Sonntag,

18 August

  • 06.00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Nur die Sonne war Zeuge, Staffel 1 | Episode 2

    Richard Poole arrangiert sich eher widerwillig mit seinem neuen Polizeijob auf dem Karibik-Eiland Saint-Marie. Zeit zum Grübeln bleibt ihm aber nicht, denn ein neuer Fall fordert seine volle Aufmerksamkeit: Eine Braut ist an ihrem Hochzeitstag mit einem Speer ermordet worden, und alles deutet darauf hin, dass einer der Hochzeitsgäste der Täter ist.

    Zur Serie
  • 06.50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Voodoo-Zauber, Staffel 1 | Episode 3

    Richard Poole hat es mir einem äußerst merkwürdigen Fall zu tun: Eine Frau, die der festen Überzeugung ist, dass ihre Tage auf Erden gezählt sind und sie bald Opfer eines Gewaltverbrechens wird, stattet ihm einen Besuch ab. Bizarrerweise liefert sie auch eine genaue Beschreibung des Täters. Doch irgendetwas an der Geschichte stinkt zum Himmel, findet Poole. Nur was?

    Zur Serie
  • 07.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Krampus, Staffel 12 | Episode 10

    Ein Hacker legt in Washington D.C. das Internet lahm. Der NCIS ermittelt. Das Team um Gibbs lässt drei verurteilte Hacker, darunter auch den Ex-Kollegen Kevin, aus dem Gefängnis holen, damit sie helfen, den Verantwortlichen für diesen Cyber-Angriff dingfest zu machen. Kevin ist bemüht, seine früheren Kollegen zu unterstützen, wo es geht, doch Heidi Partridge und Ajay Khan, ebenfalls zwei Hacker, die dem Team wohlbekannt sind, schießen quer, wo sie können. McGee soll die Ermittlungen leiten, obwohl er in Gedanken bei seinem todkranken Vater ist. Er schreibt ihm zu Weihnachten einen Brief, in dem er sich für alles bedankt, auch wenn sie oft konträr in ihren Ansichten waren. Heidi hat heimlich im Gefängnis Kontakt zu dem Hacker aufgenommen und weiß mehr, als sie zugibt. Als McGee sie unter Druck setzt, knickt sie schließlich ein und gibt ihm die Informationen, die das Team braucht, um ihn zu schnappen. Das FBI nimmt den Hacker schließlich fest. McGee erhält von Gibbs viel Lob, doch er kann sich nicht richtig darüber freuen. Sein Vater hat nämlich die möglicherweise lebensrettende OP abgesagt, um die Weihnachtswoche mit der Familie verbringen zu können. Dann stirbt er. McGee bleibt nichts weiter, als ihm seinen Brief in den Sarg zu legen und von ihm Abschied zu nehmen.

    Zur Serie
  • 08.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schach, Staffel 12 | Episode 11

    Gibbs' zweite Ex, Rebecca, taucht im Kielwasser von Diane auf, die Rebecca den Weg zu Gibbs ebnen will. Diese möchte seinen Segen für ihre Hochzeit mit Gene, mit dem sie Gibbs während ihrer Ehe betrogen hat. Sie gerät unter Mordverdacht, wird aber bald entlastet. Gibbs und Diane werden zu einem Treffpunkt auf einem Parkdeck gerufen, dort wird Diane schließlich erschossen, auf die gleiche Art wie damals Kate. Hinter diesen perfiden Morden steckt Sergei Mishnev, der mit Zivas Bruder Ari befreundet war und offenbar Rache dafür nehmen will, dass Ari seinerzeit im Auftrag von Gibbs erschossen wurde. Er möchte Gibbs leiden sehen. Der lauert Mishnev auf und stürzt sich blindwütig auf ihn. Bevor er ihn töten kann, wird er von Mishnevs Leuten niedergeschlagen. Der und seine Komplizen fliehen. Kann Gibbs ihn aufhalten?

