Samstag,

5 Oktober

  • 06.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die einsame Insel, Staffel 6 | Episode 3

    Das romantische Wochenende von Humphrey (Kris Marshall) und Martha Lloyd (Sally Bretton) im Hotel Cecile hat noch gar nicht richtig begonnen, da werden sie mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert: In der ersten Nacht ihres Aufenthalts wird der Hotelbesitzer brutal ermordet.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, dem Internat, auf dem auch Tony als Siebzehnjähriger war. In der Hand des Toten finden die Ermittler das Foto von Christine Sanders, ebenfalls eine Absolventin der RMA. Sie hat kurz vor Wallis' Tod Selbstmord begangen. Tony fährt mit Bishop zum Internat, um dort die Leute zu befragen. Sein ehemaliger Mentor und Basketballtrainer Tanner leitet jetzt die Schule und freut sich, ihn zu sehen. Tony findet heraus, dass Christine offenbar vom sogenannten Ehrenkorps unter Druck gesetzt worden war. Dieses Ehrenkorps bestand schon zu Tonys Zeiten aus älteren Schülern, die im Namen der Ehre und der Pflicht andere Schüler drangsalierten. Tanner wollte dem ein Ende machen, doch das Ehrenkorps existiert noch immer und hat Christine in den Tod getrieben. Dann gerät Tanner selbst in Verdacht, denn in seinem alten Wagen werden Blutspuren von Wallis gefunden. Das Auto ist aber für jeden zugänglich. Schließlich führen die Indizien zu dem Ehemaligen Frederick Cantor, der ein Stipendium für bedürftige Schüler vergibt. Er war Wallis' Mentor. Dieser hatte ihm von Christine und dem Ehrenkorps berichtet und wollte damit an die Öffentlichkeit. Cantor, dem die Schule über alles geht, hat ihn daraufhin ermordet, um der RMA die vermeintliche Schande zu ersparen. Er kommt aber nicht davon, denn das NCIS-Team kann ihn überführen.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird besoffen von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat. Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschießt ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird.

    Zur Serie
  • 09.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leland Robert Spears, Staffel 12 | Episode 16

    Ein Mann namens Leland Robert Spears wird erschossen aufgefunden. Gibbs und sein Team ermitteln in diesem Mordfall. Gibbs wird hellhörig, denn vor Jahren hat er unter dem Decknamen Leland Robert Spears undercover ermittelt. Die Angaben im Ausweis des Opfers stimmen mit denen von damals überein. Kurz darauf wird ein zweiter Mann ermordet aufgefunden. Auch er hatte eine falsche Identität, die damals Gibbs' Freund und Vorgesetzter Mike Franks benutzt hatte. Michelle Stark von der CIA hat diese Identitäten entwickelt. Sie gibt sich erstaunt darüber, dass sie wieder aufgetaucht sind. Mittlerweile ist sie im Ruhestand. Das Team stellt fest, dass die beiden Mordopfer aus Serbien stammten und dass sie illegale Infos über den Halbleiter Galliumnitrid, der für Militärtechnologien wichtig ist, beschaffen wollten. Dann taucht der frühere Tarnname von Jenny Shepard auf, den Michelle Stark angenommen hat. Unter diesem Namen wollte sie sich nach Südamerika absetzen, denn sie hat den Serben bei ihrem illegalen Tun geholfen; aus Langeweile über ihren Ruhestand, wie sie zugibt. Gibbs und seine Leute schnappen schließlich auch den Führungsagenten der beiden Serben, der freimütig gesteht, sie ermordet zu haben, denn er glaubt, diplomatische Immunität zu besitzen. Leider irrt er sich in diesem Punkt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Bishop gibt Gibbs zu verstehen, dass sie bereit wäre, undercover zu ermitteln.

