Dienstag,

3 September

  • 06.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mit äußerster Härte, Staffel 10 | Episode 1

    Ducky (David McCallum) liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy (Brian Dietzen) allein. Vor Ort sind Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) nach dem Bombenanschlag mit dem Schrecken davongekommen. Mit Hochdruck fahndet der NCIS nach dem Terroristen Harper Dearing (Richard Schiff). Als aber alle Kooperationen mit anderen Behörden scheitern, beschließt Gibbs, Dearing auf eigene Faust zur Strecke zu bringen...

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Duftmarken, Staffel 10 | Episode 2

    Nach dem Bombenanschlag wird beim NCIS immer noch renoviert. Judy (Jessica Collins), die Leiterin der Arbeiten, will Tony (Michael Weatherly) und den Kollegen den Wunsch nach etwas Veränderung in den Räumen erfüllen. Vance (Rocky Carroll) jedoch lässt das nicht zu. Während Abby (Pauley Perrette) mit Gibbs (Mark Harmon) Hilfe versucht, ihre zurückgekehrten Alpträume abzuschütteln, stellt sich heraus, dass Midge Watkins ermordet wurde. Das Team sucht mit Hochdruck nach dem Täter - doch alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falscher Mond, Staffel 10 | Episode 3

    Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky (David McCallum) nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.

    Zur Serie
  • 08.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tuhon, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Diplomaten führt Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) nach Mexico: Der ehemalige Killer Tuhon, mit dem es das Duo in seinem allerersten Fall zu tun hatte, soll in das Verbrechen verwickelt sein. Nun gilt es, den Mann aufzuspüren und herauszufinden, inwieweit er wirklich in die Sache involviert ist. Unterdessen versucht Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan immer noch aufzuklären, was es mit White Ghost auf sich hat.

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Sechs Wochen Winter, Staffel 5 | Episode 16

    Auf einem Fischmarkt in Los Angeles geht eine Bombe hoch. Für die Ermittlungen schließen sich Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) mit einer DEA-Agentin zusammen, die undercover auf dem Markt ermittelt hat. Ging ein Drogendeal schief, oder handelte es sich um einen Terroranschlag? Kensi (Daniela Ruah) gelingt es unterdessen in Afghanistan, dem White Ghost ganz nah zu kommen. Doch als sie erstmals das Gesicht des gesuchten Verbrechers sieht, versagt sie...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Zwischen den Fronten, Staffel 5 | Episode 17

    Vor laufender Kamera wird ATF-Agent Clark von einer Gang brutal hingerichtet. Clark ermittelte undercover in einem Fall von Waffenschmuggel. Deeks (Eric Christian Olsen) und seine Kollegen müssen nun schnell den Maulwurf enttarnen, der Clarks Identität preisgegeben hat – ansonsten könnten weitere Agenten sterben. Bei seinen Ermittlungen stößt der NCIS auf allerhand brisante Geheimnisse bei den ATF-Leuten, die in die Sache verwickelt sind.

    Zur Serie
  • 10.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wailea, Staffel 5 | Episode 12

    Eine Neurochirurgin wird kurz vor einer Operation ermordet. Bei den Ermittlungen entdeckt das Five-0-Team die schockierende Wahrheit hinter dem Verschwinden von vier Schülern aus einer Besserungsanstalt vor 40 Jahren. Derweil muss Steve (Alex O'Loughlin) feststellen, dass sein geliebter Mercury Marquis von einem ungewöhnlichen Täter gestohlen wurde.

    Zur Serie
  • 11.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Virus, Staffel 5 | Episode 13

    Ein Patient, der sich mit der Vogelgrippe infiziert hat, wurde gekidnappt. Seine Entführer planen offenbar, das hochansteckende Virus als biologische Waffe einzusetzen. Um eine Katastrophe zu verhindern, wird das Five-0-Team umgehend mit der Suche nach dem Kranken beauftragt. Werden sie ihn finden, bevor die tödliche Vogelgrippe sich weiter ausbreiten kann?

