Samstag,

17 August

  • 06.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Mit vereinten Kräften, Staffel 6 | Episode 16

    Im Finale der Serie bekommt Deacon (Charles Esten) die Chance einen großen Traum zu verwirklichen und Juliette (Hayden Panettiere) trifft eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Die Schlinge um den Hals, Staffel 12 | Episode 4

    Die Navy-Forscherin Sofia Glazman (Tamara Belous) wird mit einer Drahtschlinge ermordet. Da Glazman aus Russland stammte, müssen die NCIS-Ermittler diplomatisch geschickt vorgehen.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    San Dominick, Staffel 12 | Episode 5

    Das NCIS-Team nimmt an einem Manöver auf See teil. Als eine treibende Leiche entdeckt wird, bringt das Gibbs (Mark Harmon) und seine Kollegen auf die Spur eines verdächtigen Frachters.

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Meister der Irreführung, Staffel 12 | Episode 6

    Die zehnjährige Rachel Barnes (Millie Bobby Brown) findet ihre Mutter Valerie ermordet auf. Weil Dschihadisten Valeries Mann Ryan (Josh Randall) bedrohen, prüft das NCIS-Team mögliche Verbindungen.

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundemarken, Staffel 12 | Episode 7

    Ein Ex-Marine wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er die Erkennungsmarke eines Vorgesetzten und Freundes. Auf was wollte er das NCIS-Team damit hinweisen?

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Heldin, Staffel 12 | Episode 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Straße. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Straße gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens. Es ist, wie sich herausstellt, Bennett Jemaine, ehemals Petty Officer, der unehrenhaft entlassen wurde, weil ihn ein Kamerad wegen Drogenbesitzes angezeigt hatte. Dieser Kamerad war JB Hicks, und Bennett wollte sich nun rächen. Carrie schafft es, nach zähen Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen Anna zu reduzieren, so dass die nur noch gemeinnützige Arbeit leisten muss. Einem Medizinstudium steht jetzt nichts mehr im Weg. McGee und die anderen sorgen sich um Abbys neuen Freund Burt. Sie hat eine Regel, nach der sie Männer in die Wüste schickt, wenn die innerhalb von zwei Monaten bestimmte Erwartungen nicht erfüllt haben. McGee und Tony wollen das bei Burt verhindern, der Abby ganz offensichtlich guttut. Doch Abby hat das auch bemerkt und macht nicht mit ihm Schluss.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eingeschneit, Staffel 12 | Episode 9

    Tony erwartet zu Thanksgiving seinen Vater aus London und fährt zum Flughafen Dulles, wo er Bishop und ihren Mann Jake trifft. Sie hat ihn vorher ihren Kollegen im NCIS-Hauptquartier vorgestellt. Doch bevor sie Richtung Turk-Inseln verschwinden können, kommt die Durchsage, dass aufgrund starken Schneefalls keine Maschine starten oder landen darf. Den Ermittlern fällt ein Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als sie ihn ansprechen, behauptet er, Air Marshall zu sein. Tony ist alarmiert, als er feststellt, dass der vorgebliche Air Marshall nicht auf seinen Namen reagiert. Kurz darauf wird er erstochen in der Herrentoilette aufgefunden. Gibbs und das restliche Team versuchen herauszufinden, was dahintersteckt. Sie stellen fest, dass der Air Marshall ein Kurier war, der auf dem Flughafen eine Schusswaffe übergeben sollte. An wen, ist aber noch unklar. Dann stellt sich heraus, dass dort ein Attentat verübt werden soll. Zielperson ist Victor Gomez, Mitglied eines Drogenkartells, der für den Mord an einem Gegner erschossen werden soll. Doch die Ermittler wissen nicht, wer der Killer ist. Dann wird die Landung der Maschine aus London bekanntgegeben, in der auch Gomez saß. Gibbs und seine Leute haben im letzten Moment den Killer identifiziert. Als der Gomez umbringen will, erschießt ihn Tony. Bishop und Jake entschweben in ihr Thanksgiving-Wochenende, und Tony bekommt von seinem Vater eine SMS mit der Nachricht, dass er den Flug verpasst hat und am nächsten Tag kommt.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Lange Leine, Staffel 7 | Episode 18

    Kurz vor einem Agentenaustausch entkommt ein kubanischer Spion aus der Gefangenschaft. Das NCIS-Team macht eine schockierende Entdeckung: Offenbar hat Anna (Bar Paly) ihm die Flucht ermöglicht.

