Freitag,

13 September

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Freund und Feind, Staffel 11 | Episode 1

    Irgendjemand hat es auf Angehörige des NCIS abgesehen: Bei einem Bombenanschlag wird der Marineminister Jarvis getötet, Gibbs (Mark Harmon) entkommt im Iran mit Parsons Hilfe nur knapp einem Attentat, Tonys (Michael Weatherly) Leben war ebenfalls gefährdet und Ziva (Cote De Pablo) ist vorsorglich in Israel untergetaucht. Mit Parsons (Colin Hanks) Unterstützung macht sich Gibbs daran, die Verantwortlichen für die Anschläge ausfindig zu machen, während Tony versucht, Ziva aufzuspüren.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Zivas Liste, Staffel 11 | Episode 2

    Die Terror-Organisation "Bruderschaft des Zweifels" arbeitet weiterhin ihre Liste mit Opfern ab, auf der auch Angehörige des NCIS stehen. Da Ziva (Cote De Pablo) ebenfalls im Visier der Gruppe ist, ist sie in Israel untergetaucht. Als Tony (Michael Weatherly) sie findet, verrät er Gibbs (Mark Harmon) nichts, sondern versucht, sie zu einer Rückkehr zum NCIS zu überreden – Ziva (Cote De Pablo) plant, einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Wird Tony sie noch einmal umstimmen können?

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Unter dem Radar, Staffel 11 | Episode 3

    Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith (Tyler Wolfe) dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins (Teri Reeves) die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gesprengte Ketten, Staffel 6 | Episode 15

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL COOL J) haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Taucher, Staffel 6 | Episode 3

    Beim Schnorcheln wird Miko Moseley durch einen Schuss aus einer Waffe getötet, die er am Meeresgrund gefunden hat. Bereits vor einigen Wochen wurde ein Mordopfer an den Strand gespült, das durch dieselbe Waffe umkam. Eine erste Spur führt zu Eddie Brooks, der als Strohmann Waffen für Kriminelle besorgt. Die Mordwaffe verkaufte er an Moseley, der offenbar ein Trickbetrüger war und jemanden nachhaltig verärgert hat...

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Blütenpracht, Staffel 6 | Episode 4

    Ein Hippie-Pärchen findet im Waldschutzgebiet die Leiche eines alten Mannes. Um ihn herum liegen unzählige Geldscheine, die die jungen Leute einsammeln. Dummerweise sind es Blüten, und das Pärchen wird beim Kauf eines Luxusautos verhaftet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um den seit 30 Jahren verschwundenen Immobilienmogul Harrison Crane. Doch was wollte er mit so viel Geld im Wald? Und wer hat ihn getötet?

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Sturm, Staffel 3 | Episode 7

    DI Goodman und sein Team werden auf eine Privatinsel gerufen, weil deren Eigentümer während einer Party erschossen wurde. Nachdem alle Fakten zusammengetragen sind, ist klar, dass nur einer der Gäste für die Tat verantwortlich sein kann. Doch bevor die Polizisten wissen, wer als Mörder in Betracht kommt, zieht ein gefährlicher Sturm auf und zwingt sie, die Nacht auf der Insel zu verbringen - gemeinsam mit dem Mörder.

    Zur Serie
  • 13.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Hauch eines Zweifels, Staffel 7 | Episode 17

    Eine Frau wird durch eine Überdosis Epinephrin getötet. Schnell gerät der Partner des Opfers in Verdacht: Er ist Rettungssanitäter und hat Sharyn den Injektor mit der zu hohen Dosis gegeben.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Abschied in Dunkelblau, Staffel 7 | Episode 18

    Baez und Danny sind in ihren aktuellen Fall persönlich involviert, denn ihre frühere Kollegin Ellen ist spurlos verschwunden. Erst kürzlich versuchte sie, einen beruflichen Fehler zu bereinigen...

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Ehrenmorde, Staffel 11 | Episode 4

    Der Ehrenmord an einer Afghanin erinnert Gibbs (Mark Harmon) an eine fast vergessene Geschichte: Einst verweigerte er dem inzwischen verstorbenen Mike Franks seine Unterstützung beim Schutz eines Frauenhauses in Kabul. Nun reist Gibbs mit McGee (Sean Murray) in die afghanische Hauptstadt, um Franks’ Partnerin Catherine Tavier (Lolita Davidovich) zur Seite zu stehen – das Frauenhaus ist erneut im Visier von Attentätern. Werden Gibbs und seine Kollegen den Anschlag verhindern können?