    Zur Serie
  • 09.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heimkehrer, Staffel 12 | Episode 12

    Sarah Goode, US-Bürgerin und Helferin in einem syrischen Waisenhaus, wurde von Dschihadisten entführt und ein Jahr lang festgehalten. Nach ihrer Befreiung durch ein Team der Navy SEALs kommt sie nach Washington und stellt sich den Fragen von Gibbs und seinen Leuten. Bald stößt das Team auf Kyle Nasry und Randall White, die offenbar Verbindungen zu den syrischen Terroristen haben. Kurz bevor sie White festnehmen können, erschießt er sich, um einem Verhör zu entgehen. Kurze Zeit danach geht ihnen Nasry ins Netz. Der trägt aber nicht zur Aufklärung des Falls bei. Es stellt sich heraus, dass Sarahs Entführung nur gestellt war. Sie ist eine fanatische Terroristin, die einen gemäßigten Imam umbringen will, nachdem der in D.C. einen Vortrag gehalten hat. Vance kann das im letzten Moment verhindern. Tony hat eine neue Freundin, Zoe Keats vom ATF, die er noch aus seiner Zeit als Polizist in Baltimore kennt. Er möchte die Beziehung geheim halten, aber seine Kollegen und Freunde bekommen das natürlich sehr bald mit. Fornell leidet unter Dianes Tod. Sie hatten vor, noch einmal zu heiraten. Jetzt muss er seiner Teenie-Tochter Halt geben und ist selbst sehr angeschlagen durch die Trauer. Gibbs stärkt ihm den Rücken.

    Zur Serie
  • 10.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre eines Helden, Staffel 12 | Episode 13

    Eric Kutzler, ein schwuler Navy-Lieutenant, wird von seinem Ehemann Vince, einem Polizisten, erschossen im gemeinsamen Haus aufgefunden. Vince gerät zunächst unter Mordverdacht, weil er erst zwanzig Minuten nach Auffinden der Leiche Hilfe geholt hat. In dieser Zeit hat er eine Tasche mit synthetischen Drogen und Spritzen versteckt. Er wollte den Ruf seines toten Partners schonen, denn Kutzler war für die Medal of Honor nominiert, nachdem er in Afghanistan unter Einsatz des eigenen Lebens seine Kameraden gerettet hatte. Gibbs und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen zusammen mit Hollis Mann auf einen Vorgesetzten des Lieutenant, der ihn wegen seiner sexuellen Orientierung systematisch diskriminiert hat und die Nominierung verhindern wollte. Kutzler hatte einen Freund aus seiner Zeit in Afghanistan, Davis Riley, der drogenabhängig ist und dem er helfen wollte, so wie er seine Männer im Kampfeinsatz gerettet hatte. Ein Helfer der Theapiegruppe hat den Süchtigen Drogen verkauft und Davis wurde wieder rückfällig. Er hat Kutzler davon erzählt. Als der sich einmischen wollte, hat ihn der Dealer erschossen. Gibbs und seine Leute tun alles, um die Ehre des Helden zu retten, was ihnen letztlich auch gelingt. Breena hat unterdessen ein Mädchen zur Welt gebracht. Jimmy ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Die Freunde und Kollegen freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern.

    Zur Serie
  • 10.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mentor, Staffel 12 | Episode 14

    Der junge Marine John Wallis wird ermordet aufgefunden. Er war Absolvent der Remington Military Academy, dem Internat, auf dem auch Tony als Siebzehnjähriger war. In der Hand des Toten finden die Ermittler das Foto von Christine Sanders, ebenfalls eine Absolventin der RMA. Sie hat kurz vor Wallis' Tod Selbstmord begangen. Tony fährt mit Bishop zum Internat, um dort die Leute zu befragen. Sein ehemaliger Mentor und Basketballtrainer Tanner leitet jetzt die Schule und freut sich, ihn zu sehen. Tony findet heraus, dass Christine offenbar vom sogenannten Ehrenkorps unter Druck gesetzt worden war. Dieses Ehrenkorps bestand schon zu Tonys Zeiten aus älteren Schülern, die im Namen der Ehre und der Pflicht andere Schüler drangsalierten. Tanner wollte dem ein Ende machen, doch das Ehrenkorps existiert noch immer und hat Christine in den Tod getrieben. Dann gerät Tanner selbst in Verdacht, denn in seinem alten Wagen werden Blutspuren von Wallis gefunden. Das Auto ist aber für jeden zugänglich. Schließlich führen die Indizien zu dem Ehemaligen Frederick Cantor, der ein Stipendium für bedürftige Schüler vergibt. Er war Wallis' Mentor. Dieser hatte ihm von Christine und dem Ehrenkorps berichtet und wollte damit an die Öffentlichkeit. Cantor, dem die Schule über alles geht, hat ihn daraufhin ermordet, um der RMA die vermeintliche Schande zu ersparen. Er kommt aber nicht davon, denn das NCIS-Team kann ihn überführen.

