Donnerstag,

26 September

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird mit einer Drahtschlinge ermordet. Da Glazman aus Russland stammte, müssen die NCIS-Ermittler diplomatisch geschickt vorgehen.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Das NCIS-Team nimmt an einem Manöver auf See teil. Als eine treibende Leiche entdeckt wird, bringt das Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen auf die Spur eines verdächtigen Frachters.

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter Valerie ermordet auf. Weil Dschihadisten Valeries Mann Ryan (Josh Randall) bedrohen, prüft das NCIS-Team mögliche Verbindungen.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lange Leine, Staffel 7 | Episode 18

    Kurz vor einem Agentenaustausch entkommt ein kubanischer Spion aus der Gefangenschaft. Das NCIS-Team macht eine schockierende Entdeckung: Offenbar hat Anna (Bar Paly) ihm die Flucht ermöglicht.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das siebte Kind, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Ein nordkoreanischer Agent hat es auf den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos abgesehen. Der NCIS soll das befürchtete Attentat verhindern.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf und davon, Staffel 6 | Episode 21

    Eine chemische Explosion in einem Gefängnisbus hat mehrere Opfer zur Folge. Den überlebenden Sträflingen gelingt die Flucht. Unter den flüchtigen Verbrechern befindet sich auch Konos Ehemann Adam (Ian Anthony Dale). Das Team von Hawaii Five-0 geht auf Verfolgungsjagd und muss herausfinden, ob Adam nun für oder gegen sie arbeitet. Kono (Grace Park) befürchtet, er könnte den Deal mit Gabriel (Christopher Sean) angenommen haben. Schon bald stellt sich die Situation als weitaus komplexer heraus, als sie zu sein scheint...

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein entscheidender Fehler, Staffel 6 | Episode 22

    Die Entführung einer jungen Studentin lässt das Five-0 Team ratlos zurück. Alle Hinweise führen zu dem IT-Kriminellen und Hacker Jacob Holm. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Der Täter erpresst oder tötet seine Opfer nicht, und fordert auch kein Lösegeld. Stattdessen zwingt er seine Opfer zur Selbstjustiz im Internet. Das Team muss schnell handeln. Unterdessen weiht Kamekona (Taylor Wily) seine neueste Geschäftsidee ein - das Boot "Tanga Magnet", mit dem er Touristen um die Insel fahren will. Bei seiner Jungfernfahrt läuft jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 12.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Von Liebe und Tod, Staffel 5 | Episode 8

    Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen - aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

    Zur Serie
  • 13.25

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Die Versuchung, Staffel 1 | Episode 13

    Officer Nolan (Nathan Fillion) und die übrigen Rekruten werden verdächtigt: Sie sollen, das für ein Scheingeschäft mit Drogenhändlern bestimmte Geld unterschlagen zu haben.

    Zur Serie
  • 14.10

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    100 Tage Rookie, Staffel 1 | Episode 14

    Die Rekruten müssen beweisen, dass sie auch ohne erfahrenen Ausbilder an der Seite die richtigen Entscheidungen treffen. John Nolan (Nathan Fillion) schießt dabei aber übers Ziel hinaus.

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Ein Ex-Marine wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er die Erkennungsmarke eines Vorgesetzten und Freundes. Auf was wollte er das NCIS-Team damit hinweisen?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Augenzeuge, Staffel 6 | Episode 23

    Vanessa Diaz, eine junge alleinerziehende Mutter, wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Beim Säubern des Tatorts wird Hirsch (Elliott Gould) plötzlich von dem vermeintlichen Mörder attackiert, kommt aber mit einem Schrecken davon. Die DNA auf Hirschs Kleidung entspricht nicht der DNA des Mörders, was auf ein zweites Verbrechen hindeutet. Währenddessen findet das Team heraus, dass Chin (Daniel Dae Kim) offenbar eine tiefe Verbindung zu der Tochter des Opfers hat.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Im Netz der Spinne, Staffel 6 | Episode 24

    Nach mehreren Fällen toter Drogenabhängiger schöpft Five-0 Verdacht und findet schließlich den schwer verwundeten Gabriel (Christopher Sean) in einem verlassenen Haus. Bei dem Versuch, ihn ins Krankenhaus zu bringen, gerät das Team von Five-0 in einem Hinterhalt unter Beschuss. Lou (Chi McBride) kämpft alleine und Abby (Julie Benz) wird von den Angreifern entführt. Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hat es irgendwie geschafft, das HPD abzuhören und attackiert das Team immer wieder. Für Gabriel und die Ermittler beginnt ein Rennen um Leben und Tod...

    Zur Serie
  • 21.00

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Vertrauen vorbei, Staffel 3 | Episode 7

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) von Saras (Sarah Wayne Callies) vermeintlich sicherem Tod erfahren hat, fordert er Whistler (Chris Vance) zum Kampf heraus. Doch nicht, um ihn zu töten, sondern als Ablenkungsmanöver für die kurz bevorstehende Flucht. Leider fliegt der Versuch auf und sie werden doch noch gezwungen, gegeneinander anzutreten. Lincoln (Dominic Purcell) wartet unterdessen am Strand auf die beiden, doch statt seinem Bruder taucht eine bewaffnete Person auf...

    Zur Serie
  • 21.45

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Freier Wille gegen Wahrheit, Staffel 3 | Episode 8

    Nach einem unerfreulichen Besuch von ihrem Chef sieht sich Susan (Jodi Lyn O’Keefe) gezwungen, Whistler (Chris Vance) mit einer riskanten, gewaltsamen Befreiungsaktion aus Sona herauszuholen, wovon Whistler nicht gerade begeistert ist. Allerdings glaubt er auch nicht unbedingt an das, was Lechero (Robert Ray Wisdom) und Michael (Wentworth Miller) vorhaben, um gemeinsam mit ihm aus Sona zu türmen.