    Zur Serie
  • 12.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das Auge des Hurrikans, Staffel 2 | Episode 7

    Während der Hurrikan Irma Kurs auf Saint Marie hält und alle mit Sicherheitsvorkehrungen beschäftigt sind, wird der junge Meteorologe Leo Downs ermordet. Verdächtige sind schnell ausgemacht: Leos sitzengelassene Freundin Amber, seine berufliche Konkurrentin Jennifer, sein eifersüchtiger Mitbewohner Damon und auch Professor Adam King, der seine Finger bei umstrittenen Off-Shore-Bohrungen im Spiel hatte. Wollte Leo vielleicht etwas ausplaudern, das einen der Kollegen bloßgestellt hätte? Poole und Camille müssen auch vor dem Sturm Schutz suchen. Dabei lernen die beiden ganz neue Seiten aneinander kennen.

    Zur Serie
  • 13.25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Wie ein Vater, Staffel 7 | Episode 1

    Louis tritt in die Fußstapfen seines Vaters und macht eine Ausbildung zum Polizisten. Seine Mutter (Lori Loughlin) ist davon wenig begeistert. Deshalb bittet sie Frank (Tom Selleck) um einen Gefallen.

    Zur Serie
  • 14.10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Guter Cop, böser Cop, Staffel 7 | Episode 2

    Eine ältere Dame wurde erschossen. Doch die Tür war von innen verriegelt - und auch die Fliegengitter beweisen, dass der Täter nicht durch das Fenster geflohen ist. Wie konnte die Frau getötet werden?

    Zur Serie
  • 14.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lücken im System, Staffel 5 | Episode 18

    Erics Kumpel Ira, ein begabter Hacker, wird in seiner eigenen Wohnung attackiert und angeschossen. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und finden heraus, dass Ira an einer pikanten Sicherheitslücke in einem Computerprogramm namens "Zero Day" gearbeitet hat. Terroristen haben sich über diese Lücke Zugriff auf das russische Atomraketenprogramm verschafft und wollen nun eine der Waffen auf San Francisco niedergehen lassen...

    Zur Serie
  • 15.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Vorsprung vor den Wölfen, Staffel 5 | Episode 19

    Kensi (Daniela Ruah) wurde von den Taliban gekidnappt. Deeks (Eric Christian Olsen), Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) reisen nach Afghanistan, um sie zu finden und zu befreien. Bald haben sie eine Spur, die zu einem Haus und schließlich zu einer Höhle führt. Dort finden sie nur noch ein Foto, das Kensi und Jack zeigt - ermordet. Doch Callen glaubt nicht an die Echtheit der Bilder und heftet sich weiterhin an die Fersen der Terroristen. Es kommt zum riskanten Showdown...

    Zur Serie
  • 16.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wein für Millionen, Staffel 5 | Episode 20

    Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen – und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ghostrunners, Staffel 10 | Episode 4

    Lieutenant Commander Happ und seine Crew sind angeblich mit ihrem Hubschrauber über dem Meer abgestürzt. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt. Die Aussagen seiner Leute weisen in die Richtung, dass Happ Selbstmord begehen wollte, nachdem er von der unheilbaren Krankheit seines Sohnes erfahren hatte. Das weist seine Witwe aber weit von sich. Eine harte Nuss für Agent Borin, Gibbs (Mark Harmon) und sein Team.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Leroy Jethro, Staffel 10 | Episode 5

    In einem Ferrari wird die Leiche von Petty Officer Boxer gefunden. Bei ihren Ermittlungen stellen Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute fest, dass der Petty Officer aus Versehen erschossen wurde. Denn der Wagen gehört einem Dot-Com-Milliardär, der im Hotel Adams House wohnt, wo Boxer nachts als Parkhilfe gearbeitet hat. Die Spur führt zu einem Studenten, der in der Firma des Milliardärs ein Praktikum gemacht hat und sich um eine Idee betrogen fühlt...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Trauma (1), Staffel 10 | Episode 6

    Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres (Wilmer Valderrama). Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs (Mark Harmon), er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby (Pauley Perrette) beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey - bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 5 | Episode 14

    Das Five-0-Team ist einem berüchtigten Kriminellen auf den Fersen, den jedoch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Als Kono (Grace Park) schließlich die Identität des Phantoms in Erfahrung bringt, beginnt für sie ein Kampf auf Leben und Tod. Später spricht Kono bei Adam (Ian Anthony Dale) etwas an, das ihr seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt: Sie macht sich Sorgen um ihre gemeinsame Zukunft. Grund dafür sind Adams zwielichtige Verbindungen...