    Zur Serie
  • 12.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das siebte Kind, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten.

    Zur Serie
  • 13.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann aus Seoul, Staffel 7 | Episode 20

    Ein nordkoreanischer Agent hat es auf den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos abgesehen. Der NCIS soll das befürchtete Attentat verhindern.

    Zur Serie
  • 14.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Kopf der Schlange, Staffel 7 | Episode 21

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

    Zur Serie
  • 14.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jennifer Kim, Staffel 7 | Episode 22

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

    Zur Serie
  • 15.35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Kein Rauch ohne Feuer, Staffel 7 | Episode 23

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

    Zur Serie
  • 16.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Zombie-Doktor, Staffel 4 | Episode 6

    Auch auf Hawaii wird Halloween gefeiert. Während des Festes kommt es zu einem Zwischenfall: Ein Polizist erschießt einen Mann, der nicht nur wie ein Zombie aussieht, sondern sich auch wie ein solcher verhält. Das Five-0-Team findet heraus, dass er unter dem Einfluss von hochdosierten Medikamenten stand und in einem Leichenschauhaus den Kopf einer Leiche abschneiden wollte. Hinter dem Fall scheint ein verrückter Wissenschaftler zu stecken. Können Steve (Alex O'Loughlin) und Co. sein nächstes Experiment verhindern?

    Zur Serie
  • 17.05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Drei Männer und ein Baby, Staffel 4 | Episode 7

    Matt Hutchins (Westley LeClay) arbeitete als Undercover-Agent für die Bundespolizeibehörde ATF. Ausgerechnet jetzt, als er gegen den Gangsterboss J.C. ermittelte, wurde er ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen von Hawaii Five-0 versuchen, den Fall zu klären. Doch da taucht seine Schwester Mary (Taryn Manning) mit einem kleinen Kind auf. Schon bald muss Steve nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch um das Baby kümmern. Da er ein großer Freund von Teamwork ist, werden die anderen Cops prompt als Babysitter verpflichtet.

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ärger im Gepäck, Staffel 4 | Episode 8

    Ian Wright (Nick Jonas) scheint ein im Grunde harmloser junger Mann zu sein, der nur seine Strafzettel nicht bezahlt hat. Doch als Steve (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) ihn festnehmen wollen, wird ihnen klar: Ian ist ein gefährlicher Hacker, der mit internationalen Terrororganisationen zusammenarbeitet. Schon bald stecken sie in einem spektakulären Fall, bei dem nichts Geringeres als die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. Mit Hilfe eines Laptops will der Cyber-Terrorist ein Passagierflugzeug im Meer versenken.

    Zur Serie
  • 18.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Streng geheim, Staffel 4 | Episode 9

    Der Präsident der USA will die Feiertage zu Thanksgiving auf O'ahu verbringen. Für Steve (Alex O'Loughlin) und seine Kollegen bedeutet das viel Arbeit. Denn statt sich selbst auf das Fest vorzubereiten, müssen sie in einem rätselhaften Mordfall ermitteln, der offenbar mit dem Besuch des Präsidenten in Verbindung steht: Ein Agent des Secret Service wird tot aus dem Meer gefischt. Alles deutet auf einen Anschlag auf den Präsidenten hin. Zu allem Überfluss taucht auch noch Steves Tante Deb (Carol Burnett) auf der Insel auf.

