Samstag,

24 August

  • 06.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Mord an Bord, Staffel 1 | Episode 5

    Richard Poole sitzt mit einem verurteilten Betrüger, der mit Handschellen an ihn gefesselt ist, auf der Fähre zurück nach Saint-Marie. Ausgerechnet in dieser vermeintlich sicheren Situation kommt es zum Desaster: Der Betrüger wird erstochen! Wie konnte es dazu kommen? Oder war der Mord möglicherweise direkt gegen Poole gerichtet?

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lex Talionis, Staffel 12 | Episode 19

    Die Ermordung einer kolumbianischen Prostituierten und eines Petty Officers der Navy führt zu DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem Bombenanschlag auf den Metropolitan Airport von 1979 stehen. Der Täter konnte damals nicht gefasst werden. Es gab eine Geheimoperation zu dem Fall, in die Tony eingeweiht war, aber nicht McGee. Der ist sauer, als er davon erfährt. Mittlerweile wird das ganze Team informiert, um den Täter zu fassen. Der Mörder der Prostituierten und des Petty Officers ist der Zuhälter der Frau. Er wird bald gefasst. Doch der eigentliche Fall ist viel komplizierter. Hauptverdächtiger für das Attentat von damals ist der Drogenbaron Orlando. DNA-Spuren weisen darauf hin. Dann stellt er sich und bittet in den USA um Asyl, weil er sich in Kolumbien verfolgt fühlt. Er behauptet, die Tat sei ihm angehängt worden. Genau das können die NCIS-Leute dann auch bestätigen. Dann stellt sich heraus, dass die US-Botschafterin in Kolumbien geholfen hat, den Verdacht auf Orlando zu lenken. Der Täter, ein anderer Drogenbaron, hat sie dazu gezwungen, weil sie ihre Regierung betrogen hatte. Als sie gesteht, dauert es nicht mehr lange, bis der wahre Täter gefasst ist.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der tote Samariter, Staffel 12 | Episode 20

    Lance Corporal David Austin wird am Straßenrand tot neben seinem Motorrad gefunden. Wie sich herausstellt, wollte er einer jungen Frau helfen, die in einem Auto saß und um Hilfe bat. Die drogensüchtige Emma Vickers wird kurz darauf ebenfalls tot aufgefunden. Dieser Fall führt das NCIS-Team zu dem Verdächtigen Jamie Rivers, den das ATF seinerzeit für eine furchtbar fehlgeschlagene Operation als Strohmann eingesetzt hatte. Dabei ging es um illegalen Waffenhandel in großem Stil. Zoe wird von ihrem Chef für die NCIS-Ermittlung abgestellt. Gemeinsam kommen sie Rivers bald auf die Spur. Als der bei einem Fluchtversuch um sich ballert, erschießt ihn Gibbs. Der Fall ist gelöst, aber leider nicht Tonys Probleme. Sein Vater ist wieder da und möchte zuerst bei ihm wohnen und sich später eine Wohnung im selben Haus wie Tony nehmen, um in der Nähe seines Sohnes zu sein. Tony passt das natürlich gar nicht. Auch Zoe ist leicht irritiert über das Verhältnis der beiden. Zwischen ihr und Tony gibt es Diskussionen. Allerdings schaffen sie es, ihre Probleme, unter anderem Schwierigkeiten mit der Kommunikation, anzusprechen und in den Griff zu kriegen. Nachdem Tony Streit mit seinem Vater hatte, geht der zu Gibbs. Dieser bringt die beiden DiNozzos dazu, sich auszusprechen und zu versöhnen.

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ungleiche Brüder, Staffel 12 | Episode 21

    Der Navy Marine Corps-Captain Landis wird von seinem Freund Corporal Wilks tot in seinem Haus aufgefunden. Ein Nachbar gibt an, dass ein Mann aus dem Mittleren Osten aus dem Haus geflohen sei. Das Opfer ist bestialisch gefoltert und dann erstochen worden. Der Verdächtige ist Qasim Naasir und mit Landis und Wilks befreundet. Wilks verbürgt sich für Qasims Lauterkeit. Der war in Afghanistan Dolmetscher für die US-Soldaten und wird von seinem fanatischen Bruder Rasheed und anderen aufständischen Einheimischen mit Hass verfolgt. Deshalb haben Landis und Wilks den jungen Mann in die USA geschmuggelt. Die Spuren führen schließlich zu dem angeblich so patriotischen Nachbarn, der Landis im Auftrag von Qasims Bruder gefoltert und ermordet hat. Gibbs und Bishop fliegen mit Qasim nach Afghanistan, nachdem bekannt wurde, dass Rasheed einen US-Marine als Geisel genommen hat, den er im Austausch für seinen Bruder freilassen will. Qasim liefert sich freiwillig aus, denn er will das Blutvergießen beenden. Bevor Rasheed ihn und den Marine töten kann, werden beide von Gibbs und den Soldaten befreit. Qasim erhält ein Sonder-Visum und darf jetzt offiziell in den USA leben.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Rattenfänger, Staffel 12 | Episode 22