    Zur Serie
  • 22.30

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Allein unter Feinden, Staffel 3 | Episode 9

    Nach dem letzten Fluchtversuch wird Michael (Wentworth Miller) von dem neuen Gefängnisdirektor General Zavala in einen Käfig im Todesstreifen gesteckt. Er will von ihm erfahren, wer von draußen die Ausbruchsbemühungen unterstützt. Nach einer Weile in seinem sonnigen und heißen Gefängnis erzählt Michael, was er weiß und sorgt so dafür, dass auch Whistler (Chris Vance) vernommen wird.

    Zur Serie
  • 23.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Augenzeuge, Staffel 6 | Episode 23

    Vanessa Diaz, eine junge alleinerziehende Mutter, wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Beim Säubern des Tatorts wird Hirsch (Elliott Gould) plötzlich von dem vermeintlichen Mörder attackiert, kommt aber mit einem Schrecken davon. Die DNA auf Hirschs Kleidung entspricht nicht der DNA des Mörders, was auf ein zweites Verbrechen hindeutet. Währenddessen findet das Team heraus, dass Chin (Daniel Dae Kim) offenbar eine tiefe Verbindung zu der Tochter des Opfers hat.

    Zur Serie
  • 00.00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Im Netz der Spinne, Staffel 6 | Episode 24

    Nach mehreren Fällen toter Drogenabhängiger schöpft Five-0 Verdacht und findet schließlich den schwer verwundeten Gabriel (Christopher Sean) in einem verlassenen Haus. Bei dem Versuch, ihn ins Krankenhaus zu bringen, gerät das Team von Five-0 in einem Hinterhalt unter Beschuss. Lou (Chi McBride) kämpft alleine und Abby (Julie Benz) wird von den Angreifern entführt. Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hat es irgendwie geschafft, das HPD abzuhören und attackiert das Team immer wieder. Für Gabriel und die Ermittler beginnt ein Rennen um Leben und Tod...

    Zur Serie
  • 00.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Vertrauen vorbei, Staffel 3 | Episode 7

    Nachdem Michael (Wentworth Miller) von Saras (Sarah Wayne Callies) vermeintlich sicherem Tod erfahren hat, fordert er Whistler (Chris Vance) zum Kampf heraus. Doch nicht, um ihn zu töten, sondern als Ablenkungsmanöver für die kurz bevorstehende Flucht. Leider fliegt der Versuch auf und sie werden doch noch gezwungen, gegeneinander anzutreten. Lincoln (Dominic Purcell) wartet unterdessen am Strand auf die beiden, doch statt seinem Bruder taucht eine bewaffnete Person auf...

    Zur Serie
  • 01.25

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Freier Wille gegen Wahrheit, Staffel 3 | Episode 8

    Nach einem unerfreulichen Besuch von ihrem Chef sieht sich Susan (Jodi Lyn O’Keefe) gezwungen, Whistler (Chris Vance) mit einer riskanten, gewaltsamen Befreiungsaktion aus Sona herauszuholen, wovon Whistler nicht gerade begeistert ist. Allerdings glaubt er auch nicht unbedingt an das, was Lechero (Robert Ray Wisdom) und Michael (Wentworth Miller) vorhaben, um gemeinsam mit ihm aus Sona zu türmen.

    Zur Serie
  • 02.10

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Allein unter Feinden, Staffel 3 | Episode 9

    Nach dem letzten Fluchtversuch wird Michael (Wentworth Miller) von dem neuen Gefängnisdirektor General Zavala in einen Käfig im Todesstreifen gesteckt. Er will von ihm erfahren, wer von draußen die Ausbruchsbemühungen unterstützt. Nach einer Weile in seinem sonnigen und heißen Gefängnis erzählt Michael, was er weiß und sorgt so dafür, dass auch Whistler (Chris Vance) vernommen wird.

    Zur Serie
  • 02.50

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Redwood, Staffel 1 | Episode 11

    Der US-Vizepräsident hat kurzfristig einen Besuch in L.A. angekündigt. Nolan (Nathan Fillion) und Bishop (Afton Williamson) gehen einer möglichen Bedrohung für den Spitzenpolitiker nach.

    Zur Serie
  • 03.35

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Gebrochene Herzen, Staffel 1 | Episode 12

    Der Valentinstag gilt laut Kriminalstatistik als besonders gefährlich - und in der Tat gibt es im Revier von Captain Andersen (Mercedes Mason) einige außergewöhnliche Einsätze.

    Zur Serie
  • 04.15

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    Die Versuchung, Staffel 1 | Episode 13

    Officer Nolan (Nathan Fillion) und die übrigen Rekruten werden verdächtigt: Sie sollen, das für ein Scheingeschäft mit Drogenhändlern bestimmte Geld unterschlagen zu haben.

    Zur Serie
  • 05.00

    The Rookie

    ab 12ab 12
    +

    100 Tage Rookie, Staffel 1 | Episode 14

    Die Rekruten müssen beweisen, dass sie auch ohne erfahrenen Ausbilder an der Seite die richtigen Entscheidungen treffen. John Nolan (Nathan Fillion) schießt dabei aber übers Ziel hinaus.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Von Liebe und Tod, Staffel 5 | Episode 8

    Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen - aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

    Zur Serie