Mittwoch,

24 Juli

  • 06.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neues Geld, Staffel 10 | Episode 10

    Navy Lieutenant Commander Megan Huffner (Rose Rollins) kehrt von einem Einsatz zurück und findet ihren ermordeten Ehemann mit gebrochenem Genick zu Hause vor. Bei der Durchsuchung seiner Geldbörse findet sich ein Hundert-Dollar-Schein, der noch gar nicht in Umlauf sein dürfte. Zunächst tappt das Team im Dunkeln, doch dann findet sich ein weiterer Fingerabdruck auf Huffners Schein...

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10 | Episode 11

    Ein Journalist, der sich zu Recherchezwecken als Navy-Soldat ausgegeben hatte, wird tot aus dem Potomac River gefischt. Zeitgleich taucht Eli David (Michael Nouri), Leiter des Mossad und Zivas Vater, in Washington auf. Vordergründig dient sein Besuch der Versöhnung mit seiner Tochter (Cote De Pablo). Doch Eli will sich auch mit Arash Kazmi (Nasser Faris) treffen, einem alten Bekannten aus Kindertagen, der heute Leiter des iranischen Geheimdienstes ist. Hatte der Journalist von dem geplanten Treffen Wind bekommen?

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Tage der Trauer, Staffel 10 | Episode 12

    Vordergründig will Mossad-Direktor Eli David (Michael Nouri) seine Tochter, NCIS Special Agentin Ziva (Cote De Pablo), in Washington besuchen. Doch sein Aufenthalt in den USA hat einen gewichtigen weiteren Grund: Sein Jugendfreund Arash Kazmi (Nasser Faris), mittlerweile Chef des iranischen Geheimdienstes, und Eli haben Geheimverhandlungen auf amerikanischem Boden verabredet. Doch das Wissen um dieses Treffen ist in Kreise geraten, die kein Interesse an Friedenssicherung haben und vor brutalen Attacken nicht zurückschrecken.

    Zur Serie
  • 08.45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Neues Spiel, neue Regeln, Staffel 7 | Episode 17

    Auf dem Revier taucht eine völlig aufgelöste Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve (Alex O'Loughlin) entlarvt sie sofort als die psychopathische Dr. Madison Gray (Elisabeth Röhm) - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen, aus Wisconsin zu kommen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben. Als sich herausstellt, dass das Blut an ihren Händen offenbar von ihrer Erzfeindin Alicia Brown (Claire Forlani) stammt, schrillen bei Steve alle Alarmglocken...

    Zur Serie
  • 09.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hochexplosiv, Staffel 7 | Episode 18

    Als Steve (Alex O'Loughlin) nach Hause kommt, findet er den angeschossenen Sang Min (Will Yun Lee) auf seinem Küchenboden. Sang Min verrät ihm, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Five-0 findet heraus, dass Abati im Dschungel ein Terrorcamp betreibt und dort offenbar mit kürzlich gestohlen Uran eine Bombe baut...

    Zur Serie
  • 10.15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Dunkle Stunden, Staffel 7 | Episode 19

    Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem offenbar misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono (Grace Park) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen der Sache nach. Sie stoßen auf einen Loverboy, der nicht nur ein Mädchen in seiner Gewalt hat... Unterdessen haben es Chin (Daniel Dae Kim) und Grover (Chi McBride) mit dem Mord an zwei Männern zu tun, die Drogensüchtigen geholfen haben. Doch der Schein trügt.

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alte Mauern, Staffel 6 | Episode 9

    Nach einem Autounfall kommt Granger (Miguel Ferrer) ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein gefährliches Gift. Bei den Ermittlungen finden seine Kollegen heraus, dass in der Dienststelle offenbar ein Maulwurf sitzt. Hetty (Linda Hunt) riegelt das Gebäude ab, um alle Angestellten zu durchleuchten. Als der erste Todesfall eintritt und Eric (Barrett Foa) sich mit Geldgeschäften verdächtig macht, spitzt sich die Lage zu. Doch ganz unerwartet outet sich der Maulwurf und stellt Forderungen.

    Zur Serie
  • 11.45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Felsen oder Feder?, Staffel 6 | Episode 10

    Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders’ Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders’ Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet – und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben...

    Zur Serie
  • 12.30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Du fehlst uns jeden Tag, Staffel 5 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) hilft Maddie (Lennon Stella), mit der Welle der Begeisterung seitens der Presse nach ihrem Auftritt bei den CMT Music Awards zurecht zu kommen. Unterdessen übt Zach Druck aus und verlangt die Aufnahmen von Rayna (Connie Britton) und Deacons (Charles Esten) gemeinsamem Album.

