankunft einiger Überlebenden reißt alte Wunden in Alexandria auf. Michonne (Danai Gurira) muss sich ihrer Vergangenheit stellen und ein grausames Geheimnis wird offenbart …

    Zur Serie
  • 23.10

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die Ruhe davor, Staffel 9 | Episode 15

    Die Gemeinschaften kommen nach vielen Jahren wieder zusammen um zu feiern und Handel zu treiben. Während hier Friedensabkommen erneuert werden, müssen andere Abmachungen mit Blut bezahlt werden…

    Zur Serie
  • 00.10

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Sturm, Staffel 9 | Episode 16

    Ein unerbittlicher Schneesturm zwingt die Gemeinschaften das Königreich zu verlassen um einen sichereren Ort zu finden. Um alle zu retten müssen Carol und die anderen ein großes Risiko in Kauf nehmen…

    Zur Serie
  • 00.55

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Dreck begräbt die Moral, Staffel 3 | Episode 10

    Während Lechero (Robert Ray Wisdom), Michael (Wentworth Miller), Mahone (William Fichtner) und Whistler (Chris Vance) unterhalb von Sona an ihrem Fluchttunnel ins Niemandsland arbeiten, hält der neue Mitflüchtling T-Bag (Robert Knepper) oberhalb von Sona zähneknirschend die Stellung. Doch als Lechero mit Whistler Werkzeug für die Tunnelarbeiten organisieren will, wird er als 'König von Sona' gestürzt.

    Zur Serie
  • 01.40

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Unten durch, Staffel 3 | Episode 11

    Durch den Einsturz des Tunnels wächst der Zeitdruck auf Michael (Wentworth Miller) und die anderen. Als es dann noch anfängt zu regnen, müssen sie die Flucht sogar noch früher antreten, damit der Regen den Tunnel nicht komplett freilegt. Das wirft nicht nur Probleme auf, weil die Arbeit von drei Tagen in weniger als einem Tag erledigt werden muss. Durch die nächtliche Flucht sind sie auch gezwungen, sich wieder mit den Jeep-Patrouillen, den Wachen und dem Flutlicht auseinanderzusetzen...

    Zur Serie
  • 02.20

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge zieht sich zu, Staffel 3 | Episode 12

    Endlich gehen die Lichter im Gefängnis aus und T-Bag (Robert Knepper), Lechero (Robert Ray Wisdom) und Bellick (Wade Williams) rennen los. Doch weil das Notstromaggregat viel zu früh anspringt, werden die drei wieder geschnappt. Im anschließenden Durcheinander gelingt es Michael (Wentworth Miller), Whistler (Chris Vance), Mahone (William Fichtner) und McGrady, endlich doch noch ihre Flucht anzutreten.

    Zur Serie
  • 03.05

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Auf die Rettung folgt die Rache, Staffel 3 | Episode 13

    Die Flucht ist gelungen, doch Whistler (Chris Vance) nutzt die erstbeste Chance, um sich aus dem Staub zu machen. Damit ist der Austausch geplatzt. Aber Michael (Wentworth Miller) setzt alles daran, L.J. (Marshall Allman) doch noch zu befreien.

    Zur Serie
  • 03.50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Alligator-Mann, Staffel 2 | Episode 1

    Ayyy! Endlich wieder Atlanta, aber irgendwas is' anders, Alter. Muss Abzockzeit sein, scheißkalt und alle brauchen Kohle für Weihnachten. Lasst Paper Boi raus!

    Zur Serie
  • 04.25

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Der König der Wellen, Staffel 2 | Episode 2

    Dealen ist nich' so easy, wie's aussieht, Bro. Gruß an all meine Cheater da draußen mit ihren gefälschten Kreditkarten heut im Club!

    Zur Serie
  • 04.55

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Geldsack, Staffel 2 | Episode 3

    Earn ist fett im Geschäft. Dumm nur, dass er immer noch krass pleite aussieht... Die ganze Stadt is eh fake, weißt was ich mein', Alter?

    Zur Serie
  • 05.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 2, Staffel 6 | Episode 6

    Das Ermittlerteam um Humphrey Goodman (Kris Marshall) und Jack Mooney (Ardal O'Hanlon), einem Detective Inspector der Londoner Polizei, untersucht den mutmaßlichen Selbstmord des Bankers Frank Henderson (Julian Wadham). Ausgerechnet er war in ihrem aktuellen Fall der Hauptverdächtige...

    Zur Serie