    Zur Serie
  • 11.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der russische Freund, Staffel 12 | Episode 15

    Fornell hat in seiner Trauer um seine Ex-Frau Diane, die er noch mal heiraten wollte, angefangen zu trinken. Er wird besoffen von zwei State Troopern aufgegriffen, und Gibbs muss ihn aus der Klemme befreien. Auf einem Navy-Schiff, auf dem eine Konferenz über internationalen Terrorismus stattfinden soll, explodiert eine Granate. Der Anschlag kostet eine Frau das Leben. Der russische Attaché Pavlenko sollte an dieser Konferenz teilnehmen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass die Granate aus Russland stammte. Die Spur führt mal wieder zu Sergei Mishnev. Gibbs lässt seine Leute allein weitermachen und bringt Fornell zum Ausnüchtern in seine Waldhütte. Dort redet der sich seinen Kummer von der Seele. Pavlenko ist noch in D.C. Er wird von Vance in die Mangel genommen, weil Sergei den Anschlag auf das Schiff verübt hat. Pavlenko stilisiert sich aber selbst zum Opfer. Das Team findet heraus, dass sich Mishnev und der Attaché von der Uni her kannten. Das macht Pavlenko noch undurchsichtiger und verdächtiger. Er trifft sich mit Sergei und sagt ihm, dass er ihn zu Gibbs bringen könne und Sergei ihn dort töten solle. Fornell will unbedingt zurück nach D.C. und Jagd auf Mishnev machen, nachdem Tony die beiden auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht hat. Doch das ist nicht nötig, denn Mishnev kommt zur Jagdhütte. Dort erschießt ihn Fornell. Pavlenko hat offenbar von dieser Falle für Sergei gewusst und das seine getan, damit ihm das Handwerk endgültig gelegt wird.

    Zur Serie
  • 12.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Wie der Vater, so der Sohn, Staffel 7 | Episode 24

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.

    Zur Serie
  • 13.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Codename Cherokee, Staffel 4 | Episode 1

    Nachdem Callen den Chamäleon-Killer in aller Öffentlichkeit niedergeschossen hat, ist das gesamte NCIS-Team in Aufruhr: Callen wird vom Dienst suspendiert und muss sich einer eingehenden Untersuchung stellen. Hetty versucht sich derweil an ein Leben außerhalb der Welt des Geheimdienstes zu gewöhnen...

    Zur Serie
  • 13.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehemaligen, Staffel 4 | Episode 2

    Nach einem US-Drohnenangriff auf ein Talibanlager in Afghanistan, in dem Bomben für Terroranschläge hergestellt wurden, kommen ungewöhnliche Beweise ans Licht: Unter den Getöteten befindet sich auch ein Marine, der erst vor kurzem in den Ruhestand gegangen war. Der NCIS muss herausfinden, ob der Mann die Taliban freiwillig unterstützt hat - oder was ihn sonst ins Lager gebracht haben könnte...

    Zur Serie
  • 14.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der fünfte Mann, Staffel 4 | Episode 3

    Vier Menschen, die an einem geheimen Regierungsprojekt beteiligt waren, kommen bei einer Explosion in einem Diner ums Leben. Offenbar hatten alle Opfer über das Internet Kontakt zu ein- und derselben Person: Doch wer verbirgt sich wirklich hinter deren Social-Media-Profil? Bei ihren Ermittlungen stoßen Deeks und Kensi auf ein Mädchen im Teenager-Alter, das offenbar auf Abwege geraten ist...

    Zur Serie
  • 15.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Kandidatin, Staffel 4 | Episode 4

    Der Wahlkampfberater eines Senatskandidaten wird überfahren. In kürzester Zeit avanciert der Fall zu einer Frage der nationalen Sicherheit: Handelt es sich um einen gewöhnlichen Unfall oder um ein Mordkomplott? Callen und der Rest des NCIS-Teams arbeiten auf Hochtouren, um die Hintergründe des Vorfalls aufzudecken...