    Zur Serie
  • 10.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12 | Episode 17

    Ein junger Lieutenant wird im Büro seiner Vorgesetzten erschlagen aufgefunden. Gibbs und sein Team, die den Fall untersuchen, stellen bald fest, dass der Mord mit einem Kunstraub zusammenhängt. Ein wertvolles Gemälde, das in dem Büro hängt, entpuppt sich als Fälschung. Tony Senior wurde von seiner zukünftigen zweiten Frau Linda wegen eines anderen verlassen. Am Boden zerstört sitzt er in Tonys Wohnung und leckt sich die Wunden. Tony versucht ihn abzulenken. Sein Vater erfährt von dem Diebstahl des Gemäldes und ist nur zu gern bereit, dem Team zu helfen, denn er hat gute Kontakte zur Kunstwelt und auch zur Fälscherszene. Die vermeintliche Freundin des Mordopfers entpuppt sich als Bildfälscherin und Mörderin des Lieutenants, der für sie nur Mittel zum Zweck war, indem er ihr unwissentlich Zugang zu dem Bild verschafft hat. Die Geschichte hat aber auch noch eine andere Ebene. Unter einer Farbschicht in dem Bild war ein Aufnahmegerät versteckt, das alle Gespräche in dem Navy-Büro aufgezeichnet hat. Dahinter wiederum steckt ein einflussreiches Mitglied einer pakistanischen Terrorgruppe. Mit Tony Seniors Hilfe werden schließlich die Mörderin und der Terrorist dingfest gemacht. Vater und Sohn, die wie üblich ihre Differenzen hatten, kommen sich wieder ein Stück näher.

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinne im Netz, Staffel 12 | Episode 18

    Eine Frau wird im Haus eines Marines und seiner Ehefrau ermordet. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Tote eine Einbrecherin und Diebin war. Sie wusste durch die sozialen Medien, dass das Haus leer stand. Ihr Mörder hat ebenfalls in leer stehende Häuser eingebrochen und dort seinen Aufenthalt gefilmt. Er wollte diese Videos ins Netz stellen. Das Team findet heraus, dass es sich dabei um einen Terroristen handelt, der Angst und Schrecken im Land verbreiten will. Diese Videos sind der Auftakt. Gibbs und seine Leute stoßen bei ihren Ermittlungen regelrecht mit Delilah und ihrem Team zusammen, die ebenfalls hinter dem Terroristen Malik her sind. Weil das eine Undercover-Operation ist, hat Delilah McGee auch verschwiegen, dass sie schon seit einigen Tagen aus Dubai zurück ist und unter einer geheimen Adresse in D.C. wohnt. Bei ihr ist ihr Vorgesetzter Agent Ali. McGee ist sauer und eifersüchtig und fährt schließlich zu Delilahs Safe House, wo sie über sich reden und auch den Fall voranbringen wollen. Dann steht plötzlich Malik vor der Tür. Er bringt die beiden in seine Gewalt und treibt grausame Spielchen mit ihnen. Im letzten Moment tauchen Tony, Gibbs und Bishop auf und retten die beiden. Delilah wird befördert und soll fortan wieder in D.C. arbeiten. McGee ist überglücklich.

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der fünfte Mann, Staffel 4 | Episode 3

    Vier Menschen, die an einem geheimen Regierungsprojekt beteiligt waren, kommen bei einer Explosion in einem Diner ums Leben. Offenbar hatten alle Opfer über das Internet Kontakt zu ein- und derselben Person: Doch wer verbirgt sich wirklich hinter deren Social-Media-Profil? Bei ihren Ermittlungen stoßen Deeks und Kensi auf ein Mädchen im Teenager-Alter, das offenbar auf Abwege geraten ist...

    Zur Serie
  • 12.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Kandidatin, Staffel 4 | Episode 4

    Der Wahlkampfberater eines Senatskandidaten wird überfahren. In kürzester Zeit avanciert der Fall zu einer Frage der nationalen Sicherheit: Handelt es sich um einen gewöhnlichen Unfall oder um ein Mordkomplott? Callen und der Rest des NCIS-Teams arbeiten auf Hochtouren, um die Hintergründe des Vorfalls aufzudecken...