    Ensign Janine Wilt, eine junge Navy-Angehörige, rast mit ihrem Auto in ein Café. Ducky findet am Hals der Toten eine tiefe Schnittwunde, die der Grund für diesen Unfall und die Todesursache war. Wilt war Computerspezialistin bei der Navy, weshalb Agent Dorneget aus der Cyber-Abteilung des NCIS hinzugezogen wird. Die Ermittlungen führen das Team zu Layna Korkmaz, einem jungen Mädchen, das in einem fragwürdigen Chatroom unterwegs war. Dort wollte eine zwielichtige Gruppe, die vor allem Hass auf alles und jeden predigt, sie anwerben. Layna weigerte sich aber beizutreten, deshalb bat sie Wilt um Hilfe, die dieser Bitte auch sofort nachkam. Weitere Spuren führen zu dem Jungen Bradley Simek, der in seinem Zimmer einen 3D-Drucker hat. Damit hat er einen Plastikzünder für eine Bombe ausgedruckt. Die Chatroom-Gruppe hat ihn aufgestachelt, mit dieser Bombe einen Bus und sich selbst in die Luft zu jagen. Gibbs versucht, ihn davon abzubringen. Fast hat er es schon geschafft, doch dann zündet der Junge die Bombe, und Gibbs bekommt die Druckwelle voll ab. Ist er nur verletzt oder gar tot? Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Verlorene Jungs, Staffel 12 | Episode 23

    Nachdem Bradley Simek bei seinem Bombenanschlag auf einen Bus gestorben ist, sichert das NCIS-Team den Tatort. Dort fällt Gibbs ein kleiner Junge auf, der aber plötzlich wegrennt. Dorneget leitet eine Videokonferenz, in der es um Simeks Kontakte zu einer Terrorgruppe mit dem Namen "Der Ruf" geht. Diese Gruppe um einen gewissen Sadiq Samar geht besonders perfide vor: Sie rekrutiert teils orientierungslose Teenager und redet ihnen ein, dass sie von aller Welt gehasst würden. Sie müssten mit ihrem bisherigen Leben brechen und würden Ruhm und Anerkennung in dieser Gruppe finden. So werden die Kinder zu willenlosen Selbstmordattentätern gemacht. Der Junge vom Tatort ist Luke Harris. Er hat sich dort umgesehen, weil er als Nächster Menschenleben auslöschen sollte. Doch Gibbs und sein Team finden ihn in einem Bunker und können das im letzten Moment vereiteln. Sie nehmen Luke mit. Er ist stur und schweigt bei der Befragung. Schließlich dringt Gibbs zu ihm durch. Luke sollte mit seinen Eltern brechen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Gibbs bringt ihn nach Hause, wo sie Lukes Eltern tot vorfinden, ermordet von Samars Leuten. Dorneget und McGee sind in Kairo auf einer Tagung über die besagte Terrorgruppe. McGee verhört einen der Anführer, Matthieu Rousseau, und erhält von ihm den Hinweis, dass in dem Hotel, in dem die Tagung stattfindet, eine Bombe hochgehen soll. Dorneget veranlasst die Räumung, wird aber bei der Explosion getötet. Seine Mutter, die CIA-Agentin Joanne Teague, ist entschlossen, die Mörder ihres Sohnes zu stellen. Fortsetzung folgt...