    Zur Serie
  • 19.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 4 | Episode 10

    Jahrzehnte sind seit dem Überfall der japanischen Armee auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbour im Jahr 1941 vergangen. Doch die Wunden von damals scheinen immer noch nicht überall verheilt zu sein: Während der Gedenkfeier zum Jahrestag versucht der japanisch-stämmige David Toriyama (James Saito), den Kriegsveteranen Ezra Clark (Jack Axelrod) zu töten. Clark soll Toriyamas Vater damals in einem Internierungslager umgebracht haben. Steve (Alex O'Loughlin) kann die Tat verhindern. Nun will er wissen, was damals wirklich passiert ist.

    Zur Serie
  • 20.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bei Einbruch Mord, Staffel 4 | Episode 11

    Weihnachten steht vor der Tür, doch Festtagsstimmung mag beim Five-0-Team nicht aufkommen. Auf einem Schrottplatz taucht die Leiche des Profi-Einbrechers Victor Dobbs (Danny Barclay) auf. Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen Profi-Killer. Kurz darauf steht die FBI-Agentin Rebecca Conway (Monique Curnen) bei den Ermittlern vor der Tür und berichtet, dass der Mord eine Menge Parallelen zu einer Reihe anderer Fälle aufweist. Könnte es sein, dass Serieneinbrecher Dobbs in das Haus eines Serienmörders eingestiegen ist?

    Zur Serie
  • 21.00

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Flucht durchs Universum, Staffel 10 | Episode 1

    Eine zufällige Begegnung in der Universität ändert für den zwölften Doktor (Peter Capaldi) und Küchenhilfe Bill (Pearl Mackie) alles: Der raum- und zeitreisende Timelord erkennt Bills verborgene Talente und entschließt sich, die junge Frau unter seine Fittiche zu nehmen. Für Bill ist es der Beginn eines atemberaubenden Abenteuers. Doch während sie immer tiefer in die Geheimnisse des Universums eintaucht, beginnt sie sich Fragen zu stellen. Wer ist dieser mysteriöse Doktor wirklich, und was genau ist seine streng geheime Mission auf der Erde?

    Zur Serie
  • 21.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der lächelnde Tod, Staffel 10 | Episode 2

    Emojis sind die Sprache der Zukunft - wer würde sich mit Buchstaben aufhalten, wenn er niedliche Bilder sprechen lassen kann? Auf einem abgelegenen Planeten begegnen der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) den unschuldig lächelnden "Emojibots", die sich mittels Bildzeichen verständigen. Leider deutet alles darauf hin, dass die auf den ersten Blick harmlos wirkenden Roboter die örtlichen Kolonisten auf dem Gewissen haben.

    Zur Serie
  • 22.45

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Dünnes Eis, Staffel 10 | Episode 3

    Winter 1814: Ganz London liegt unter einer dicken Schnee- und Eisschicht. Erstmals seit Jahrzehnten ist auch die Themse zugefroren und ein fröhlicher Jahrmarkt wurde auf dem Eis errichtet. Alles scheint wunderbar, wäre da nicht eine bedrohliche Macht, die das bunte Treiben für ihre Zwecke nutzt und Jahrmarktsbesucher unter das Eis zieht. Der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) nehmen den Kampf gegen die unbekannte Bedrohung auf, um noch mehr Todesopfer zu verhindern.

    Zur Serie
  • 23.30

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Klopf Klopf, Staffel 10 | Episode 4

    Bill (Pearl Mackie) zieht mit einigen Freunden in ein altes Herrenhaus. Der wenig vertrauenserweckende Vermieter (David Suchet) hat jedoch nichts von den dunklen Geheimnissen erwähnt, die das finstere Gemäuer beherbergt. Es knirscht im Gebälk, unerklärliches Klopfen ertönt, und bald ist sich Bill sicher, dass etwas Merkwürdiges im Haus sein Unwesen treibt...