    Zur Serie
  • 13.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spur des Pudels, Staffel 4 | Episode 5

    Agent Hanna wird von einem CIA-Agenten kontaktiert, dem er vor acht Jahren aus einer brenzligen Situation geholfen hatte. Kurze Zeit darauf ist der Agent tot. Zwar deutet zunächst alles auf Selbstmord hin, doch Hanna und Callen sind mehr als skeptisch - sie vermuten, dass der Beamte Opfer eines geschickt vertuschten Verbrechens wurde. Deeks und Kensi kommen derweil wortwörtlich auf den Hund: Sie ermitteln auf einer Ausstellung preiswürdiger Vierbeiner...

    Zur Serie
  • 14.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Quinn, Staffel 4 | Episode 6

    Das NCIS-Team versucht weiterhin herauszufinden, wer hinter dem Mord an einem CIA-Agenten steckt. Dabei stoßen die Ermittler auf einen Ring hochtrainierter russischer Spione. Um sie unschädlich zu machen, gibt Agent Hanna sein Äußerstes - und riskiert sogar, dass seine privatesten Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen...

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die größte Welle, Staffel 4 | Episode 7

    Ein toter Navy-Wissenschaftler und ein Internet-Video, auf dem offenbar dessen Ermordung festgehalten wurde, bringen das NCIS-Team vom Büro an den Strand: Während Callen und Hanna die Geheimdienst-Verbindungen des Opfers überprüfen, haben Deeks und Kensi mehr Glück. Als Surfer getarnt, gehen sie nicht nur auf Mörderjagd, sondern können auch ihre Fähigkeiten als Wellenreiter erproben...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Opfer und Geheimnisse, Staffel 4 | Episode 8

    Ein ehemaliger CIA-Agent, der es nach dem Ende seiner Karriere zum Multimillionär gebracht hat, kommt bei einer Explosion ums Leben. Das NCIS-Team sucht nach einem Motiv für die Tat - und stößt dabei auf Hetty, die offenbar mehr über die Hintergründe weiß, als sie zugeben will...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Spiel ist aus, Staffel 7 | Episode 4

    Steve (Alex O'Loughlin) und Alicia (Claire Forlani) ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm), die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.

    Zur Serie
  • 17.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schwer getroffen, Staffel 7 | Episode 5

    Ein Mann rast mit einem Bulldozer in einen Schießstand und entwendet Waffen aus dem Gebäude. Kurz darauf wird der erklärte Waffenfan Matty McConnell ermordet. Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen den Taten, doch noch kann sich Five-0 keinen Reim darauf machen. Erst als der Täter am Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln nimmt, wird klar, was er vorhat...

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Zu Tode erschreckt, Staffel 7 | Episode 6

    Das bekannte Medium Marjorie Webb (Jean St. James) wird an Halloween tot in ihrem Haus aufgefunden. Angeblich hätte sie ein Poltergeist, der sie bereits eine Weile in ihrem Haus heimsuchte, zu Tode erschreckt. Five-0 glaubt nicht an Spuk und Geister, doch die Geschichte des Hauses und Marjories Todesumstände wecken erste Zweifel. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) sind unterdessen auf dem Weg in einen Kurzurlaub, als sie plötzlich gekidnappt werden...

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Rettungsmission, Staffel 7 | Episode 7

    Steves Ex-Freundin (Michelle Borth) überrascht ihn ausgerechnet während eines Dates, um ihm mitzuteilen, dass seine Mutter Doris (Christine Lahti) versucht hat, Yao Fat (George Cheung) aus einem CIA-Hochsicherheitsgefängnis in Marokko zu befreien. Steve (Alex O'Loughlin) zögert nicht lange und fliegt nach Marokko. Der Rest des Five-0 Teams lässt nicht lange auf sich warten und so versuchen sie gemeinsam, Doris aus dem Gefängnis zu befreien.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgetanzt, Staffel 7 | Episode 8