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Kinder des Krieges, Staffel 12 | Episode 24

    Die Terrorgruppe "Der Ruf" hat mehrere Anschläge verübt. Bei einem ist Ned Dorneget ums Leben gekommen. Seine Mutter Joanna Teague arbeitet mit Gibbs und seinem Team an der Aufklärung des Falles. Die Terrorzelle wirbt perfiderweise Kinder an und macht sie zu willenlosen Mordmaschinen. Gibbs hat den Jungen Luke unter seine Fittiche genommen, nachdem dessen Eltern von den Terroristen ermordet wurden. Luke scheint zunächst zu schwanken, ob er weiter bei der Gruppe bleiben soll. Dann verschwindet er plötzlich aus Gibbs' Haus. Die Suche beginnt. Joanna erhält von Sadiq Samar, einem der Hintermänner, den Hinweis, dass der Junge bereits im Irak in der Stadt Zaxo ist. Dort wartet der Kopf der Bande, der Brite Daniel Budd. Der meint, die Jugend sei unverstanden und müsse deshalb alte Strukturen zerstören. Wenn dazu Morde nötig seien, dann müsse man das akzeptieren. Er erzählt Tony am Telefon davon, der mit Gibbs und Joanna in der Stadt ist, um Luke zu suchen. Dann taucht der Junge plötzlich vor Gibbs auf und schießt auf ihn. Gibbs wird schwer verletzt. Ob er überlebt? Fortsetzung folgt.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks (Eric Christian Olsen) eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi (Daniela Ruah) während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger (Migual Ferrer) besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 12.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell (Renee Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty (Linda Hunt) dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 13.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die scharfe Cousine, Staffel 4 | Episode 11

    Ein international operierender Ring von Autoschmugglern bereitet den NCIS-Agenten Kopfzerbrechen: Eine wichtige Zeugin hat Informationen, mit denen die Bande ausgehoben werden könnte - doch die Täter sind ihr bereits dicht auf den Fersen und wollen sie töten. Deeks (Eric Christian Olsen), der mit der Frau bereits früher dienstlich zu tun hatte, soll sie beschützen. Kensi (Daniela Ruah) wird derweil in eine Autowerkstatt eingeschleust, die die Schmuggler zur Tarnung ihrer Geschäfte nutzen...

    Zur Serie
  • 14.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty (Linda Hunt) hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 14.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Auserwählte, Staffel 4 | Episode 13

    Eine Gruppe tschetschenischer Terroristen plant Anschläge in den USA. Um die Pläne der Bande zu durchkreuzen, geht Callen (Chris O'Donnell) erneut auf Undercover-Mission. Dabei findet er heraus, dass der geplante Angriff offenbar unmittelbar bevorsteht...

    Zur Serie
  • 15.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Kill House, Staffel 4 | Episode 14

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tarnen sich als Mitglieder einer NCIS-Spezialeinheit. Ihre Aufgabe: Sie sollen die Hintergründe eines Überfalls aufklären, der offenbar aufs Konto mexikanischer Kartelle geht. Der verantwortliche Kartellboss ist jedoch alles andere als ein gewöhnlicher Gangster: Er unterhält Verbindungen zu einer Terrororganisation...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Einhorn, Staffel 4 | Episode 16

    Ein streng geheimer chinesischer Spionage-Satellit stürzt über dem Meer ab. Offenbar will der Geheimdienst des Reichs der Mitte die Überreste des Flugkörpers mit dem Codenamen "Schwarzes Einhorn" sicherstellen. Allerdings kommt dabei ein Liebespaar ums Leben. Bald stellt sich heraus, dass hinter der Tat in Wahrheit ein chinesischer Ex-Agent steckt. Er will den Satelliten bergen und die darin enthaltenen Daten gewinnbringend verkaufen. Steve (Alex O'Loughlin) und Co. stecken plötzlich mitten in einem Spionagefall.

    Zur Serie
  • 17.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unter der Oberfläche, Staffel 4 | Episode 17

    Während Steve (Alex O'Loughlin) sich mit Jerry (Jorge Garcia) auseinandersetzen muss, der vorübergehend bei ihm eingezogen ist, wird er mit einem ziemlich perfiden Fall konfrontiert. Ein Mann namens Russel Donovan ist ermordet worden und der mutmaßliche Mörder hat anschließend Kelly, die 16-jährige Tochter des Opfers, entführt. Nun schwebt auch Kelly (Conor Leslie) in Lebensgefahr - doch rasch stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist: Bei dem Mädchen handelt es sich um eine durchtriebene Göre, die alles, was passiert, minutiös plant...