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    15 Jahre Rache, Staffel 11 | Episode 5

    Der Unteroffizier Wells wird ermordet aufgefunden. Das Team findet Hinweise, dass der Mord mit Spionage in Zusammenhang stehen könnte. Als Tony (Michael Weatherly) erkennt, dass es sich bei der DNA, die am Tatort gefunden wurde, um die von Anton, einem ehemaligen Straßen-Informanten aus Tonys Vergangenheit als Streifenpolizist in Baltimore handelt, versucht er, auf eigene Faust zu ermitteln...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Öl und Wasser, Staffel 11 | Episode 6

    Der Ex-Marine Marv Hebner wird bei einer Explosion auf einer Bohrinsel der Firma CityLine getötet. Zusammen mit Agent Borin (Diane Neal) von der Küstenwache ermitteln Gibbs (Mark Harmon) und sein Team in dem Mordfall. Zunächst lässt sich kein Tatmotiv finden. Doch dank Abby (Pauley Perrette) haben die Ermittler bald eine Spur: Offensichtlich hat Creevy, der Justitiar des Unternehmens, etwas mit der Sache zu tun.

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Tag der Wahrheit, Staffel 6 | Episode 5

    Mit einem präzisen Kopfschuss wird Kevin Harper mitten in einer Anhörung umgebracht. Der Täter dringt spektakulär in das Gebäude ein und flüchtet abenteuerlich mit seinem Motorrad. Offenbar hatte das Opfer einige Feinde und wurde von jemandem massiv bedroht. Steckt die Mafia dahinter? Die Agenten stellen nach und nach fest, dass Harper mehr Dreck am Stecken hat als gedacht.

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Monster, Staffel 6 | Episode 6

    Ganz Hawaii ist im Halloween-Fieber, doch scheinen es einige Gruselfreunde ein wenig zu übertreiben: Erst wird eine Blutbank ausgeraubt und dann tauchen auf einem Feld menschliche Körperteile auf. Es sieht ganz danach aus, als ob ein Unbekannter Frankenstein spielen würde, denn von den Frauenleichen fehlen bestimmte Teile. Das Team von Five-0 hat in der Nacht des Schreckens also alle Hände voll zu tun.

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Eifersucht macht blind, Staffel 6 | Episode 8

    Ferg (Adam Bartley) will auf eigene Faust den notorischen Bankräuber "Cowboy Bill" zur Strecke bringen, während Walt (Robert Taylor) und Vic (Katee Sackhoff) einen irischen Gangsterboss jagen.

    Zur Serie
  • 22.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ausbruch, Staffel 6 | Episode 5

    Danny (Donnie Wahlberg) beteiligt sich an der Suche nach zwei Gefängnis-Ausbrecherinnen. Seine Gründe sind äußerst persönlicher Natur - hatte er doch einst dafür gesorgt, dass eine der beiden unschuldig hinter Gitter kam. Franks (Tom Selleck) Berater Sid Gormley (Robert Clohessy) macht derweil gegen einen Plan von NYPD-Sergeant Trey Delgado (Esai Morales) mobil. Auch Sids Motive sind dabei keineswegs nur sachlich begründet, glaubt er doch, Delgado habe eine Affäre mit seiner Frau...

    Zur Serie
  • 22.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das falsche Ich, Staffel 6 | Episode 6

    Beim Einsatz während einer Demonstration wird Jamie (Will Estes) in einer Situation gefilmt, die als ungerechtfertigte Polizeigewalt interpretiert werden könnte. Um nicht in den Verdacht zu geraten, seinen Sohn schützen zu wollen, muss Frank (Tom Selleck) die Untersuchung des Vorfalls der Abteilung für interne Ermittlungen überlassen. Der Verdacht gegen Jamie überschattet auch die Recherchen von Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez), die dem Bürgerrechtsanwalt auf der Spur sind, der die Ermittlungen gegen Jamie erst ins Rollen brachte.

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Tag der Wahrheit, Staffel 6 | Episode 5

    Mit einem präzisen Kopfschuss wird Kevin Harper mitten in einer Anhörung umgebracht. Der Täter dringt spektakulär in das Gebäude ein und flüchtet abenteuerlich mit seinem Motorrad. Offenbar hatte das Opfer einige Feinde und wurde von jemandem massiv bedroht. Steckt die Mafia dahinter? Die Agenten stellen nach und nach fest, dass Harper mehr Dreck am Stecken hat als gedacht.