    Zur Serie
  • 13.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Wer bist du wirklich?, Staffel 5 | Episode 12

    Zehn Wochen sind seit den Ereignissen um Rayna (Connie Britton) vergangen. Daphne (Maisy Stella) fällt es schwer, mit der Situation umzugehen, was zu Schwierigkeiten in der Schule und der Familie führt. In der Zwischenzeit hat Juliette (Hayden Panettiere) ihr Gospel-Album veröffentlicht und erwartet gespannt die Reaktionen ihrer Fans und der Presse. Sie versucht außerdem, Maddie (Lennon Stella) bei ihrem neuen Song zu helfen, doch die Zusammenarbeit gestaltet sich schwieriger als gedacht. Nach ihrer Tour kehren „The Exes“ nach Nashville zurück und erfahren endlich, wer der Vater von Scarletts Baby ist.

    Zur Serie
  • 14.05

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 408, Staffel 2 | Episode 1

    Kanzlei-Gründer Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ist verstorben. Auf seiner Beerdigung trifft sich das Who is Who der Chicagoer Anwaltsszene - nicht nur, um zu kondolieren: Es werden auch munter Intrigen gesponnen. So erfährt Staatsanwältin Liz Reddick-Lawrence (Audra McDonald) von ihrem Vorgesetzten Wilbur Dincon (Adam Heller), dass er sie wegen eines unbedachten Tweets über Donald Trump aus dem Schussfeld nehmen muss. Liz will diese Zurücksetzung nicht hinnehmen. Diane Lockhart (Christine Baranski) erhält derweil ein lukratives Jobangebot.

    Zur Serie
  • 14.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Alte Schule, Staffel 7 | Episode 20

    Steves alter Freund Harry Brown (William Forsythe) taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham (Robert Gant) sollte er dessen Frau Celine (Lena Georgas) überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha (Melanie Rains), die Strathams Geliebte ist...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Chicago, Staffel 7 | Episode 21

    Während Grover (Chi McBride) in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hinter der Sache. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht...

    Zur Serie
  • 16.30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Knochenarbeit, Staffel 7 | Episode 22

    Bei einem vorsätzlich herbeigeführten Autounfall wird der Weltkriegs-Veteran Leonard Patterson getötet. Die Täter: Afghanistan-Veteranen, die sowohl beim Auslandseinsatz als auch nun in der Heimat vom rechten Weg abgekommen sind. Für McGarrett (Alex O'Loughlin) wird dies einer seiner persönlichsten Fälle. Adam (Ian Anthony Dale) geht unterdessen einem Knochenfund nach, den er an seinem neuen Arbeitsplatz, einer Baustelle, gemacht hat. Mit Jerrys (Jorge Garcia) Hilfe deckt er etwas Ungeheuerliches auf...

    Zur Serie
  • 17.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Neben der Spur, Staffel 10 | Episode 13

    Der junge Marinesoldat Chad Dunn und seine Freundin Lyla Cutwright werden tot in ihrem Wagen aufgefunden. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team verhören Chads Eltern und Lylas Vater. Zwischen den Familien herrscht eine alte Fehde.

    Zur Serie
  • 18.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schnee in Kuba, Staffel 10 | Episode 14

    Nach einem Hackerangriff auf das NCIS wird ein Undercoveragent enttarnt und getötet. Wenig später kann Gibbs’ (Mark Harmon) Team den Computerfreak schnappen, der für den Angriff verantwortlich ist. Ajay Khan (Vik Sahay) gibt jedoch seinen Auftraggeber nicht preis und lässt sich auch mit den üblichen Mitteln nicht knacken. Schließlich greift das Team zu einer unorthodoxen Methode: Es steckt Khan in eine orangefarbene Gefängniskluft und macht ihm vor, dass er nach Guantanamo Bay geflogen werden soll.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Zurück zu den Wurzeln, Staffel 10 | Episode 15

    Gibbs (Mark Harmon) untersucht den Fall des Soldaten Crowe, während Vance (Rocky Carroll) Geheimnisse seiner toten Frau entdeckt.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 20.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 21.00

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 23, Staffel 3 | Episode 4

    David (Dan Stevens) und Switch (Lauren Tsai) sowie Division 3 geraten in nicht enden wollende Zeitschleifen. Was liegt in der Vergangenheit? Was ist die Zukunft und was ist Realität?

    Zur Serie
  • 21.50

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    übertruMpft, Staffel 2 | Episode 4

    Während der Innere Kreis auf dem Weg ist ein Mutantengefängnis anzugreifen, suchen Thunderbird (Blair Redford), Blink (Jamie Chung) und Eclipse (Sean Tale) bei Wire Hilfe.