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Klassentreffen, Staffel 4 | Episode 18

    Auf einem Klassentreffen sehen Chin (Daniel Dae Kim) und Jerry (Jorge Garcia) die wohlhabende Laura Richmond wieder, auf die Jerry immer schon ein Auge geworfen hatte. Doch dann wird Laura von einem Unbekannten gejagt. Kurz darauf kommt sie durch einen Stiletto-Absatz ums Leben. Kurz vor ihrem Tod hatte sie 200.000 Dollar von der Bank abgehoben - die nun verschwunden sind. Die Kollegen von Hawaii Five-0 stoßen auf eine Spur, die 25 Jahre zurückreicht. Derweil reisen Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan) zu Ermittlungen nach Kambodscha.

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verschüttet, Staffel 4 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) und Co. bekommen einen Tipp: In einem verlassenen Gebäude soll ein Waffengeschäft abgewickelt werden. Gemeinsam mit Danno (Scott Caan) geht Steve zu dem vereinbarten Treffpunkt - doch ein illegales Treffen scheint es nicht zu geben. Stattdessen finden die beiden einen verletzten Mann. Gerade als sie das Gebäude verlassen wollen, kommt es zu einer Explosion. Steve und Danno werden verschüttet. Offenbar handelt es sich um ein gezieltes Attentat. Doch wer steckt dahinter? Eine fieberhafte Suche beginnt...

    Zur Serie
  • 19.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleich nebenan, Staffel 4 | Episode 20

    Bei den wohlhabenden Camerons fallen Schüsse: Der Pool-Boy wird während seiner Arbeit erschossen. War er einfach nur der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort? Oder steckt mehr dahinter? Die Untersuchungen des Hawaii Five-0-Teams führen schließlich zu einem Haufen Chemikalien. Zunächst glauben Steve (Alex O'Loughlin) und seine Leute, dass es sich um eine Drogenküche handelt, doch schon bald stellt sich heraus: Hier sollen Bomben gebastelt werden. Kurz darauf kommt es zu einem heftigen Schusswechsel...

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Najib, Staffel 4 | Episode 21

    Der Sohn eines alten Freundes von Catherine (Michelle Borth) wurde in Afghanistan von Taliban entführt. Der Junge soll entweder für die Terroristen kämpfen oder sich als Selbstmordattentäter missbrauchen lassen. Sofort reisen Steve (Alex O'Loughlin) und Catherine in den Hindukusch, um den Entführten zu befreien. Steve gerät allerdings vor Ort rasch in Schwierigkeiten und wird in die USA zurückgeschickt. Catherine bleibt und verfolgt die Spuren der Kidnapper. Auf Hawaii schlagen sich die Kollegen derweil mit Organhändlern herum.

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Pyramide am Ende der Welt, Staffel 10 | Episode 7

    Über Nacht erscheint eine uralt wirkende Pyramide auf der Erde. An Bord sind die außerirdischen "Mönche", die der Menschheit großes Unglück verkünden: Ihren Berechnungen zufolge werde der Planet in Kürze unbewohnbar sein. Auf jeder irdischen Uhr beginnt nun der Countdown zur Zerstörung. Die Mönche machen ein Angebot, dessen Annahme Rettung aber gleichzeitig auch Versklavung bedeuten würde. Fieberhaft begibt sich der Doktor (Peter Capaldi) auf die Suche nach einer Lösung.

    Zur Serie
  • 21.50

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Tyrannei der Mönche, Staffel 10 | Episode 8

    Die Mönche haben die Erde ihrer Herrschaft unterworfen. Bill (Pearl Mackie) fristet allein eine dürftige Existenz im besetzten Großbritannien. Der Doktor (Peter Capaldi) wurde gefangen genommen und hat sich augenscheinlich auf die Seite des Feindes geschlagen: Er flutet tagtäglich sämtliche Nachrichtenkanäle mit Propagandameldungen der Invasoren. Bill will dennoch nicht an einen Verrat des Doktors glauben: Gemeinsam mit Nardole (Matt Lucas) beschließt sie, ihren Mentor zu befreien und das Regime der Mönche zu stürzen.

    Zur Serie
  • 22.40

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Kaiserin vom Mars, Staffel 10 | Episode 9

    Ominöse Zeichen auf dem Mars stellen die NASA vor ein Rätsel und wecken das Interesse des Doktors (Peter Capaldi): Irgendjemand hat aus Steinen die Worte "God save the Queen" geformt, die über ein Jahrhundert lang unter einer Polkappe des Roten Planeten verborgen lagen. Um das Geheimnis zu ergründen, reist der Doktor mit seinen Begleitern auf den Mars des Jahres 1881. Dort treffen sie auf einen Trupp viktorianischer Soldaten, die sich mit einem marsianischen "Eiskrieger" angefreundet haben.