    Zur Serie
  • 00.15

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Sauerstoff, Staffel 10 | Episode 5

    Der Doktor (Peter Capaldi), Nardole (Matt Lucas) und Bill (Pearl Mackie) sind auf einer Raumstation gefangen, in der kein Sauerstoff vorhanden ist. Am Leben erhalten werden die drei einzig und allein durch ihre vollautomatischen Raumanzüge. Allerdings stellt sich bald heraus, dass diese es auf das Leben ihrer Träger abgesehen haben...

    Zur Serie
  • 01.05

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Extremis, Staffel 10 | Episode 6

    Tief verborgen im Herzen des Vatikans liegt eine verbotene Bibliothek voller Bücher, die die Kirche für zu gefährlich hält, um sie jemals ans Licht der Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Besonders ein Band verbreitet Angst und Schrecken: Die Lektüre von "Veritas", Lateinisch für "Wahrheit", hat bislang jeder Leser mit dem Leben bezahlt. Und ausgerechnet dieses Werk soll der Doktor (Peter Capaldi) auf Bitten des Papstes (Joseph Long) übersetzen, um sein Geheimnis zu lüften. Doch kann der Doktor die darin enthüllte "Wahrheit" ertragen?

    Zur Serie
  • 01.55

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Dünnes Eis, Staffel 10 | Episode 3

    Winter 1814: Ganz London liegt unter einer dicken Schnee- und Eisschicht. Erstmals seit Jahrzehnten ist auch die Themse zugefroren und ein fröhlicher Jahrmarkt wurde auf dem Eis errichtet. Alles scheint wunderbar, wäre da nicht eine bedrohliche Macht, die das bunte Treiben für ihre Zwecke nutzt und Jahrmarktsbesucher unter das Eis zieht. Der Doktor (Peter Capaldi) und Bill (Pearl Mackie) nehmen den Kampf gegen die unbekannte Bedrohung auf, um noch mehr Todesopfer zu verhindern.

    Zur Serie
  • 02.40

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Klopf Klopf, Staffel 10 | Episode 4

    Bill (Pearl Mackie) zieht mit einigen Freunden in ein altes Herrenhaus. Der wenig vertrauenserweckende Vermieter (David Suchet) hat jedoch nichts von den dunklen Geheimnissen erwähnt, die das finstere Gemäuer beherbergt. Es knirscht im Gebälk, unerklärliches Klopfen ertönt, und bald ist sich Bill sicher, dass etwas Merkwürdiges im Haus sein Unwesen treibt...

    Zur Serie
  • 03.25

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Sauerstoff, Staffel 10 | Episode 5

    Der Doktor (Peter Capaldi), Nardole (Matt Lucas) und Bill (Pearl Mackie) sind auf einer Raumstation gefangen, in der kein Sauerstoff vorhanden ist. Am Leben erhalten werden die drei einzig und allein durch ihre vollautomatischen Raumanzüge. Allerdings stellt sich bald heraus, dass diese es auf das Leben ihrer Träger abgesehen haben...

    Zur Serie
  • 04.10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Extremis, Staffel 10 | Episode 6

    Tief verborgen im Herzen des Vatikans liegt eine verbotene Bibliothek voller Bücher, die die Kirche für zu gefährlich hält, um sie jemals ans Licht der Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Besonders ein Band verbreitet Angst und Schrecken: Die Lektüre von "Veritas", Lateinisch für "Wahrheit", hat bislang jeder Leser mit dem Leben bezahlt. Und ausgerechnet dieses Werk soll der Doktor (Peter Capaldi) auf Bitten des Papstes (Joseph Long) übersetzen, um sein Geheimnis zu lüften. Doch kann der Doktor die darin enthüllte "Wahrheit" ertragen?

    Zur Serie
  • 05.05

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Willkommen im Paradies, Staffel 1 | Episode 1

    Polizist Richard Poole soll auf der Karibik-Insel Saint-Marie den gewaltsamen Tod eines Kollegen untersuchen. Rätselhafterweise wurde dieser in einem hermetisch abgeriegelten Panikraum erschossen, der sich nur von innen öffnen ließ - und von der Schusswaffe fehlt jede Spur.

    Zur Serie