    Der Winterball ist ein Ereignis, auf das sich alle Teenies freuen - auch Grovers Sohn Will (Chosen Jacobs) und Dannys Tochter Grace (Teilor Grubbs). Doch Graces' Freude wird getrübt, als Danny (Scott Caan) kurzfristig als Aufsicht einspringen muss. Allerdings erweist sich das als wahrer Glücksfall: Bewaffnete stürmen das Fest und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. Nun ist es an Danny und Will, die Situation in den Griff zu bekommen und die Anwesenden zu retten. Doch das gestaltet sich schwierig...

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Tage im November, Staffel 7 | Episode 9

    Jerry (Jorge Garcia) trifft sich mit seiner Bekannten Susie (Katie Malia), die kurz davorsteht, die Wahrheit hinter einer brisanten Verschwörungstheorie zu beweisen - doch dann wird sie vor Jerrys Augen von einem Scharfschützen ermordet. Wie sich herausstellt, war Susie der Kennedy-Verschwörung auf der Spur. Five-0 folgt Susies Spuren und findet Erstaunliches heraus.

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Eine Frage des Charakters, Staffel 6 | Episode 6

    Ein Nachahmungstäter tritt in die Fußstapfen des toten Hector und richtet einen Drogendealer auf brutale Weise hin. Währenddessen nimmt der Prozess gegen Walt (Robert Taylor) eine unerwartete Wendung.

    Zur Serie
  • 22.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Tod eines Totgeglaubten, Staffel 6 | Episode 7

    Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) heftet sich an die Spur eines irischen Gangsters, der seinen Tod vorgetäuscht hat.

    Zur Serie
  • 23.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Eifersucht macht blind, Staffel 6 | Episode 8

    Ferg (Adam Bartley) will auf eigene Faust den notorischen Bankräuber "Cowboy Bill" zur Strecke bringen, während Walt (Robert Taylor) und Vic (Katee Sackhoff) einen irischen Gangsterboss jagen.

    Zur Serie
  • 00.10

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Jeder kämpft für sich allein, Staffel 6 | Episode 9

    Mit Unterstützung von FBI-Agent Vance (Jon Tenney) gelingt es Walt (Robert Taylor), den Maulwurf zu entlarven, der Dienstgeheimnisse an Malachi Strand (Graham Greene) verraten hat.

    Zur Serie
  • 01.10

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    The End, Staffel 6 | Episode 10

    Eine unerwartete Besucherin verrät Walt (Robert Taylor), wo sich der lang gesuchte Malachi Strand (Graham Greene) versteckt hält. Walt hofft, seine Nemesis endlich hinter Gitter bringen zu können.

    Zur Serie
  • 02.25

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Eifersucht macht blind, Staffel 6 | Episode 8

    Ferg (Adam Bartley) will auf eigene Faust den notorischen Bankräuber "Cowboy Bill" zur Strecke bringen, während Walt (Robert Taylor) und Vic (Katee Sackhoff) einen irischen Gangsterboss jagen.

    Zur Serie
  • 03.30

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Jeder kämpft für sich allein, Staffel 6 | Episode 9

    Mit Unterstützung von FBI-Agent Vance (Jon Tenney) gelingt es Walt (Robert Taylor), den Maulwurf zu entlarven, der Dienstgeheimnisse an Malachi Strand (Graham Greene) verraten hat.

    Zur Serie
  • 04.25

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    The End, Staffel 6 | Episode 10

    Eine unerwartete Besucherin verrät Walt (Robert Taylor), wo sich der lang gesuchte Malachi Strand (Graham Greene) versteckt hält. Walt hofft, seine Nemesis endlich hinter Gitter bringen zu können.

    Zur Serie
  • 05.40

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Drake, Staffel 2 | Episode 7

    Yeah Mädels, heut Abend geht's richtig ab! Aber wenn ihr's nich' auf Insta postet, is' es dann auch echt passiert?

    Zur Serie