    Zur Serie
  • 16.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spur des Pudels, Staffel 4 | Episode 5

    Agent Hanna wird von einem CIA-Agenten kontaktiert, dem er vor acht Jahren aus einer brenzligen Situation geholfen hatte. Kurze Zeit darauf ist der Agent tot. Zwar deutet zunächst alles auf Selbstmord hin, doch Hanna und Callen sind mehr als skeptisch - sie vermuten, dass der Beamte Opfer eines geschickt vertuschten Verbrechens wurde. Deeks und Kensi kommen derweil wortwörtlich auf den Hund: Sie ermitteln auf einer Ausstellung preiswürdiger Vierbeiner...

    Zur Serie
  • 16.55

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Rendezvous, Staffel 2 | Episode 10

    Von Bellick (Wade Williams) und Geary gefoltert und in die Ecke getrieben, verschluckt T-Bag (Robert Knepper) den Schlüssel zum Bahnhofsschließfach, in dem er Westmorlands Geld versteckt hat. Natürlich tun Bellick und Geary alles, um gemeinsam den Schlüssel aus T-Bag wieder herauszubekommen, doch als sie dann endlich im Besitz der Millionen sind, ist es mit den Gemeinsamkeiten vorbei. Derweil kommt es endlich zu einem folgenschweren Wiedersehen von Michael und Sara...

    Zur Serie
  • 17.40

    Prison Break

    ab 16ab 16
    +

    Bolshoi Booze, Staffel 2 | Episode 11

    Michael (Wentworth Miller) besorgt sich medizinisches Nitroglyzerin und sucht mit Hilfe eines GPS-Gerätes den verschlüsselten Treffpunkt in der Wüste. Dort trifft er sich mit Coyote, einem Mexikaner, der ihm im Austausch für das Nitroglyzerin ein Drogen-Schmuggelflugzeug nach Mexiko besorgen will. Doch kann Michael Coyote vertrauen?

    Zur Serie
  • 18.30

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Verbindung abgebrochen, Staffel 2 | Episode 12

    Als Lincoln (Dominic Purcell) mit Aldo in der Wüste erscheint, stellt sich heraus, dass Michael (Wentworth Miller) ihm schon einmal begegnet ist. Aldo hatte nämlich nach langer Suche seinen Sohn Michael bei seiner Pflegefamilie ausfindig machen können. Um dem Grauen des brutalen Pflegevaters ein Ende zu bereiten, hatte Aldo diesen Mann umgebracht. Während der Aussprache erscheint plötzlich Mahone (William Fichtner) und eröffnet das Feuer.

    Zur Serie
  • 19.15

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Amtseinführung, Staffel 1 | Episode 1

    Der Finanz-Skandal um ihren Vater beendet die Karriere der ehrgeizigen jungen Anwältin Maia Rindell (Rose Leslie), bevor sie richtig begonnen hat. Auch ihre Patentante Diane Lockhart (Christine Baranski) hat durch die illegalen Machenschaften Job und Vermögen verloren. Den beiden Juristinnen bleibt nichts anderes übrig, als noch einmal von vorne zu beginnen...

    Zur Serie
  • 20.05

    The Good Fight

    ab 6ab 6
    +

    Die erste Woche, Staffel 1 | Episode 2

    Dianes (Christine Baranski) Einstieg als neue Juniorpartnerin bei der Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad sorgt dort für einiges Aufsehen. Maia (Rose Leslie) muss sich unterdessen weiter mit den bitteren Konsequenzen der Betrügereien ihres Vaters auseinandersetzen, der Anleger mit einem kriminellen Schneeballsystem um ihr Vermögen gebracht hat. Unerwartet gelingt es Maia mit Luccas (Cush Jumbo) Hilfe, einen neuen Fall an Land zu ziehen.

    Zur Serie
  • 21.00

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 26, Staffel 3 | Episode 7

    David (Dan Stevens) als auch Syd (Rachel Keller) schaffen es in die Vergangenheit zu reisen. Wird sie David als Baby töten, um alles Geschehene rückgängig zu machen?

    Zur Serie
  • 21.50

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    Kein erbarMen, Staffel 2 | Episode 7

    Reeva Page (Grace Byers) manipuliert einen Unschuldigen für ihre Zwecke und startet mit ihm und den Mutanten des Inneren Kreises ihre Mission. Wird der Angriff gelingen?