    Zur Serie
  • 23.25

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Bestie des Lichts, Staffel 10 | Episode 10

    Bei Kämpfen im Norden Britanniens soll die neunte römische Legion einst vollständig aufgerieben worden sein - um den Wahrheitsgehalt dieser Legende zu prüfen, begeben sich der Doktor (Peter Capaldi), Bill (Pearl Mackie) und Nardole (Matt Lucas) auf Zeitreise ins zweite Jahrhundert. Was sie finden, ist eine Legion, die sich im Kampf gegen einen übermächtigen Feind befindet: Eine Kreatur, die von den einheimischen Pikten als "Lichtesser" bezeichnet wird, macht unbarmherzig Jagd auf die Soldaten.

    Zur Serie
  • 00.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Masken der Verdammnis, Staffel 10 | Episode 11

    An Bord eines gigantischen Raumschiffs, das im Schwerefeld eines Schwarzen Lochs gefangen ist, stößt der Doktor (Peter Capaldi) auf zahllose Lebensformen, die eigentlich gar nicht existieren sollten, und auf seine schlimmsten Feinde - die mondasischen Cybermen.

    Zur Serie
  • 00.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der Doktor fällt, Staffel 10 | Episode 12

    In einem Verzweiflungsakt macht sich der Doktor (Peter Capaldi) zum letzten Gefecht gegen die Cybermen bereit, um seine menschlichen Verbündeten vor der Vernichtung zu bewahren...

    Zur Serie
  • 02.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Kaiserin vom Mars, Staffel 10 | Episode 9

    Ominöse Zeichen auf dem Mars stellen die NASA vor ein Rätsel und wecken das Interesse des Doktors (Peter Capaldi): Irgendjemand hat aus Steinen die Worte "God save the Queen" geformt, die über ein Jahrhundert lang unter einer Polkappe des Roten Planeten verborgen lagen. Um das Geheimnis zu ergründen, reist der Doktor mit seinen Begleitern auf den Mars des Jahres 1881. Dort treffen sie auf einen Trupp viktorianischer Soldaten, die sich mit einem marsianischen "Eiskrieger" angefreundet haben.

    Zur Serie
  • 02.45

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Die Bestie des Lichts, Staffel 10 | Episode 10

    Bei Kämpfen im Norden Britanniens soll die neunte römische Legion einst vollständig aufgerieben worden sein - um den Wahrheitsgehalt dieser Legende zu prüfen, begeben sich der Doktor (Peter Capaldi), Bill (Pearl Mackie) und Nardole (Matt Lucas) auf Zeitreise ins zweite Jahrhundert. Was sie finden, ist eine Legion, die sich im Kampf gegen einen übermächtigen Feind befindet: Eine Kreatur, die von den einheimischen Pikten als "Lichtesser" bezeichnet wird, macht unbarmherzig Jagd auf die Soldaten.

    Zur Serie
  • 03.25

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Masken der Verdammnis, Staffel 10 | Episode 11

    An Bord eines gigantischen Raumschiffs, das im Schwerefeld eines Schwarzen Lochs gefangen ist, stößt der Doktor (Peter Capaldi) auf zahllose Lebensformen, die eigentlich gar nicht existieren sollten, und auf seine schlimmsten Feinde - die mondasischen Cybermen.

    Zur Serie
  • 04.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der Doktor fällt, Staffel 10 | Episode 12

    In einem Verzweiflungsakt macht sich der Doktor (Peter Capaldi) zum letzten Gefecht gegen die Cybermen bereit, um seine menschlichen Verbündeten vor der Vernichtung zu bewahren...

    Zur Serie
  • 05.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tropisches Fieber, Staffel 1 | Episode 6

    Nachdem Detective Poole von einem tropischen Fieber heimgesucht wird, bekommt er strenge Bettruhe verordnet. Zu dumm, dass ausgerechnet jetzt seine rechte Hand Camille auf einer Weiterbildung in Paris ist. Denn Dwayne und Fidel müssen den mysteriösen Mord an einem Taucher somit alleine lösen. Als wäre das nicht schwierig genug, bekommen die beiden obendrein noch die aus England angereiste, äußerst exzentrische Polizistin Angela Young vor die Nase gesetzt...

    Zur Serie