    Zur Serie
  • 20.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, der zu viel wusste, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Journalisten führt das Five-0-Team auf die Spur eines kongolesischen Warlords, der lange als tot galt. Der Mann ist jedoch quicklebendig und hat sich auf Oahu niedergelassen. Derweil gerät Danny (Scott Caan) am Valentinstag plötzlich in Rage: Eine Textnachricht seiner Tochter Grace (Teilor Grubbs), die eigentlich an einen Jungen adressiert war, schlägt versehentlich bei ihm auf...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 408, Staffel 2 | Episode 1

    Kanzlei-Gründer Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ist verstorben. Auf seiner Beerdigung trifft sich das Who is Who der Chicagoer Anwaltsszene - nicht nur, um zu kondolieren: Es werden auch munter Intrigen gesponnen. So erfährt Staatsanwältin Liz Reddick-Lawrence (Audra McDonald) von ihrem Vorgesetzten Wilbur Dincon (Adam Heller), dass er sie wegen eines unbedachten Tweets über Donald Trump aus dem Schussfeld nehmen muss. Liz will diese Zurücksetzung nicht hinnehmen. Diane Lockhart (Christine Baranski) erhält derweil ein lukratives Jobangebot.

    Zur Serie
  • 21.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 415, Staffel 2 | Episode 2

    Maias (Rose Leslie) Prozess hat begonnen. Lucca (Cush Jumbo) übernimmt die Verteidigung und darf dabei einen beachtlichen Anfangserfolg verbuchen - zumal Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) mit dem komplexen Fall völlig überfordert ist. Noch dazu will sich Liz (Audra McDonald), die mittlerweile auch bei Reddick & Boseman eingestiegen ist, für ihren Quasi-Rauschmiss an der Staatsanwaltschaft rächen. Kurzerhand versorgt sie Diane (Christine Baranski) mit wertvollen Insider-Informationen zu Maias Prozess...

    Zur Serie
  • 22.40

    The Good Fight

    ab 16ab 16
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 23.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 5 | Episode 14

    Das Five-0-Team ist einem berüchtigten Kriminellen auf den Fersen, den jedoch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Als Kono (Grace Park) schließlich die Identität des Phantoms in Erfahrung bringt, beginnt für sie ein Kampf auf Leben und Tod. Später spricht Kono bei Adam (Ian Anthony Dale) etwas an, das ihr seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt: Sie macht sich Sorgen um ihre gemeinsame Zukunft. Grund dafür sind Adams zwielichtige Verbindungen...

    Zur Serie
  • 00.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, der zu viel wusste, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Journalisten führt das Five-0-Team auf die Spur eines kongolesischen Warlords, der lange als tot galt. Der Mann ist jedoch quicklebendig und hat sich auf Oahu niedergelassen. Derweil gerät Danny (Scott Caan) am Valentinstag plötzlich in Rage: Eine Textnachricht seiner Tochter Grace (Teilor Grubbs), die eigentlich an einen Jungen adressiert war, schlägt versehentlich bei ihm auf...

    Zur Serie
  • 01.00

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 408, Staffel 2 | Episode 1

    Kanzlei-Gründer Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ist verstorben. Auf seiner Beerdigung trifft sich das Who is Who der Chicagoer Anwaltsszene - nicht nur, um zu kondolieren: Es werden auch munter Intrigen gesponnen. So erfährt Staatsanwältin Liz Reddick-Lawrence (Audra McDonald) von ihrem Vorgesetzten Wilbur Dincon (Adam Heller), dass er sie wegen eines unbedachten Tweets über Donald Trump aus dem Schussfeld nehmen muss. Liz will diese Zurücksetzung nicht hinnehmen. Diane Lockhart (Christine Baranski) erhält derweil ein lukratives Jobangebot.