    Zur Serie
  • 22.35

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Erster Kampf, Staffel 8 | Episode 1

    Wem gehört die Welt, die den Überlebenden noch geblieben ist? Rick (Andrew Lincoln) motiviert seine Leute für den großen Angriff gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und die Saviors. Seite an Seite mit dem Kingdom und der Hilltop-Kolonie bereiten sie sich auf den gefährlichen Kampf vor. Reichen ihre Kräfte aus, um die Saviors zu besiegen?

    Zur Serie
  • 23.25

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Die Verdammten, Staffel 8 | Episode 2

    Die Situation verschärft sich. An allen Fronten kämpfen die Überlebenden der Gemeinschaften gegen die Saviors und Schüsse fordern Opfer auf beiden Seiten. Tara (Alanna Masterson) und Jesus (Tom Payne) streiten sich und geraten in eine Falle. Auf der Suche nach Gewehren trifft Rick (Andrew Lincoln) auf einen alten Bekannten. Gefährdet dieses Aufeinandertreffen seinen Plan?

    Zur Serie
  • 00.05

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wir oder die, Staffel 8 | Episode 3

    Die Situation zwischen Rick (Andrew Lincoln) und Morales (Juan Pareja) eskaliert und Morgan (Lennie James) gerät bei einem Streit mit Jesus (Tom Payne) vollkommen außer Kontrolle. Ein gezielter Angriff von Ezekiel (Khary Payton) und Carols (Melissa McBride) Gruppe bringt die Saviors in Bedrängnis. Doch es wartet eine böse Überraschung auf sie. Am Ende bleibt nur eine Frage: Wir oder die?

    Zur Serie
  • 00.50

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Verlust, Staffel 6 | Episode 4

    Während Vic (Katee Sackhoff) ein traumatisches Erlebnis verarbeiten muss, verbünden sich Henry (Lou Diamond Phillips) und Jacob Nighthorse (A Martinez) gegen Malachi Strand (Graham Greene).

    Zur Serie
  • 01.55

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Advokat des Teufels, Staffel 2 | Episode 7

    Gérardis (Filip Peeters) Recherche trägt endlich Früchte: Er erfährt Schockierendes über René (Peter Van de Velde). Jamie (Boris Van Severen) trifft eine Entscheidung, die ihn zur Zielscheibe für Minnebach (Jeroen Van der Ven) macht und Sofie (Violet Braeckman) in den Strudel der Geschehnisse mitreißt. Derweil fordert die Blutdiamanten-Affäre ein weiteres Opfer.

    Zur Serie
  • 02.50

    Salamander

    ab 16ab 16
    +

    Der Krieger, Staffel 2 | Episode 8

    Nach einem Gespräch mit Monda (Vera Van Dooren) versucht Gérardi (Filip Peeters) vergeblich, Sofie (Violet Braeckman) zu erreichen, um sie zu warnen. Das weiß Jamie (Boris Van Severen), der mit ihr durchgebrannt ist, jedoch zu verhindern. Derweil spielt der Premierminister (Wim Opbrouck) ein falsches Spiel mit General Bombé (Mwanza Goutier), und Martine (Leah Thys) scheint dem ersehnten USB-Stick immer näher zu kommen.

    Zur Serie
  • 03.40

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier kommt Licht ins Dunkel, Staffel 3 | Episode 9

    Eine, von einem Mandanten eingesetzte, Ermittlerin soll die alten Fälle sexueller Nötigung in der Kanzlei aufarbeiten. Liz ist nicht begeistert. Roland (Michael Sheen) umgarnt derweil Maia.

    Zur Serie
  • 04.35

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Hier bricht die Endzeit an, Staffel 3 | Episode 10

    Roland (Michael Sheen) und Maia (Rose Leslie) nehmen Diane in die Mangel: Sie vertreten einen ehemaligen Mandanten, der behauptet, die Kanzlei habe ihm zu hohe Auslagen in Rechnung gestellt.

    Zur Serie
  • 05.35

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Voodoo-Zauber, Staffel 1 | Episode 3

    Richard Poole hat es mir einem äußerst merkwürdigen Fall zu tun: Eine Frau, die der festen Überzeugung ist, dass ihre Tage auf Erden gezählt sind und sie bald Opfer eines Gewaltverbrechens wird, stattet ihm einen Besuch ab. Bizarrerweise liefert sie auch eine genaue Beschreibung des Täters. Doch irgendetwas an der Geschichte stinkt zum Himmel, findet Poole. Nur was?

    Zur Serie