Sonntag,

8 September

  • 06.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tickende Uhren, Staffel 3 | Episode 1

    Richard Poole bekommt Besuch: Einige alte Studienfreunde wollen mit ihm auf der Insel Wiedersehen feiern. Doch die Freude währt nur kurz, denn ausgerechnet Poole fällt einem brutalen Mord mit einem Eispickel zum Opfer. Daraufhin wird Detective Inspector Humphrey Goodman nach Saint Marie geschickt, um dem Team vor Ort zu helfen, den Mord aufzuklären. Dabei müssen sich Goodman und seine neuen Kollegen auf der Insel erst aneinander gewöhnen, bevor es ihnen gelingt, Richards Mörder zu finden.

    Zur Serie
  • 07.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (2), Staffel 10 | Episode 7

    Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs (Mark Harmon) und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres (Wilmer Valderrama) totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten...

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Käufer und Verkäufer, Staffel 10 | Episode 8

    Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva (Cote De Pablo) und Abby (Pauley Perrette), da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit den Ermittlungen - diese gestalten sich jedoch äußerst schwierig.

    Zur Serie
  • 10.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wildkatze, Staffel 10 | Episode 9

    Der FBI-Agent Fornell (Joe Spano) hält auf dem Heimweg bei einem Fastfood-Restaurant und wird in seinem Auto beschossen. Dank einer kugelsicheren Weste bleibt er unverletzt und erschießt seinerseits den Angreifer, einen Navy-Soldaten. So treffen Fornell und Gibbs (MArk Harmon) aufeinander, die beide mit derselben Frau verheiratet waren. Während Fornell noch versucht, sich als Zufallsopfer darzustellen, finden die Ermittler im Auto des Angreifers eine Streichholzschachtel mit Fornells Kfz-Kennzeichen...

    Zur Serie
  • 10.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neues Geld, Staffel 10 | Episode 10

    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner (Rose Rollins) kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein...

    Zur Serie
  • 11.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10 | Episode 11

    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David (Michael Nouri), Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter (Cote De Pablo). Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi (Nasser Faris) treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen?

    Zur Serie
  • 12.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tage der Trauer, Staffel 10 | Episode 12

    Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David (Michael Nouri) seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva (Cote De Pablo), in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi (Nasser Faris), mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken.

    Zur Serie
  • 13.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Herzen, Staffel 5 | Episode 21

    Der NCIS-Agent Paulo Angelo arbeitet seit längerem undercover an der Überführung des Drogenbosses Brunson. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) entführen den Kollegen, da der Verdacht besteht, dass er übergelaufen ist. Beim Verhör spielt er einige perfide Spielchen und gesteht schließlich, dass er Brunsons Geliebter Olivia ein neues Leben versprochen hat. Bei einem riskanten Einsatz, der zur Ergreifung Brunsons führen soll, tappen Sam und Callen in eine hinterlistig von Angelo ausgetüftelte Falle...

    Zur Serie
  • 13.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Mauer, Staffel 5 | Episode 22

    Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus – angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?

    Zur Serie
  • 14.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alles für die Story, Staffel 5 | Episode 23

    Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat – und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?

    Zur Serie
  • 15.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Boot, Staffel 5 | Episode 24

    Die Leiche eines U-Boot-Ingenieurs führt den NCIS zu einer Neonazi-Gruppierung namens Herrenvolk-Bruderschaft. Offensichtlich ist sie in Drogengeschäfte verwickelt und gab ein U-Boot bei Werft-Besitzer Charles Anderson in Auftrag. Das Wasserfahrzeug sollte einem kolumbianischen Drogenkartell in Einzelteilen geliefert werden. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) gehen dem nach und finden im Hafen tatsächlich ein U-Boot, das randvoll mit hoch explosivem Ammoniumnitrat ist...

    Zur Serie
  • 16.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Unterwasserbombe, Staffel 6 | Episode 1

    Sam (LL COOL J) und Callen (Chris O'Donnell) scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben. Doch fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden.

    Zur Serie
  • 17.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Belagerungszustand, Staffel 6 | Episode 2

    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty (Linda Hunt) in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen.