    Zur Serie
  • 00.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Monster, Staffel 6 | Episode 6

    Ganz Hawaii ist im Halloween-Fieber, doch scheinen es einige Gruselfreunde ein wenig zu übertreiben: Erst wird eine Blutbank ausgeraubt und dann tauchen auf einem Feld menschliche Körperteile auf. Es sieht ganz danach aus, als ob ein Unbekannter Frankenstein spielen würde, denn von den Frauenleichen fehlen bestimmte Teile. Das Team von Five-0 hat in der Nacht des Schreckens also alle Hände voll zu tun.

    Zur Serie
  • 01.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Eifersucht macht blind, Staffel 6 | Episode 8

    Ferg (Adam Bartley) will auf eigene Faust den notorischen Bankräuber "Cowboy Bill" zur Strecke bringen, während Walt (Robert Taylor) und Vic (Katee Sackhoff) einen irischen Gangsterboss jagen.

    Zur Serie
  • 02.05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ausbruch, Staffel 6 | Episode 5

    Danny (Donnie Wahlberg) beteiligt sich an der Suche nach zwei Gefängnis-Ausbrecherinnen. Seine Gründe sind äußerst persönlicher Natur - hatte er doch einst dafür gesorgt, dass eine der beiden unschuldig hinter Gitter kam. Franks (Tom Selleck) Berater Sid Gormley (Robert Clohessy) macht derweil gegen einen Plan von NYPD-Sergeant Trey Delgado (Esai Morales) mobil. Auch Sids Motive sind dabei keineswegs nur sachlich begründet, glaubt er doch, Delgado habe eine Affäre mit seiner Frau...

    Zur Serie
  • 02.50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das falsche Ich, Staffel 6 | Episode 6

    Beim Einsatz während einer Demonstration wird Jamie (Will Estes) in einer Situation gefilmt, die als ungerechtfertigte Polizeigewalt interpretiert werden könnte. Um nicht in den Verdacht zu geraten, seinen Sohn schützen zu wollen, muss Frank (Tom Selleck) die Untersuchung des Vorfalls der Abteilung für interne Ermittlungen überlassen. Der Verdacht gegen Jamie überschattet auch die Recherchen von Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez), die dem Bürgerrechtsanwalt auf der Spur sind, der die Ermittlungen gegen Jamie erst ins Rollen brachte.

    Zur Serie
  • 03.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Hauch eines Zweifels, Staffel 7 | Episode 17

    Eine Frau wird durch eine Überdosis Epinephrin getötet. Schnell gerät der Partner des Opfers in Verdacht: Er ist Rettungssanitäter und hat Sharyn den Injektor mit der zu hohen Dosis gegeben.

    Zur Serie
  • 04.10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Haarschnitt, Staffel 2 | Episode 5

    Kennst du das, wenn du einen genauen Plan von deinem freshen Harrschnitt hast, aber dein Friseur immer in irgendeiner Scheiße steckt? Der Typ hat Schwein, dass ich nur ihm trau'.

    Zur Serie
  • 04.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Sturm, Staffel 3 | Episode 7

    DI Goodman und sein Team werden auf eine Privatinsel gerufen, weil deren Eigentümer während einer Party erschossen wurde. Nachdem alle Fakten zusammengetragen sind, ist klar, dass nur einer der Gäste für die Tat verantwortlich sein kann. Doch bevor die Polizisten wissen, wer als Mörder in Betracht kommt, zieht ein gefährlicher Sturm auf und zwingt sie, die Nacht auf der Insel zu verbringen - gemeinsam mit dem Mörder.

    Zur Serie
  • 05.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Wahrheit und Fälschung, Staffel 3 | Episode 3

    Fidels alter Schulfreund Carlton Paris wurde in seiner Wohnung erschossen. Goodman und sein Team finden schnell heraus, dass Carlton offenbar sein Geld als Gigolo verdient hatte. Kurz vor seinem Tod hatte er in Begleitung von Dorothy Foster, einer reichen älteren Dame, eine Kunstausstellung besucht. Außerdem geben Zeugen an, dass Carlton mit dem Besitzer eines Privatclubs heftig gestritten habe. Goodman nimmt sich die Verdächtigen der Reihe nach vor.

    Zur Serie