    Zur Serie
  • 22.30

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 23, Staffel 3 | Episode 4

    David (Dan Stevens) und Switch (Lauren Tsai) sowie Division 3 geraten in nicht enden wollende Zeitschleifen. Was liegt in der Vergangenheit? Was ist die Zukunft und was ist Realität?

    Zur Serie
  • 23.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Humbug, Staffel 6 | Episode 11

    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde.

    Zur Serie
  • 00.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Projekt Spiral, Staffel 6 | Episode 12

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren.

    Zur Serie
  • 00.50

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 23, Staffel 3 | Episode 4

    David (Dan Stevens) und Switch (Lauren Tsai) sowie Division 3 geraten in nicht enden wollende Zeitschleifen. Was liegt in der Vergangenheit? Was ist die Zukunft und was ist Realität?

    Zur Serie
  • 01.35

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    übertruMpft, Staffel 2 | Episode 4

    Während der Innere Kreis auf dem Weg ist ein Mutantengefängnis anzugreifen, suchen Thunderbird (Blair Redford), Blink (Jamie Chung) und Eclipse (Sean Tale) bei Wire Hilfe.

    Zur Serie
  • 02.20

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Der König der Wellen, Staffel 2 | Episode 2

    Dealen ist nich' so easy, wie's aussieht, Bro. Gruß an all meine Cheater da draußen mit ihren gefälschten Kreditkarten heut im Club!

    Zur Serie
  • 02.50

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Zwischen Leben und Tod, Staffel 5 | Episode 9

    Nach ihren einschneidenden Erlebnissen fällt es Rayna (Connie Britton) und Deacon (Charles Esten) schwer, einen weiteren Song für ihr gemeinsames Album zu schreiben. Als Rayna kurz zur Ruhe kommt, erhält sie außerdem unerwarteten Besuch. Während Maddie (Lennon Stella) noch immer von der Situation überwältigt ist und Unterstützung bei Clay (Joseph David-Jones) sucht, wird Juliette (Hayden Panettiere) wieder von unerklärlichen Schmerzen im Bein geplagt.

    Zur Serie
  • 03.35

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Sie war mein Lied, Staffel 5 | Episode 10

    Ein Rechtsstreit droht die Familie zu entzweien. Juliette (Hayden Panettiere) möchte derweil um jeden Preis bei den CMT Music Awards auftreten. Während sich Will (Chris Carmack) und Zach (Cameron Scoggins) immer näher kommen, stellen Maddie (Lennon Stella) und Clay (Joseph David-Jones) ihre Beziehung infrage.

    Zur Serie
  • 04.20

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Du fehlst uns jeden Tag, Staffel 5 | Episode 11

    Juliette (Hayden Panettiere) hilft Maddie (Lennon Stella), mit der Welle der Begeisterung seitens der Presse nach ihrem Auftritt bei den CMT Music Awards zurecht zu kommen. Unterdessen übt Zach Druck aus und verlangt die Aufnahmen von Rayna (Connie Britton) und Deacons (Charles Esten) gemeinsamem Album.

    Zur Serie
  • 05.00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Wer bist du wirklich?, Staffel 5 | Episode 12

    Zehn Wochen sind seit den Ereignissen um Rayna (Connie Britton) vergangen. Daphne (Maisy Stella) fällt es schwer, mit der Situation umzugehen, was zu Schwierigkeiten in der Schule und der Familie führt. In der Zwischenzeit hat Juliette (Hayden Panettiere) ihr Gospel-Album veröffentlicht und erwartet gespannt die Reaktionen ihrer Fans und der Presse. Sie versucht außerdem, Maddie (Lennon Stella) bei ihrem neuen Song zu helfen, doch die Zusammenarbeit gestaltet sich schwieriger als gedacht. Nach ihrer Tour kehren „The Exes“ nach Nashville zurück und erfahren endlich, wer der Vater von Scarletts Baby ist.

    Zur Serie
  • 05.45

    The Good Fight

    ab 12ab 12
    +

    Tag 408, Staffel 2 | Episode 1

    Kanzlei-Gründer Carl Reddick (Louis Gossett Jr.) ist verstorben. Auf seiner Beerdigung trifft sich das Who is Who der Chicagoer Anwaltsszene - nicht nur, um zu kondolieren: Es werden auch munter Intrigen gesponnen. So erfährt Staatsanwältin Liz Reddick-Lawrence (Audra McDonald) von ihrem Vorgesetzten Wilbur Dincon (Adam Heller), dass er sie wegen eines unbedachten Tweets über Donald Trump aus dem Schussfeld nehmen muss. Liz will diese Zurücksetzung nicht hinnehmen. Diane Lockhart (Christine Baranski) erhält derweil ein lukratives Jobangebot.

    Zur Serie