    Zur Serie
  • 17.45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Reporter, Staffel 6 | Episode 3

    Der Zeitungsreporter Lorenzo Colt (Zachary Booth) begleitet für eine Reportage über das NYPD Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) in deren Streifenwagen. Dabei wird Colt von einem Unbekannten angeschossen. Da der Journalist zum Zeitpunkt der Tat NYPD-Kleidung trug, vermutet Frank (Tom Selleck), dass der Täter es auf Polizisten abgesehen hat.

    Zur Serie
  • 18.30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Ironie des Schicksals, Staffel 6 | Episode 4

    Erin (Bridget Moynahan) will einen Mafiaboss festnageln, der bislang ein ums andere Mal der gerichtlichen Verfolgung entkommen konnte. Ein alter Mordfall soll neu aufgerollt werden, um den Gangster endlich hinter Gitter zu bringen. Doch Erins Pläne werden unerwartet durchkreuzt: Ihr ehemaliger Informant Vincent (Dan Hedaya) verlässt das Zeugenschutzprogramm, um seinem Ex-Boss ein Alibi zu verschaffen. Frank (Tom Selleck) liefert sich unterdessen mit dem Commissioner der New Yorker Feuerwehr, Stan Rourke (Dan Lauria), einen erbitterten Konflikt um Zuständigkeiten.

    Zur Serie
  • 19.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 415, Staffel 2 | Episode 2

    Maias (Rose Leslie) Prozess hat begonnen. Lucca (Cush Jumbo) übernimmt die Verteidigung und darf dabei einen beachtlichen Anfangserfolg verbuchen - zumal Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) mit dem komplexen Fall völlig überfordert ist. Noch dazu will sich Liz (Audra McDonald), die mittlerweile auch bei Reddick & Boseman eingestiegen ist, für ihren Quasi-Rauschmiss an der Staatsanwaltschaft rächen. Kurzerhand versorgt sie Diane (Christine Baranski) mit wertvollen Insider-Informationen zu Maias Prozess...

    Zur Serie
  • 20.05

    The Good Fight

    ab 16ab 16
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    meMento, Staffel 2 | Episode 11

    Lorna (Emma Dumont) beginnt Reeva und dem Inneren Kreis zu misstrauen, als sie mehr über die neuen Mitglieder erfährt. Derweil ist Lauren immer mehr von der großen Macht ihrer Vorfahren fasziniert ...

    Zur Serie
  • 21.45

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    heiMat, Staffel 2 | Episode 12

    Caitlin (Amy Acker) ist bereit ein großes Risiko einzugehen um an wichtige Informationen zu gelangen, denn das Verhältnis zwischen Lauren und Andy ist weiter zwiegespalten. Unterdessen versucht Lorna heimlich mehr über Reevas Pläne für den Inneren Kreis herauszufinden. Der Traum von einer friedlichen Zukunft scheint für alle immer weiter in die Ferne zu rücken.

    Zur Serie
  • 22.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Botschaften, Staffel 8 | Episode 10

    Rick (Andrew Lincoln) und seine Leute wissen nicht mehr, wem sie noch trauen können. Aaron und Enid sind in Gefahr, während Simon (Steven Ogg) die Geschicke der Saviors selbst in die Hand nimmt.

    Zur Serie
  • 23.20

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Flucht nach Hilltop, Staffel 8 | Episode 11

    Daryl (Norman Reedus) will zurück nach Hilltop, doch es kommt zu Komplikationen. Maggie muss derweil eine wichtige Entscheidung treffen, und Gabriels Glaube wird auf die Probe gestellt.

    Zur Serie
  • 00.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der Schlüssel zur Zukunft, Staffel 8 | Episode 12

    Unerwünschter Besuch stellt die Gruppe in Hilltop vor eine schwierige Entscheidung und es kommt zur Auseinandersetzung zwischen Michonne (Danai Gurira) und Enid (Katelyn Nacon). Die Situation spitzt sich weiter zu, als sich die Saviors auf den Weg dorthin machen. Derweil trifft Rick (Andrew Lincoln) endlich wieder auf Negan (Jeffrey Dean Morgan)...