    Zur Serie
  • 01.50

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 415, Staffel 2 | Episode 2

    Maias (Rose Leslie) Prozess hat begonnen. Lucca (Cush Jumbo) übernimmt die Verteidigung und darf dabei einen beachtlichen Anfangserfolg verbuchen - zumal Staatsanwalt Colin Morello (Justin Bartha) mit dem komplexen Fall völlig überfordert ist. Noch dazu will sich Liz (Audra McDonald), die mittlerweile auch bei Reddick & Boseman eingestiegen ist, für ihren Quasi-Rauschmiss an der Staatsanwaltschaft rächen. Kurzerhand versorgt sie Diane (Christine Baranski) mit wertvollen Insider-Informationen zu Maias Prozess...

    Zur Serie
  • 02.40

    The Good Fight

    ab 16ab 16
    +

    Tag 422, Staffel 2 | Episode 3

    Diane (Christine Baranski) und Adrian (Delroy Lindo) vertreten Melanie Clark (Isabella Farrell), die während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show "Chicago Penthouse" betäubt und von einem anderen Kandidaten vor laufender Kamera vergewaltigt wurde. Allerdings verklagt sie nicht Blake, den sie ebenso wie sich selbst als Opfer der Show-Macher sieht, sondern den Produzenten. In der Kanzlei herrscht derweil nach den jüngsten Mordanschlägen Panik. Diese verschlimmert sich noch, als ein Drohbrief mit zweifelhaftem Inhalt an Diane eingeht...

    Zur Serie
  • 03.35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Straßenkrieg, Staffel 6 | Episode 22

    Eine Grand Jury entscheidet, kein Strafverfahren gegen einen NYPD-Beamten zu eröffnen, der im Dienst einen Teenager erschossen hat und dabei gefilmt wurde. In der Öffentlichkeit löst das lautstarke Empörung aus. Polizeichef Frank Reagan (Tom Selleck), Bürgermeister Poole (David Ramsey) und Staatsanwältin Erin (Bridget Moynahan) haben alle Hände voll zu tun, die Wogen zu glätten. Doch dann erschüttert ein Mord an einem Polizisten die Stadt - mutmaßlich eine Reaktion auf die Entscheidung der Grand Jury. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) fahnden unter Hochdruck nach dem Täter.

    Zur Serie
  • 04.15

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 16ab 16
    +

    Wie ein Vater, Staffel 7 | Episode 1

    Louis tritt in die Fußstapfen seines Vaters und macht eine Ausbildung zum Polizisten. Seine Mutter (Lori Loughlin) ist davon wenig begeistert. Deshalb bittet sie Frank (Tom Selleck) um einen Gefallen.

    Zur Serie
  • 04.55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Guter Cop, böser Cop, Staffel 7 | Episode 2

    Eine ältere Dame wurde erschossen. Doch die Tür war von innen verriegelt - und auch die Fliegengitter beweisen, dass der Täter nicht durch das Fenster geflohen ist. Wie konnte die Frau getötet werden?

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Das Auge des Hurrikans, Staffel 2 | Episode 7

    Während der Hurrikan Irma Kurs auf Saint Marie hält und alle mit Sicherheitsvorkehrungen beschäftigt sind, wird der junge Meteorologe Leo Downs ermordet. Verdächtige sind schnell ausgemacht: Leos sitzengelassene Freundin Amber, seine berufliche Konkurrentin Jennifer, sein eifersüchtiger Mitbewohner Damon und auch Professor Adam King, der seine Finger bei umstrittenen Off-Shore-Bohrungen im Spiel hatte. Wollte Leo vielleicht etwas ausplaudern, das einen der Kollegen bloßgestellt hätte? Poole und Camille müssen auch vor dem Sturm Schutz suchen. Dabei lernen die beiden ganz neue Seiten aneinander kennen.

    Zur Serie