    Zur Serie
  • 00.50

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Jeder gegen Jeden, Staffel 2 | Episode 19

    T-Bag (Robert Knepper) wartet an der Gepäckaufbewahrung am Flughafen auf seinen Rucksack mit den fünf Millionen Dollar. Doch er verliert schnell die Nerven und auch seine Beherrschung. In den TV-Nachrichten erfährt Sucre (Amaury Nolasco) von T-Bags Anwesenheit in Mexiko-Stadt. Als er für einen Einkauf das Haus verlässt, sind bei seiner Rückkehr seine Frau und seine Tochter verschwunden. Derweil versuchen Michael und Lincoln alles, um die Aufnahme einer Person mit genügend Einfluss zuzuspielen.

    Zur Serie
  • 01.35

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Panama, Staffel 2 | Episode 20

    Sara (Sarah Wayne Callies) ist auf dem Weg zu Michael (Wentworth Miller) und Lincoln (Dominic Purcell), die auf einem Frachter auf sie warten. Sie bemerkt, dass sie vom FBI verfolgt wird und spielt Michael am Telefon vor, sie sei schon auf dem Schiff. Sara wird verhaftet und das Schiff legt ohne sie ab. Währenddessen versuchen Bellick (Wade Williams) und Sucre (Amaury Nolasco), T-Bag (Robert Knepper) zu finden, um an die Millionen zu kommen.

    Zur Serie
  • 02.20

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Zieländerung, Staffel 2 | Episode 21

    In Panama einigen sich Michael (Wentworth Miller), Sucre (Amaury Nolasco) und Bellick (Wade Williams) darauf, gemeinsam T-Bag (Robert Knepper) zur Strecke zu bringen, obwohl sie alle unterschiedliche Ziele verfolgen. Doch T-Bag hat für diesen Fall vorgesorgt: Es gelingt ihm, Bellick als den Mörder an einer Prostituierten dastehen zu lassen und Sucre schwer zu verletzen. In einer einsamen Waldhütte kommt es zum finalen Kampf zwischen Michael und T-Bag.

    Zur Serie
  • 03.00

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Sona, Staffel 2 | Episode 22

    Michael (Wentworth Miller) entscheidet sich, Mahone (William Fichtner) das Boot im Austausch gegen seinen Bruder auszuhändigen. Er bringt das Boot zu dem Hafen, wo sich Mahone und Lincoln (Dominic Purcell) in einem Lagerhaus aufhalten. Die Übergabe platzt, da Mahone nicht nur Kim, sondern auch die Polizei hinzugerufen hatte und damit einen bösen Plan verfolgt.

    Zur Serie
  • 03.50

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Tod eines Totgeglaubten, Staffel 6 | Episode 7

    Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) heftet sich an die Spur eines irischen Gangsters, der seinen Tod vorgetäuscht hat.

    Zur Serie
  • 04.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Familie zuerst, Staffel 7 | Episode 8

    Emily erzählt Danny und Baez, dass ihr gewalttätiger Ex-Freund auch seine aktuelle Freundin schlecht behandelt. Dann wird der Mann tot aufgefunden, und Emily wird zur Hauptverdächtigen.

    Zur Serie
  • 05.40

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tödliche Schokolade, Staffel 3 | Episode 2

    Die Dreharbeiten zu einem Zombiefilm werden für die Crew zum echten Horrortrip, als das Double der Hauptdarstellerin vergiftet wird. Goodman ist sich schnell sicher, dass es der Täter auf das "Original" und nicht auf das Double abgesehen hatte. Er erkennt auch, dass die vergiftete Schokolade dem Opfer nur von drei Personen untergeschoben worden sein konnte: dem Regisseur, dem Drehbuchautor oder der Assistentin. Goodman gelingt es zwar, nach und nach die Puzzleteile zusammenzusetzen, doch dann wird ihm und seinem Team klar, dass sie von Beginn an auf eine falsche Fährte gelockt wurden.

    Zur Serie